gar nicht cool [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : gar nicht cool



oliotb
24-03-2005, 20:07
http://www.collegedowntime.com/media/kungfuteacherbeatshisstudentsmovie.php

hiver
24-03-2005, 20:09
war vor kurzem schonma hier ;)

glaub da haben wir gesagt dass sie alle freiwillig da sind und in asiatischen ländern anscheinend andere unterrichts methoden existieren :cool:

trotzdem: aua

anfänger
24-03-2005, 21:42
ich bezweifle dass dieser übergewichtige "trainer" den kick besser hinbekommt.
solche clips machen mich sauer :mad:
aber wiegesagt: Man wird ja nicht gezwungen diese kung fu schule zu besuchen :rolleyes:

nrwboy
24-03-2005, 21:44
von solchen lernmethoden halte ich grundsätzlich nichts. man kann jemanden was beibringen, ohne ihn windelweich zu schlagen. tut mir leid, aber ich kann diese trainingsmethode absolut nicht verstehen. ein training ist für mich da, damit man für einen eventuellen straßenkampf gewappnet ist, man muss doch nicht schon im training zum krüppel gehauen werden, dass man in einem eventuellen straßenkampf nur nachteile hat, da man schon etliche blaune flecken und knochenschmerzen vom training hat.

ein training muss zwar hart sein, aber auf andere art und weis und nicht so wie auf dem link dort zu sehen ist.

nrwboy
24-03-2005, 21:46
ich bezweifle dass dieser übergewichtige "trainer" den kick besser hinbekommt.
solche clips machen mich sauer :mad:
aber wiegesagt: Man wird ja nicht gezwungen diese kung fu schule zu besuchen :rolleyes:

das denke ich auch. wenn man so sieht wie der trainer da bei jedem fehler direkt drauf schlägt, könnte man meinen, dass er nie einen fehler machen würde oder niemals einen fehler in seinem leben gemacht hat.

anfänger
24-03-2005, 22:10
sehe ich des richtig und er versucht am ende noch die kamera zu verscheuchen , welche seine "trainingsmethoden" aufzeichnen will ???

Anscheinend ist er sich seines unorthodoxen verhaltens wohl bewusst. :mad:

oliotb
24-03-2005, 22:22
vielleicht ist er sauer weil er nach dem training mit reis bezahlt wird.
kleiner fetter spinner.

tja, andere laender andere sitten :/

nrwboy
24-03-2005, 22:54
vielleicht ist er sauer weil er nach dem training mit reis bezahlt wird.
kleiner fetter spinner./

ich lach mich grad tot über diesen satz. wirklich guter joke.

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Ryo Hazuki
24-03-2005, 23:22
Und so einer darf sich Lehrer nennen :mad:
Dem hat wohl niemand beigebracht,dass man als Trainer auch seine Schüler zu achten und zu respektieren hat...echt schlimm sowas zu sehen.
Die Schüler tun mir echt leid...

maggi pizza B-(
24-03-2005, 23:29
mir tun die schueler nich leid, anscheinend macht das ja jeder freiwillig. seltsamer trainer aber naja, wer ihn nich leiden mag kann ja einfach in eine andere schule gehen..

Arkane
25-03-2005, 03:07
naja, eigentlich kann ein "straßenkampf" traning nicht hart genug sein, aber ob das der richtige weg ist :rolleyes:

anfänger
25-03-2005, 13:48
Und so einer darf sich Lehrer nennen

aud dem grund hab ichs auch in ".." gesetzt :D

JuMiBa
25-03-2005, 14:04
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=25385

Gruß Micha