Vollständige Version anzeigen : Trickster-läster-Threat ...
anfänger
26-03-2005, 11:21
So hier kann man ma das machen was leider in anderen Threats immer wieder vorkommt, denn:
Denn hier werden ja fast in jedem Threat (egal ob "Aerial", "Tornadokick" oder "Uhhhhhhhhhh!!":D) immer sachen über verschiedenste trickster abgelassen.
Egal ob Terada, juji ,Emig oder Anis*hustfirefeethust* ;) , obwohl es absolut oftopic ist, wie es schon oft bemerkt wurde.
also ein paar zitate aus anderen threats:
juji hat auch nicht grad den besten 540, ihn solltest du nicht stellvertretend für alle trickster sehen denn er hat den scheiß ja nicht erfunden
naja .. is schon so des tricks in shorts nen bissel gay sind... Aber jujis crescents find ich ok.
hätte bock wieder mal ne runde über joe eigo zu lästern (aus dem threat "deutschte trickstutorials!!)
könnt man ja ne joe eigo umfrage machen wer ihn gut findet wer nciht wär bestimmt interessant
naja usw ...da gibts noch massig.
Also hier soll man halt hinschreiben wenn man bock hat über trickster zu lästern oder irgentwas anderes üner sie abzulassen.
Ich hoffe so können die anderen threats in zukunft ein bissel mehr ontopic gehalten werden...
..mal sehn wies ankommt....
greez :D
B3rl1n TRiCKeR
26-03-2005, 11:28
man man man gute idee (wie bist du da bloß draufgekommen? :D )
firefeet
26-03-2005, 12:39
also ich muss sagen dass ich nicht viel von diesen backyard trickstern halte die zwar 10m hohe saltos können aber nichmal einen sauberen hook kick können, und vor allem wenn leute behaupten dass crescent kicks absolut ausreichend wären das ist doch alles blöd *heul :cry:*
vor allem nerven leute mit langsamen kicks wo man sich denkt: "verdammt da ist doch null power hinter :mad: so sollte der tritt nicht aussehen!!"
und zieht euch endlich mal ordentliche kicking pants an, in jeans oder shorts seht ihr aus wie die letzten BAUERN :D
B3rl1n TRiCKeR
26-03-2005, 13:51
ich nehm die hose von meinem tkd-anzug
hast da auch was dagegen?
firefeet
26-03-2005, 14:42
vorbildlich :D :cool2:
fightclub-weiden
26-03-2005, 17:48
...kicking pants an, in jeans oder shorts seht ihr aus wie die letzten BAUERN :D
lol, wasn das fürn wort? ich würds lieber mal als eine fürs kicken geeignete hose bezeichnen (muss ja nich alles englisch sein).
hört sich aber kuhLer an ;) :D
firefeet
27-03-2005, 00:38
ich weiß auch nicht :D mir ist jetzt grad e keine bessere beschreibung eingefallen, english is halt goiler :cool2: aber wenn man ich mir diese haschmatten mit kurzen hosen beim tricken angucke dann schäm ich mich immer für meinen sport :D obwohl ich unterscheide zwischen einfachen backyard trickstern und martial arts trickstern ;)
anfänger
27-03-2005, 18:13
is eigo für dich also nen backyard-trickster?
naja is halt son problem mit den Tkd-hosen... hab immer schiss des die draußen Grasflecke bekommen :D ...
firefeet
28-03-2005, 10:38
der ist für mich keins von beiden :D einfach nur ein pansen,
jaa mit den grasflecken, ich trainier ja immer inner halle aber im sommer hatte ich komischerweise nie grasflecken auf meiner hose :)
B3rl1n TRiCKeR
28-03-2005, 10:41
naja is halt son problem mit den Tkd-hosen... hab immer schiss des die draußen Grasflecke bekommen :D ...
hustwaschmaschinehust
der ist für mich keins von beiden :D einfach nur ein pansen,
jaa mit den grasflecken, ich trainier ja immer inner halle aber im sommer hatte ich komischerweise nie grasflecken auf meiner hose :)
du crashst einfach nicht weil du so gut bist
firefeet
28-03-2005, 11:42
du crashst einfach nicht weil du so gut bist
lol :D oder so
aber echt mit der waschmachine geht alles raus außer dieses blut das ich schon so lange auf meinem anzug hab :D aber das ist auch mein eigenes, blut geht echt voll schwer raus, aber sonstige flecken gehen eigentlich immer raus
B3rl1n TRiCKeR
28-03-2005, 12:02
fleckenentferner kaufen
anfänger
28-03-2005, 14:44
rausschneiden
firefeet
28-03-2005, 14:56
rausschneiden
:cool2:
jetzt lästert mal ein bißchen leute :D oder bin ich der einzige der gerne lästert!? :D
also ich muss sagen will valentine hat sich voll verschlechtert im laufe der jahre wenn man sich mal cln2002 anguckt und dann french open04 xkc, das ist doch echt mal neeeee?!!? :D
anfänger
28-03-2005, 15:01
is mir zwar nich so aufgefalln, aber was mir aufgefalln is :
Juji is zwar muskulöser, aber viiel langsamer geworden.
Und athoni atkins is dick.
Und taegashi auch.
Und ich mag den style von daniel sterlin net.
...
firefeet
28-03-2005, 15:55
atkins ist auch voll der zwerg :D
also den crowd awakener von sterling find ich übelst geil aber anonsonsten ist der wirklich nicht grade was besonderes :rolleyes:
von jujis style halt ich sowieso nicht viel
matt emig hat find ich richtig geilen style von tricks her, hammergeil
vor allem sein 540gyro ist goil, ich will den auch so gut können :o (kommt noch)
anfänger
28-03-2005, 16:03
Ja Emig hats auch voll drauf.
Seine Combos überaschen immer wieder aufs neue.
Find aber teradas 540gyro besser.
firefeet
28-03-2005, 16:23
neeeee :D mit seinen lego beinen sieht das irgendwie so lächerlich aus, er kann zwar schön schnell drehen aber die kicks sehen immer so komisch us
bei french open 3 die beidne gyros waren richtig sweet (der von vasquez aber auch :) )
ich glaub ich üb den mal morgen, sieht so hammer us
anfänger
28-03-2005, 16:27
da brauchste aba ordentlich höhe.
hast du die?
firefeet
28-03-2005, 16:41
ich denke schon :) aber ist sehr schwer habs schon paarmal fast geschafft aber dann nur mit crash, und wenn dann crasht man auch richtig :D von diesen halben crashs halte ich sowieso nicht viel, go big or go home ;)
anfänger
28-03-2005, 16:43
kann sein, trotzdem mach ich lieber halbe crashs als ganze ;)
B3rl1n TRiCKeR
28-03-2005, 16:46
ich mach lieber keine als halbe oder ganze
aber irgendwie mach ich immer so fette, das ich gleich operiert werden muss
firefeet
28-03-2005, 16:51
ich finde manchmal tut ein schöner crash richtich jut :D vor allem die doubleleg sideswipe crashs
mom ich such mal ein paar raus
fightclub-weiden
28-03-2005, 17:01
...aber irgendwie mach ich immer so fette, das ich gleich operiert werden muss
zähl mal was auf :SHERLOCK_
firefeet
28-03-2005, 17:44
man sind das lahme crashs (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/crashs.WMV) :D :D dafür hab ich eigentlich ein pfund verdient :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.