bremen open submission wrestling [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : bremen open submission wrestling



selcuk
24-03-2005, 16:37
aufgrund von persönlichen problemen muß der cup vorerst auf unbekannte zeit verschoben werden sorry leute

Foray
25-03-2005, 15:19
Was ist denn das Vale Tudo Team Bremen? Habe bei Google schon gesucht aber nichts gefunden. Ich wusste gar nicht dass es in Bremen einen Verein gibt in dem man BJJ trainieren kann.

Frank G.
25-03-2005, 15:30
Schon wieder so ein Punktesystem. Warum gibt es keine Turniere bei denen NUR die Submission zählt???? :mad:

selcuk
25-03-2005, 17:22
zu frage 1.
wir sind uns woll einig das vale tudo kein bjj ist!!!das team wurde vor kurzen erst gegründet und steht noch im aufbau!!!

zu frage 2.
wenn wir international kämpfen wollen sollten wir genauso vorbereitet sein wie unsere gegner und ich denke mal fast jeder hat den bericht der euro trials gelesen in schweden,denemark usw wird nach punkten gekämpft leute auf den der wm wird mit punkten gekämpft ob man es nun gut findet oder nicht!!!ich seh das genauso wie ihr , so ist nun mal dieser sport!!!

das wir die halle wechseln wird ziemlich warscheinlich kommt auf die teilnehmerzahl an werde des aber rechtzeitig bekannt geben!!!

DieKlette
25-03-2005, 17:41
Schon wieder so ein Punktesystem. Warum gibt es keine Turniere bei denen NUR die Submission zählt???? :mad:

Japp, das schreit irrwitziger Weise nach "Versportlichung" ;).

selcuk
29-04-2005, 09:48
aufgrund von persönlichen problemen muß der cup vorerst auf unbekannte zeit verschoben werden sorry leute