Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko vs Eliseo Castillo 23.04.2005 Dortmund
ghostdog1982
23-03-2005, 11:41
Wladimir Klitschko won 43 (39 ko's) - lost 3 - drawn 0 - tot 46
Eliseo Castillo won 18 (14 ko's) - lost 0 - drawn 1 - tot 19
The Rock27
23-03-2005, 11:57
Ich dachte er kämpft gegen diesen Weissrussen??? Was ist da denn jetzt wieder schief gelaufen?
Cro-Cop23
23-03-2005, 12:23
Der Weissrusse hatte angeblich Visum-Probleme. Nur ne Ausrede wahrscheinlich.
Aber dieser Castillo ist ein gefährlicher Mann, hat immerhin Micheal Moorer geschlagen, und hat einen ansehlichen Kampfrekord von won 18 (14 ko's) - lost 0 - drawn 1 - tot 19, der ist noch ungeschlagen.
Das wird ein harter Brocken für den Wladi. ;)
Und immer schön auf die Wasserflaschen aufpassen :D
Wadenbeisser
23-03-2005, 15:06
Der Weissrusse hatte angeblich Visum-Probleme. Nur ne Ausrede wahrscheinlich.
Aber dieser Castillo ist ein gefährlicher Mann, hat immerhin Micheal Moorer geschlagen, und hat einen ansehlichen Kampfrekord von won 18 (14 ko's) - lost 0 - drawn 1 - tot 19, der ist noch ungeschlagen.
Das wird ein harter Brocken für den Wladi. ;)
Weshalb sollte der Weissrusse das als Ausrede nehmen???? Ist W.Klitschko denn jemand vor den man sich als Weltklasse Boxer verstecken müsste?Immerhin hat er Dominic Guinn geschlagen,den ich nicht viel schlechter als Klitschko einschätze
Guinn ist zum Lahmarsch geworden, den jeder mit ein bischen Aktivität schlagen kann, warum auch immer das passiert ist (Drogen ?). Ich denke jedenfalls daß im Zuge der "Visa-Affäre" von den Leuten die für den Rückzug verantwortlich sind geglaubt wird, in Nazi-Deutschland glaubt das mit dem Visum-Problem sowieso jeder, jedenfalls ausserhalb Deutschlands (und darauf kommt es wohl an). Es geht eher darum daß der Kampf Lyakhovich-Klitschko offizieller Eliminator für den Pflichtherausforderer für Byrd war, und bei Castillo kann man hinterher einfach sagen das gilt nicht für den. Und dann darf Byrd sich noch ein Jahr aussuchen gegen wen er antritt. Nobles, Holyfield, ein 390lb schwerer Tua, einbeiniger Tyson wenn sich herausstellt daß er mit dem Knie nicht mehr laufen kann, Hoffmann, Axel Schulz, Frans Botha, Ray Mercer, usw.
Joschafat
26-03-2005, 16:14
Jedenfalls ist Castillo sicher kein schlechter mann. Ich hoffe das wladimir endlich mal wieder zeigt, was er zweifellos acuh kann ( nein, ich meine jetzt nicht über den boden rollen...). Bei all den Diskussion ob der aufhören sollte, das er nichts mehr bringt etc. sollte man sich mal vor augen führen, was wladimir früher geleistet hat. Wenn er seine Psyche in den Griff kriegt, kann er wieder ganz nach oben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.