Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pflege der Safetys

Stilo
21-03-2005, 13:42
Hola ;)

Mich würde interessieren, wie ihr (speziell die Kickbox Leute) eure Handschuhe und Schienbeinschoner sauber haltet.
Ihr kennt sicher alle das Problem mit dem Geruch, der sich nach der Zeit einfach festsetzt, vor allem in meinen Boxhandschuhen. Bis jetzt konnte mir da keiner weiterhelfen, aber ich bin mir sicher, dass es da Möglichkeiten gibt um gegen die Stinkerei anzugehen =)

stefan jöhnk
21-03-2005, 13:55
Hallo,

wenn Du nicht willst, dass deine Handschuhe riechen, dann lege nach dem Training einfach Zeitungspapier herein. Dieses holt dann die Feuchtigkeitkeit heraus und dann musst Du schauen, ob Du nicht einfach ein billiges Deo dann nimmst und sie innen einsprühst...

Grüße
Stefan

vipo
21-03-2005, 15:32
An die frische Luft hängen zum ausstinken, bei Handschuhen Bandagen oder Innenhandschuhe tragen

Stilo
22-03-2005, 09:30
Gut, von Zeitungspapier und Deo würde ich stark abraten, da ja ein direkter Kontakt zwischen Haut und Handschuh da ist und man nicht weiß, wie die eigene Haut darauf reagiert.
Ich probiers mal mit Bandagen.

Danke

Impala
22-03-2005, 11:06
Gut, von Zeitungspapier und Deo würde ich stark abraten, da ja ein direkter Kontakt zwischen Haut und Handschuh da ist und man nicht weiß, wie die eigene Haut darauf reagiert.
Ich probiers mal mit Bandagen.

Danke

Er meinte NACH dem Training bisschen Zeitungspapier rein, oder Küchenrolle halt, damit die Feuchtigkeit aufgesogen wird...