manche chirurgen gehören gesteinigt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : manche chirurgen gehören gesteinigt



Baphomet
23-03-2005, 23:09
von der lissabon fashion week. abgesehen von den klamotten finde ich die brust dieser dame im wahrsten sinn des wortes untragbar :rolleyes:


http://kurier.at/mmedia/21.03.2005/1111399646_3.jpg

AMOK! Bernd
23-03-2005, 23:42
Zuerst muesste mal abgeklaert werden, ob "sie" nun auch wirklich eine Dame ist...oder immer war; wenn ich mir den Hals und die die Gesichtsform so anschaue, dann bin ich mir da nicht so ganz sicher...
Ausserdem tut der Chirurg normalerweise doch nur das, was die Kundin von ihm will. Vielleicht wollte "sie" ja, dass er ihr zwei Kokosnusshaelften unter die Haut schiebt... :ups:

marq
24-03-2005, 03:31
nicht neidisch sein ;)

Joachim Deeken
24-03-2005, 06:33
Zuerst muesste mal abgeklaert werden, ob "sie" nun auch wirklich eine Dame ist...oder immer war; wenn ich mir den Hals und die die Gesichtsform so anschaue, dann bin ich mir da nicht so ganz sicher...
Ausserdem tut der Chirurg normalerweise doch nur das, was die Kundin von ihm will. Vielleicht wollte "sie" ja, dass er ihr zwei Kokosnusshaelften unter die Haut schiebt... :ups:


Ladyboy-Verfplgungswahn? Schon zu lange in Thailand? ;)

Petri
24-03-2005, 06:50
Na besser als so, oder?

http://www.bigerotik.de/haenge******/bild12.jpg

Gruß Petri :D

sumbrada
24-03-2005, 06:59
Also, dass das mal ein Mann war, glaube ich nicht, die Möpse sind superhässlich.



@AMOKBernd
Gibts das eigentlich in Thailand extrem häufig, dass sich Frauen als was ursprünglich anderes erweisen.

AMOK! Bernd
24-03-2005, 07:14
Ladyboy-Verfplgungswahn? Schon zu lange in Thailand? ;)
Ich bin schon seit gut 5 Jahren dort - hab zwar keinen Ladyboy Verfolgungswahn, sondern eher gutes und offenes Auge - nein sogar zwei. Zudem ist mir die Sache von der Familie her nicht ganz fremd, nachdem sich der Sohn der Schwester meiner Thaifrau so langsam aber ganz sicher zum Ladyboy entwickelt; da beschaeftigt man sich natuerlicherweie schon eingehender mit dem Thema.
Es gibt einige Ladyboys die bedeutend huebscher und attraktiver sind, als das Girl mit den beiden Kokosnusshaelften.

@Sumbrada
Also ich koennte mir das sehr wohl vorstellen, ich bin mir aber erst dann sicher, wenn ich sehen koennte, wie ihre Haende und Fuesse aussehen, wie sie sich bewegt und wenn ich ihre Stimme hoere.
Es gibt in Thailand sicher nicht extrem viele Frauen, die eine Vergangenheit als Mann haben - aber doch ziemlich viele. Mit ein wenig Erfahrung sieht man das aber sehr rasch - nur der "Neuling" wird vor allem mit Bierbrille noch einige Ueberraschungen erleben muessen.

BerKo
24-03-2005, 07:20
:ui: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

sumbrada
24-03-2005, 07:26
Ich bin schon seit gut 5 Jahren dort - hab zwar keinen Ladyboy Verfolgungswahn, sondern eher gutes und offenes Auge - nein sogar zwei. Zudem ist mir die Sache von der Familie her nicht ganz fremd, nachdem sich der Sohn der Schwester meiner Thaifrau so langsam aber ganz sicher zum Ladyboy entwickelt; da beschaeftigt man sich natuerlicherweie schon eingehender mit dem Thema.
Es gibt einige Ladyboys die bedeutend huebscher und attraktiver sind, als das Girl mit den beiden Kokosnusshaelften.

@Sumbrada
Also ich koennte mir das sehr wohl vorstellen, ich bin mir aber erst dann sicher, wenn ich sehen koennte, wie ihre Haende und Fuesse aussehen, wie sie sich bewegt und wenn ich ihre Stimme hoere.
Es gibt in Thailand sicher nicht extrem viele Frauen, die eine Vergangenheit als Mann haben - aber doch ziemlich viele. Mit ein wenig Erfahrung sieht man das aber sehr rasch - nur der "Neuling" wird vor allem mit Bierbrille noch einige Ueberraschungen erleben muessen.


Is nem Freund von mir mal passiert, dass er beim Knutschen plötzlich etwas unerwünschtes in der Hand hatte.
Ich hab mich auch schon zwei mal böse verguckt, beides mal Thais, oder ähnliches. Zum Glück wurde ich jedes Mal früh genug aufgeklärt. Ich finde das gerade bei Thais unglaublich schwierig, festzustellen.
Dieses "Model" sieht für mich einfach nur künstlich aus.

Zambo
24-03-2005, 08:03
Is nem Freund von mir mal passiert, dass er beim Knutschen plötzlich etwas unerwünschtes in der Hand hatte.
Ich hab mich auch schon zwei mal böse verguckt, beides mal Thais, oder ähnliches. Zum Glück wurde ich jedes Mal früh genug aufgeklärt. Ich finde das gerade bei Thais unglaublich schwierig, festzustellen.
Dieses "Model" sieht für mich einfach nur künstlich aus.

So, so, Du treibst Dich also im Kieler Thai-Club rum? :D

Tornado
24-03-2005, 08:26
So, so, Du treibst Dich also im Kieler Thai-Club rum? :D

Abgründe tun sich hier auf bei sumbrada....man fasst es nicht.... :rolleyes: :D

Sven K.
24-03-2005, 10:08
Na besser als so, oder?

http://www.bigerotik.de/haenge******/bild12.jpg

Gruß Petri :D




Verstehe ich nicht. Melone macht doch Schlank oder ? :D ;)

nemesis
24-03-2005, 10:11
Oder man hofft, daß sich ein Abgrund auftut. Doch plötzlich hat man den Rettungsanker in der Hand..
:ups: :ui: :biglaugh:

Razeful
24-03-2005, 10:21
vielelicht mit tesa (oder öhnlichem) seitlich abgeklebt das das so ähm steht?

sieht aber alles in allem extrem :wuerg: aus

SirePrise
24-03-2005, 10:44
Ich fand das Bild beim Anschauen zu manchen zeitpunkten ganz schön... Bei jedem Augenschlag.
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Eine Umfrage muss her:
Wer findet das schön?
Oder vielleicht lieber...
Wer will auch so aussehen? :D

Mitsuomi
24-03-2005, 12:23
ich hab mal von Amerikanischen möchtegern chirugen gehört -
die operieren ohne richtige lizenz und ohne wirkliches können an irgendwelchen leuten herum und entstellen diese völlig!! es gibt jedoch auch keine möglichkeit die i-wie zu verklagen und zu verhaften... diese leute können leben zerstören!!!

achja, die hatten einem angehendem Schauspieler so was von zerstört das gibs nicht :mad: er wollte seine muskeln ein wenig verschönern und der typ hatte ihm so Silikondinger für frauen unter die haut geschoben!

mantis.wilm
24-03-2005, 13:06
achja, die hatten einem angehendem Schauspieler so was von zerstört das gibs nicht :mad: er wollte seine muskeln ein wenig verschönern und der typ hatte ihm so Silikondinger für frauen unter die haut geschoben!

Und da soll ich jetzt Mitleid haben? "Chirurgisch Muskeln verschönern??"
Diesem "Schauspieler" gehören Legosteine unter die Haut implantiert...

Mitsuomi
24-03-2005, 13:13
Und da soll ich jetzt Mitleid haben? "Chirurgisch Muskeln verschönern??"
Diesem "Schauspieler" gehören Legosteine unter die Haut implantiert...

naja, vielleicht nicht unbedingt für diesen typen, aber vielleicht eher um die armen dummen amerikaner die i-einen dummen betrüger unters messer geraten und dann ihr leben lang mit so nem entstellten körper rumlaufen... sicher denken einige, das könnte man ja auch wieder zurecht machen, aber einige dinge lassen sich nicht mehr beheben (sieht euch das prominenteste beispiel M. Jackson an)
ach wo es mir gerade wieder einfällt. der Muskl-Schauspieler währe denen beinahe weggestorben und bei einem anderen fall ist tatsächlich jemand ums leben gekommen, weil die "ärzte" nichtmal die erste hilfe konnten.

SirePrise
24-03-2005, 13:19
Muskeln verschönern? Ver"mehren" oder vielleicht etwas mit farbe dekorieren?!

Ich glaub da hätte er einfach mal das Geld für die OP in ein Fitnessstudio investiert und danach seine Proteinshakes reingehauen das hätte sicherlich gereicht seine Muskeln zu "verschönern"
Wer schön sein will muss leiden... Oder sich einfach mal selbst in den ***** treten :)

Aber wie kommt der chirurg auf die Idee dass der Schauspieler Silikonimplantate die ja eben... also... wisst schon... für wunderschön geformte Muskeln hält?
Aber wieso kann man keine leute verknacken die an Leuten rumschnibbeln die nitmal ne Lizenz vom Staat/Land haben, dass machen zu dürfen.
Ist es soweit gekommen, dass man sich nen Notariell beglaubiges Schreiben mit der Lizenz zeigen lassen muss wenn man zum Arzt geht, nur weil man nit sicher sien kann, ob der Kerl weiss wie das geht?!
Erschreckend!

SirePrise
24-03-2005, 13:22
Passt zwar nit so gut zu dem Thema rein aber ich hab von jemandem gehört (Fernsehn) der irgendwie im Urlaub ne Entzündung am Bein (relativ harmlos) bekam und ohne sein Wissen nakotisiert wurde.
Als er wach wurde lag er am Flughafen und sein Bein wurde amputiert.

mantis.wilm
24-03-2005, 13:24
Passt zwar nit so gut zu dem Thema rein aber ich hab von jemandem gehört (Fernsehn) der irgendwie im Urlaub ne Entzündung am Bein (relativ harmlos) bekam und ohne sein Wissen nakotisiert wurde.
Als er wach wurde lag er am Flughafen und sein Bein wurde amputiert.

Ja, das ging auch hier durch's Board. Die horreden Behandlungskosten haben sie ihm aus dem Portemonaie genommen :ups: .Grausig...

SirePrise
24-03-2005, 13:28
Vergeht einem doch alles zu nem anderen Arzt zu gehen, als dem Hausarzt.

Hoffentlich wird den legalen "Pfuschern" egal in welchen branchen endlich mal das Handwerk gelegt.
Es ist doch manchmal echt hart, was für Dinge bekannt werden, mit welchen mitteln leute da VERARSCHT werden und das Gesetz (und vorallem die die diese schaffen) keine Antwort haben.
Aber das drifftet ein bissi ab :)



Ich glaube ich bleib ewiglich bei meinem Hausarzt, denn der is nett, kompetent und er riecht gut :)

Danielsan2004
24-03-2005, 13:31
ich hab mal von Amerikanischen möchtegern chirugen gehört -
die operieren ohne richtige lizenz und ohne wirkliches können an irgendwelchen leuten herum und entstellen diese völlig!! es gibt jedoch auch keine möglichkeit die i-wie zu verklagen und zu verhaften... diese leute können leben zerstören!!!


In Amerika werden doch reiehenweise richtige Ärzte verklagt, wieso soll das dann bei solchen Leuten nicht gehen? :rolleyes:

SirePrise
24-03-2005, 13:33
Verklagt werden heisst leider nicht unbedingt verurteilt.
Und wenn es erstmal zu spät ist bringen auch zehn Anzeigen nix. Wenn man fürs Leben entstellt ist, dann ist leider nix zu ändern.
Man kann im nachhinein nicht alles wieder 100%ig "reparieren", wenn man das so nennen kann.

@Danielsan2004:
Kleine Theorie:
Ein Arzt muss es können und darf keinen Pfusch erlauben.
Wenn ich aber garnichts kann und trotzdem mach dann ist es vielleicht nach dem Gesetz PP für die Opfer.

mantis.wilm
24-03-2005, 13:34
Vergeht einem doch alles zu nem anderen Arzt zu gehen, als dem Hausarzt.

Hoffentlich wird den legalen "Pfuschern" egal in welchen branchen endlich mal das Handwerk gelegt.
Es ist doch manchmal echt hart, was für Dinge bekannt werden, mit welchen mitteln leute da VERARSCHT werden und das Gesetz (und vorallem die die diese schaffen) keine Antwort haben.
Aber das drifftet ein bissi ab :)



Ich glaube ich bleib ewiglich bei meinem Hausarzt, denn der is nett, kompetent und er riecht gut :)

Bei speziellen Angelegenheiten wirst Du aber zum Spezialisten müssen, und die sind in D-Land ja noch einigermaßen korrekt ausgebildet. Aber ich bleib' dabei: Wer sich aus reiner Eitelkeit unter's Messer legt (von Entstellungen und krassen psychischen Problemen abgesehen), wer also auch wie Pam aussehen möchte, obwohl sie eher wie die süße Susi von nebenan aussieht, verdient keine staatlich garantierte, hochkompetente Behandlung, wie sie im Heilberuf gegeben sein sollte.

SirePrise
24-03-2005, 13:39
Bei speziellen Angelegenheiten wirst Du aber zum Spezialisten müssen, und die sind in D-Land ja noch einigermaßen korrekt ausgebildet. Aber ich bleib' dabei: Wer sich aus reiner Eitelkeit unter's Messer legt (von Entstellungen und krassen psychischen Problemen abgesehen), wer also auch wie Pam aussehen möchte, obwohl sie eher wie die süße Susi von nebenan aussieht, verdient keine staatlich garantierte, hochkompetente Behandlung, wie sie im Heilberuf gegeben sein sollte.

Wenn jedoch die kleine süsse Susi (die ich ehrlich gesagt viel schöner und atraktiver finde als Pams oder so), trotzdem ihr Geld dafür ausgibt, muss sie doch ne garantie dafür kriegen dass sie das kriegt was sie will. Is zwar ihre "Dummheit" wenn sie nur deswegen ne OP machen will, aber das währe so als ob es diesen Leuten zu recht geschehen würde.
Und wenn jemand an anderen Menschen rumdoktorn will, dann muss er nen Studium absolviert haben (oder sind wir in einigen Jahren soweit, dass Ärzte auch das nimmer brauchen?) und ne Lizenz vom Staat, dass die das dürfen. Denn wenn manche Ärzte das nit haben, wirds schon seinen Grund haben.

D_Invader
24-03-2005, 13:44
sebst Schuld, wer sein Geld für so einen Müll ausgibt.

mantis.wilm
24-03-2005, 13:46
Wenn jedoch die kleine süsse Susi (die ich ehrlich gesagt viel schöner und atraktiver finde als Pams oder so), trotzdem ihr Geld dafür ausgibt, muss sie doch ne garantie dafür kriegen dass sie das kriegt was sie will. Is zwar ihre "Dummheit" wenn sie nur deswegen ne OP machen will, aber das währe so als ob es diesen Leuten zu recht geschehen würde.
Und wenn jemand an anderen Menschen rumdoktorn will, dann muss er nen Studium absolviert haben (oder sind wir in einigen Jahren soweit, dass Ärzte auch das nimmer brauchen?) und ne Lizenz vom Staat, dass die das dürfen. Denn wenn manche Ärzte das nit haben, wirds schon seinen Grund haben.

Erstmal- ich find' Susi ja auch viel süßer.
Zweitens: Ne Ausbildung zum Mediziner kostet 'ne Stange Geld- getragen von der Solidargemeinschaft. Diese Ausbildung sollte der Heilung zugutekommen und nicht auf dem Flohmarkt der Eitelkeiten verscherbelt werden. Wer dicke ****** haben will, soll sich die bei E- Bay ersteigern- mit Selbsteinbauanleitung. Da hast Du auch keine Garantie...warum sollte man für absolut abdinbaren Schnörkel die gleichen Gewährleistungen bekommen wie für eine komplizierte Gehirnoperation, die Leben retten kann?

mantis.wilm
24-03-2005, 13:47
sebst Schuld, wer sein Geld für so einen Müll ausgibt.

kurz gesagt und etwas überspitzt: genau!

SirePrise
24-03-2005, 13:50
Wer das recht haben will an anderen Leuten rum zu schnibbeln der muss auch Geld dafür aus geben und ein kompetenter mensch sein.
Denn wenn das nicht so ist würden Leute die echt zum Schönheits-Chirurg müssen wegen oben genannten gründen genauso "leiden" müssne wie Pam-Fanatiker.

mantis.wilm
24-03-2005, 13:57
Wer das recht haben will an anderen Leuten rum zu schnibbeln der muss auch Geld dafür aus geben und ein kompetenter mensch sein.
Denn wenn das nicht so ist würden Leute die echt zum Schönheits-Chirurg müssen wegen oben genannten gründen genauso "leiden" müssne wie Pam-Fanatiker.


Deshalb sollte es staatlich anerkannte plastische Chirurgen geben, für oben genannte Fälle und '******bastler', die 'ne lauschige Ecke in einem Tatoo- und Piercingstudio haben.

SirePrise
24-03-2005, 15:39
Dann gehen die Intelligenten Kühe zum staatlich anerkannten
und die unintelligenten zum indirekt gekennzeichneten Pfuscher/Taugenichts.

Somit trennen sich die nicht all zu dummen von den total dummen.

Denn die die nicht dumm sind bleiben wegen monster ****** oder schmollmund zuhause und suchen ihre natürlichen Schönheiten und lernen diese heraus zu heben.
Wenn ich nen attraktiven Hintern habe dann muss ich nit noch die Brust aufblasen und die Lippen mit und am Bauch dann noch ... und die Schultern ... die Fusszehen ... Die Wimpern ... Die Knorpel an sämlichen Gelenken *abdreh*

Tip an alle Frauen: Bleibt wie ihr seid. Es gibt für jeden den perfekten Partner :)

Ausserdem... Man erkennt ohnehin ob Brüste natur sind oder künstlich gepimpt (Pimp my body... Mhhhh... Nit zu laut sagen sonst kommt das demnächst noch auf Viva Plus von K-Maro moderiert).

mantis.wilm
24-03-2005, 15:43
Dann gehen die Intelligenten Kühe zum staatlich anerkannten
und die unintelligenten zum indirekt gekennzeichneten Pfuscher/Taugenichts.

Somit trennen sich die nicht all zu dummen von den total dummen.

Denn die die nicht dumm sind bleiben wegen monster ****** oder schmollmund zuhause und suchen ihre natürlichen Schönheiten und lernen diese heraus zu heben.
Wenn ich nen attraktiven Hintern habe dann muss ich nit noch die Brust aufblasen und die Lippen mit und am Bauch dann noch ... und die Schultern ... die Fusszehen ... Die Wimpern ... Die Knorpel an sämlichen Gelenken *abdreh*

Tip an alle Frauen: Bleibt wie ihr seid. Es gibt für jeden den perfekten Partner :)

Ausserdem... Man erkennt ohnehin ob Brüste natur sind oder künstlich gepimpt (Pimp my body... Mhhhh... Nit zu laut sagen sonst kommt das demnächst noch auf Viva Plus von K-Maro moderiert).


Nee, Prof. Brinkmann behandelt nur medizinisch notwendige Fälle und der Rest, der nicht anders kann, geht zu Dr. Frankenstein.

Kannix
24-03-2005, 15:57
Hab auch schon überlegt, ob ich mir nen Satz ****** zulegen sollte :cool:

ikkyo
24-03-2005, 17:53
von der lissabon fashion week. abgesehen von den klamotten finde ich die brust dieser dame im wahrsten sinn des wortes untragbar :rolleyes:


http://kurier.at/mmedia/21.03.2005/1111399646_3.jpg


:SHERLOCK_ ...uh, sehr schlecht. Dat schlimme is, dass es davon schon so unsagbar viele gibt....na,ja, wenn sie der Meinung sind, es sieht schön aus... :rolleyes:



:whogives:

SirePrise
25-03-2005, 09:11
Nee, Prof. Brinkmann behandelt nur medizinisch notwendige Fälle und der Rest, der nicht anders kann, geht zu Dr. Frankenstein.

Damit würden die Schönheits OPs drastisch abnehmen. Wenn es heisst "ich mach sowas nimmer. Ich überweis dich aber zu nem alten Studien kollegen."

"Ach ihr habt gemeinsam den Abschluss gemacht?"

"Nein, er hats nach 1 Monat geschmissen."

wildcat
25-03-2005, 11:33
Also ich denke jede Frau die sowas macht, macht es freiwillig und findet es schön! Und es gibt übrigens auch solche, die nicht mit ihrem Körper zufrieden sind und deswegen Depressionen oder sowas bekommen. Ich finde jeder sollte das machen was ihm gefällt und wenn die Lady auf dem Foto das toll findet...na gut...ich überleg mir nur was Isaac Newton dazu gesagt hätte :D

Greetz Wildcat

SirePrise
25-03-2005, 12:22
Also ich denke jede Frau die sowas macht, macht es freiwillig und findet es schön! Und es gibt übrigens auch solche, die nicht mit ihrem Körper zufrieden sind und deswegen Depressionen oder sowas bekommen. Ich finde jeder sollte das machen was ihm gefällt und wenn die Lady auf dem Foto das toll findet...na gut...ich überleg mir nur was Isaac Newton dazu gesagt hätte :D

Greetz Wildcat

Stimmt. Und wenn manche nicht gerne schön sind, dann lassen sie sich auch solche Dinger machen und haben keine Probleme mehr.

Wenn ich mir am Auto irgendwas machen lassen will, will ich auch ne Garantie, dass ich das gemacht bekomme. Warum sollte es bei der Chirurgie anders sein? Da geht es immerhin um Dinge die einem das Leben versauen können weil man Entstellt ist und an Schmerzen leidet. Durch Schmerzensgeld kann man diesen Leuten auch nimmer helfen.

Hach, weicht wieder vom Thema ab.
Back 2 Topic.

Zur Dame Nr.1. (bei der zweiten Fehlen mir ja nur die worte ;) ):
Vielleicht geht es da in diese Ecke hier...
http://www.aftonbladet.se/halsa/0402/26/NYHETER-26s09-barbie-97.jpg
Kanns sein dass das das lebendige Modell für die neue Barbie is?