Lehrgangsinhalte und Zielgruppen bei Ankündigungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrgangsinhalte und Zielgruppen bei Ankündigungen



Mike
20-06-2002, 10:41
Hallo Board,

vor ein paar Tagen wurden ein paar Kommentare zu einer Ankündigung eines Seminars abgegeben die ich hier nochmal aufgreifen will.

Es bezog sich dort zum Beispiel auf die jeweilige Zielgruppe und auch die Inhalte der Seminare.

Inhalte: Zumeist steht dort sehr genau welcher Stil unterrichtet wird und teils auch welche Distanzen, Techniken und so weiter.
Wenn sich jemand durch den Stil angesprochen fühlt kann er sich doch meist nähere Informationen über die jeweilige Webseite oder via PN hier im Board holen oder nicht?

Zielgruppe: Die meisten, oder ich glaube sogar alle Seminare sind hier Verbandsoffen. Heisst die Zielgruppe ist JEDER der sich dafür interessiert. Warum muss dann in einer Ausschreibung auf eine eventuelle Zielgruppe eingegangen werden? Jemand der sich nicht für Capoeira interessiert geht nicht auf ein Capoeira-Seminar oder?

Ihr nehmt Leute, wie Bob zum Beispiel in Beschuss ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben und das finde ich nicht fair. Man kann sich ganz normal, wie ich bei dem Gojutedo-Lehrgang bei demjenige informieren ohne gleich mit Kritiken loszuschiessen.

Nehmt es euch doch mal zu Herzen.

Viele Grüße,

Mike