Eure Techniken? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Techniken?



SIT-MMA
22-03-2005, 13:25
Gehen wir von einem Grappling-Match aus (ohne Gi)

Sobald ihr euch in der Guard des Gegners befindet, wie sehen euere nächsten Schritte aus? (natürlich wenn der Gegner es zulässt :D )! Versucht ihr ein "pass the Guard" oder ne "Submission Technik"? Was bietet sich euerer Meinung nach an - bzw. habt ihr "Favoriten-Techniken"? Neck-Crank? (Nackenhebel). Lässt sich natürlich nicht pauschal sagen, aber gewisse vorlieben hat doch sicher jeder!? :D

Also raus mit eueren Geheimtechniken :p

Grüsse

jkdberlin
22-03-2005, 13:36
Guard-Pass!

Grüsse

andyconda
22-03-2005, 13:47
Guard-Pass!

Grüsse

Es gibt keine andere fundierte Möglichkeit! ;)

Die Guard ist seine Kontrollposition, aus der ich unbedingt heraus muss, bevor ich irgendetwas in Richtung Submission unternehmen kann.
Also: Sprengen der Beinumklammerung und vorbei an den Beinen!
Ich empfehle immer das hier:

http://www.luta-livre.de/Support/technik_04.html

Gruß Andy

Mono
22-03-2005, 14:05
Kann mich nur anschliessen...

Position Before Submission! ;)

Gruss

Sven K.
22-03-2005, 14:46
Moin

Richtig gute Leute kann man da eh schlecht submitten.
Nur die Seitenkontrolle ist für mich das Tolle. :D ;)


@Andy
Funtioniert das auch wenn der Blaue sich wehrt ? :D ;)

andyconda
22-03-2005, 15:13
Hi Sven!

Klar!
Desshalb empfehle ich ja besonders diese Befreiung! ;)

Es gibt 1000 Fantasietechniken, aber das Ding funktioniert immer! Wenn es nicht klappt, stimmt meist einfach nur ein Detail nicht!

Details verrate ich übrigens immer auf Seminaren! ;)

Gruß Andy

nrwboy
22-03-2005, 15:24
Hi Sven!

Klar!
Desshalb empfehle ich ja besonders diese Befreiung! ;)

Es gibt 1000 Fantasietechniken, aber das Ding funktioniert immer! Wenn es nicht klappt, stimmt meist einfach nur ein Detail nicht!

Details verrate ich übrigens immer auf Seminaren! ;)

Gruß Andy

ne gute technik, nicht stellt, der gegner wird ja automatisch abgeschwächt, da man ihm die fäuste und ellbogen in empfindliche stellen drückt. darf man sowas auch auf einem grappling wettkampf machen?

aber ich glaube, die technik würd nicht mehr so gut klappen in einem vale tudo tournament, wo der am boden befindliche gegner noch zusätzlich wie wild um sich schlagen kann.

noch einige fragen an andy:
1.) darf man, wenn man oben auf einen gegner liegt, mit dem unterarm gegen seinen kehlkopf drücken, also in einem grappling match.

2.) und darf man halt so aktionen, wie von dir beschrieben, mit fäusten und ellbogen gegen leiste drücken in einem match.

Darad
22-03-2005, 15:26
gestern hatte ich die Freude mit einem Neckcrank, während ich den Gegner in meiner Guard hatte - hab heut noch Probleme, den Kopf zur Seite zu drehen :D

Passen ist für mich auch immer die erste Wahl - ansonsten manchmal die Guard öffnen, und direkt in nen Bein(gelenks)hebel (manchmal auch Heelhook). Leider rechnen alle Trainingspartner schon mit der Aktion, darum wird sie auch immer schwerer anzubringen ;)

maximus
22-03-2005, 16:01
ne gute technik, nicht stellt, der gegner wird ja automatisch abgeschwächt, da man ihm die fäuste und ellbogen in empfindliche stellen drückt. .

= gracie jj basic techniques nr. 1. funktioniert bei keinem erfahrenem grappler.


noch einige fragen an andy:
1.) darf man, wenn man oben auf einen gegner liegt, mit dem unterarm gegen seinen kehlkopf drücken, also in einem grappling match..

darf man, wird aber schwierig, wenn der gegner was von grappling versteht.


2.) und darf man halt so aktionen, wie von dir beschrieben, mit fäusten und ellbogen gegen leiste drücken in einem match.


was du so an posts, fragen, anmerkungen und kommentare pro tag produzierst ist schon beachtlich. :blume:

nrwboy
22-03-2005, 16:07
= gracie jj basic techniques nr. 1. funktioniert bei keinem erfahrenem grappler.



darf man, wird aber schwierig, wenn der gegner was von grappling versteht.




was du so an posts, fragen, anmerkungen und kommentare pro tag produzierst ist schon beachtlich. :blume:

zu deinem letzten satz:

also:

erstens: wenn ich alles wissen würde, was es im kampfsport zu wissen gibt, dann würde ich keine fragen mehr stellen.

zweitens: wenn ich kein interesse daran hätte mit anderen leuten hier auf den board meine meinungen auszutauschen, dann würde ich auch nichts mehr schreiben.

drittens: wozu gibt es denn dieses board. um fragen zu stellen und seine meinung zu äußern, und genau das mach ich ja auch.

ich glaube ich werde mal unter der suchfunktion suchen, ob du noch nie ne frage gestellt hast mister perfect.

Ortega
22-03-2005, 16:09
.........ekliger Style!! :D


anklicken

Frank G.
22-03-2005, 16:10
1.) darf man, wenn man oben auf einen gegner liegt, mit dem unterarm gegen seinen kehlkopf drücken, also in einem grappling match.


Dann hängst du wenn du pech hast, ziemlich schnell in einem üblen Chocke!

nrwboy
22-03-2005, 16:13
Dann hängst du wenn du pech hast, ziemlich schnell in einem üblen Chocke!

wahrscheinlich dann in einem armhebel.
gut, aber wenn ich doch so schnell bin und ich schon ziemlich kräftig am drücken bin und der gegner schon keine luft mehr bekommt, dann braucht der erst keinen choke mehr zu versuchen.

leutnant
22-03-2005, 16:18
.........ekliger Style!! :D


anklicken


Ich wette der Typ macht Kreuzheben ohne Ende!

Frank G.
22-03-2005, 16:18
Du wirst aus der Guard garantiert keinen halbwegs erfahrenen Grappler mit Deinem Unterarm abwürgen können. Im gegenteil, wie ich schon sagte hängst du wenn du pech hast sehr schnell selber in einem Würger fest.

Tornado
22-03-2005, 16:21
wahrscheinlich dann in einem armhebel.
gut, aber wenn ich doch so schnell bin und ich schon ziemlich kräftig am drücken bin und der gegner schon keine luft mehr bekommt, dann braucht der erst keinen choke mehr zu versuchen.


NRWboy, komm doch einfach mal bei uns vorbei und rolle mit uns. Besonders Herr O. ist sehr sanft und zärtlich :rofl: , aber dennoch straight. :D

Wo genau aus NRW kommste denn her ?

maximus
22-03-2005, 16:22
zu deinem letzten satz:

also:

erstens: wenn ich alles wissen würde, was es im kampfsport zu wissen gibt, dann würde ich keine fragen mehr stellen..

fragen stellen ist schon nicht das dümmste was man machen kann. informationen kriegst du jedoch nicht nur über die antworten anderer. internet, bücher, videos aber noch wichtiger TRAINING und ERFAHRUNG. bei dir hat man das gefühl, dass du jeden scheiss fragen musst.


zweitens: wenn ich kein interesse daran hätte mit anderen leuten hier auf den board meine meinungen auszutauschen, dann würde ich auch nichts mehr schreiben..

niemand hat bisher gesagt, dass du kein interesse am austausch hast, das gegenteil hast du uns ja schon allen bewiesen.


drittens: wozu gibt es denn dieses board. um fragen zu stellen und seine meinung zu äußern, und genau das mach ich ja auch.

ich glaube ich werde mal unter der suchfunktion suchen, ob du noch nie ne frage gestellt hast mister perfect.

mach das.
du hast dich vor etwa einem monat als blutiger anfänger geoutet, der schlagtechniken am punchinball zu hause übt. seither gibts du zu jedem thema deinen senf dazu. niemand sagt hier, er sei mr. perfect oder er wüsste alles, aber sowas wie du hats in diesem board schon lange nicht mehr gegeben.
hab jetzt nicht vor, mir mit dir ne schlammschlacht zu liefern. denk halt zuerst bisschen nach, bevor du drauflos schreibst. und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. steht schon im hagakure!

nrwboy
22-03-2005, 16:29
fragen stellen ist schon nicht das dümmste was man machen kann. informationen kriegst du jedoch nicht nur über die antworten anderer. internet, bücher, videos aber noch wichtiger TRAINING und ERFAHRUNG. bei dir hat man das gefühl, dass du jeden scheiss fragen musst.



niemand hat bisher gesagt, dass du kein interesse am austausch hast, das gegenteil hast du uns ja schon allen bewiesen.



mach das.
du hast dich vor etwa einem monat als blutiger anfänger geoutet, der schlagtechniken am punchinball zu hause übt. seither gibts du zu jedem thema deinen senf dazu. niemand sagt hier, er sei mr. perfect oder er wüsste alles, aber sowas wie du hats in diesem board schon lange nicht mehr gegeben.
hab jetzt nicht vor, mir mit dir ne schlammschlacht zu liefern. denk halt zuerst bisschen nach, bevor du drauflos schreibst. und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. steht schon im hagakure!

ich übe schlagtechniken am punchingball???????????? kannst du mir bitte nen link zu nem post geben, weil das stimmt so nicht, das habe ich nie gesagt. ich hab nen boxsack zuhause und daran trainiere ich schläge. was ist daran so falsch?

außerdem hast du auch nicht so große ahnung von alles. wie zum beispiel dein thema: krafttraining am morgen. wieso hast du da nicht im internet nachgeschaut? da findet sich ja jede menge.

marq
22-03-2005, 16:54
hiihihi

JuMiBa
22-03-2005, 19:44
ich übe schlagtechniken am punchingball???????????? kannst du mir bitte nen link zu nem post geben, weil das stimmt so nicht, das habe ich nie gesagt. ich hab nen boxsack zuhause und daran trainiere ich schläge. was ist daran so falsch?

außerdem hast du auch nicht so große ahnung von alles. wie zum beispiel dein thema: krafttraining am morgen. wieso hast du da nicht im internet nachgeschaut? da findet sich ja jede menge.

Junge, klär den Schxxx bitte per PN, wenn es denn sein muß... :rolleyes:

Gruß Micha

SIT-MMA
22-03-2005, 21:34
Es gibt keine andere fundierte Möglichkeit! ;)

Die Guard ist seine Kontrollposition, aus der ich unbedingt heraus muss, bevor ich irgendetwas in Richtung Submission unternehmen kann.
Also: Sprengen der Beinumklammerung und vorbei an den Beinen!
Ich empfehle immer das hier:

http://www.luta-livre.de/Support/technik_04.html

Gruß Andy



Diese "pass the guard" scheint mir auch die beste Möglichkeit zu sein! Mal abgesehen von den Killer-Slams ala Rampage!

Neck-Crank hat zwar schon einige male funktioniert, aber ne "echte" Alternative ist es nicht unbedingt!

Greez

marq
22-03-2005, 22:03
ist beim grappling neuerdings slammen erlaubt????

SIT-MMA
22-03-2005, 22:15
Also bei unserem Turnier schon mal nicht! Bei den meisten sind Würfe/Slams verboten wo der Gegner auf den Kopf bzw. sein Genick fällt! Beim Freefight etc. ist das erlaubt (zumindest bei Pride FC) siehe Randleman vs Fedor! Da hätte es jedem normalsterblichen das Genick gebrochen, so wie Randleman den Fedor geslamt hat! Keine 2 minuten später klopfte Kevin im "Kimura" ab!
Fedor ist ein Mutant, das gibts doch nicht wirklich, oder!? :p

Grüsse

Impala
22-03-2005, 22:23
Die können alle so unglaublich einstecken... Silva ist auch so ein Monster, was der von Hunt alles geschluckt hat und danach noch grinsen konnte...
naja fands lustig als Sakuraba Guillotine Choke an Silva hatte und Silva ihm mit nem Slam dann die Schulter bricht ^^

marq
22-03-2005, 22:27
Also bei unserem Turnier schon mal nicht! Bei den meisten sind Würfe/Slams verboten wo der Gegner auf den Kopf bzw. sein Genick fällt! Beim Freefight etc. ist das erlaubt (zumindest bei Pride FC) siehe Randleman vs Fedor! Da hätte es jedem normalsterblichen das Genick gebrochen, so wie Randleman den Fedor geslamt hat! Keine 2 minuten später klopfte Kevin im "Kimura" ab!
Fedor ist ein Mutant, das gibts doch nicht wirklich, oder!? :p

Grüsse

sowas weiss ich du fragtest im 1. beitrag nach grappling ohne gi :D ;) :p

SIT-MMA
23-03-2005, 06:03
sowas weiss ich du fragtest im 1. beitrag nach grappling ohne gi :D ;) :p


Hä? sorry marq, ich bin noch nicht so richtig wach heute morgen. War mir eigentlich auch klar das du das weisst, aber ich versteh deine Frage immer noch net bzw. auf was du hinausmöchtest? :gruebel: Oh mann, das ist einfach nix für mich, so früh aufzustehen! :p

Grüsse

snowtear
23-03-2005, 08:22
.........ekliger Style!! :D


anklicken
...jackson vs. ninja? coole "Powerbomb" aber super gefährlich....

leutnant
23-03-2005, 10:33
Die können alle so unglaublich einstecken... Silva ist auch so ein Monster, was der von Hunt alles geschluckt hat und blabla.........

Ich staune auch immer wieder was die wegstecken!

Erst das Sparring holt einen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und zeigt einen das man nicht son Tier ist... :cry:

martin.schloeter
23-03-2005, 12:17
Hi,
aus dem Guard heraus gehen doch eh nur ganz wenige Submissions (deswegen heisst das Ding doch so).
Und um Frank zu auf einem Lehrgang zu zitieren : "Da gehen im wesentlichen nur 2 Hebel und der Nacken..., und dafür muss der Gegner sich schon ziemlich blöd anstellen." (Ohne Gewähr für wörtliche Exaktheit.)
Also raus aus dem Guard!

GRuss

nrwboy
23-03-2005, 12:44
Also bei unserem Turnier schon mal nicht! Bei den meisten sind Würfe/Slams verboten wo der Gegner auf den Kopf bzw. sein Genick fällt! Beim Freefight etc. ist das erlaubt (zumindest bei Pride FC) siehe Randleman vs Fedor! Da hätte es jedem normalsterblichen das Genick gebrochen, so wie Randleman den Fedor geslamt hat! Keine 2 minuten später klopfte Kevin im "Kimura" ab!
Fedor ist ein Mutant, das gibts doch nicht wirklich, oder!? :p

Grüsse

also ich glaube eher nicht, dass es jedem normalsterblichen das genick gebrochen hätte. der ein oder andere hätte danach vielleicht nicht mehr aufstehen können oder hätte schmerzen, aber doch nicht direkt einen genickbruch. unsere knochen bestehen ja auch nicht aus glas, dass die ruck zuck kaputt gehen.

nrwboy
23-03-2005, 12:44
Die können alle so unglaublich einstecken... Silva ist auch so ein Monster, was der von Hunt alles geschluckt hat und danach noch grinsen konnte...
naja fands lustig als Sakuraba Guillotine Choke an Silva hatte und Silva ihm mit nem Slam dann die Schulter bricht ^^

hat der dem echt die schulter gebrochen?

SIT-MMA
23-03-2005, 17:16
also ich glaube eher nicht, dass es jedem normalsterblichen das genick gebrochen hätte. der ein oder andere hätte danach vielleicht nicht mehr aufstehen können oder hätte schmerzen, aber doch nicht direkt einen genickbruch. unsere knochen bestehen ja auch nicht aus glas, dass die ruck zuck kaputt gehen.


Hi,

hast du den Kampf gesehen? Also wenn das nicht nahe am Genickbruch war, dann weiss ich auch net! ;)

Grüsse

nrwboy
23-03-2005, 18:02
Hi,

hast du den Kampf gesehen? Also wenn das nicht nahe am Genickbruch war, dann weiss ich auch net! ;)

Grüsse

ich hab den kampf gesehen. der fedor hat am ende dank eines armhebels oder wie man das nennt gewonnen. auf jeden fall hat er dem randleman den arm verdreht. bei dem slam sind ja auch die kommentatoren voll durch gedreht. aber was ich sagen will, ist dass man sich bei so einer aktion nicht grad das genick brechen kann. schau dir mal die ganzen sendungen an, von bitte lächeln bis wat weiss der teufel was, da hab ich auch schon krasse sachen gemacht, wo die leute voll auf die schnauze fallen und so, und denen ist auch nicht großartig was passiert. was ich sagen will ist, dass die knochen da schon einiges aushalten.

Impala
23-03-2005, 18:31
Ne Frau ist mal vorne rüber gestolpert, ist mit dem Kinn auf ne Kante gekommen und ist vollkommen Querschnittsgelähmt.

Sah für mich verdächtig danach aus, da war so ein Hubbel auf der Schulter von Sakuraba und doktor hat kampf gestoppt.

edit: lese gerade dass die schulter "dislocated" wurde, also ausgerenkt (oder was auch immer).

nrwboy
23-03-2005, 18:35
was ich eigentlich auch ausdrücken will mit meinen posts, ist dass diese teilnehmer im pride auch nur menschen und keine übermenschen sind. die können sich auch die arme brechen und die beine brechen oder mal nen genick brechen. es ist nicht so, dass die jede scheisse aushalten. vielleicht vom schmerz her, aber brechen kann trotzdem was.

SIT-MMA
23-03-2005, 19:06
Trainier mal mit solchen Profis, glaub mir das ist eine gaanz neue Erfahrung für dich! Ich habe das Vergnügen gehabt mit einigen Profi-Wrestlern bereits Anfang der 90er zu trainieren und hab auch gegen einige gekämpft (kein Showcatchen!). Was die aushalten ist fast nicht mehr menschlich! Aber ja, auch bei denen kann natürlich was brechen. Aber es steht ja wohl ausser jeder Frage dass die Profis mehr ein/wegstecken können als normalos! Lass doch mal CroCop gegen einen untrainierten Gegner seinen Highkick versuchen, da knickt wahrscheinlich das Köpfchen weg, ohne trainierten Nacken? :ups: :rolleyes:

Grüsse

Impala
23-03-2005, 20:15
Es wird wohl so sein, dass nur die mit nem extrem widerstandsfähigen Körper es in die Oberliga schaffen...

groundfighter
24-03-2005, 23:01
Hi,
sofern es durchzusetzen ist erst mal die guard öffnen, danach nach links oder rechts die guard passen und sofort auf den rücken drehen und einen Kneebarr (Kniehebel) ansetzen bzw. ausführen. Hat bei mir schon einigemale geklappt, weil das relativ wenige kennen. Bas Rutten lässt grüssen( eine Technik aus seinem Video)

Hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!

Mfg
groundfighter ;) ;)



Gehen wir von einem Grappling-Match aus (ohne Gi)

Sobald ihr euch in der Guard des Gegners befindet, wie sehen euere nächsten Schritte aus? (natürlich wenn der Gegner es zulässt :D )! Versucht ihr ein "pass the Guard" oder ne "Submission Technik"? Was bietet sich euerer Meinung nach an - bzw. habt ihr "Favoriten-Techniken"? Neck-Crank? (Nackenhebel). Lässt sich natürlich nicht pauschal sagen, aber gewisse vorlieben hat doch sicher jeder!? :D

Also raus mit eueren Geheimtechniken :p

Grüsse

nrwboy
25-03-2005, 13:09
Hi,
sofern es durchzusetzen ist erst mal die guard öffnen, danach nach links oder rechts die guard passen und sofort auf den rücken drehen und einen Kneebarr (Kniehebel) ansetzen bzw. ausführen. Hat bei mir schon einigemale geklappt, weil das relativ wenige kennen. Bas Rutten lässt grüssen( eine Technik aus seinem Video)

Hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!

Mfg
groundfighter ;) ;)

hast du nen link, wo ich mir das video von bas rutten besorgen kann. kannst du mir das video empfehlen, lohnt es sich das zu kaufen, sind da wirklich tricks drauf, die gut sind, oder ist das video nicht so toll.

marq
25-03-2005, 14:39
dir hilft jedes video... egal von bas oder dem lieben gott.....

nrwboy
25-03-2005, 14:46
dir hilft jedes video... egal von bas oder dem lieben gott.....

spar dir deine beschiessenen anspielungen.

Joachim Deeken
25-03-2005, 14:48
dir hilft jedes video... egal von bas oder dem lieben gott.....

Vom lieben Gott gibts Videos?
Wo kann ich die kaufen?

Pyriander
25-03-2005, 15:59
Du spielst doch drin mit :)

Mono
25-03-2005, 16:17
spar dir deine beschiessenen anspielungen.

Hey - nicht so gereizt :D

Hab da nen netten Tip für dich - is zwar kein Video von Gott - aber bestimmt hilfreich...

Spezial-Link für NRWboy (http://www.nose-protection.com)

:rotfltota

Gruss

nrwboy
25-03-2005, 16:50
Hey - nicht so gereizt :D

Hab da nen netten Tip für dich - is zwar kein Video von Gott - aber bestimmt hilfreich...

Spezial-Link für NRWboy (http://www.nose-protection.com)

:rotfltota

Gruss

also hier glauben ja manche leute nicht wie alt ich bin und fragen sich, ist der wirklich vierundzwanzig. genau das gleich kann ich mir bei manchen leuten auch manchmal denken. also meiner meinung nach hört spass irgendwann mal auf. man kann mal nen joke machen oder zwei oder drei, aber sich ständig an ein und dieselbe geschichte dran aufzuhalten finde ich jetzt langsam ein bisschen bescheuert. vor allem, wenn ich dann nen spruch zurück ablase, dann komme so dumme sprüche wie: reg dich ab oder son quatsch.

DieKlette
25-03-2005, 16:54
also hier glauben ja manche leute nicht wie alt ich bin und fragen sich, ist der wirklich vierundzwanzig. genau das gleich kann ich mir bei manchen leuten auch manchmal denken. also meiner meinung nach hört spass irgendwann mal auf. man kann mal nen joke machen oder zwei oder drei, aber sich ständig an ein und dieselbe geschichte dran aufzuhalten finde ich jetzt langsam ein bisschen bescheuert. vor allem, wenn ich dann nen spruch zurück ablase, dann komme so dumme sprüche wie: reg dich ab oder son quatsch.

Reg' Dich ab, ist doch alles quatsch :D

marq
25-03-2005, 17:15
also hier glauben ja manche leute nicht wie alt ich bin und fragen sich, ist der wirklich vierundzwanzig. genau das gleich kann ich mir bei manchen leuten auch manchmal denken. also meiner meinung nach hört spass irgendwann mal auf. man kann mal nen joke machen oder zwei oder drei, aber sich ständig an ein und dieselbe geschichte dran aufzuhalten finde ich jetzt langsam ein bisschen bescheuert. vor allem, wenn ich dann nen spruch zurück ablase, dann komme so dumme sprüche wie: reg dich ab oder son quatsch.

ich sag nur: erst mal lesen, stöbern, informieren und vorallem nachdenken......

dein alter spiel keine rolle :), nur mein 12 jähriger neffe stellt sich geschickter als du an, wenn er sich über etwas informieren will......

Darmstädter
25-03-2005, 17:18
@nrwboy

Wenn Deine Beiträge etwas qualifizierter wären, hätte wahrscheinlich keiner hier Zweifel an Deinem Alter. :p :p :p

Jaycee
26-03-2005, 06:08
@nrwboy
Las Dich einfach nur nicht provozieren. Du musst nicht auf jede Anspielung antworten.
;)
Gruß
Jaycee

nrwboy
26-03-2005, 11:24
@nrwboy
Las Dich einfach nur nicht provozieren. Du musst nicht auf jede Anspielung antworten.
;)
Gruß
Jaycee

noch jemand der einigermaßen auf meiner seite ist. :) :beer:

MeenzerBub
27-03-2005, 07:30
noch jemand der einigermaßen auf meiner seite ist. :) :beer:
Nö.

nrwboy
27-03-2005, 11:45
dich hab ich überhaupt nicht gemeint!!!

jkdberlin
27-03-2005, 16:31
JETZT IST SCHLUSS HIER MIT DEM PERSÖNLICHEN ANGEMACHE!

Grüsse

groundfighter
27-03-2005, 23:08
Hi, das video von ihm kann ich dir wärmstens empfehlen. Sind glaub 25 verschiedene Beinhebel drauf, alle sehr gut erklärt und schrittweise aufgezeigt. bei manchen hebeln werden dazu ausschnitte aus einem seiner kämpfe gezeigt, bei dem er mit genau dieser technik den Gegner zum tapen brachte, also auch kampferprobte techniken. Ich kann die übrigens die gesamte Reihe also 1-10 empfehlen. Da hast du wirklich ne riesen auswahl an würgern und hebeln in den verschiedensten varianten. Kannst dir alle bei emule runterladen oder bei ebay aus amerika bestellen.

Mfg
groundfighter ;)



hast du nen link, wo ich mir das video von bas rutten besorgen kann. kannst du mir das video empfehlen, lohnt es sich das zu kaufen, sind da wirklich tricks drauf, die gut sind, oder ist das video nicht so toll.

nrwboy
28-03-2005, 14:46
ich hab mir mittlerweile ein paar tapes von dem bas rutten besorgt. hey ich kann die auch nur weiterempfehlen, die sind wirklich super. der erklärt sehr gut und zeigt sehr gut, wie alles zu machen ist. das lustigste video ist ja dieses lethal street fighting oder so, wo er erklärt wie man jemanden in der bar ausschalten kann: pfeffer in die augen des gegner und so weiter.
mal spass zur seite, die video von den sind der hammer, auf jeden fall, kann man alles super nachvollziehen.