Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wt4um.de soeben gehackt

blackhaze
23-03-2005, 00:43
schon gesehen? :confused:

halli
23-03-2005, 01:07
schon gesehen? :confused:

tja wenns jetzt nicht dein erster post wäre :D

blackhaze
23-03-2005, 01:35
Hehe, ich bin ja noch nicht so lange Mitglied in diesem Forum. Das liegt daran, dass ich mich erst seit kurzem mit WC beschäftige. Ausserdem lese ich Web überwiegend nur mit, aber ich war von dem Overtake sooo überrascht, dass ich es unbedingt mit jemandem teilen musste :D Bin mir jetzt eh nicht mehr so sicher, ob das gerade eben war. Dem Anschein nach kann es auch schon länger gewesen sein ... Also ignoriert meinen erstes Posting und seht stattdessen dieses als erstes, denn an dieser Stelle ein Hallo an alle :D

Nahot
23-03-2005, 04:26
HacKed By iLLeGaLTeam
Turkish Hackers

Go Home USA!

You are barbarian americans ... You are servant of the imperialism .... The bloodbath of Felluce showed that ...

Äh...dachte es ist ne .de Seite??

FireFlea
23-03-2005, 05:46
Das wt4um wurde ja schon oefter gehackt und dann bisher meisst zugespammt.
Total zum :wuerg:

Uzul
23-03-2005, 07:18
who cares?? Die Diskussionen dort haben eh' 0 Nährwert... :)

MK
23-03-2005, 08:15
Uzul:
"who cares?? Die Diskussionen dort haben eh' 0 Nährwert... "
Stimmt. Du hattest ja auch immer besonders gehaltvolle Beiträge verfaßt.
Wahrscheinlich wohl unzufriedene 'Kunden', weniger politisch Motivierte.

stefan jöhnk
23-03-2005, 08:21
@ MK

Aber Du musst zugeben, dass das wt4um wirklich eher einem Chat gleicht, als einem Forum...

Grüße
Stefan

Mister Little
23-03-2005, 08:29
Ich weine dem WT4um auch keine einzige Träne nach. Dort gab es zu viele Idioten die immer versucht haben alle Beiträge möglichst schnell ins Lächerliche zu ziehen. Wobei da das Forum nichts für konnte ... :(
Mister Little

ps3ud0nym
23-03-2005, 08:40
Das Forum kann vielleicht nichts dafür. Aber die Moderatoren könnten härter durchgreifen. ;)

An dieser Stelle mal 'n Lob an die Moderation hier auf'm Board. :klatsch:

Sonora
23-03-2005, 08:48
Na ja, wirklich gehakt ist es ja nicht. Ich komme durch nach unten scrollen immer noch auf alle Seiten, wenn auch das grosse schwarze Feld oben etwas irritiert ;) :cool: :D

Grüsse
Sonora

Uzul
23-03-2005, 08:53
Stimmt. Du hattest ja auch immer besonders gehaltvolle Beiträge verfaßt.
Wahrscheinlich wohl unzufriedene 'Kunden', weniger politisch Motivierte.

ehrlich gesagt ist das wt4um erst ätzend geworden als Ihr inkl. eurem Oberguru dort aufgeschlagen seit.. aber nichts für ungut Michael.. Habe meinen Account dort vor Monaten löschen lassen als es mir zu dumm geworden ist...

Ichigeki
23-03-2005, 08:59
Off Topic? Was macht ihr jetzt hier so eine Spamgeschichte draus? :)

PH_B
23-03-2005, 09:06
ehrlich gesagt ist das wt4um erst ätzend geworden als Ihr inkl. eurem Oberguru dort aufgeschlagen seit.. aber nichts für ungut Michael.. Habe meinen Account dort vor Monaten löschen lassen als es mir zu dumm geworden ist...

Halt dich mal bedeckt Uzul.. und nenn mich nicht Oberguru, du kennst mich doch garnicht und hast von den Strukturen unserer Gemeinschaft keinen Schimmer,- outest dich jetzt aber hier als Anstifter zu einer Sch.. Diskussion... Warum?

:ups:

Uzul
23-03-2005, 09:13
Halt dich mal bedeckt Uzul.. und nenn mich nicht Oberguru, du kennst mich doch garnicht und hast von den Strukturen unserer Gemeinschaft keinen Schimmer,- outest dich jetzt aber hier als Anstifter zu einer Sch.. Diskussion... Warum?

:ups:

Oberguru , Großmeister, SchnickSchnack.. m.E ist die Qualität des wt4um erst gesunken nachdem Ihr eure paranoide WT ist Scheiße, LT nicht authentisch und Krk ein Abzocker -Arie dort abgezogen habt. Das ist meine Meinung.. und sage ich wann und wo ich will..

torsun
23-03-2005, 09:18
..., LT nicht authentisch und Krk ein Abzocker -...

und? das trifft doch den nagel auf den kopf!

Uzul
23-03-2005, 09:23
und? das trifft doch den nagel auf den kopf!

Hi Torsun,
das ist Ansichtssache. Mir gehts nur auf den Senkel das im wt4um jeder Thread nach einer Weile genau auf diese Aussagen reduziert wird..

Sonora
23-03-2005, 09:23
So ihr Lieben, LT macht WT, PHB macht VT, lassen wir doch jeden machen was er will, ohne über die anderen herzuziehen :cool2:
Ist doch gut, wenn die anderen völligen Blödsinn machen, dann sind sie wenigstens keine Konkurrenz ne? :D

So, ich wäre froh, wenn ein Mod den Thread ins OT schieben würde oder sogar schliessen, so eine Diskussion ist hier wirklich nicht nötig.

Grüsse
Sonora

PH_B
23-03-2005, 09:29
So ihr Lieben, LT macht WT, PHB macht VT, lassen wir doch jeden machen was er will, ohne über die anderen herzuziehen :cool2:
Ist doch gut, wenn die anderen völligen Blödsinn machen, dann sind sie wenigstens keine Konkurrenz ne? :D

So, ich wäre froh, wenn ein Mod den Thread ins OT schieben würde oder sogar schliessen, so eine Diskussion ist hier wirklich nicht nötig.

Grüsse
Sonora
Genau, Lachen ist gesund. --> und gibt Bauchmuskeln :D

Chattychan
23-03-2005, 09:44
Ich hasse schlümpfe !

authentisch hin oder her. Abzocker sind die aber schon find ich, WEIL
das heisst ja nich umsonst WingTsun GmbH & Co Kg.
Aber find das mal schön selber raus und zahl dich doof und dämlich
für chisao den du dir auch selber ausdenken kannst. LOL.
Bzw zahl dich doof und dämlich für nen verkacktes beschissenes
von geistiger und seelischer armut zeugnis ablegendes Abzeichens,
dass du dir dann auf dein hemdchen nähen darfst. Ihr seit doch alles
Sekten oder wie man es auch nennen will. ALLE die diese masche abziehen.
GÜRTEL IST FÜR HALTEN HOSE JUNGE. PEILT DAS DOCH MAL.
alles nur aus geldgier und
nich aus liebe zu einer kunst. *würg*

Tschuldigung wenn ich ausfällig geworden bin. ehrlich. aber es ich musste es mir einfach von der seele reden. ist nich persönlich gemeint gewesen.

Mister Little
23-03-2005, 09:47
ehrlich gesagt ist das wt4um erst ätzend geworden als Ihr ... dort aufgeschlagen seit.

Mir gehts nur auf den Senkel das im wt4um jeder Thread nach einer Weile genau auf diese Aussagen reduziert wird..

Dem kann ich mich nur anschließen. Bevor ich hier ins Forum gewechselt bin war ich nämlich eine lange Zeit dort und was dort abläuft ist nicht mehr lustig. das ist dort fast eine art hetze gegen WT. Fast jeder Beitrag wird dort ins lächerliche gezogen und zugemüllt. und dieses eine grüppchen ist da immer besonders gerne aktiv dabei!

Genau, Lachen ist gesund. --> und gibt Bauchmuskeln :D
Solange DU über ANDERE Lachen kannst ... :flop:
ich habe oft genug gelesen wo mal ein lockerer spruch über euch gemacht wurde, und dir sofort der spass verging und du grantig wurdest.
wenn du schon so toll im austeilen bist solltest du dann auch mal einstecken können ...

aber das wird jetzt wirklich zu sehr OT und ich habe auch keine lust mich zu ärgern :)
schönen Tag
Mister Little

Chattychan
23-03-2005, 09:52
ich hasse schlümpfe

Uzul
23-03-2005, 10:12
Ich hasse schlümpfe !
aber es ich musste es mir einfach von der seele reden. ist nich persönlich gemeint gewesen.

glaube ich dir aufs Wort.. Psychotherapeuten sind da ganz brauchbar für :D

MK
23-03-2005, 10:33
@MrLittle:

Solange DU über ANDERE Lachen kannst ...
ich habe oft genug gelesen wo mal ein lockerer spruch über euch gemacht wurde, und dir sofort der spass verging und du grantig wurdest.
wenn du schon so toll im austeilen bist solltest du dann auch mal einstecken können ...

aber das wird jetzt wirklich zu sehr OT und ich habe auch keine lust mich zu ärgern
schönen Tag
Och, wir können auch über uns selbst lachen. Nur was halt nicht so toll kommt, ist, wenn lockere Sprüche nur noch persönliche Angriffe/Beleidigungen sind.
Und das dann am besten noch anonym. Ganz stark.
Besonders wo uns doch immer vorgeworfen wird, wir wären nie sachlich.
Sind wir es nämlich, passiert genau diese persönliche Schiene!
@Uzul:
Träum weiter! ;)

JuMiBa
23-03-2005, 10:35

Ja... OT passt *verschieb*... das mit dem Schließen wird sicher auch nicht lange dauern...

Gruß Micha

MK
23-03-2005, 10:39
Nachschlag:
Ist halt immer bitter, wenn Illusionen zerstört werden.
(Tut mir leid, liebe Moderatoren, mußte noch raus :rolleyes: )

Mister Little
23-03-2005, 11:45
Nachschlag:
Ist halt immer bitter, wenn Illusionen zerstört werden.
(Tut mir leid, liebe Moderatoren, mußte noch raus :rolleyes: )
Hmm, da hast du recht, ihr habt eine ganz große Illusion, oder ich sage mal lieber ein Klischee zerstört.
Denn als ich angefangen habe mit WT war ich sehr skeptisch wie die leute denn wohl so sind, da es diese Klischees gab, von wegen Arrogante WT´ler die ja so unbesiegbar sind ... Als ich dann das training begann, dacht ich mir nur, puh, da hab ich aber glück gehabt das die hier so nett und offen sind. Als ich dann auch mal mit anderen WT´lern trainiert habe, merkte ich auch das die gar nicht so sind wie das klischee. erst als ich dann anfing im wtfum zu surfen, wurde diese illusion/klischee endgültig zerstört, und dafür danke ich euch. denn in dem forum wart ihr die arroganten die sich für unbesiegbar hielten, nicht die wt´ler. ich betone extra das es im WT4UM war, hier behnehmt ihr euch ein bißchen sachlicher.
und da brauchst du dich nicht zu wundern wenn ihr persönlich angesprochen werdet, denn ich halte nichts davon wegen ein paar vorlauten typen direkt den ganzen verband zu veurteilen. da sollte man lieber die betreffenden leute direkt ansprechen.

P.S.: nur damit ich nicht falsch verstanden werde. ich verurteile euch nicht, und habe auch nicht vor euch persönlich "anzugreifen". ich beziehe mich mit dem was ich sage in erster linie auf euer verhalten im WT4UM-Forum.

mantis.wilm
23-03-2005, 12:49
Ist das ein Kindergarten hier...warum trefft Ihr Euch nicht alle mal, haut Euch ordentlich auf die Fresse und geht danach zusammen ein Bier trinken?

DieKlette
23-03-2005, 13:28
Oberguru , Großmeister, SchnickSchnack.. m.E ist die Qualität des wt4um erst gesunken nachdem Ihr eure paranoide WT ist Scheiße, LT nicht authentisch und Krk ein Abzocker -Arie dort abgezogen habt. Das ist meine Meinung.. und sage ich wann und wo ich will..

Hehe, die Meinung vertritt aber nicht nur diese eine gewisse Gruppe. Das ist eine sehr weit verbreite Meinung, ich teile sie im übrigen ;).

B3rl1n TRiCKeR
23-03-2005, 13:29
die page ist jetzt wieder online (ungehackt)

Sebastian
23-03-2005, 13:30
und damit ist der thread auch closed :)