PDA

Vollständige Version anzeigen : Halli Hallo

Marcus2005
27-03-2005, 00:13
Tja, eigentlich war ich bis vor kurzem ein absoluter Sportmuffel.
Halt teilweise Abteilung Heimtier/Bürohängst.

Bis ich halt für mich zu dick wurde. Es ging dann ab ins Body Building Studio. Durch meine damalige Arbeit war es kostenlos. Leider hat es entsprechendes getaugt. Mit dem Personal Trainer kein Problem. Die ganzen Muskelkater, damit konnte ich leben. Dann kam der Hammer. Das erste mal auf mich gestellt, und es stellte sich heraus, das mein Plan mit Einteilungen, und Geräte Nummern nicht mit den Geräten übereinstimmten. Das war dann das letzte mal, wo ich dieses Dingen besucht hatte.

Nebenbei hatte ich Privat zwar kaum Schwierigkeiten, aber Beruflich. Der klassische Jobber (keine Ausbildung).

Schließlich traf mich dann der Schlag, und ich bekam so einige Verhaltens Erklährungen. Bereits in meiner Kindheit (kurz vor der Pupertät) wurde ich als ADHS ler Diagnostiziert.

Dann begann der Erwachsenen Spießrutenlauf. Denn einen passenden Arzt zu finden, das ist wie eine Nadel im Heuhaufen.

Doch ich erkannte auch, was ich an mir selbst tun mußte. Ebenso, das ich niemals der ruhige Mensch war, was ich dachte. Zigaretten und Kaffee hatten es übertüncht/ blockiert . Nur ist die typische Tick Störung übrig geblieben.

Tja, über den Schock war ich nun drüber weg. Dann hieß es die Sache anpacken. Normalerweise heißt so etwas Therapien und Co. Darauf habe ich aber absolut keinen Bedarf.

Über verschiedene Seiten bin ich allerdings immer wieder über KK gestolpert. Speziell Karate.

So bin ich der Sache mal nachgegangen. Es war wie ein Volltreffer. Der Shotokan Stil Verbindet so viel, das die weitere Überlegung nicht schwer fiel.

Schnell fand ich dann ein Dojo, was zu mir passte, denn ich wollte auf keinen Fall direkt was mit Waffen zu tun haben. Entsprechende (Stöcke z.b.) habe ich schon genug Zweckentfremdet.

Deshalb ist meine signatur (zwangsgekürzt) absolut treffend und absichtlich gewählt.

Meine Hobbys sind übrigens: Compi, Home Cinema, Lesen, manchmal Schreiben, Harry Potter (spätestens ab Ende Band 4 nicht mehr als Kinderreihe zu bezeichnen!) , Herr der Ringe,... Faible für English. (Lesen, Filme only in English) .

Ps.: Im Chat kann es sein, das ich unter NHP drin stehe. Hat den Grund, das ich dann mirc und mehrere Chatfenster gleichzeitig benutze!