Vollständige Version anzeigen : Wer macht das Rennen oder Tipp? Thomas Ulrich vs. Matthew Barney
Dolph Lundgren
26-03-2005, 20:58
Ich tippe mal Ulrich gewinnt im 3 anlauf muß es kalppen.
Hossa
Wenn Ulrich schnell ist, wie im Kampf mit Roccigiani, hat er alle Chancen. Im Kampf mit Branco war er aber aus irgendwelchen Gründen unheimlich langsam, und dann braucht er wieder den Lucky Punch bzw. Hammertreffer.
Dolph Lundgren
26-03-2005, 21:06
Da hast du recht bei Branco hat ihm echt der Lucky Punch gerettet aber das war auch ein Ding wunderschön. :)
Meiner Ansicht nach wieder so eine typische Klaus Peter Kohl Schieberei!Echt zum Kotzen :mad: :mad:
jkdberlin
27-03-2005, 08:45
Naja...naja...
Grüsse
War eher Not gegen Wegrenn. Einer der gewinnen will indem er ständig wegläuft um dabei mal einen einzigen Jab zu landen, gegen einen der so doof ist ständig hinterherzurennen, und kein Mittel findet wenn der Typ mal aus Versehen am Seil stolpert SCHNELL den Weg zu verkürzen und ihm eine zu donnern. Ulrich ist zu langsam, eindimensional und anti-intuitiv. Ob er den Kampf gerade noch gewonnen hat oder nicht, gegen gute Leute kann er eigentlich nicht gewinnen. Und es sieht furchtbar aus.
Das immer nur weglaufen hat mir auch nicht gefallen, aber so boxt F.Sturm doch auch, in USA gewinnt man damit natuerlich keinen Blumentopf.
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Linke von Barney, echter Bilderbuch-Jab.
Ullrich hat doch nur mit Heimvorteil gewonnen, getroffen hat er doch so gut wie nie.
Gut war der Kampf echt nicht.
lg mac
Starshot71
27-03-2005, 14:29
:D Frohe Ostern allerseits, der Ullrich kann nicht so intelligent sein, sonst wäre er ab und zu statt dem Engländer genau (und damit meine ich genau) hinterherzulaufen mal nach rechts vorne gelaufen, hätte geschlagen und der Engländer wäre voll reingelaufen.
:D Der Stil des Engländers mit seinem Dauerlauf im Ring ist zwar nicht attraktiv, aber allemal legal und erlaubt. Da er meiner Meinung nach hauptsächlich durch seinen Jab auch viel öfter wie Ullrich getroffen hat, ist er für mich auch der Sieger...
:D Klaus-Peter Kohl ist zum deutschen Zwillingsbruder von Don King mutiert...
Grüsse
Auch wenn der Kampfstil von Barney mehr als unattraktiv war, so hat er doch Thomas Ulrich sein Spiel aufgezwungen mit welchem dieser zu jederzeit hoffnungslos überfordert war. Barney hat das geschehen bestimmt und ich hätte ihm wenn auch ungern den Sieg zugesprochen.
Universum hat seine Vormachtstellung im deutschen Boxsport definitiv verspielt. Die Sauerland-Präsentationen sind zwar nicht perfekt (was ist das schon ?) aber man gibt sich Mühe und hat Universum eindeutig übertrumpft.
Und überhaupt: Ein neuer Messias muß her, denn wenn das so weitergeht dann endet der Boxsport wieder dort wo er vor knapp über zehn Jahren hergekommen ist - am Rande des Halblichts !
KING OF PANCRASE
27-03-2005, 16:31
:
:D Klaus-Peter Kohl ist zum deutschen Zwillingsbruder von Don King mutiert...
Grüsse
Die beiden sollen ja mittlerweile sehr gute "Freunde" sein. Ich denke mal,Kohl hat ein paar Seminare bei King absolviert :D
Kohl hat halt immer noch sehr gute Kontakte zu hohen Funktionären,aufgrund der grossen Kämpfe die er mit den Klitschkos in den USA hatte.Bei Universum sehe ich wenig gute Kämpfer im Schwergewicht.Wie gut Dimitrenko ist,lässt sich nicht einschätzen zur Zeit.Krasniqi spult sein Programm runter und hat nach jeder Katastrophalen Leistung von ihm immer eine Ausrede parart.Viel wird auch er nicht reissen
Für mich hat auch Matthew Barney gewonnen, auch wenn Barney immer im Rückwärtsgang geboxt hat. Regelkonform ist es, und die nötige Schnelligkeit dafür muss man erst mal haben. Ebenso ist es auch eine Leistung dem Gegner diese Taktik einen ganzen Kampf lang aufzwingen zu können.
Grüsse
Jazz
also ich fand ullrichs leistung echt mies, 12 runden lang das gleiche dumme hinterherstolpern, ohne das er mal was anderes versucht hätte...nachdem diese taktik ja nachweislich sch..war!
ABER: wenn ich jemandem seinen meistertitel wegnehmen will, kann ich nicht 12 runden lang weglaufen wie ein hase :ups:
da muß schon ein bisschen mehr kommen!
zusammenfassend: haben beide den titel nicht verdient + schade um die zeit, in der ich den kampf geguckt habe :p
grüße
bumaye
sumbrada
28-03-2005, 20:36
Barny ist wirklich viel zu passiv gewesen, um als Herausforderer nach Punkten gewinnen zu können.
Ulrich hat aber miserabel gekämpft.
Keine Stabilität bei den Schlägen, die oft nicht mal Richtung Ziel gingen, sondern irgendwo an die Schulter.
Das Schlimmste aber war, dass er es anscheinend nicht mal versucht hat, Barny in die Ringecke zu drängen. Er ist immer nur hinterher gerannt und hat sich die schnellen Führhände eingefangen.
groundfighter
28-03-2005, 20:39
Hallo zusammen,
meiner Meinung nach hat Ulrich den Kampf haushoch verloren!!! Attraktiver Kampfstil hin oder her, das was Barney gemacht hat war nichts verbotenes und wenn ein amtierender Europameister nicht weiss wie man einem flüchtling den Weg abschneidet, dann hat er meiner Meinung nach den Titel zu unrecht. Barney hat mit seinem Jab immerzu getroffen, die Treffer von Ulrich kann man an einer Hand abzählen. Der hat ja nicht mal getroffen wenn er ne Serie geschlagen hat. Das Ziel beim Boxen ist es oft zu treffen ohne selbst getroffen zu werden und das hat Barney hervorragend gemacht. Wer sich die Interviews nach dem Kampf angesehen hat , hat doch wohl bemerkt das weder der Trainer von Ulrich noch er selbst ein wirkliches Argument für den Ausgang des Kampfes hatte. Meiner Meinung nach hat man damit dem deutschen Profiboxsport keinen Gefallen getan, den wenn er als nächstes wirklich auf den Michalczewskibezwinger (franzosen) den Namen weiss ich nicht mehr trifft, hat er gute Chancen das er Bekanntschaft mit dem Ringboden macht. Warten wir es mal ab.
Hoffe ich bin mit meiner Meinung keinem Ulrich-Fan zu nahe getreten!!
Mfg
groundfighter ;)
Ich tippe mal Ulrich gewinnt im 3 anlauf muß es kalppen.
Hossa
The Rock27
28-03-2005, 21:21
EY KAPIERT IHR ES EIGENTLICH NIE ???? Boxen ist ein Geschäft !!!!!!!!!
Boxen ist ein Geschäft !!!!!!!!!
Leider ja.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.