PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Drachen vom Wudang Shan, morgen N-TV 20uhr5!

shenzhou
27-03-2005, 20:43
Habe ich eben per Zufall gesehen. Der Titel ist vielleicht übertrieben, aber die Bilder waren klasse...Also viel Spaß

"Die Drachen vom Wudang Shan"
N-TV Monatg 28.3. 20Uhr5!

:cool:

Morphbreed
27-03-2005, 23:28
cool danke werd ich mir mal anguggn :)

Su Bak
28-03-2005, 13:44
worun geht es da?

fightclub-weiden
28-03-2005, 17:03
Kung Fu - Drachen von Wudang

Vor vielen Jahrhunderten wurde ein chinesischer Mönch auf dem Wudang-Berg Zeuge des Kampfes zwischen einer Schlange und einem Kranich. Inspiriert von dem eindrucksvollen Duell der Tiere entwickelte er eine Kampfsportart, die heute auf der ganzen Welt verbreitet ist: Kung Fu. Nach wie vor ist der Wudang-Berg im Herzen Chinas das spirituelle Zentrum der asiatischen Kampfsportkünste. Jahr für Jahr pilgern hunderte Kung Fu-Schüler an die Geburtsstätte der Martial Arts. NATIONAL GEOGRAPHIC begleitet drei junge "Drachen", die dort eine knochenharte Ausbildung durchlaufen - bevor sie sich Meister des Kung Fu nennen dürfen. Mithilfe moderner wissenschaftlicher Methoden entschlüsselt die packende Reportage die wohl behütetenGeheimnisse der Kung Fu-Drachen von Wudang.

Quelle (http://www.n-tv.de/444.html)

anfänger
28-03-2005, 17:22
cuel !!
Das KKb ist und bleibt die beste Fernsehzeitung, die es gibt :D

shenzhou
28-03-2005, 20:31
also läuft jezzze!

jinkazama
02-04-2005, 19:55
wiedermal verpasst - verdammt!

zum glück hab ich den jet li film: romeo must die nicht verpasst.

kann mir jemand von euch erklären, worum es in dem film kung fu- Drachen von Wudang ging und was nun die ergebnisse der forschungen waren.

KnutWuchtig
02-04-2005, 23:06
wiedermal verpasst - verdammt!
aber nur knapp :D

kann mir jemand von euch erklären, worum es in dem film kung fu- Drachen von Wudang ging
3 Posts weiter oben :rolleyes:

anfänger
03-04-2005, 13:29
habs gesehen.... war ganz ok aber nichts besonderes würd ich sagen...
..herzerreissend einzig die szene als die kleine anfing zu weinen bei dem gedanken an ihren Vater (/Stiefvater ? weiß net mehr genau..??) :eLuff: