Vollständige Version anzeigen : Der Türsteher hatte keine chance
Iron_Tyson
25-03-2005, 01:03
Also leute das was ich heute erlebt habe, war der wahrnsinn!
Wir wollten mit paar kumpels in eine Bar gehen. Schon beim reinkommen war der Türsteher sehr arrogant unfreundlich zu uns. Aber wir haben uns nicht weiter um ihn gekümmert doch so ca. 1 stunde später stand ein kleiner junger Mann so ca. 20 jahre alt auf und fing übelst an mit dem türsteher der riesig war und fünfmal so breit wie der kleine zu stressen. Der kleine hat den Türsteher so was von bedroht, angeschrien und niedergemacht so dass dem Türsteher die Eier fehlten was zu sagen. Der kleine hätte dem Türsteher in den ***** getreten wenn man die beiden nicht getrennt hätte!
Das was ich damit sagen will ist......man muss doch nicht der größte und breiteste sein um "Respektiert" zu werden.
Chattychan
25-03-2005, 02:35
sowas nen ich 1a türstopper. tsstsss. wie kann jemand nur einen beschäftigen der a) unfreundlich ist b) keine eier hat... nene wo kommen wir nur hin hehe.
du hast schon recht mit dem was du uns damit sagen wolltest.
doch so ca. 1 stunde später stand ein kleiner junger Mann so ca. 20 jahre alt auf und fing übelst an mit dem türsteher der riesig war und fünfmal so breit wie der kleine zu stressen. Der kleine hat den Türsteher so was von bedroht, angeschrien und niedergemacht so dass dem Türsteher die Eier fehlten was zu sagen. Der kleine hätte dem Türsteher in den ***** getreten wenn man die beiden nicht getrennt hätte!
Vielleicht war der Kleine der Chef des Ladens... :cool:
Gruß Micha
Vielleicht war der Kleine der Chef des Ladens... :cool:
Gruß Micha
...oder sein sehr jung gebliebender Pappi... :D
Oder der Türsteher hat sich einfach nicht provozieren lassen........ :rolleyes:
Oder der Türsteher hat sich einfach nicht provozieren lassen........ :rolleyes:
Das sehe ich auch so
wo genau stand den der kurze und wo genau der Einlasser?
Wenn ich im Laden stand und der draussen, Du dafür werde ich doch nicht bezahl :-)
Und ausserdem was soll das sich wegen einer sache die geklärt ist aus Einlasser seite sich noch mit einem Vogel der Nacht zu stressen?
Er seine Laune und große fresse und ich meine ruhe.
Wie der vorschreiber schon sagte : vieleicht doch mehr profesionalität als das nicht eingeweihte das verstehen würden und erkennen würden :-)
Chattychan
25-03-2005, 11:40
aha unfreundlichkeit hat also was mit professionalität zutun ? ich denk nicht das du das selber glaubst. aber bin auch deiner meinung, daß ein einlasser und aufpasser IMMER regulierend wirken sollte. also sich nich provozieren lassen und locker bleiben. immerhin ist das nur sein (neben) job und keine lebensaufgabe die tür zu bewachen. aber eins muss ich loswerden, mir geht es echt auf den sack wenn türsteher denken sie hätten nen freifahrtschein, bzgl freundin eines gastes oder dergleichen. kenn einige die sind ECHT nett und professionell, auch in der art wie sie sagen es ist voll. andere haben was aufs maul verdient. mal im ernst was denken sich manche wenn die einen mit ne läpschen handbewegung wegwinken. so im echten leben gescheiterte typen. winken einen weg. kann doch nich angehen manchmal. es gab türsteher die haben mir gesagt ich käme nich rein und das in einer so verständlichen art und weise das ich sogar noch bis bald gesagt habe. also ich meine wiederkommen ohne turnschuhe oder bei ü30 party is halt ü30. die ART UND WEISE ist entscheidend. oder nich ?
vor allem was bringt ein einzelner türsteher ? der kann doch nur einlassen aber nich aufpassen. müssen meinung meinung nach min 3 sein mit kommunkation möglichkeit auf entfernung. einer am einlass einer an der tanzfläche einer an den toiletten. das schreckt ab und es artet es gar nich aus. so.
vor allem sollen die mir nich die laune verderben, ich bin zum feiern da in dem moment. wenn ich manche gesichter sehe, denen fehlt nur noch ein knochen in den haaren aufm kopp. ttsss wie arm. die sollen respekt austrahlen aber auch lockerheit.
Ich schließe mich meinem vorschreiber an und bin der meinung MEHR PROFESSIONALITÄT muss sein.
Krav Maga Essen
25-03-2005, 12:22
Die meisten Leute denken leider so wie es dort unten steht.
Und das Spiegelt die leider immernoch negative Meinung über Türsteher wieder...
Der Türsteher
"""Der Türsteher ist, auf den ersten Blick, eine Person der Achtung, sie entscheidet darüber, ob man am Abend Spaß haben wird oder nicht. Der Türsteher, ich will ihn vorweggreifend schon mal " Dummkopf der Nation" nennen, hat im Prinzip eine Art Richteraufgabe. Da er dieser aber aufgrund seiner geistigen Inkompetenz nicht nachkommen kann, beschränkt er sich auf die "Hau-Drauf-Aktionen". Türsteher kann man nur werden, wenn man gut gepumpt hat und nicht besonders helle ist. Als besondere Qualifikation verlangt der Beruf des Türstehers einen extrem hohen Bildungsgrad, nämlich gar keinen. Beim hereinlassen der Gäste sucht sich der Türsteher schon seine Opfer aus. Entweder er schmeißt sie oder ihn im späteren Verlauf des Abends grundlos raus oder verkloppt sie einfach. Kommt dem Türsteher in den Sinn, wenn dass den aufgrund seines Babyartigen Gehirns überhaupt möglich ist, jemanden grundlos, "Ich betone deutlich GRUNDLOS", zu misshandeln, sind ihm keine Grenzen gesetzt. In ihm kommt eine Art Tierinstinkt durch. Der Türsteher funktioniert einfach nur, er kann nicht denken und auch nicht logisch handeln;,er reagiert so, wie es ihm in den Genen liegt, halt ähnlich wie ein Tier. Optische Erkennungsmerkmale eines Doorstanders: Er ist durchschnittlich 2 Meter groß und hat kurze, glatzenartige Haare. (Im Normalfall kommt er aber nicht aus der rechten Szene.) Um seiner Kompetenz, aufgrund mangelnder Intelligenz, trotzdem Aussagekraft zu verleihen zieht er sich eine dicke, schwarze Bomberjacke an"""
Die wenigsten Personen die in dieser Branche arbeiten wissen auf welchen schmalen Grad im Rechtswesen sie sich bewegen.
Meiner Erfahrung nach macht folgendes einen ordentlichen Türsther aus.
Eine gute Fitness, körperlich sowie im Kopf, etwas Kampfsporterfahrung, mehr wäre ideal, Ruhe und Besonnenheit, Freundlichkeit, Erfahrung im Umgang mit Menschen, und vor allem muss der Türsteher ein begnadeter Redner mit seriösen Auftreten sein!
Die Kampfsporterfahrung deshalb, weil die meisten Kampfsportler durch die Rituale im Training eine recht gute Disziplin mitbringen und in der Regel sich recht gut in ein Team einfügen.
Und darum bieten wir das Krav Maga Street Defence Center Seminare für Security und Türsteher an.
Ziel der Seminare:
Das Türpersonal soll lernen, auf die Situation angepasst zu reagieren. Überreaktionen, welche letztlich zu rechtlichen Folgen führen würden, sind zu vermeiden...
Auseinandersetzungen unter Kontrolle zu bringen dabei aber möglichst wenig Verletzungen zu verursachen...
Mit Sportlichen Grüßen
Michael Rüppel
Krav Maga Insturctor
Krav Maga Street Defence (http://www.krav-maga-essen.de)
The Rock27
25-03-2005, 12:42
Ihr Alle immer mit Euren Türsteher Stroys. Find ich langsam abgenutzt.Hier scheinen wirklich einige so eine Art Türsteher Phobie zu haben.Ihr stellt die alle als Übermenschen dar. Die sind nichts anderes als ganz normale Menschen,meist mit weniger Selbstbewusstsein im Alltäglichen Leben als jeder andere. Natürlich darf auch ein Türsteher Angst haben.Und auch von einem kleinen unscheinbaren Typen. Hier legen viel zu viele Leute zu viel Wert auf die Optik einer Person.Es kommt auf dein Inneres an.Auf dein Kämpferherz und das was du kämpferisch drauf hast.Ist das so was neues das ein aufgeblasener Typ von einem schmächtigen die Hosen voll hat??? Wo lebt ihr alle
Mohlenbop
25-03-2005, 14:21
@Krav Maga Essen:
Sorry, aber ich finde eure Schleichwerbung so langsam mehr als nervig - auch wenn es das Forum erlaubt... Gerade sowas ist für mich nämlich ein Grund, NICHT auf solche Seminare zu gehen!
Lustig ist auch, das sich eure Werbespammerei durch zig Foren zieht :D ...
Aber zum Thema: Bist Du Dir sicher, dass der Türsteher den pöbelnden Gast wirklich "respektiert" hat, bzw. man sich mit solchen Pöbeleien allgemein gesehen Respekt verschaft!? Wenn dem so sein sollte tut's mir wirklich leid, aber Ahnung vom Sec.Business scheinst Du nicht allzu viel zu haben...
@krav-maga essen:
habe gerade mit interesse euren seminarplan verfolgt. 6 stunden zeitansatz für alle dort genannten themen halte ich für etwas gewagt bzw. dürfte in diesem zeitrahmen manches wahrscheinlich nicht die nötige beachtung finden.
allein rechtlich müssten mehr als 6 stunden geplant sein, um die typischen rechtsnormen "notwehr, nothilfe, festnahme durch jedermann, hausfriedesbruch, waffenrecht, versammlungsrecht" (typisch im bereich security) vorzustellen und gemeinsam zu erörtern.
naja... wahrscheinlich könnte man so jeden punkt ankreiden... was aber mit diesem thread nichts mehr im thema gemein hätte :confused:
gruß fraggle :cooolll:
sowas nen ich 1a türstopper. tsstsss. wie kann jemand nur einen beschäftigen der a) unfreundlich ist b) keine eier hat... nene wo kommen wir nur hin hehe.
du hast schon recht mit dem was du uns damit sagen wolltest.
der türsteher hat sich genau richtig verhalten.. nur weil er Streit aus dem Weg geht, was wichtig ist, heißt es nicht dass er keine Eier hat. Falsch hätte er gehandelt wenn er dem Zwerg eine geknallt hätte..
*Edit* Bei der nächsten Beleidigung gibt es Ärger...
... dieses hätte man aber auch freundlicher ausdrücken können ...
:thx:
Chattychan
25-03-2005, 17:11
der türsteher hat sich genau richtig verhalten.. nur weil er Streit aus dem Weg geht, was wichtig ist, heißt es nicht dass er keine Eier hat. Falsch hätte er gehandelt wenn er dem Zwerg eine geknallt hätte..
hab überlegt... jetzt überleg du doch mal du superhirn ! haben wir ja die fronten geklärt (SPASS). warum bist du so aggressiv ? fühlst du dich etwa
betroffen ? bleib locker, hat doch keinen gegenwert die diskussion ;-)
hat der nich schon falsch gehandelt als er unfreundlich war ????
sag mal ehrlich !
falsch hätte auch der zwerg gehandelt wenn er den einlasser weggeboxt hätte ;-) gewalt wo keine nötig ist is armseelig.
ps warum verteidigst du den türsteher ? mir gehts doch nur lediglich um die
relation unfreundlich aber dann nix dahinter. so stands im ersten beitrag.
lieben gruss
lieben gruss
Chattychan
25-03-2005, 17:16
Eine gute Fitness, körperlich sowie im Kopf, etwas Kampfsporterfahrung, mehr wäre ideal, Ruhe und Besonnenheit, Freundlichkeit, Erfahrung im Umgang mit Menschen, und vor allem muss der Türsteher ein begnadeter Redner mit seriösen Auftreten sein!
Die Kampfsporterfahrung deshalb, weil die meisten Kampfsportler durch die Rituale im Training eine recht gute Disziplin mitbringen und in der Regel sich recht gut in ein Team einfügen.[/URL]
vielen dank für deine werbung aber das zitat find ich recht passend. das was du aber oben über türsteher gesagt hast war nich nett und trifft auch nich immer zu. aber es gibt solche und solche...
Chattychan
25-03-2005, 17:21
und vor allem muss der Türsteher ein begnadeter Redner mit seriösen Auftreten sein!!!
DAS IST WAHR !! dann gibts viel viel weniger ärger, was dem chef natürlich mehr zusagt als poooooooolisei un ordnungsamt....
hab überlegt... jetzt überleg du doch mal du superhirn ! haben wir ja die fronten geklärt (SPASS). warum bist du so aggressiv ? fühlst du dich etwa
betroffen ? bleib locker, hat doch keinen gegenwert die diskussion ;-)
hat der nich schon falsch gehandelt als er unfreundlich war ????
sag mal ehrlich !
falsch hätte auch der zwerg gehandelt wenn er den einlasser weggeboxt hätte ;-) gewalt wo keine nötig ist is armseelig.
ps warum verteidigst du den türsteher ? mir gehts doch nur lediglich um die
relation unfreundlich aber dann nix dahinter. so stands im ersten beitrag.
lieben gruss
lieben gruss
wie schon mal in einem anderen beitrag geschrieben man kann HIER schlecht dei situation due DU erlebt hast sachlich neutral sehen.
Wenn der Einlasser ANGST hatte sehe ich das so das er eben nicht gerade sonderlich da hin gehört den man SPIELT nicht EINLASSER.
Man ist einer oder sollte es dann besser sein lassen.
sonst geht das mal ganz gewaltig in die Hose
Die meisten Leute denken leider so wie es dort unten steht.
Und das Spiegelt die leider immernoch negative Meinung über Türsteher wieder...
Der Türsteher
"""Der Türsteher ist, auf den ersten Blick, eine Person der Achtung, sie entscheidet darüber, ob man am Abend Spaß haben wird oder nicht. Der Türsteher, ich will ihn vorweggreifend schon mal " Dummkopf der Nation" nennen, hat im Prinzip eine Art Richteraufgabe. Da er dieser aber aufgrund seiner geistigen Inkompetenz nicht nachkommen kann, beschränkt er sich auf die "Hau-Drauf-Aktionen". Türsteher kann man nur werden, wenn man gut gepumpt hat und nicht besonders helle ist. Als besondere Qualifikation verlangt der Beruf des Türstehers einen extrem hohen Bildungsgrad, nämlich gar keinen. Beim hereinlassen der Gäste sucht sich der Türsteher schon seine Opfer aus. Entweder er schmeißt sie oder ihn im späteren Verlauf des Abends grundlos raus oder verkloppt sie einfach. Kommt dem Türsteher in den Sinn, wenn dass den aufgrund seines Babyartigen Gehirns überhaupt möglich ist, jemanden grundlos, "Ich betone deutlich GRUNDLOS", zu misshandeln, sind ihm keine Grenzen gesetzt. In ihm kommt eine Art Tierinstinkt durch. Der Türsteher funktioniert einfach nur, er kann nicht denken und auch nicht logisch handeln;,er reagiert so, wie es ihm in den Genen liegt, halt ähnlich wie ein Tier. Optische Erkennungsmerkmale eines Doorstanders: Er ist durchschnittlich 2 Meter groß und hat kurze, glatzenartige Haare. (Im Normalfall kommt er aber nicht aus der rechten Szene.) Um seiner Kompetenz, aufgrund mangelnder Intelligenz, trotzdem Aussagekraft zu verleihen zieht er sich eine dicke, schwarze Bomberjacke an"""
Die wenigsten Personen die in dieser Branche arbeiten wissen auf welchen schmalen Grad im Rechtswesen sie sich bewegen.
Die Kampfsporterfahrung deshalb, weil die meisten Kampfsportler durch die Rituale im Training eine recht gute Disziplin mitbringen und in der Regel sich recht gut in ein Team einfügen.
Und darum bieten wir das Krav Maga Street Defence Center Seminare für Security und Türsteher an.
Ziel der Seminare:
Das Türpersonal soll lernen, auf die Situation angepasst zu reagieren. Überreaktionen, welche letztlich zu rechtlichen Folgen führen würden, sind zu vermeiden...
Auseinandersetzungen unter Kontrolle zu bringen dabei aber möglichst wenig Verletzungen zu verursachen...
Mit Sportlichen Grüßen
Michael Rüppel
Krav Maga Insturctor
Krav Maga Street Defence (http://www.krav-maga-essen.de)
ich muss mich leider auch der meinung von "Mohlenbop" anschliessen. das ist ja hier fast genauso wie mit den handywerbungen. man sieht die so oft, dass man echt dicker eier bekommt und keinen bock mehr drauf hat. ich kann eure werbung und euren scheiss nicht mehr lesen und dann immer diese story wie ein türsteher für andere leute aussieht. am anfang war das ja noch ganz lustig zu lesen, aber das andauernd zu erwähnen ist einfach nur noch nervig. sorry, allein schon wegen eurer nervigen und oft wiederholten werbung verliert man wirklich das interesse an euren seminaren.
ich habe schon mal erwähnt, dass ich finde, dass so ein seminar nichts bringt. ein paar stunden und danach soll man halt der super türsteher sein, was fürn quatsch. und hast du dir schon mal überlegt, dass es im türsteher geschäft überwiegend schwarze schafe gibt. es gibt da bestimmt auch korrekte leute, aber das ist garantiert die minderheit. es gibt soviele negative meinungen über türsteher und es muss ja wohl einen grund dafür geben, warum es nur negative meinungen dazu gibt.
hier mit leute schon von weiterm wegwinken und son kack find ich auch unter aller sau oder leuten direkt ansehen, ob sie ärger machen oder nicht.
es wird mal zeit, dass ihr mal die leute so respektiert, wie sie aussehen. wir alle sind nur menschen und wir alle haben rotes blut. man sollte jedem die chance geben, in eine disco zu kommen und nicht von wegen, ich kenn dich nicht und son quack. natürlich kennt mich ein türsteher nicht, ist doch kein grund mich nicht reinzulassen.
ich finde man sollte jeden reinlassen. erst wenn einer ärger macht, dann braucht man den nie wieder reinzulassen. aber man kann nicht vorher sagen, dass herr x oder herr y ärger machen wird.
arbeitet an eurem image und ihr kriegt auch bessere positive meinungen, wenn ihr weiter so macht, dann seid ihr immer noch die deppen der nation.
und noch was zum thema von wegen türsteher sind übermenschen und haben was drauf. sorry, aber ich persönlich habe schon paar mal mitbekommen, wie türstehen attakiert worden sind, da war keiner dabei, der sich hätte richtig wehren können, alles immer voll die flaschen gewesen, mit dicken muckis und nichts dahinter.
das ist meine meinung dazu, wer sich jetzt aufregen will, kann sich ruhig aufregen, ist mir egal.
nrwBOY: Was wäre ein Thread ohne Dein Posting ? Es wäre wie Winter ohne Schnee, Sex ohne Orgasmus. Es würde einfach was fehlen. Bitte mehr davon.
Dein Fan
Tornado
B3rl1n TRiCKeR
25-03-2005, 19:20
das kannst du aber auch über pn klären ...
Einerseits ist ja ok, daß der Türsteher nicht gewalttätig geworden ist, andererseits den Typen Terz machen lassen wie er Lust hat, auch wenns "nur" gegen das Personal ist, ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders.
Aber wie andere schon sagten, auch Türsteher sind nur Menschen. Ist immer leicht, sich zum Richter über Leute zu machen, in deren Lage man sich nicht versetzen kann. Du weißt nicht, was der vorher schon fürn Streß hatte, wenn er Dir unfreundlich scheint. Sicher, manche sind einfach nur arrogant und meinen alle außer ihnen sind Bauern. Und es gibt Leute, die gerade das bewundern. In Düsseldorf z.b. gehört Arroganz praktisch zum "guten Ton", ist fast ein Muß in Szenekreisen.
Außerdem muß man sich auch mal vor Augen halten, was für Leute hauptsächlich Türsteher werden. Ich denke, nur eine kleine Minderheit wird Türsteher, weil sie sich für so geschickt im Umgang mit Leuten halten. Türsteher rekrutieren sich nicht aus Sozialarbeiter-Seminaren, sondern aus der Kampfsportszene.
Mohlenbop
25-03-2005, 20:08
Bei Krav Maga Essen fällt mir halt auf, dass seine Posts eigentlich schon gehaltvoll sind! Wenn er die letzten Sätze weglassen würde, könnte man die Sache sogar richtig für voll nehmen!
So bleibt halt leider nur der Nachgeschmack von mieser Propaganda, auch wenn's hart klingt...
zumal alle posts dieses members immer denselben kontext, wenn nicht sogar text, beinhalten... ;)
Bei Krav Maga Essen fällt mir halt auf, dass seine Posts eigentlich schon gehaltvoll sind! Wenn er die letzten Sätze weglassen würde, könnte man die Sache sogar richtig für voll nehmen!
So bleibt halt leider nur der Nachgeschmack von mieser Propaganda, auch wenn's hart klingt...
ja, bis zu dem "DESHALB KAUFT UNSER PRODUKT KAUFT UNSER PRODUKT KAUFT UNSER PRODUKT" dachte ich es wär ein ernster post.
Chattychan
26-03-2005, 03:00
also zu krav maga fällt mir nur eins ein:
So stehts auf deren page...
Dieser ist Chefausbilder der israelischen Grenzpolizei-Spezialeinheiten und leitet extrem gefährliche Einsätze - auch auf feindlichem Gebiet.
aha feindliches gebiet, dachte immer die wollen nur frieden haha ? im krieg erprobt... mmh wenn man im panzer sitzt dann kannste auch nasepopeln :hehehe: und nen streetfight gewinnen. :klatsch:
UND WENN ICH SEHE WIE DER SUPERHELD NEN MESSER ANGRIFF ABWEHRT WÜRD ICH DEN AM LIEBSTEN VERKLAGEN WEGEN GEFÄHRDUNG DER ALLGEMEINHEIT.
alter messer ! entweder zieh ich dann meine kohle oder auch nen messer... am besten is aber ablenken und ab durch die mitte.
Und vorallem SEMINARE... so ein humbug. um im ernstfall was reissen zu können. also kein luckypunch sondern alles unter kontrolle musste wohl 1000 seminare buchen oder wie stellen die sich das vor ?!?!?!?
da stell ich mir doch die frage:
kam ein stein durch ??? :vogel:
nix comprendo hier.
Chattychan
26-03-2005, 03:15
hey sorry noch ein post: das muss sein !
schaut euch mal das video an auf der seite http://www.krav-maga-essen.de/
Das oberste video !
da ist eine gespielte flugzeugentführung, da wird mehr oder weniger eher weniger gezeigt wie man einen bewaffneten "terroristen" (pistole) überwältigt.
aber ich red gar nich von der technik dabei ne das tu ich nich. ich würd nie eine technik in frage stellen wo eine person einen mit einer pistole bewaffneten entschlossen angreifer mal schnell überwältigt. ne davon red ich gar nicht.
ich red davon das der "terrorist" freundlich sagt: "stehen sie mal BITTE auf"
muhahahaha ich geh kaputt, wie wie bescheuert halten die einen ?!?!?!
Harrington
26-03-2005, 09:55
und hast du dir schon mal überlegt, dass es im türsteher geschäft überwiegend schwarze schafe gibt. es gibt da bestimmt auch korrekte leute, aber das ist garantiert die minderheit. es gibt soviele negative meinungen über türsteher und es muss ja wohl einen grund dafür geben, warum es nur negative meinungen dazu gibt.
hier mit leute schon von weiterm wegwinken und son kack find ich auch unter aller sau oder leuten direkt ansehen, ob sie ärger machen oder nicht.
es wird mal zeit, dass ihr mal die leute so respektiert, wie sie aussehen. wir alle sind nur menschen und wir alle haben rotes blut. man sollte jedem die chance geben, in eine disco zu kommen und nicht von wegen, ich kenn dich nicht und son quack. natürlich kennt mich ein türsteher nicht, ist doch kein grund mich nicht reinzulassen.
ich finde man sollte jeden reinlassen. erst wenn einer ärger macht, dann braucht man den nie wieder reinzulassen. aber man kann nicht vorher sagen, dass herr x oder herr y ärger machen wird.
arbeitet an eurem image und ihr kriegt auch bessere positive meinungen, wenn ihr weiter so macht, dann seid ihr immer noch die deppen der nation.
und noch was zum thema von wegen türsteher sind übermenschen und haben was drauf. sorry, aber ich persönlich habe schon paar mal mitbekommen, wie türstehen attakiert worden sind, da war keiner dabei, der sich hätte richtig wehren können, alles immer voll die flaschen gewesen, mit dicken muckis und nichts dahinter.
.
Hier nun die aktuellsten und besten Passagen dieses Postings des neuen Forenkasper, der zu allem und jedem Thema hier etwas aus seinem " langjährigen Erfahrungsschatz" zum besten gibt...Wunderbar..
Ich frage mich immer mehr ob dieser Teilnehmer nicht doch nur ein Fake ist, oder der Wind wirklich derart heftig ohne auf nennenswerten Widerstand zu treffen durch einen Kopf blasen kann...
The Rock27
26-03-2005, 12:07
Hier nun die aktuellsten und besten Passagen dieses Postings des neuen Forenkasper, der zu allem und jedem Thema hier etwas aus seinem " langjährigen Erfahrungsschatz" zum besten gibt...Wunderbar..
Ich frage mich immer mehr ob dieser Teilnehmer nicht doch nur ein Fake ist, oder der Wind wirklich derart heftig ohne auf nennenswerten Widerstand zu treffen durch einen Kopf blasen kann...
Stimme ich Dir zu !!! Mir ist auch schon aufgefallen wie dieser NRWBOY hier den Experten und den Oberchecker mimt.Macht gerade mal paar Tage JKD und strotzt vor selbstvertrauen.Erzählt den Leuten,man braucht nur nur Masse und Kraft und 1-2 Boxtechniken um jeden zu schlagen.. Vielleicht deine Kindergarten Gang,aber garantiert keinen Jahrelangen Kampfsportler.
Wer in der kurzen Zeit so viele Beiträge schreibt,zu jedem Thema,der kann meiner Meinung nach nicht ernstgenommen werden.
Aber Hauptsache wat geschrieben
habt ihr es auf mich abgesehen oder was. hier in diesem thread sind noch andere meinungen, die meiner meinung ähneln, warum geht ihr dann nur auf mich los und nicht auf die anderen.
ach weisste was. halt einfach deine schnauze.
nichts außer beleidigungen im kopf, was. halt doch einfach die schnauze.
@ the chef von krav mag:
sorry, aber nur idioten würden eure seminare besuchen, und von denen gibt es wahrscheinlich genug. ihr könnt mir doch nicht weiss machen, dass ich, wenn ich ein seminar bei euch gemacht habe, dann im flugzeug son typen mit ner pistole erledigen kann. was fürn quatsch. und wer glaubt, dass das klappt ist genauso bescheuert wie der chef von krav kack. meiner meinung nach nur geldmacherei.
@ alle, die gegen mich sind
hört mal leute, ihr könnt mir eure meinung sagen, kein problem, aber hört bitte mit den beleidigungen auf, sonst pack ich auch mal richtig aus mit beleidigungen.
hört mal leute, ihr könnt mir eure meinung sagen, kein problem, aber hört bitte mit den beleidigungen auf, sonst pack ich auch mal richtig aus mit beleidigungen.
@NRWKindchen-Machst du doch schon die ganze Zeit, womit willste also drohen??
@mods-Der thread ist durch, bitte beerdigen, thx!!
Grts mac
So Leute,
ihr kühlt mal erstmal alle ab und schaltet nen Gang runter - das gilt auch für nwrboy. Das ist kein Thread für persönliche Beleidigungen. Sollte das weiter so gehen, ist der Thread zu oder in er Prügelecke.
Frohe Ostern!
Harrington
27-03-2005, 12:05
@ alle, die gegen mich sind
.... und der Wind zieht durch leere Hallen...
Ich glaube dieser Teilnehmer ist sich nicht bewusst, dass er es ist der mit seinem dummen Gebrabbel nervt und andere Leute beleidigt , vor allem deshalb da er permanent mit unendlichem Nichtwissen glänzt ,aber zu allem etwas sagen muss, es ist wohl wie ein Zwang ,hm ??.....
Ob er dieses jemals verstehen wird ist natürlich nicht unser Problem, im Brettergymnasium dass er wahrscheinlich besucht, kommt seine "forsche" Art eventuell gut bei Adelheid Brosikowski ( die eine Bank vor ihm sitzt, mit der dicken Hornbrille..) an, hier jedoch, in einem Forum wo mitunter wirkliche Experten vertreten sind ,macht er sich die ganze Zeit ziemlich lächerlich und:
-und das ist das wirklich schlimme an der Geschichte...-
Er merkt es nicht...
Ich glaube DER TEILNEHMER ZEROBOY ist sich nicht bewusst, dass er es ist der mit seinem dummen Gebrabbel nervt und andere Leute beleidigt , vor allem deshalb da er permanent mit unendlichem Nichtwissen glänzt ,aber zu allem etwas sagen muss, es ist wohl wie ein Zwang ,hm ??.....
Ob er dieses jemals verstehen wird ist natürlich nicht unser Problem, im Brettergymnasium dass er wahrscheinlich besucht, kommt seine "forsche" Art eventuell gut bei Adelheid Brosikowski ( die eine Bank vor ihm sitzt, mit der dicken Hornbrille..) an, hier jedoch, in einem Forum wo mitunter wirkliche Experten vertreten sind ,macht er sich die ganze Zeit ziemlich lächerlich und:
-und das ist das wirklich schlimme an der Geschichte...-
Er merkt es nicht...
Nrw find ich spitze! :klatsch:
Ich les abundzu mal was von ihm um Möglichkeiten und Grenzen menschlicher Intelligenz auszuloten
MeenzerBub
27-03-2005, 15:03
Nrw find ich spitze! :klatsch:
Ich les abundzu mal was von ihm um Möglichkeiten und Grenzen menschlicher Intelligenz auszuloten
Da haste dann ja nicht wirklich viel zu tun. Das Thema is ja schnell durch.... :biglaugh:
ich hab extra son scheiss geschrieben, weil mir hier aufgefallen ist, dass andere leute son scheiss über mich schreiben dürfen, aber ich keinen scheiss zurück schreiben darf.
ich werde hier kritisiert, wenn ich leute zurück kritisiere, dann krieg ich ne pn vom moderator, dass ich das sein lassen soll.
ich werd hier beleidigt, wenn ich zurück beleidige krieg ich ne pn, von nem moderator, dass ich das sein lassen soll.
andauernd werden hier blöde anspielungen gemacht, wenn ich was zurückschreibe, ratet mal dann was passiert. ja genau, ich krieg ne pn vom moderator, dass ich das sein lassen soll.
schöne demokratie hier auf dem board, einfach alle auf einen rumamhacken und der moderator macht mit.
@moderator: sorry, aber das musste ich einfach mal sagen. vielleicht hast du ja den anderen auch ne pn geschickt, ich weiss es nicht. aber ich komme mir hier vor, als ob ich der einzige bin der dumme fragen stellt und seine meinung nicht vertretten darf.
MeenzerBub
27-03-2005, 17:33
ich hab extra son scheiss geschrieben, weil mir hier aufgefallen ist, dass andere leute son scheiss über mich schreiben dürfen, aber ich keinen scheiss zurück schreiben darf.
ich werde hier kritisiert, wenn ich leute zurück kritisiere, dann krieg ich ne pn vom moderator, dass ich das sein lassen soll.
ich werd hier beleidigt, wenn ich zurück beleidige krieg ich ne pn, von nem moderator, dass ich das sein lassen soll.
andauernd werden hier blöde anspielungen gemacht, wenn ich was zurückschreibe, ratet mal dann was passiert. ja genau, ich krieg ne pn vom moderator, dass ich das sein lassen soll.
schöne demokratie hier auf dem board, einfach alle auf einen rumamhacken und der moderator macht mit.
@moderator: sorry, aber das musste ich einfach mal sagen. vielleicht hast du ja den anderen auch ne pn geschickt, ich weiss es nicht. aber ich komme mir hier vor, als ob ich der einzige bin der dumme fragen stellt und seine meinung nicht vertretten darf.
:heulnich: :rotfltota
jkdberlin
27-03-2005, 17:36
nrwboy:
Meine Ruhe ist erschöpft. Das hier ist ein privates Board. Hier gelten für alle die gleichen regeln. Wem und wann wir PNs wegen Verstosses gegen die Boardregeln schreiben, ist unser Bier. Wenn dir das nicht passt, such dir bitte ein anderes Board zum posten. Deine Off-Topic Beiträge in diversen Threads und Foren nerven und provozieren. Daher bitte ich dich - letztmalig - entweder on-Topic Beiträge zu schreiben oder aber die Finger von der tastatur zu lassen!
Für private Mitteilungen oder Beschwerden gibt es die PN-Funktion!
Grüsse
krav maga münster
27-03-2005, 17:40
@ nrwboy
In einem Monat über 350 Beiträge, garnicht mal schlecht.
Du schreibst in deinem Profilbild, das Du boxen und Muay Thai jeweils für ein halbes Jahr gemacht hast. Nach meiner Auffassung, bist Du ein blutiger Anfänger und dann legst Du dich mit Leuten an, die mehere Jahre KK betreiben und schon einiges erlebt haben. An deiner Stelle, nur ein kurzer Tipp, würde ich kürzer tretten.
Gruß Markus
jkdberlin
27-03-2005, 17:45
@ MarkusW.
Das mit den PNs gilt für alle!
Weitere Beiträge dieser Art werde ich löschen.
Grüsse
Da hier als Moderatoren offenbar Böcke als Gärtner tätig sind, sag ich hiermit nach 1 Woche und 2-3 Beiträgen wieder Tschüss. Bitte, wenns geht, meinen Account löschen.
BotschafterKosh
27-03-2005, 18:06
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Jede noch so ueberlegen wirkende Person im nuechternen Zustand Angst hat, verletzt zu werden.
Und das Viele ihr Mundwerk nur aufreissen, um Andere einzuschüchtern (damit diese sich in die Opferposition begibt / ruhig bleibt).
Die Masse sagt nicht sehr viel ueber die Kampfkraft aus.
krav maga münster
27-03-2005, 18:12
@ Frank
Sorry, mußte mal raus. :verbeug:
Die Sache ist für mich eh jetzt gegessen.
Gruß Markus
jkdberlin
27-03-2005, 19:25
Da hier als Moderatoren offenbar Böcke als Gärtner tätig sind, sag ich hiermit nach 1 Woche und 2-3 Beiträgen wieder Tschüss. Bitte, wenns geht, meinen Account löschen.
Sorry das dir unsere Moderation nicht gefällt. Es steht dir frei, dass KKB zu nutzen oder halt auch nicht. Meld dich einfach nicht mehr an.
Grüsse
Iron_Tyson
29-03-2005, 01:10
[QUOTE=Macabre
@mods-Der thread ist durch, bitte beerdigen, thx!!
Grts mac[/QUOTE]
lan du ............wer bist du das du bestimmen kannst ob dieser thread durch ist oder nicht???!!! ........ und was soll die kacke mit nrwboy? Der hat hier ordentlich seine Meinung geäußert, nur weil du nichts dagegen sagen kannst versuchst du es auf diese art.....wenn dir dieser thread nicht gefällt dann .............
*Edit: keine Beleidigungen hier!
Mohlenbop
29-03-2005, 01:25
Alle Poster dieses threads bitte in einen Sack und kräftig draufhauen - dann trifft's keinen Falschen :D (schließe mich durch dieses Posting mal mit ein)...!
Wobei ich auch sgen muss, dass ich den Thread als "durch" erchte: Das Topic war von vornherein nicht gerade sehr aussagefähig, wenn nicht sogar blöd, KM Essen gibt immer seine gleiche billige Propaganda ab und sobald NRW Boy irgendwas postet sind gleich seine 100 Gegner da, um ihm die Hölle heiß zu machen.
Ih halte seine Posts zwar auch nicht gerade für die Weisheit letzten Schlusses, aber so verletzend wie Zeroboy -den ich sonst nur als vorbildlichen Poster kenne (*schleimschleim*)- muss man doch auch nicht gleich werden!
sobald NRW Boy irgendwas postet sind gleich seine 100 Gegner da, um ihm die Hölle heiß zu machen.
tja, ich habs hier echt nicht leicht in diesem forum. habe manchmal das gefühl man darf sich überhaupt keine fehler mehr leisten. ich gebe zu, dass ich am anfang mehr kritisiert habe und nie was glauben wollte. aber mit der zeit kommt auch die erfahrung und mittlerweile, gebe ich auch des öfteren leuten recht und halte mich mit meiner kritik so weit es geht zurück.
aber hier sind halt ein paar user, die am anfang was von mir gelesen haben, dass nicht toll fanden und ab dato alles von mir nur noch scheisse fanden. es gibt einige user, da ist es egal was ich schreibe und ob es richtig oder falsch ist, die werden glaub ich immer gegen mich sein.
:its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini
tja, ich habs hier echt nicht leicht in diesem forum. habe manchmal das gefühl man darf sich überhaupt keine fehler mehr leisten. ich gebe zu, dass ich am anfang mehr kritisiert habe und nie was glauben wollte. aber mit der zeit kommt auch die erfahrung und mittlerweile, gebe ich auch des öfteren leuten recht und halte mich mit meiner kritik so weit es geht zurück.
aber hier sind halt ein paar user, die am anfang was von mir gelesen haben, dass nicht toll fanden und ab dato alles von mir nur noch scheisse fanden. es gibt einige user, da ist es egal was ich schreibe und ob es richtig oder falsch ist, die werden glaub ich immer gegen mich sein.
:its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini
;)
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
Gottkaiser
29-03-2005, 02:06
Naja wenn wir ehrlich sind, ist dieser Satz ziemlicher Schwachsinn. Lass dich einfach nicht entmutigen und poste weiter.
Naja wenn wir ehrlich sind, ist dieser Satz ziemlicher Schwachsinn. Lass dich einfach nicht entmutigen und poste weiter.
Er war gerade aber einfach so passend :D
Manche wollen es einfach nicht kapieren... :mad:
- closed -
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.