Vollständige Version anzeigen : Let's Spar A Little
South Paw
27-03-2005, 22:23
http://home.planet.nl/~padbe017/plaatjes/album/Kung_Fu_Hustle_6.jpg
Let's Spar A Little (http://www.sonyclassics.com/kungfuhustle/media/videoclips/lets_spar_a_little.wmv)
Unfair Fight (http://www.sonyclassics.com/kungfuhustle/media/videoclips/unfair_fight.wmv)
Kung Fu Hustle (http://www.sonypictures.de/landing/kung-fu-hustle/images/motiv2.jpg) ab 2. Juni im Kino.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
South Paw
27-03-2005, 23:10
Sei nicht so verwirrt :)
Dieses Teil der Film Kung Fu Hustle zeigt nur Old School Kung Fu.
B3rl1n TRiCKeR
27-03-2005, 23:13
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ahja und was soll das?
South Paw
27-03-2005, 23:46
Auch verwirrt? :(
Man versteht und liebt Old School Kung Fu oder nicht. So einfach.
B3rl1n TRiCKeR
27-03-2005, 23:49
versteh schon aber was soll der thread?
South Paw
27-03-2005, 23:57
OK, verstanden.
Es wird hier Hung Gar, Tam Tui und Stock gezeigt. Kung Fu also.
Vielleicht Kommentar auf dem Inhalt dieser Clips?
Gruß,
KPE
www.hunggar.nl
Amidamaru
28-03-2005, 08:55
Klassisches Film-Kung Fu mit moderenen Kameraeinstellungen, sieht echt gut aus. :cool:
Scheint ein interessanter Film zu sein, der Thread gehört aber wohl eher in das Medienforum.
South Paw
28-03-2005, 09:04
Klassisches Film-Kung Fu mit moderenen Kameraeinstellungen, sieht echt gut aus.
Es ist ein echter Mix (Hustle): Old School Kung Fu der 70er, Esoteric Kung Fu der 80er, und Matrix der 90er. Director waren eben Sammo Hung und Yuen Woo Ping (Matrix I). Die besten die es gibt.
Scheint ein interessanter Film zu sein, der Thread gehört aber wohl eher in das Medienforum.
Ist ein interessanter Film. Und leicht zu bekommen. Jetzt nur noch mit Untertitel in English und Holländisch. Hab ich da Glück. :D
Hätte gerne Kommentar über die technische Aspekte, und nicht die Medienaspekte.
Jadetiger
28-03-2005, 19:59
Läuft der Film auch in Deutschland? Falls nein, wo kann ich den bekommen?
ICH MUSS DEN SEHEN!!!
South Paw
28-03-2005, 22:44
Lauft Anfang Juni an. Ist sehr leicht zu bekommen via www.ebay.com oder andere DVD-Anbieter im Ausland.
http://home.planet.nl/~padbe017/plaatjes/album/Kung_Fu_Hustle_2.jpg
Hallo South Paw,
Habe die Trailer des Films gesehen und bin ziemlich begeistert über die prägnante, kraftvolle Darstellung der Hung Gar Techniken von Chiu Chi Ling.
Obwohl man Hung Gar im Kino zur Zeit nicht so oft sieht (ist halt trotz seiner Effektivität wenig spektakulär) sieht man selbst bei den kleinen Clips sehr gut, was für Kraft dahinter stehen kann, wenn, wie bei Chiu Chi Ling, die Verbindung zum Boden bzw. die Verbindungen im Körper geübt wurden und angewendet werden können.
Absolutes Muss, dieser Film... :D
South Paw
27-04-2005, 23:35
Absolutes Muss, dieser Film, für jeder Kung Fu Fan...... :klatsch:
Jadetiger
28-04-2005, 00:07
Ich bin wirklich überascht wie sehr der Film von MTV gehyped wird. Scheint ja auch in Deutschland ein richtiges Großereignis zu werden.
Die Szenen, die ich auf MTV gesehen habe, haben mich in ihrer Machart sehr an "Shaolin Soccer" erinnert. Und das ist guuuuuut!!!
South Paw
28-04-2005, 06:06
Muß mal MTV gucken mit meine Kinder... :D
Danke für den Tip Jadetiger!
...
Die Szenen, die ich auf MTV gesehen habe, haben mich in ihrer Machart sehr an "Shaolin Soccer" erinnert. Und das ist guuuuuut!!!
Is' ja auch der selbe Regisseur. ;)
Coffee75
28-04-2005, 10:16
sau geil, :) freu mich schon drauf . . .
sieht man im ganzen film hung gar ??? oder sieht man auch andere stile ... ?
hat da einer schon infos darüber .....
Lau Kar Bo
28-04-2005, 11:00
sau geil, :) freu mich schon drauf . . .
sieht man im ganzen film hung gar ??? oder sieht man auch andere stile ... ?
hat da einer schon infos darüber .....
Also ich habe die Hongkong DVD von den Film...
in erster Linie ist der Film zur Unterhaltung gedacht und hat sehr viele computer effekte...Chiu Chi Ling zeigt wirkliches Hung gar was man schon lange nicht mehr im Film zu sehen bekam....(da muss man schon auf die alten Lau Kar leung filme zurück greifen)...
Aber viel Hung gar gibt es nicht zu sehen..und die meisten kampfszenen sind sehr übertrieben..Trotzdem kann ich den Film nur empfehlen...achtet auf die Messer szene..ich habe fast geheult vor lachen.. :D
Hi Lau Gar Bo, habe den Film auch schon gesehen und ich muß sagen der Film haut einem echt immer wieder auf dei Bauch und Lachmuskeln. Das betrifft die Messerszene sowie die Fluchtszene als die gute Frau über den LKW springt...... Habe echt selten so gelacht. OK, es sind viele Computereffekte, aber an techniken sieht man viel Tam Tui, Hung Gar und Ng Lung baat gwa gwan. Der Film ist wirklich zu empfehlen. Wer ihn nicht sehen wird, hat was verpasst. Besonders imponiert hat mich die zwei Musiker, die durch Musik/Chi Gung angriffe machen.
Leute, seht Euch den Film an!
Gruß,
BakMee
Coffee75
28-04-2005, 21:04
oh gott, ich kannst kaum abwarten :D :D :D
Jadetiger
01-05-2005, 09:41
sieht man im ganzen film hung gar ??? oder sieht man auch andere stile ... ?Nur einer der Darsteller kämpft Hung Gar (Der Schneider alias Chiu Chi Ling).
Ich persönlich freue mich sehr darauf, ein bischen Tam Tui (Springing Leg Kung Fu) zu sehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.