General Choi Hong Hi gestorben [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : General Choi Hong Hi gestorben



TKD_Schüler
19-06-2002, 13:35
Hi

Ich bin ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, da aber hier im Board noch nichts vom Tod General Choi Hung-His bekannt ist wollte ich alle Taekwon-DO Anhänger über die traurige Nachricht informieren.
Genaueres weiß ich auch nicht aber er ist in Nord-Korea im alter von 84 Jahren (meine ich zumindest) wahrscheinlich an folgen seines Magenkrebs gestorben.

Dojokun
19-06-2002, 14:27
Hallo!

Ich bin zwar kein Anhänger des TKD, aber ich möchte dennoch meine Trauer über diese Tatsache zum Ausdruck bringen!


Als Anhänger der Kampfkünste verbindet uns ein besonderes Band der Solidarität!

Somit möchte ich als Karateka mein tiefempfundenes Mitleid über den Tod von General Choi Hung-Hi zum Ausdruck bringen!



Oss


Dojokun

Sephiroth
19-06-2002, 19:56
Es ist wirklich Schade um diesen Mann.Er war ein großer Kampfkünstler.
Möge er in Frieden ruhen

dslprof
21-06-2002, 20:59
Herzliches Beileid Familie den Angehörigen und Anhängern.


Auf der Suche nach Informationen über seinen Tod bin auf diesen Link gestossen.

http://www.taekwon.net/english/new_webzine/opinionview.asp?num=200


Laßt uns mal über Hintergründe diskutieren.

cdobe
21-06-2002, 21:18
An dieser Stelle möchte auch ich mein Bedauern über den Tod des Vaters unseres Sportes aussprechen.

Zum Thema Diskussion möchte ich allerdings sagen: Laßt die Toten ruhen !
Bitte nur Mitleidsbekundungen!

msg
cdobe

Pantha
21-06-2002, 23:09
Wir trauern um einen großen Mann!

Softwarekiller
22-06-2002, 08:08
In der Tat ist es sehr sehr schade, dass sojemand von uns geht....

Möge er in Frieden ruhen.

error404
22-06-2002, 17:46
Rest In Peace General Choi Hung-Hi

ciao Alex

Michael Kann
25-06-2002, 16:07
Der Begründer des Taekwon-Do ist Tod

Ich möchte im Namen des Progressive Self Defence System der Familie von Choi Hong Hi sowie allen Schülern und Anhängern des Taekwon-Do für diesen tragischen Verlust mein tiefstes Beileid und Mitgefühl aussprechen.

"Wieder ist ein Stern gefallen!"


Michael Kann

Bernie
02-07-2002, 21:33
möchte als ehemaliger Taekwondoka mein tiefstes Beileid zum Tod von Choi Hong Hi aussprechen. Eine interessante Persönlichkeit ist von uns gegange und ist zur Legende geworden. Sein Name wird unvergessen bleiben.

Dragon7
26-07-2002, 16:10
Ich bin der Meinung, dass es vollkommen egal ist, dass der Vater des Taekwondo tot ist, denn es gibt auf der Welt noch andere Väter mit Sohn, die viel älter gestorben sind, und auch Leute.

Michael Kann
26-07-2002, 17:34
Kamele, Ochsen, Esel, Trampeltiere ...

Das war hier vollkommen fehl am Platz ... und Du weißt es auch, also lass es ...

Du zollst hier niemanden Respekt, verdienst ihn nicht und hast hier nichts verloren!

Gruß
Mike

Alfons Heck
02-08-2002, 07:25
Grab:

http://itf-generalchoi.com/images/gen_choi/choi_pass_ed.jpg

Kondolenz-Eintrag:

http://itf-generalchoi.com/condolence_sign.asp

TKD Fan
06-10-2002, 16:21
Ich wuste nicht viel über ihn nur das er der Vater des Taekwondo ist und Trotzdem oder grade deswegen hat es mich getrofen und ich denke wir (alle Taekwondoins) solten versuren mindestens so gut zu werden wie er.