Vollständige Version anzeigen : vollkontaktsparring ist nützlich fürs tägliche leben
Baphomet
21-03-2005, 12:40
wusst ich's doch, dass regelmässiges vollkontaktsparring einen praktischen wert fürs tägliche leben hat.
heute musste ich mich aus einem überfüllten raum zur tür drängen, musste über jacken und taschen drübersteigen, achtgeben dass ich niemandem auf den fuß trete und übersehe dass genau in hirnhöhe (also bei mir so ca 165cm) ein blöder fernseher auf einem gestell von der wand hängt wo ich aber so richtig herzhaft voll dagegenlaufe.
es hat so laut KLONK!! gemacht, dass sich jeder nach mir umgedreht hat, sind gleich ein paar mitleidig zu mir gestürzt, ob es mir eh gut geht und das muss ja fürchterlich wehtun und ach ich arme und ach sowas dummes aber auch und beileid und mitleid und tu gleich eis drauf und so weiter...
mir hat das gar nicht wehgetan :D war mir irgendwie egal, und nen moment später hatte ich es auch schon vergessen. ja da merkt man dass ich im training öfters eine aufs hirn bekomm. wo ich doch so ne miese deckung hab :rolleyes:
*mich unheimlich hart fühl* :cool:
:hammer:
Joachim Deeken
21-03-2005, 12:41
WOW, bist Du hart!
Baphomet
21-03-2005, 12:43
dangge :cooolll:
ich sollt öfters mal wogegen laufen :sport006:
ich sollt öfters mal wogegen laufen :sport006:
Mach doch Werbung für Schmerzmittel!!! :D
Und du bist dir ganz sicher, dass nicht irgendwelche Schäden zurück geblieben sind??
bomber_82
21-03-2005, 13:02
ich sollt öfters mal wogegen laufen :sport006: Zum Beispiel gegen meine Faust :D
Hm, hab letzten auch 5 Haken von nem ziemlich wütenden Kerl gekriegt, habe alle weggesteckt, ihm dann 2 Jabs gegeben und dann nen abdruck meiner bugatti slipper verpasst ~~
es lebe das abhärtungstraining!
Lars´n Roll
21-03-2005, 13:35
Ihr wollt wissen, was hart ist? :cool: Meine Stirn! :ups:
Letztes Jahr, Darkest Hour-Konzert... Moshpit... ein Headbanger schleudert seinen Kopf zurück und trifft mit dem Hinterkopf meine Stirn.... :D
Er fiel um, ich nicht... :ups: :D
Letztes Jahr, Darkest Hour-Konzert... Moshpit... ein Headbanger schleudert seinen Kopf zurück und trifft mit dem Hinterkopf meine Stirn.... :D
Scheisse Alder, ich geh krachen... :ups: :megalach: :ROFL:
Aber 'n bischen benommen warste schon oder...
sumbrada
21-03-2005, 14:13
Oh,kenne, ich.....autsch, Zum Glück traf er nicht deine Nase oder die Essleiste.
Hatte da auch schon meine Konzerterlebnisse.
Das beklemmenste in Schweinfurt, ich glaube bei All Out War:
Vor mir steht ein Typ, regt sich null, plötzlich, ohne Vorwarnung fängt er an um sich zu kicken und trifft mit der Hacke unterhalb meiner kurzen Rippe.
Es verging eine Sekunde, noch eine, ohne das ich was Grossartiges spürte und dann mit Verzögerung ging bei mir gar nichts mehr. Ist echt ein bedrohliches Gefühl, wenn man nicht mehr einatmen kann.
:D
bomber_82
21-03-2005, 14:34
Deswegen bin ich ein kleiner hip hoper ist net so gefährlich...... :D
sumbrada
21-03-2005, 14:39
Ich verschieb das ding mal ins Off-Topic.
Anfangs konnte man dem Thread ja noch was KK-relevantes abgewinnen, aber spätestens nach der ersten Antwort :D war es reines Gesabbel.
Lars´n Roll
21-03-2005, 15:05
Aber 'n bischen benommen warste schon oder...
Nö, eigentlich nicht... und am nächsten Tag hat man nach so´nem
Konzert eh Schmerzen. Wovon lässt sich dann eigenlich nicht so genau klären.
Der Muskelkater im Nacken ist aber klare Sache. :D
Hatebreed war noch viel lustiger. Und Slipknot hat auch Spaß gemacht. :D
Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber manchmal ist das echt nötig und irgendwie fühlt man sich dabei... frei? Wild? Ich weiß nicht, aber ich mag das manchmal.
Aber manchmal auch ned... ich weiß noch, vorletztes Jahr Rock am Ring.
Die Hellacopters auf der Bühne, Lars in der 2. oder 3. Reihe mit ´ner Jacky-Cola in der Hand und ´nem breiten Grinsen in der Fresse... Hellacopters... richtig straighter R´n R. Da mosht man ned, da genießt man den Groove, tanzt vielleicht ein bissl oder singt (in meinem Falle: gröhlt) mit. Pogo ist da voll Fehl am Platze. Aber auf einmal fangen um mich rum haufenweise kleine bepisste Limp-Bizkit oder Linkin´ Park-Fans an zu moshen als gäb´s kein Morgen mehr...
Am liebsten hätte ich... :sport069: :cussing: :aufsmaul:
Lars´n Roll
21-03-2005, 15:10
Deswegen bin ich ein kleiner hip hoper ist net so gefährlich...... :D
Doch, doch... Hip Hoper sein ist gefährlich, wenn man großen bösen Rockern begegnet... :cool: :teufling: :aufsmaul:
Hähä... ne, nur Spaß :beer:
sumbrada
21-03-2005, 15:13
Nö, eigentlich nicht... und am nächsten Tag hat man nach so´nem
Konzert eh Schmerzen. Wovon lässt sich dann eigenlich nicht so genau klären.
Der Muskelkater im Nacken ist aber klare Sache. :D
Hatebreed war noch viel lustiger. Und Slipknot hat auch Spaß gemacht. :D
Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber manchmal ist das echt nötig und irgendwie fühlt man sich dabei... frei? Wild? Ich weiß nicht, aber ich mag das manchmal.
Aber manchmal auch ned... ich weiß noch, vorletztes Jahr Rock am Ring.
Die Hellacopters auf der Bühne, Lars in der 2. oder 3. Reihe mit ´ner Jacky-Cola in der Hand und ´nem breiten Grinsen in der Fresse... Hellacopters... richtig straighter R´n R. Da mosht man ned, da genießt man den Groove, tanzt vielleicht ein bissl oder singt (in meinem Falle: gröhlt) mit. Pogo ist da voll Fehl am Platze. Aber auf einmal fangen um mich rum haufenweise kleine bepisste Limp-Bizkit oder Linkin´ Park-Fans an zu moshen als gäb´s kein Morgen mehr...
Am liebsten hätte ich... :sport069: :cussing: :aufsmaul:
Da legt man kurz das Vegan SxEx- Gesicht auf, schmiert sich die Whiskey-cola zusammen mit Blut ins Haar, stylt sich zurecht und gibt den Kiddies erstmal eine lektion in Sachen Gewalt :bang: :teufling:
Ne, im ernst, finde es viel schlimmer, wenn vor dir die Leute hoch und runterhüpfen und dir immer auf den Fuss latschen.
Lars´n Roll
21-03-2005, 15:23
Da legt man kurz das Vegan SxEx- Gesicht auf, schmiert sich die Whiskey-cola zusammen mit Blut ins Haar, stylt sich zurecht und gibt den Kiddies erstmal eine lektion in Sachen Gewalt :bang: :teufling:
Da hab ich ernsthaft drüber nachgedacht... :nini:
Is jetzt voll O-Topic, aber lustig war´s auch mit den Crowd-Surfern bei Audioslave... :D
Da wo ich war standen die Leute nicht so dicht beieinander, deshalb war´s quasi das Bermuda-Dreieck des Publikums... :D Tja und normalerweise setzt man die Crowdsurfer ab, wenn man sie nicht weiterreichen kann... auf diesem Konzert : Pustekuchen! :D :ups: Die ganzen Vögel haben die armen Jungs und Mädels einfach weitergeschmissen, in der Hoffnung, dass sie vielleicht wer fängt... :hammer:
Aua... da ham sich einige ganz schön wehgetan... :(
Baphomet
21-03-2005, 15:44
ja das hätt ich mir doch fast gedacht dass ich ausgerechnet von lars die meisten erfahrugsberichte zu dem thema bekomme :engel_3:
Lars´n Roll
21-03-2005, 15:51
ja das hätt ich mir doch fast gedacht dass ich ausgerechnet von lars die meisten erfahrugsberichte zu dem thema bekomme :engel_3:
Lustig... das KKB denkt genauso schlecht von mir, wie mein Freundeskreis!
Mitsuomi
21-03-2005, 15:58
ohja *g* is mir auch passiert. als ich noch ins fitness ging hab ich in gedanken die Spindtür geöffnet... dummerweise war ich mit den kopf zu nah dran un hab mir das an den kopf geschlagen, die typen im raum sahen sich nach mir um und fragten was das grad sollte... ich wusste keine antwort *g* ^_^
naja, auch wenn ich nachts durchs zimmer lauf, tuts auch nicht mehr so weh, wenn ich meine knie/schienbeine als 6. Sinn nutze :D
Lars´n Roll
21-03-2005, 16:06
die typen im raum sahen sich nach mir um und fragten was das grad sollte... ich wusste keine antwort *g* ^_^
Training für´n Bruchtest! :D Schädelbruchtest! :)
Mitsuomi
21-03-2005, 16:10
Training für´n Bruchtest! :D Schädelbruchtest! :)
nach wievielen stein..wohl eher holz bzw. stiropor (wie auch immer das geschrieben wird) -platten mein schädel bricht? ohoh ^^ aber den spruch merk ich mir fürs nächste mal ^_^ :D
Lars´n Roll
21-03-2005, 16:17
nach wievielen stein..wohl eher holz bzw. stiropor (wie auch immer das geschrieben wird) -platten mein schädel bricht?
Ihr macht Bruchtest mit Styropor? :ups: :D L0L!
Ihr seid richtig hart, oder? :D
Ja , ja immer die gleichen Ärgernisse :
Langhaarige auf Kurzhaarkonzerten, Kurzhaarige auf Langhaarkonzerten.
Mosher beim Doom-Metal. Black Metaller bei ´ner AC/DC Coverband.
Aber mal ehrlich : bei moshenden Kiddies kann man super pushen üben. Sogar unter Feldbedingungen (unübersichtlich, selber besoffen etc....
So long
Boozer
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.