Vitor Belfort nicht mehr Mitglied beim BTT !!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitor Belfort nicht mehr Mitglied beim BTT !!!!!



Tito_Ortiz
25-03-2005, 14:30
Nur wenige Tage, nachdem Vitor offiziell von Pride als der Representant von der UFC bestätigt worden ist - für den Mittelgewichts GP, lässt der Brasilianer verlauten, dass er nicht mehr Mitglied des Brazilian Top Team ist!!

'Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich nicht damit zufrieden war, gleichzeitig vom BTT gemaneged zu werden und trainiert zu werden. Ich habe meinen eigenen Manager - Jorge Guimarães, und dies wurde vom BTT nicht akzeptiert. Aus diesem Grund habe ich mich zum Bruch entschieden', erklärte Belfort.

Kurz bei Sperry nachgefragt, bestätigte Zé Mario die Aussage von Vitor. 'Wir haben Regeln in userem Team, nach denen gearbeitet werden muss. Leider war Vitor damit nicht einverstanden und hat sich zum Verlassen des Teams entschieden. Es gibt jedoch keine bösen Gefühle zwischen uns und ihm. Wir bleiben weiterhin gute Freunde und wünschen ihm nur das Beste' sagte Sperry.
Noch kurz angesprochen auf eine mögliche Konfrontation mit einem BTT Fighter im Pride Ring beim GP sagte Mario: 'Da es sich um ein Turnier handelt, Minotoro schon die Zusage erhalten hat und möglicherweise auch noch Ricardo Arona dazustossen könnte, werden sie gegeneinander Kämpfen, wenn es dann sein muss', garantierte der BTT Instruktor.

Über schon mögliche Gerüchte, wonach er dem Ruas Vale-Tudo, Gracie Barra Combat Team oder dem Chute Boxe Team beitreten möchte meinte Belfort: 'Ich werden ein Fight Camp in Rio de Janeiro eröffnen, wo ich zusammen mit dem Nationalen, Brasilia


nischen Boxteam trainieren werde. Auch einige Jiu-Jitsu Weltmeister werden sich dem anschliessen. Näheres werdet ihr von mir in der nächsten Woche erfahren'. Sagte das Phenomän und möchte seine Fans beruhigen. 'Ich werde einem Wahnsinns Team beitreten, welches seine Arbeit in einem exzellenten Trainingsraum vollbringt. Ihr könnt sicher sein, dass ich in der ersten Runde des Grand Prix in der besten Form meines Lebens antreten werde'.


Quelle (http://www.mma-news.ch)

The Phenom
25-03-2005, 18:26
Naja, naja!

Die Form seines Lebens hat er ja schon öfters angekündigt, was dann aber nicht der Fall war oder vielleicht einfach nicht für seinen Gegner gereicht hat.
Denke ausserdem so starke Trainnignspartner wie die eines BTT zu ersetzen, ist sehr schwer!
Wird aber sehr Interessant wenn er bei Pride auf alte Trainigspartner trifft.

Zu Sperry: "Wir bleiben weiterhin und wünschen...blablabla!"
jaja, mario ist schon klar :vogel:

Schau´n mer mal!

Saber
25-03-2005, 20:03
Ich dacht Vitor hat schon seit längerem sein eigenes Team? :confused:

Shigaisen-Marv
26-03-2005, 22:48
seltsam hab auch nicht gewusst das er beim BTT ist. Hab gedacht der hat sein eigenes Team. :confused:

theboss
26-03-2005, 22:58
Vitor hats schon noch drauf hat man ja gegen eastman gesehen!! :D

aber ich finde es einfach scheiße, dass er schon mal gegen geld verlorgen hat!!

The Phenom
27-03-2005, 11:57
Klar hats Vitor noch drauf.
Trotzdem ist seine Form alles andere als Konstant.