PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenbasketball



Mitsuomi
21-03-2005, 15:32
ich wollte den link eigentlich in das link archiv stecken, finde es leider nicht und tut mir auch ein wenig leid, dafür extra einen thread aufzumachen... naja hier der link: http://users.pandora.be/roeges/basket.htm
sehr, sehr coool ;)

bomber_82
21-03-2005, 15:49
Wurde schon mal gepostet!!!

Mitsuomi
21-03-2005, 15:52
Wurde schon mal gepostet!!!

wirklich? kacke... :D habs in unsrem hapkido forum gesehn, dacht nicht das es hier schon gab... tja, nachdem videoclip archiv hab ich geguckt, aber nicht nachdem clip. okay, kann ja dann geschlossen werden. :o

JuMiBa
21-03-2005, 16:00
ich wollte den link eigentlich in das link archiv stecken, finde es leider nicht

Das gibts nimmer...

Gruß Micha

Mitsuomi
21-03-2005, 16:06
Das gibts nimmer...

Gruß Micha

die ausrede interessiert dich nicht? :D *so intepretier* klingt recht genervt.

JuMiBa
21-03-2005, 16:26
die ausrede interessiert dich nicht? :D *so intepretier* klingt recht genervt.

Was klingt genervt ?? Was ich geschrieben habe ?? Wenn ja, dann sorry, ist nicht so... wenn nicht, dann drück Dich klarer aus, habs nicht gern, wenn mich jemand zwingt "sorry" zu sagen... ;)

Gruß Micha

Mitsuomi
21-03-2005, 16:28
Was klingt genervt ?? Was ich geschrieben habe ?? Wenn ja, dann sorry, ist nicht so... wenn nicht, dann drück Dich klarer aus, habs nicht gern, wenn mich jemand zwingt "sorry" zu sagen... ;)

Gruß Micha

oh *g* ich glaub ich hab mich grade selbst verlesen :D ... eigentlich weiß gar nicht mehr was ich jetzt genau gelesen hab... habs nur tadelt und genervt aufgefasst.... argh, jetzt spam ich schonwieder das forum zu *g*. mach das einfach hier nur zu, sorry für die "arbeit" ;)

B3rl1n TRiCKeR
21-03-2005, 17:30
Vorschlag: -=close=-