Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Superleague VS Masters fight night

Mr.Fight
22-03-2005, 07:25
Hallo Kampfsport Freunde am 21.05.2005 findet in Oberhausen die Superleague statt, am selben Tag veranstaltet Klaus Waschkewitz auch eine Mega Gala in Duisburg oder Wuppertal wo Mark Vogel um die WM gegen Adnan Sert kämpft.

Wo würdet Ihr lieber hingehen und wer promotet jetzt die Superleague in Deutschland wenn nicht klaus W.

Ostblocker
22-03-2005, 09:02
Ich glaube die meisten würden auf die Veranstaltung gehen ,welche regional am meisten beworben wird. Waschkewitz macht allein über sein Netzwerk Magdeburg , Berlin, Hamburg gut Werbung. Sollte sich die WKN nicht umorientieren bleib die Super Liga ein TV Format. Als Promotor für dieses Format sehe ich zu vielleich Detlef Türnau. Er hat Ahnung. :cool:

chuckybabe
22-03-2005, 09:06
...
Sollte sich die WKN nicht umorientieren bleib die Super Liga ein TV Format. Als Promotor für dieses Format sehe ich zu vielleich Detlef Türnau. Er hat Ahnung. :cool:

:confused: Das erkläre mal bitte genauer. :confused:

t-low75
22-03-2005, 11:09
Sollte sich die WKN nicht umorientieren bleib die Super Liga ein TV Format.

Waschkewitz ist IKBO und nicht WKN....!!!

Ostblocker
22-03-2005, 13:39
Ich halte wie schon positioniert die Super Liga für ein TV Format. Weil man sich halt auf seine Übertragungswirkung via TV verlässt. Waschkewitz ist nach seinen Entgleisungen natürlich nicht mehr WKN ..... sondern verfügt nur über ein gutes Netzwerk. - sprich La Onda - Thai Hollics - Fightclub. Der Verteiler ist wirklich gut, denn wie kommen sonst die Programmhefte immer in mein Büro? Detlef T. ist bei der Super Liga jetzt vertreten könnte also den ausgeschiedenen Waschkewitz ersetzen. Ein guter Mann. ( finde ich ) :cool:

Dusty
22-03-2005, 17:24
Wo man besser hingeht ist doch wohl klar, oder?

Was siehst du denn auf der MFN? Einen, tschuldigung ist nicht persönlich gemeint, alten Franek Lukanowski, der schon vor Jahren nichts mehr gerissen hat. Dann einen Herrn Vogel, der um eine Pseudo Weltmeisterschaft kämpft und dann einen Mike Ernis, der auch noch nicht viel gerissen hat. Seinen letzten Kampf in Hamburg hat er doch verloren- komisch, darüber ist kein Statement auf der HP vom masters-gym zu lesen- wohl aber von den hervorragenden Siegen in Wuppertal.
Steht K.W. nicht zu seinen Leuten, wenn sie verlieren?

Zudem wirbt man mit vielen Promis auf der MFN- es sei mal dahingestellt, ob das B, oder C-Promis sind. Egal, aber kommen die auch wirklich? Eigentlich ist es doch uninteressant damit auf der HP zu werben, welche Promis erscheinen- ich will ordentliche Kämpfe auf hohem Niveau sehen- nicht mehr und nicht weniger.

Dem gegenüber stehen Weltklassekämpfer wie z.B. Albert Kraus und co. für die Superleague :)

Ganz ehrlich? Da erübrigt sich doch die Frage, oder?

Mr.Fight
22-03-2005, 17:31
Klar ich gehe zur Superleague. Meiner Meinung nach ist Mark Vogel noch nicht bereit für eine WM in der SL hat er auch noch nicht viel gerissen aus ein Sieg gegen Bonfingio. Der große Star den Waschkewitz hatte war Kamal EL Amrani, der ist einfach eine Klasse für sich, der Kampf gegen Ole Laursen war der Beste der der letzten 3 Jahre ein Jahrhundert Kampf da kann vom Masters Gym niemand mithalten und erst recht nicht Mark Vogel.

chuckybabe
22-03-2005, 18:12
Amrani gegen Laursen war ja in der Tat ein absoluter Hammer, so ein Weggang ist nicht leicht zu verkraften. Mal schaun wie Amrani sich jetzt weiter entwickelt.

Aber das Niveau in der Superleague sehe ich schon ein wenig kritischer. Durchschnittlich 1 bis 2 wirkliche Topfights pro Event sind mir klar zu wenig. Uden war in dieser Hinsicht ja wirklich eine Enttäuschung. Ich finde es müssten auch mehr Top Fighter aus Thailand eingebunden werden oder (auch wenn das Umfeld schwierig ist) Weltklassekämpfer wie Mirdi Limani, der ja schließlich hier vor der Haustür der Superleague trainiert.

Mr.Fight
22-03-2005, 18:22
Mirdi in der Superleague das wäre der absolute Wahnsinn, ich war bei den letzten Kämpfen in Hanau dabei Mirdi ist als Fighter in seiner Klasse 67Kg absolut zu den Top 5 in der Welt zu zählen, an Ihm führt kein Weg vorbei!!!!!!!

chuckybabe
22-03-2005, 18:33
Mirdi in der Superleague das wäre der absolute Wahnsinn, ich war bei den letzten Kämpfen in Hanau dabei Mirdi ist als Fighter in seiner Klasse 67Kg absolut zu den Top 5 in der Welt zu zählen, an Ihm führt kein Weg vorbei!!!!!!!

Yep, Mirdi bietet alles was man im Ring sehen will. Aber auch Leute wie Bakar Barakat werden sich behaupten, er wird immer stärker.

Mr.Fight
22-03-2005, 19:06
Ja Bakar gegen Mirdi war super, den ersten hat Mirdi ja leider verloren was verschiedene Gründe hat im Rückkampf in dem Mirdi top vorbereitet war und auch nicht mehr den alkhi Trainer Chong hatte war es ein klassenunterschied.
Mirdi VS the Prince das wäre ein Kampf für den ich auch bis Las Vegas fahren würde

Farrang
22-03-2005, 21:39
Superleague!! auf jeden Fall! Die letzten IKBO Galas(Galen?) haben mich nicht überzeugt und in der SL ist halt eine große Anzahl Topleute am Werk! Ansonsten ist schon alles gesagt bzw. bemerkt worden! :D

Branco Cikatic
22-03-2005, 22:56
Wenn man ehrlich wäre und ein Kickboxfan noch dazu,
würde man auf keine der Veranstaltungen gehen.
Das Niveau kann man nicht mal als international bezeichen.
Was mich wundert ist das der Name Türnau fällt.
Der hat doch mit K-1 genug zu tun.

chuckybabe
22-03-2005, 23:16

Was den echten Kickboxfan angeht, stimmt das, wenn man nur Fights der absoluten Spitzenklasse erwartet - aber wer erwartet das schon?

Das Niveau muß man sogar als international bezeichnen! :ironie:

Wieso wundert Dich, dass der Name Türnau fällt? K-1 in Deutschland ist ja nun mal wirklich nicht so ein Kracher, als dass keine Zeit bleiben würde auch bei anderen Serien mit zu spielen. Wobei die Heavyweight-Factory eine gute Sache ist.

Farrang
23-03-2005, 03:09
Ich bin schon ein Fan und schaue mir so soviel ich kann Live an unabhängig von Verbänden ect.!Es ist doch wohl so, das man bei keiner Sportveranstaltung weiß wie das Niveau sein wird(siehe Fußball,Profiboxen u.s.w.)Man muß halt abwägen Gell!!Und SL scheint z.ZT. das beste in Europa zu sein!K-1 ist doch real nur Japan,NL,Ozeanien und USA. K-1 Deuschland exestiert doch nur Proforma!

Mr.Fight
23-03-2005, 06:47
SL ist in Europa die No. 1 und es ist ja in jedem Land möglich Top Leute fighten zu lassen. In Deutschland Amrani, Shakuta,Stünkel, Bakarat und nicht zu vergessen Limani und Holland ist ja um die Ecke also SL in Oberhausen da kann man einiges machen das aus der Region top Leute kommen, nur bitte nicht Timo Bonfingio der muss sich erst mal wieder beweisen nach den letzten Niederlagen in Folge. :D :D

t-low75
23-03-2005, 07:44
Waschkewitz ist nach seinen Entgleisungen natürlich nicht mehr WKN .....

...und war es auch noch nie. ;)

Thomas-Marc
23-03-2005, 11:47
Hier wird einiges durcheinandergeworfen :

1. Waschkewitz war nie Mitglied der WKN, arbeitet nur mit denen zusammen !
2. Waschkewitz war Promoter einer Superleague-Veranstalter. Weder er noch Türnau sind irgendwelche Repräsentanten, hinter der Superleague steht die Bauer Pro Sport GmbH, vertreten durch Markus Bauer. Das Regelwerk der SL ist das der WFCA.
3. Es gibt mehrere SL-Kämpfer, die bis heute keine Gagen erhalten haben. Mal sehen, wie lange die Leute noch für das Format kämpfen!
4. Ob Mark Vogel reif für einen WM-Kampf ist, ist relativ, wenn ich mir im Vergleich einige Titelinhaber in Deutschland anschaue. Er hat übrigens nicht nur Bonfiglio geschlagen, sondern auch den in der SL kämpfenden Attila Nagy!
5. Auf den Masters-Fight-Night sind eine Menge Top-Kämpfer verpflichtet und nicht nur Vogel und Lukanowski. Außerdem ist das Rahmenprogramm und das Ambiente immer eine Klasse für sich!
6. Ich bin mit ein paar Leuten letztes Jahr in Oberhausen auf der SL-Veranstaltung gewesen, und mußte feststellen, das vielen Leuten das Konzept nicht besondern toll fanden, und vorzeitig die Veranstaltung verließen. Wenn der Kampf zwischen Laursen und Amrani nicht so gut gewesen wäre, hätte ich mich ziemlich geärgert, überhaupt dort gewesen zu sein.

Dusty
23-03-2005, 13:22
@ Thomas -Marc

Na siehste, du sagst doch selbst, daß das Konzpt letztes Mal von der SL nicht so dolle war- da war doch Herr Waschekeitz der Veranstalter, oder irre ich mich da?

Dann sagst du, daß K.W. immer gute Veranstaltungen macht- was ist denn jetzt richtig?

Wer kämpft denn auf der MFN noch als "Weltklassefighter" ?

Nenn doch mal ein paar Namen...

Bis jetzt habe ich noch keinen Namen von einem Weltklassefighter gehört, welcher auf der MFN kämpft...,
oder sind Lukanowski und co. für dich Weltklassefighter?

Thomas-Marc
23-03-2005, 13:41
Klaus hatte die Veranstaltung in Wuppertal gemacht. Meine Anmerkungen bezogen sich aber auf die Veranstaltung in Oberhausen, welche nicht von Klaus gemacht wurden.

Auf der Fightcard stehen u.a. Serdar Karaca und Sascha Poppendick, welche bisher immer starke Kämpfe gezeigt haben. Oder z.B. Rola El Halabi.

Ich schaue mir lieber Kämpfe an, wo richtig gekämpft wird (natürlich mit Technik), statt Weltklassekämpfe, die nur so dahin plätschern, oder so ein Ungleichgewicht besteht, dass er Ruckzuck zu Ende ist. Außerdem wurde hier ja schon diskutiert, das in der SL-Fightcard nicht unbedingt die Besten Kämpfer vor Ort berücksichtigt wurden.

Welche Kämpfe nun auf der Veranstaltung am 21.05. gezeigt werden, wird demnächst bekannt geben werden. Ersteinmal wird die Veranstaltung am Wochenende über die Bühne gebracht!

Dusty
23-03-2005, 13:50
@ Thomas-Marc

Die Kämpfer, welche du genannt hast, sind nicht schlecht, zugegeben.
Aber du willst diese Kämpfer doch wohl nicht im Ernst mit Amrani, Duane Ludwig, Kraus, Chapman etc. vergleichen, oder?

Wer fehlt denn deiner Meinung nach von den "super" Kämpfern, welche hier in der Region beheimatet sind?
Bonfiglio? Der Junge tut mir leid, er hat so viel Potential und kommt nicht zum so richtig zum Zug. Ich möchte mal gerne wissen, woran das liegt, vielleicht am Trainer? Ich sehe bei ihm keine Entwicklung- obwohl er ganz sicher das Zeug dazu hat, oben mitzumischen.

Thomas-Marc
23-03-2005, 14:41
@ Thomas-Marc

Die Kämpfer, welche du genannt hast, sind nicht schlecht, zugegeben.
Aber du willst diese Kämpfer doch wohl nicht im Ernst mit Amrani, Duane Ludwig, Kraus, Chapman etc. vergleichen, oder?

Wer fehlt denn deiner Meinung nach von den "super" Kämpfern, welche hier in der Region beheimatet sind?
Bonfiglio? Der Junge tut mir leid, er hat so viel Potential und kommt nicht zum so richtig zum Zug. Ich möchte mal gerne wissen, woran das liegt, vielleicht am Trainer? Ich sehe bei ihm keine Entwicklung- obwohl er ganz sicher das Zeug dazu hat, oben mitzumischen.

Duane war schon öfters genannt, und kam dann doch nicht. Wenn Leute noch Gagen zu bekommen haben, werden sie es sich überlegen, nochmal zu kämpfen. Diejenigen, die Geld bekommen haben, kämpfen aktuell für eine deutlich geringere Gage als sonst. Man wird sehen, welche Leute dann tatsächlich kämpfen!
Und was soll das bringen, das ein Kämpfer gleich in der ersten Runde gegen Mes K.O. geht und dann gegen Shakuta kämpfen soll?????

Hier im Forum wurden die Namen Mirdi und Barakat genannt.

Ich finde, Bonfiglios Problem ist das Boxen. Und das sollte man auf diesem Niveau schon beherrschen. Den Boxtrainer, den die hatten, wurde in die Wüste geschickt. Streitgrund : Der Boxtrainer meinte, das das gefordete Training wenig mit Boxen zu tun hatte, während man seitens der Workers Hall den Boxtrainer als "in Ehren ergrauter Knaben-Faustkampfriegenleiter" bezeichnete. An Bonfiglios Stelle würde ich mich nicht ausschließlich auf einen Coach verlassen, dessen Rüstzeug im wesentlichen theoretischer Natur ist!

Dusty
23-03-2005, 15:44
Ach weißt du, du musst es doch am besten wissen, daß wenn man mal KO geht nicht immer direkt der viel schlechtere Kämpfer sein muss.
Mit Bonfiglio gebe ich dir recht- wenn man selber keine Erfahrung im Ring hat, wird es schwierig Kämpfer auf Top Niveau zu unterrichten.

chuckybabe
23-03-2005, 16:03
...

In der Tat, Timo kann einem momentan nur leid tun, zuletzt war nur noch Stillstand in der Entwicklung zu beobachten.

Timo bewegt sich ja eigentlich recht gut, schnell und flüssig. Ich sehe die Probleme bei ihm auch in den Boxtechniken und allgemein in der Härte seiner Techniken. Man hat vergessen ihm Serien anzutrainieren, in denen jede Technik richtig KAWUMMM macht. Was nicht heißt, dass man als Einstieg der Serie mit schnellen lockeren Techniken beginnt um danach die Granaten folgen zu lassen. Die Tage habe ich mich noch mit einem seiner letzten Gegner unterhalten. Auch er fand, das Timo sich wirklich recht gut bewegt, aber das er in seinen Techniken nicht genug Dampf hat, einen wirklich harten Gegner zu beeindrucken.

Ich werde Timo aber auch weiterhin die Daumen drücken und hoffe, dass er noch die entscheidende Entwicklung durchläuft und noch viele Erfolge als Kämpfer verbuchen kann.

Im übrigen denke ich, dass beide Veranstaltungen, die Masters Fighnight und die Superleague sehenswert sind. Und die Zwistigkeiten untereinander, das ist nichts weiter als ein weiteres Kapitel einer unendlich bescheuerten Geschichte, die einige Herrschaften mit mittlerweile fast religiösem Eifer weiter schreiben. Wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen! :D

Und um es klar zu sagen, diese insgesamt dümmliche Terminplanung, unter der ja auch die eigene Klientel (Stichwort "Superleague Qualifikation") zu leiden hat, ist ja von Seiten der Superleague vorgenommen worden.

Farrang
24-03-2005, 20:37
SL ist in Europa die No. 1 und es ist ja in jedem Land möglich Top Leute fighten zu lassen. In Deutschland Amrani, Shakuta,Stünkel, Bakarat und nicht zu vergessen Limani und Holland ist ja um die Ecke also SL in Oberhausen da kann man einiges machen das aus der Region top Leute kommen, nur bitte nicht Timo Bonfingio der muss sich erst mal wieder beweisen nach den letzten Niederlagen in Folge. :D :D
Korrekt Mr.Fight :D aber ich mag den Bonfino und hoffe er bekommt mal einen Aufbaukampf (so wie Kraus in Uden )!Und ich stelle mal wieder fest das hier sehr Intime "Kenner" der Szene bzw. Toptrainer (wie im Fußball,alles Bundestrainer!!!) am Werk sind :rolleyes: Jungs ihr kennt euch aus :ironie: Oder????? :D

Mr.Fight
24-03-2005, 21:46
Ok zu Timo kann man geteilter Meinung sein, ich fände es am besten wenn nur Welt, und Kontinentale Meister und K1 Fighter bei der Superleague dabei wären um das Niveau top zu halten, und ganz klar mehr fighter aus anderen Kontinenten mehr Thais oder der Super Japaner Masato.

Universalmeister
26-03-2005, 14:20
In dem Bereich Kampfsport sollte man es vermeiden - Termine zusammen oder aufs gleiche Wochenende zu legen. Die Veranstalter haben nichts davon und die Kämpfer müssen auf ihr Geld warten. Müssen sie in der SL sowieso schon. H :confused: abe ich gehört.

Boxluder
30-03-2005, 21:10
Den Boxtrainer, den die hatten, wurde in die Wüste geschickt. Streitgrund : Der Boxtrainer meinte, das das gefordete Training wenig mit Boxen zu tun hatte, während man seitens der Workers Hall den Boxtrainer als "in Ehren ergrauter Knaben-Faustkampfriegenleiter" bezeichnete.

Ich muß ehrlich sein das ich das damals nie verstanden habe. Der Boxtrainer war einfach absolut klasse, auch wenn er so seine Eigenarten hatte aber er war der beste Boxtrainer den die WH hatte und den jetzigen können sie ehrlich gesagt in die Pfeife rauchen *sorry* Aber wie sagt man so schön: "Jedem das seine"!!!! :cool:

Thomas-Marc
31-03-2005, 11:56
Dazu muß man fairerweise anmerken, das es für ein privat finanziertes Gym schwierig ist, eine Brücke zum -sagen wir mal- gemeinnützigen Amateurboxsport zu bauen.
Wenn man eine Halle und deren Nebenkosten tragen muß, muß man nunmal zusehen, dass man möglichst viele Leute anspricht und dann vielleicht auch fitnessorientierte Kurse anbieten.
Im Amateurboxen gibt es andere Prioritäten.

Mr.Lee
31-03-2005, 17:04
Wäre schön wenn alle sich mal an einen Tisch setzen und etwas in der Hauptstadt passiert. Seit Kuhr und Mewis sieht es hier dünn aus. :(

Püppschen
01-04-2005, 13:56
Den Boxtrainer, den die hatten, wurde in die Wüste geschickt. Streitgrund : Der Boxtrainer meinte, das das gefordete Training wenig mit Boxen zu tun hatte, während man seitens der Workers Hall den Boxtrainer als "in Ehren ergrauter Knaben-Faustkampfriegenleiter" bezeichnete. An Bonfiglios Stelle würde ich mich nicht ausschließlich auf einen Coach verlassen, dessen Rüstzeug im wesentlichen theoretischer Natur ist!
Der Boxtrainer namens Jürgen LOhman, war vielleicht vom alten Schlag, aber er hat verdammt viel für die Kämpfer der WH getan...welcher Trainer geht Sonntags in seiner freien Zeit noch los, und quält seine Schützlinge, damit sie fit werden?? Jürgen liebevoll "Erklärbär" genannt hat so einigen das "laufen" beigebracht...sogar Timo war besser, als er noch mehr geboxt hat...die Kämpfe damals hat er viel durchs boxen gewonnen, und das schließt nunmal auf einen guten Boxtrainer...
Ich wollte damals alles hinschmeißen, und war ziemlich sauer, als Jürgen gegangen ist, vor allem weil ich zwei Wochen später einen Boxkampf hatte...naja...

Timo hat viel Potzenzial, dass ist keine Frage, aber es gibt neben dem Sport ja auch noch Arbeit, oder in Timos fall gabs das Studium!

LG

Martina

Boxluder
01-04-2005, 16:37
Der Boxtrainer namens Jürgen LOhman, war vielleicht vom alten Schlag, aber er hat verdammt viel für die Kämpfer der WH getan...welcher Trainer geht Sonntags in seiner freien Zeit noch los, und quält seine Schützlinge, damit sie fit werden?? Jürgen liebevoll "Erklärbär" genannt hat so einigen das "laufen" beigebracht...sogar Timo war besser, als er noch mehr geboxt hat...die Kämpfe damals hat er viel durchs boxen gewonnen, und das schließt nunmal auf einen guten Boxtrainer...
Ich wollte damals alles hinschmeißen, und war ziemlich sauer, als Jürgen gegangen ist, vor allem weil ich zwei Wochen später einen Boxkampf hatte...naja...

Timo hat viel Potzenzial, dass ist keine Frage, aber es gibt neben dem Sport ja auch noch Arbeit, oder in Timos fall gabs das Studium!

LG

Martina

Da muß ich Martina voll und ganz recht geben in allen Punkten ;-)

Gruß Raphi :D

Püppschen
01-04-2005, 16:50
Danke, aber Du kennst ja meine Meinung über den Erklärbär, und ohne ihn hätten wir beiden eh niemals richtig boxen gelernt...grins, und nicht sooft Muskelkather vom ollen Berg gehabt! :D

Boxluder
01-04-2005, 18:00
Danke, aber Du kennst ja meine Meinung über den Erklärbär, und ohne ihn hätten wir beiden eh niemals richtig boxen gelernt...grins, und nicht sooft Muskelkather vom ollen Berg gehabt! :D

*lach* da sagste was. Ich bin froh das wir ihn hatten und eine schöne und lehrreiche Zeit. Du siehst ja was mittlerweile draus geworden ist und ich bin froh da nicht mehr mit drin zu stecken eh alles Lug und Betrug. Erst schmieren sie einem Honig unter die Nase und wenn es eng wird lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Na ja nun genug geschimpft. Nur für Insider. Du verstehst mich schon. Schade eigentlich denn es war mal wie eine Family für mich. Aber na ja vorbei ist nunmal vorbei. :(

Püppschen
01-04-2005, 20:26
Stimmt schon...als wir noch die Bulldogs waren, war vieles einfacher und vieles anders, aber naja...da ich ja eh nicht mehr in der Nähe wohne wirds für mich eh nichts mehr...mal sehen...

Aber das beste, ich habe meine allerbeste Raphi bei den Bulldogs kennengelernt! grins

chuckybabe
02-04-2005, 08:31
Stimmt schon...als wir noch die Bulldogs waren, war vieles einfacher und vieles anders, aber naja...da ich ja eh nicht mehr in der Nähe wohne wirds für mich eh nichts mehr...mal sehen...

Aber das beste, ich habe meine allerbeste Raphi bei den Bulldogs kennengelernt! grins

Hallo Martina,

schöne Grüße von Mandy, mir und dem Fighters World an Dich und Raphaela. Es geht Euch hoffentlich gut?

Na ja, mehr vielleicht per PN oder E-Mail. Würd mich freuen mal was von Euch zu hören.

Liebe Grüße aus Herne
Dietmar

Boxluder
02-04-2005, 10:30

Ja ich wohne ja auch nicht wirklich mehr in der Nähe *lach* aber bei uns gibts ja auch nix in der Art *heul* Na ja dann mach ich eben ein bisschen was für mich alleine, ich hab ja noch nicht alles vergessen und der Sommer ist nahe.

Jaahaaaa :D Lang lang ist es her und es war echt ne schöne Zeit aber vorbei ist leider vorbei. :( So genug gejammert!! Die anderen halten uns wahrscheinlich schon für durchgeknallt!!

Püppschen
05-04-2005, 15:57
Hallo Martina,

schöne Grüße von Mandy, mir und dem Fighters World an Dich und Raphaela. Es geht Euch hoffentlich gut?

Na ja, mehr vielleicht per PN oder E-Mail. Würd mich freuen mal was von Euch zu hören.

Liebe Grüße aus Herne
Dietmar

Oh fein...hallo Dietmar! Hast PN...grins :)

Dusty
06-04-2005, 10:04
@ Thomas- Marc

Was hst du denn erzählt, was für spitzen Kämpfer auf der MFN antreten werden.
Hier mal ein kleiner Auszug aus der HP vom Masters-Gym:

"Lukanowski vs. Alexudis diese Kampfpaarung im Superschwergewicht wird es in sich haben, beide haben die ersten offiziellen K-1 Turniere in Deutschland gekämpft 2000 und 2001 in Oberhausen.
Wer holt sich den Weltmeistergürtel im Thaiboxen nach K-1 Rules?"

Weltmeistergürtel im Thaiboxen nach K-1 Rules? und dann mit 2 Kämpfern, welche hier bei euch in der Nähe- sprich Köln und Oberhausen wohnen und beide auf die 40 Jahre zugehen.
Das ist doch wohl die größte VERARSCHE die ich kenne! Weltmeisterschaft im Thaiboxen nach K-1 Regeln!!! Wer fällt denn auf so einen Mist rein?!

Dann geht es weiter: Werner Kreiskott kämpft nach ganzen 8! Kämpfen bereits um den Deutschen Titel! Beachtlich, wie schnell man Deutscher Meister der Profis werden kann.

Weißt du was, die Veranstaltung ist die reinste Verarsche und wer darauf reinfällt ist selber schuld.

P.S. Da fahre ich doch lieber nbach Kirchhellen und gucke mir Timo Bonfiglio, David Kalter und Daniel Zerbin an.
Diese Kämpfer haben auf jeden Fall mehr Potential als das, was dort auf der MFN vertreten ist.

Boxluder
06-04-2005, 11:32
P.S. Da fahre ich doch lieber nbach Kirchhellen und gucke mir Timo Bonfiglio, David Kalter und Daniel Zerbin an.
Diese Kämpfer haben auf jeden Fall mehr Potential als das, was dort auf der MFN vertreten ist.

Da muß ich dir recht geben.....werde auch auf der Veranstaltung sein, was als ehemaliges WH Mitglied wohl Pflicht ist. :D

Thomas-Marc
06-04-2005, 12:07
@dusty,
wüßte nicht, worin die verarsche liegen sollte! Kreiskott hat übrigens noch Boxkämpfe! Nur mal so als Beispiel :)
Einer der Kampfpaarungen auf der MFN ist z.B. Sascha Poppendieck vs. Brian Al Amin. Ich glaube nicht, das so ein Kampf das Publikum entäuschen wird.

Da Du scheinbar ein persönliches Problem mit der Masters-Fight-Night hast, wird aber auch nur Dein persönliches Problem bleiben. Internationale Journalisten hatten schon das erste MFN besucht und waren restlos begeistert! :)

Außerdem wolltest Du doch zur SL gehen ? Und ob die genannten Kämpfer mehr Potential haben als die Kämpfer auf der MFN sei mal dahingestellt. Außerdem wird meines Wissens Bonfiglio nicht kämpfen!

Und als MTBDler solltest Du nicht negativ über Kampfpaarungen im Superschwergewicht reden. :D

Dusty
06-04-2005, 12:55
@ Thomas -Marc

Hallo Mr. Lowkick :D

Wieso schreibst du denn nur von einer Kampfpaarung ?
Dies Paarung ist nicht schlecht- zugegeben.
Aber was ist denn mit den internationalen Fights?

Und Lukanowski vs. Alexuidis "Welttitel" ist keine verarsche?

Dann klär mich mal biite über den Titel "Weltmeister im Thaiboxen nach K-1 Rules" auf.
Vielleicht habe ich da einige Regeländerungen nicht mitbekommen?!

Bonfiglio kämpft nicht in Kirchhellen? Das ist mir aber neu!

Übrigens- die SL findet nicht in Kirchhellen statt, sondern in Oberhausen.
Und das ein Daniel Zerbin mehr Potential als ein alter Lukanowski hat steht ja wohl nicht zur Debatte.

Thomas-Marc
06-04-2005, 13:04
IKBO Thaiboxregeln entsprechen den K1-Regeln. Also ein Vergleich für die Leute, die nicht wissen, nach welchem Regelwerk gekämpft wird.

Wenn die einzelnen Kampfpaarungen bestätigt sind, werde ich sie hier natürlich hier posten.

Bonfiglio ist bei der SL unter Vertrag, bezweifle also, dass die SL einen Kampf genehmigen wird, am selben Tag wie die SL auf einer anderen Gala zu starten!

Dusty
06-04-2005, 13:17
Entweder ist es Thaiboxen, oder K-1!
Es geht nur eines- aber ist ja richtig, Mr. Lowkick, ich habe keine Ahnung.
Und ob Timo kämpft werden wir ja sehen :D

Hast du dich schon eigentlich wieder von den Lowkicks erholt und kannst wieder laufen?

Ach ja, nur noch mal eine Frage:
Sollte man als Moderator, der du ja hier bist, nicht neutral sein?
Schon komisch, welchen Moderator sie hier so haben...

Octagon
06-04-2005, 13:43
Ein Moderator muss nicht neutral bleiben,
er kann seine Meinung frei äussern.

Mr.Fight
06-04-2005, 17:17
[QUOTE=Dusty]@ Thomas- Marc

Richtig das der Kreisott nach so kurzer Zeit noch nicht um die Deutsche Meisterschaft fighten kann, und wenn soll er doch gegen Florian Oguane oder so ein Kaliber fighten. Zu Sascha Poppendick, der steht auf der Webseite vom Laonda Gym als B Klasse fighter und sein letzter Kampf war auch B Klasse warum kämpft der um einen Titel. Serda Kacaka wird bestimmt der Hammer und Mark Vogel naja

Thomas-Marc
06-04-2005, 20:23
[QUOTE=Dusty]@ Thomas- Marc

Richtig das der Kreisott nach so kurzer Zeit noch nicht um die Deutsche Meisterschaft fighten kann, und wenn soll er doch gegen Florian Oguane oder so ein Kaliber fighten. Zu Sascha Poppendick, der steht auf der Webseite vom Laonda Gym als B Klasse Fighter und sein letzter Kampf war auch B Klasse warum kämpft der um einen Titel. Serda Kacaka wird bestimmt der Hammer und Mark Vogel naja

Sein Gegner Kenan Akbulut ist nicht von schlechten Eltern, wenn er ihn besiegt, hat er den Titel auch verdient.
Sascha hat am Samstag Rene Classen durch K.O. besiegt, obwohl alle sagten, Sascha hätte keine Chance. Davor hat er in Wuppertal in Runde 1 einen Gegner K.O. geschlagen. Der Wuppertaler hatte übrigens im Februar gegen den ehemaligen Deutschen Meister des MTDB im Schwergewicht gekämpf, welcher nicht unbedingt toll im Ring ausgesehen hat!
Und Brian El Amin ist nicht gerade ein "Milchbrötchen"!

@dusty
Außerdem möchte ich behaupten, dass ich ziemlich neutral moderiere. Und wenn ich über Einzelheiten von Streitereien im Hintergrund berichte, werden sich doch wohl nur die beschweren, die was zu verbergen haben.
Z.B. kämpft noch Ilhami Özdem, der wohl sein Handwerk versteht, oder Rola El Halabi, die mal nebenbei Deutsche Meisterin im Boxen ist.
Und ob Timo kämpft oder nicht, ist mir persönlich nicht so wichtig, es wird das Thema nur im wieder angeschnitten!
Das Thema, welche Regeln auf einer Veranstaltung gekämpft werden, liegt nun nicht in meiner Verantwortung. :confused:
Und welche Lowkicks meinst Du ?
Dein Mr. Lowkick :D

boto
07-04-2005, 01:57
Dteh Chiang

Dusty
07-04-2005, 06:53
@ Thomas-Marc

DU weißt schon, was ich mit den Lowkicks meine :D

Und ob du neutral bist, wage ich mal zu bezweifeln- es ist doch ganz klar zu erkennen, aus welchem Verband du kommst- zudem verteidigst du die MFN absolut gegenüber den anderen Veranstaltungen an dem Abend.
Aber vielleicht liegt das ja auch daran, daß du ja eine Funktion auf der MFN hast- aber du bist neutral- nicht wahr :D

Ist nur komisch, das die Welttitel in der IKBO unter Deutschen Vereinen ausgekämpft werden- aber ist ja wohl richtig so. :D

Alles in allem ist es auch relativ egal was auf der MFN passiert. DIe SUPERLEAGUE und die Veranstaltung in "deinem Ort" werden wohl gute Kämpfe hervorbringen.

Wieso ist denn immer noch kein Bericht von der 1.MFN auf der HP zu lesen. Die Erfolge werden dort doch immer so schnell verbreitet- und was ist denn mit Mike Ernis- warum stand über seine Niederlage in Hamburg nichts auf der HP, oder über Ünli ,der auf der MFN verloren hat?

Mr.Fight
07-04-2005, 11:40
Dusty hat recht, es werden nur positive Nachrichten verbreitet, wann gewinnt Emris ma wieder, er sollte mam Thaiboxen gegen Thilo Schneider aus Darmstadt

tu2b0l3nt
07-04-2005, 11:44
Ich finde es unfair wie hier über die Fighter geredet wird. Sie können auch nichts dafür wie Sie vermarktet werden. Sprüche wie „...der soll mal gegen den oder den kämpfen“ sind totaler Blödsinn. Es gibt immer einen besseren. Die Jungs sind schon gut, haben wirklich Potenzial, gehen Ihrem regelmäßigen Training nach und entbehren genausoviel wie alle anderen Kämpfer.

Nur mal so, damit nicht so abwertend/Respektlos über die Kämpfer hergezogen wird...

Thomas-Marc
07-04-2005, 12:05
Ich verteidige die MFN, weil Du behauptest, hier würden Betrügereien am Werk sein, und man sollte möglichst zu den anderen Veranstaltungen gehen !
Kannst ja mal die Titelkämpfe in Kirchhellen unter die Lupe nehmen, und das Ergebnis hier posten. :winke:
Wenn ich die MFN betreue, heißt das noch lange nicht, das ich keinen Blick für die Realität habe! Wie die erste MFN gelaufen ist, kannst Du ja an anderer Stelle im Forum verfolgen.
Wir haben in Deutschland eine rege und eigentlich große Kampfsportgemeinde, nur nehmen die Medien das nicht so war. Eine weitere Chance ist, dass die internationale Presse unsere Aktivitäten beobachtet und entsprechend würdigt. Dann werden Kämpfer aus Deutschland die Gelegenheit erhalten, um echte Börsen zu kämpfen. Zumindest im Bereich "Cagefights" wurde das bereits in Aussicht gestellt. Seitens der internationalen Journalisten wurde vorab vermutet, das die Kämpfe in Deutschland nicht besonders toll sind, was im Verlauf der Veranstaltung revidiert wurde und sogar die Ansicht geäußert, das der ein oder andere Kämpfer durchaus auf internationalen Großveranstaltungen eingeladen werden könnte!
Außerdem wurde die Eventorganisation der MFN als europäische Spitzenklasse und konkurrenzfähig zu den USA bezeichnet!(siehe auch im Forum unter Eventdiskussionen/links gepostet)
Und ich spreche nicht nur für "meinen Verband", sonst würde ich nicht an Veranstaltungen anderer Verbände teilnehmen!
Dein "Mr Lowkick" :D
P.S. Bitte aktuelle Gewichtsklasse mitteilen, die "IKBO-Möchtegernboxer" würden gerne mal auf einer Veranstaltung gegen Dich antreten, damit sie endlich mal was von Dir lernen können! :ironie:

Dusty
07-04-2005, 12:30
@ Thomas - Marc

Wieso sollen denn die Kämpfer im Ausland kämpfen, um die fette Gage zu bekommen. Die IKBO veranstaltet doch ne Serie wo es um richtig viel Geld geht.
Schaun mer mal, wer die Kohle kassiert, oder ist das wieder zu den Akten gelegt?
Wer hat denn auf der letzten Veranstaltung die Reise gewonnen- war das nicht zufällig Herr Vogel? :D

Und im Gegensatz zu dir weiß ich was ich kann und wechsel nicht den Verband, um direkt um einen Titel zu kämpfen.
Und das mit den Lowkicks ist nur so eine Sache, wenn man rumläuft und sich Mr. Lowkick nennt und dann im Training von einem Kämpfer eines anderen Gym die Beine massiert bekommt- aber nichts für ungut.
P.S. Und zudem habe ich nicht geschrieben, daß alle Kämpfer der IKBO schlecht sind- darum geht es mir nicht, sondern darum, daß den Zuschauern Welttitelkämpfe sugeriert werden, welche in meinen Augen keine sind.

Und nochwas, warum ist denn auf der HP vom Masters-Gym nichts über einige Veranstaltungen zu lesen, wo die Kämpfer nicht gewonnen haben. Aber das ist genau die gleiche Schiene die auf der SL in Oberhausen gefahren wurde, wo man einen Stuhl zur Hand nimmt- schlechter Stil in meinen Augen.

Thomas-Marc
07-04-2005, 12:46
Habe mich nur Mr. Lowkick genannt, nachdem Du das erwähnt hattest. Gehöre nicht zu denen, die sich Kampfnamen geben. Mußte mich darüber nur amüsieren, weil ich die Tage noch eine Videoaufzeichnung gesehen habe, wo man mir den Namen aus den Zuschauerreihen zugeworfen hatte! :)
Thema Gagen MFN bitte im Forum nachlesen. Wenn Du da ein Haar in der Suppe findest, kannst Du das ja hier ergänzen!
"Herr Vogel" hat die Reise von einem Sponsor geschenkt bekommen, und war nicht Bestandteil einer Auslosung!
Und wann hört endlich die idiotische Behauptung auf, ich hätte nach meinem Wechsel zur IKBO einen Titelkampf bestritten! :mad:
Schlechter Stil = Wenn Du ein wenig neutraler Recherchieren würdest, hättest Du den schlechten Stil schon ganz woanders gefunden!

Kannix
07-04-2005, 14:15
wann gewinnt Emris ma wieder, er sollte mam Thaiboxen gegen Thilo Schneider aus Darmstadt
Aus Wiesbaden :p

Dusty
07-04-2005, 14:30
@ Thomas-Marc

Is richtig, du gibst dir keinen Kampfnamen- hast nur mal ne große Klappe gehabt, aber die haben dir ja einige deiner Gegner schnell gestopft. Ich finde man sollte lieber ein wenig ruhiger vor manchen Kämpfen sein.

Ich bin einfach mal nur gespannt, ob das GROSSE PREISGELD nachher wirklich ausgegeben wird.

So, jetzt reicht es auch!

Kümmer du dich um deine "neutrale" Berichterstattung als Moderator des KKB und vertrete die MFN und ich werde mal sehen, wie es so mit der MFN weitergeht- bis zum Finale...
Schon komisch, daß du die Kämpfer, welche auch in deinem Ort (Kirchhellen) am 21.05. kämpfen, und mit denen du noch vor ein paar Wochen gesparrt hast so niedermachst - zum Wohle der MFN....

Viel Spass als Technischer Direktor der MFN.

P.S: Wie kann man völlig unvoreingenommen sein, wenn man auf einer bestimmten Veranstaltung eine verantwortliche Position übernimmt? :D

Farrang
07-04-2005, 16:16
Ich finde es unfair wie hier über die Fighter geredet wird. Sie können auch nichts dafür wie Sie vermarktet werden. Sprüche wie „...der soll mal gegen den oder den kämpfen“ sind totaler Blödsinn. Es gibt immer einen besseren. Die Jungs sind schon gut, haben wirklich Potenzial, gehen Ihrem regelmäßigen Training nach und entbehren genausoviel wie alle anderen Kämpfer.

Nur mal so, damit nicht so abwertend/Respektlos über die Kämpfer hergezogen wird...
:thx: Endlich mal Einer der sich auskennt :klatsch: Das sehe ich absolut genauso!!!!!DANKE!!

Farrang
07-04-2005, 16:22
Ist mir als KK-Magazin Junkie auch schon aufgefallen das bei der IKBO die Mainevents meist von immer den gleichen Fightern ausgetragen werden? Aber bei der schwemme von Verbänden ,kein Wunder!Die Kämpfer und der Fan sind wie immer der *****!! UPPs äh sorry!!

Thomas-Marc
09-04-2005, 16:48
@ Thomas-Marc

Is richtig, du gibst dir keinen Kampfnamen- hast nur mal ne große Klappe gehabt, aber die haben dir ja einige deiner Gegner schnell gestopft. Ich finde man sollte lieber ein wenig ruhiger vor manchen Kämpfen sein.

Ich bin einfach mal nur gespannt, ob das GROSSE PREISGELD nachher wirklich ausgegeben wird.

So, jetzt reicht es auch!

Kümmer du dich um deine "neutrale" Berichterstattung als Moderator des KKB und vertrete die MFN und ich werde mal sehen, wie es so mit der MFN weitergeht- bis zum Finale...
Schon komisch, daß du die Kämpfer, welche auch in deinem Ort (Kirchhellen) am 21.05. kämpfen, und mit denen du noch vor ein paar Wochen gesparrt hast so niedermachst - zum Wohle der MFN....

Viel Spass als Technischer Direktor der MFN.

P.S: Wie kann man völlig unvoreingenommen sein, wenn man auf einer bestimmten Veranstaltung eine verantwortliche Position übernimmt? :D
Weder habe ich eine große Klappe, noch kann ich mich daran erinnern, ständig auf die Mütze bekommen zu haben! Und welche Kämpfer mache ich nieder ? Aber belassen wir das hier einmal!
Außerdem gibts in Kirchhellen einen Lokalmatador, und wünsche dem Dorstener nur "Herzlich Beileid"! :)

Boxluder
09-04-2005, 17:27
Außerdem gibts in Kirchhellen einen Lokalmatador, und wünsche dem Dorstener nur "Herzlich Beileid"! :)

Hallo Thomas!!

Welcher Dorstener kämpft den gegen den Lokalmatador (Matthias??) ??

Gruß Raphaela

Farrang
09-04-2005, 22:36
Welcher Dorstener kämpft den gegen den Lokalmatador (Matthias??) ?
Jau der M.Wolthaus ist auf dem Flyer drauf!Und auch ein Dorstener,kenn ich aber nicht mit Namen!?Als Gegner kommen nur Zerbin od. Alex in Frage(wenn die in der Klasse keinen neuen haben)Mehr Infos hab ich unter www.Brauhaus-kirchhellen gefunden! :) Da wird`s auf jedenfall Beulen regnen :D

Boxluder
09-04-2005, 23:28
Also der Dorstener der auf dem Plakat ist heißt David Kalter aber der kämpft glaube ich in der Gewichtsklasse bis 72 kg oder so......Gut bleibt noch Zerbin oder C. Alex.........na gut wenn Matthias den Zerbin erwischt dann würd ich an Thomas Stelle nicht unbedingt sagen Beileid für den Dorstener *grins* Allerdings weiß ich auch gar net in welcher Form die Dorstener überhaupt sind!! Na ja Beulen wird es für die Kämper denke ich mal allemale geben. Hoffen wir das es ne gute Veranstaltung wird und wer nähere Infos hat kann ja mal posten. :cool:

Gruß Raphaela

Thomas-Marc
10-04-2005, 09:54
Hallo Thomas!!

Welcher Dorstener kämpft den gegen den Lokalmatador (Matthias??) ??

Gruß Raphaela
Matthias Wolthaus vs Christian Alex
Zerbin hat er auch schon mal besiegt!

Boxluder
10-04-2005, 10:21
Matthias Wolthaus vs Christian Alex
Zerbin hat er auch schon mal besiegt!

Gut, zu der Begegnung kann ich wenig sagen denn ich habe den Alex seit ner Ewigkeit nicht gesehen. Und das auch mal Zerbin verloren hat bestreite ich gar nicht, aber Matthias hat auch nicht immer gewonnen. ;) Nun soll der bessere gewinnen, mir ist es eh wurscht, hoffe nur auf einen guten und fairen Kampf.

Gruß Raphaela

Mr.Lee
28-04-2005, 14:02
Wie sind eigentlich bei diesen beiden Veranstaltungen die Kartenpreise ?

Farrang
28-04-2005, 21:32
[QUOTE=Mr.Lee]Wie sind eigentlich bei diesen beiden Veranstaltungen die Kartenpreise ?
Auf welche Gala bezieht sich jetzt die Frage? Kirchhellen,OB oder DUI? Ich denke da tut sich eh nicht viel ,so ab 15€ (Kirchhellen z.B)! Die sind alle gleich gierig :D :D

Take 1
29-04-2005, 00:40
Ja Bakar gegen Mirdi war super, den ersten hat Mirdi ja leider verloren was verschiedene Gründe hat im Rückkampf in dem Mirdi top vorbereitet war und auch nicht mehr den alkhi Trainer Chong hatte war es ein klassenunterschied.
Mirdi VS the Prince das wäre ein Kampf für den ich auch bis Las Vegas fahren würde

Also da muss ich eindeutig wiedersprechen. Warst du auf dem Rückkampf von Mirdi vs Bakar ?? Mal ehrlich, die Veranstaltung alleine war ja schlechter als das schlimmste Hinterwäldlerturnier.
Der Kampf ansich war ok, wobei Mirdi als Coach in seiner Ecke Willi "de Ox" hatte und der hatte überhaupt keine Peilung. Davon abgesehen dass Mirdi ein Stückchen besser war an dem Abend sollte man auch mal die Hintergründe sehen. Ist denn keinem aufgefallen wie der Bruder von Mirdi während der Pausen um den Ring sauste und das Team von Bakar richtig niedergemacht hat ? Also bitte, lasst die Kirche im Dorf.

Mr.Fight
30-04-2005, 12:20
Das die Gala absolut schlecht war ist klar, die letzte in der Main Kinzig Halle war noch schlimmer!!!! Lächerlich was diese WMAO da auf die Beine stellt. Mirdi war klar besser das hat man gesehen und zu willi the Ochs ich meine er hat den Mirdi doch boxerrisch super weit voran gebracht der Bakar wusste nicht was geschieht wenn mirdi geboxt hat! Und sein Bruder naja was will man da sagen mirdi hat verdient gewonnen weil er der bessere war und ist. Ich denke die Stärke von Bakar ist das Thaiboxen und auch nicht die Klasse bis 67 Kg sondern bis 70 oder 72kg

acidphase
30-04-2005, 19:16
Kreiskott kämpft gegen Karl Glischinski aus Kiel (Deutscher Meister WKN der pro am.,europameister der pro am.,deutscher Meister der profis alles WKN)
Letzten Titel holte er gegen Yusuf Beldemikan der ja auch kein unbeschriebens Blatt ist und als super Talent im Schwergewicht gehandelt wird.

Take 1
30-04-2005, 19:27
Kreiskott kämpft gegen Karl Glischinski aus Kiel (Deutscher Meister WKN der pro am.,europameister der pro am.,deutscher Meister der profis alles WKN)
Letzten Titel holte er gegen Yusuf Beldemikan der ja auch kein unbeschriebens Blatt ist und als super Talent im Schwergewicht gehandelt wird.

Ähm, ich peils grad nicht. Glischinski ist Deutscher Meister der WKN bei den Profis oder ?
Falls ja, dann frage ich mich wie ein Profititelhalter gleichzeitig Deutscher- und Europameister der Amateure sein kann ? Soviel zur Abkürzung ProAm. Oder hat der die Amateur Titel schon vor längerer Zeit geholt ?

Patrick Krause
01-05-2005, 08:48
Ist das jetzt Spruchreif mit Karl und Werner?
Da ich schon seit tagen auf ein FEEDBACK warte! :cooolll:

acidphase
01-05-2005, 20:01
@ take1
ist natürlich "nur" noch deutscher meister der profis wkn,alles andere gehört doch nur zu den stats. ;)
@north
soweit ich weiß soll das hinhauen

acidphase
03-05-2005, 12:08
@north
revidiere meine aussage,es soll jetzt doch ein anderer gegner gegen kreiskott antreten... (komisch) :(

NoPain
03-05-2005, 12:54
hm :confused: ist glaube ich auch besser so für Werner, der Karl hätte ihn mit sicherheit gut lang gemacht!!!
habe beide schon kämpfen sehen und bin mir da ziemlich sicher, obwohl ich weiß das ein Quervergleich immer etwas problematisch ist bin ich mir da ziemlich sicher!!
Kann mir einer evtl sagen wo und wann man den Karl mal wieder kämpfen sehen kann?? Der hat mich echt beeindruckt! denke den weiter zu verfolgen lohnt sich :ups:

Thomas-Marc
04-05-2005, 14:50
Ich wurde von einigen Leuten angesprochen, dass plötzlich in zahlreichen Städten die Superleague-Plakate mit blauer Folie überklebt wurden!?!

Weiß jemand mehr?

Take 1
05-05-2005, 18:11
Also nur dass was hier im Forum geschrieben wurde. Aber ich halte die König Pilsener Arena für den falschen Ort für eine Superleague Veranstaltung. Die ist einfach zu gross.
Eine angemesserene Halle mit entsprechender Grösse, wäre sicherlich sinvoller gewesen. Gibts denn da keine grössere Tennsi-Halle wie in Uden ? :D

highkick172
10-05-2005, 11:31
Ich lese hier dauernd von deutschen-, Europa- und Weltmeisterschaften die auf der MFN ausgekämpft werden, in meinen Augen sind das alles Fantasiemeisterschaften der IKBO. Es ist doch total willkürlich wer die Meisterschaften gegen wen auskämpft und in der Masse werden sowieso nur die Kämpfer weniger Klubs berücksichtigt. Da kämpfen Leute eine Meisterschaft die eigentlich noch nicht mal A-Klasse haben. Gibt es eine Rangliste der IKBO? Das kann ich wirklich nicht ernst nehmen!
Die SL ist da schon etwas transparenter und wenigstens sind es wirklich internationale Kämpfe und die Kämpfer haben schon viele Kämpfe bestritten.

Daher mein Votum für die SL!

Übrigens nichts gegen die Kämpfer, jeder der in den Ring steigt und Kämpft hat meine 100%ige Anerkennung! Aber es muss nicht immer ein Titel sein.

Gruß
highkick172

Mr.Lee
10-05-2005, 14:53
Meines Erachtens ist der Tag schlecht von den Ruhrgebietlern geplant. Wie kann man sich so ausknocken. Ob SL oder MFN. Klaus hat es nicht einfach. 1. die Fighter auf Abwegen und dann noch eine Veranstaltung vor die Nase gesetzt. Auch dem lieben Louven dürften die Termine nicht schmecken. Wir fahren mit unserem Gym nach Duisburg und besuchen anschliessend noch Stefan im Versus Gym. Soviel dazu. Alles Tennsi oder was. :cool:

Ostblocker
12-05-2005, 13:37
:o ...wir fahren leider nicht nach Duisburg, weil wir nach Hamburg durchstarten. Das ist aber Kampfbedingt. Unsere Symphatie gilt aber dem Masters Gym. Frage ! Da dort im Käfig gefightet wird... was sieht das Regelwerk dann vor. Kann man einen WM oder EM Titel auch im Käfig verteidigen ? und beim nächsten mal wieder im Ring ? und nächstes Jahr vielleicht auf der Matte.

Dusty
12-05-2005, 13:41
@ Highkick

Ich sehe das ähnlich wie du.
Aber wir reden nur immer von den beiden Veranstaltungen "MFN und SL".
Man sollte aber nicht vergessen, daß auch in Bottrop/Kirchhellen ne Gala von Sebastian Louven stattfindet, welche meiner Meinung nach durchaus mit der MFN mithalten kann.

Thomas-Marc
12-05-2005, 14:25
Und eben in Essen die Niederrheinmeisterschaft im Amateurboxen!

Dazu kommen eben noch die ganzen anderen Veranstaltungen, die die Leute bundesweit verteilen. Bleibt den Veranstaltern nur, die Allgemeinheit zu überzeugen, ihre Veranstaltung zu besuchen. Das Ganze halte ich für eine ganz üble Sache, da alle verlieren werden, und da der ein oder andere Termin schon lange feststand, kann man davon ausgehen, das hinter den Kulissen ein ziemlicher Machtkampf tobt. :mad:

Ich befürchte, hinterher werden sich die Veranstalter die Wunden lecken, und dann werden wir hier wohl einige wüste Diskussionen erleben.

Ein weiteres Problem ist auch, dass gute Sitzplätze ziemlich teuer geworden sind, und einige darüber nachdenken, es sich zu hause gemütlich zu machen, und die Superleague auf Eurosport einschalten!

Mr...B-B
12-05-2005, 15:54
ich finde ein Kämpfer wie der Mirdi hat noch nicht gegen Top-Kämpfer gekämpft und glaube das er in der sl nicht zurecht kommen wird :rolleyes:

Mr.Fight
12-05-2005, 16:33
ich finde ein Kämpfer wie der Mirdi hat noch nicht gegen Top-Kämpfer gekämpft und glaube das er in der sl nicht zurecht kommen wird :rolleyes:

Aha, also wenn man sich den WKA und WTKL Welttitel erkämpft tut man dies gegen schwache Leute, ich kenne den Mirdi und muss sagen als Kämpfer gibt es in seiner Klasse kaum oder vielleicht gar keinen Besseren, ich denke bei den Top 5 in jeder Klasse entscheidet einfach die Tagesform da kann jeder jeden schlagen aber er gehört für mich auf jeden Fall in die Superleague!!!!!

Take 1
12-05-2005, 19:14
@ Highkick

Ich sehe das ähnlich wie du.
Aber wir reden nur immer von den beiden Veranstaltungen "MFN und SL".
Man sollte aber nicht vergessen, daß auch in Bottrop/Kirchhellen ne Gala von Sebastian Louven stattfindet, welche meiner Meinung nach durchaus mit der MFN mithalten kann.
Nicht zu vergessen ist die Gala am 21.05. in der Eissporthalle Darmstadt. Wie ich gehört habe soll die nahezu ausverkauft sein und dabei meine ich dann nicht etwa ein Volumen von 1200 Zuschauern, sondern deutlich mehr. Immerhin verteidigt WKA-World Champ Andreas Peters seinen Titel und Yahya Gülay tritt in einem Prestige Fight an. Ausserdem gibts noch ne Menge Free Fights.

NoPain
12-05-2005, 21:35
:o ...wir fahren leider nicht nach Duisburg, weil wir nach Hamburg durchstarten. Das ist aber Kampfbedingt. Unsere Symphatie gilt aber dem Masters Gym. Frage ! Da dort im Käfig gefightet wird... was sieht das Regelwerk dann vor. Kann man einen WM oder EM Titel auch im Käfig verteidigen ? und beim nächsten mal wieder im Ring ? und nächstes Jahr vielleicht auf der Matte.

gute frage, auf die du von den verantwortlichen bestimmt keine antwort erhältst!!!
ich finde das man daran erkennen kann, wie unprofessionell diese leute arbeiten!!!!!!! sowas geht normalerweise garnicht................................
bei seriösen verbänden sind die genauen maße des ringes vorgeschrieben und da kann man denn auch nichts drann drehen und das nicht nur bei titelkämpfen (von wegen käfig und soon scheiß....... der nächste macht es auf dem parkplatz und stellt paar autos um die kampffläche, weil er das geil findet)
naja aber so ist es eben, die zukunft wird zeigen in welche richtung es geht mit dem sport.............. bin mir sicher das verbände die so arbeiten auf der strecke bleiben werden....... und das zu recht AMEN :D

Fight4real
13-05-2005, 13:57
Also ahbe durch zufall heute den thread hier gesehen!
ncihts gegen die superleague sehr gute kämpfer gar keine Frage!
doch live eine enttäuschung!!
wegen der thaimusik,die wirklcih nervt!!!
und es herrscht nicht wirklcih eine gute stimmung außer beim fight amrani gegen laursen!
Die masters fight night wird ein erfolg!dort sind zwar nciht so berühmte namen wie in der sl doch dafür härtere kämpfe im käfig sowie auch klasse stimmung und nciht die blöde musik!!!
und zu den abgängen beim masters gym!
war es nicht immer so das das masters gym neue leute vorgebracht hat!
vogel und ermis sind beide noch jung und ahben noch viel vor sich!
dann die ganz jungen taifun karci moritz schacht und viktor harder werden auch noch kommen!alle drei haben den willen und das potenzial noch veil zu erreichen!

Franz
13-05-2005, 13:58
du unterschätzt die Musik, abgesehen davon dass die nicht schlecht ist
kommentiert sie den kampf und feuert an (zumindest wenn sie live gespielt wird)

Püppschen
13-05-2005, 15:54
Wie sind eigentlich bei diesen beiden Veranstaltungen die Kartenpreise ?

Also bei der Brauhaus Veranstaltung der WH in Kirchhellen gibt es zwei Kartenpreise. Die günstige kostet 24 Euro, die teuere weiß ich leider nicht. Habe mir auch die für 24 geholt.

Freu mich schon richtig auf die Veranstaltung, und auch darauf mal wieder ein paar von den alten Leuten und einige gute Kämpfe zu sehen.

@Thomas-Marc...mag sein das Matthias gut ist, aber ich denke an dem Abend wird der bessere gewinnen, und ich werde eindeutig zusammen mit dem Boxluder und den meisten anberen für die WH schreien!! *g*

Auch wenn man nicht mehr dort trainiert bzw in der Stadt wohnt eine Verbundenheit bleibt trotzdem!

Farrang
13-05-2005, 18:24
[QUOTE=Fight4real]Also ahbe durch zufall heute den thread hier gesehen!
ncihts gegen die superleague sehr gute kämpfer gar keine Frage!
doch live eine enttäuschung!!
@ Fight4real
Du bist entäuscht über gute Kämpfe weil du die Thaimusik Scheiße findest :confused: :confused: :confused: :confused: ?? Sorry! Aber egal was du so nimmst ,nimm weniger!! :rolleyes: Wenn es richtig ab geht im Ring hör ich die gar nicht und für viele Leute gehört das einfach dazu!Du setzt da echt die falschen Prioritäten :narf:

Fight4real
14-05-2005, 09:46
In diesem Geschäft geht aus auch drum leute aNZUSPRECHEN DIE KEINE INSIDER SIND dondern normale Menschen die nicht die ahnung ahben von thaiboxen sondern einfach ein spektakel sehen wollen,doch das ist bei der superleague nicht gegeben siehe an den zuschauerzahlen!als kämpfer hört man die musik nciht dass weiss ich aber wir reden über die Zuschauer und nach 3 std hängt dir die musok zum hals raus!
ausserdem ist es den leuten von der superlegaue immer noch nciht gelungen den sport richitg zu vermarkten dasss ist sehr traurig bei so einem potenzial!
K-1 verantaltungen sind immer ausverkauft egal ob in europa wie in basel z.B!!
dort waren lange nicht so gute kämpfe wie in der superlaeague doch dort weiss man wie man den sport vermarktet!und was auch eine rolle spielt ist dass dort das geld pünktlcih bezahlt wird!!

KING OF PANCRASE
14-05-2005, 11:50
gibt es irgendwo eine fight card der superleague bzw eine page,auf der man nähere infos bekommt????

Thai-Kickboxing
14-05-2005, 12:11
gibt es irgendwo eine fight card der superleague bzw eine page,auf der man nähere infos bekommt????
www.superleague.tv und unter events nachschauen... :)

Amron
14-05-2005, 12:12
http://www.superleague.tv/

SL>MFN

momentan wird bei SL daran gearbeitet MuayThai/Thaiboxen besser zu präsentieren...

Thomas-Marc
14-05-2005, 12:21

Aktuelle Paarungen unter 21. Mai ...hier im Forum!

Mr.Lee
17-05-2005, 15:56
kämpfen bei der SL Einer gegen den Anderen und dann wieder der Andere gegen den Einen. Wo ist der Sinn ? nemmt mal nen anerkannten Verband ins Boot. Männer :)

Branco Cikatic
17-05-2005, 19:21
Und welcher Verband soll das sein????
Weder im Muay Thai noch im Kickboxen gibt
es überragende Verbände mit Spitzenkämpfern.
K-1 ist ein Segment für sich, dass kann man
nicht bewerten.Das Kickboxen ist 1996 in Europa
gestorben, der Rest wird woanders gefeiert. :(

tu2b0l3nt
19-05-2005, 10:16
ich versteh den Sinn hinter der SL auch nicht wirklich. Wird da ein Meister gesucht oder was? Was ist das denn für eine Liga wenn ich nicht ersehen kann wer auf welchem Platz steht?

Amron
19-05-2005, 18:51
SL ist nicht eine Liga oder ein Verband in dem Sinne, sondern Hauptsächlich eine Organisation mit dem Ziel den Sport auf gutem Niveau zu präsentieren.

Rein theoretsch können Kämpfer aus allen Verbänden dort antreten, um sich mit solchen aus anderen Verbänden/Ländern zu messen.

Thomas-Marc
20-05-2005, 09:23
ich versteh den Sinn hinter der SL auch nicht wirklich. Wird da ein Meister gesucht oder was? Was ist das denn für eine Liga wenn ich nicht ersehen kann wer auf welchem Platz steht?
Dann schau mal ab heute auf die Homepage!

Take 1
21-05-2005, 15:23
Das Konzept der SL finde ich nicht schlecht. Es treten wirklich sehr guter Fighter aus den verschiedensten Verbänden an bzw. die in den verschiedensten Verbänden Titelhalter sind. Sinn und nicht Sinn. Also da im August ja ein Turnier stattfinden soll, könnte es ja sein dass in einer Gewichtsklasse der BESTE ermittelt wird, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann.
Ich kann nur nicht verstehen dass Leute wie Merza oder Hladky, die ihre letzten Kämpfe verloren hatten, nicht mal eine oder zwei Veranstaltungen pausieren müssen, damit auch andere Kämpfer die Möglichkeit bekommen.

LaOnda Sportcenter
21-11-2005, 17:09
nciht die blöde musik!!!

schon wegen diesen beiden aussagen , solltest du dir lieber nen anderen sport suchen! das ich traditionelle musik und das gehört dazu!dann gehe zum tennis!

Patrick Krause
21-11-2005, 17:14
viva la onda
:klatsch:

Leber_Hacken
08-12-2005, 17:11
genau so seh ich das auch.... kennt jemand vielelciht n link für die mukke?

LaOnda Sportcenter
08-12-2005, 17:31
kannste dir bei kazaa laden oder einfach auf cd bestellen!

Defka
09-12-2005, 19:12
http://www.muaythai2005.de/
muss einfach unter Musik auf Muay Thai gehen

Dein Meister
13-12-2005, 19:12
Mal Ehrlich mit wem soll den Mirdi auf der Superleague kämpfen ?

Er ist zu stark für den Kindergarten....

K1 Max. da gehört er hin, wenn nicht dann nach Kosovo UCK.:D