PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe für B-Kick

fightclub-weiden
28-03-2005, 13:19
so leute, ich brauche dringendst hilfe für den b-kick. ich hab mir auch schon das tutorial auf der alten page angeschaut, komme aber trotzdem nicht weiter. obwohl die technik und alles eigentlich klar ist bekomme ich das ding trotzdem nicht hin. wenn ich mein erstes bein hochziehe kommt es irgendwie sofort wieder auf den boden an oder so. beim b-kick sollen sich die beine ja im kreis drehen, ich krieg das aber nicht hin :( . so, dann wollt ich noch fragen, ob man für den b-kick eine gute dehnung in den beinen braucht. BITTE, gebt mir irgendwelche tipps zu diesen b-kick.

anfänger
28-03-2005, 14:15
sonderlich viel dehnung is eigentlich net nötig....
..musst nur richtig hochpumpen mit dem ersten bein und dem oberkörper (u-shape!!!)

B3rl1n TRiCKeR
28-03-2005, 14:31
und mitm 2ten abspringen

firefeet
28-03-2005, 14:44
und dann anfangen zu twisten :D (2mal)

anfänger
28-03-2005, 14:55
und dann knie kaputtmachen (2mal)

... lol lass dich von firefurz net verarschen, er will des du nen 720btwist machst.
aber du kannst es ja ma probieren. :D

fightclub-weiden
28-03-2005, 15:55
sonderlich viel dehnung is eigentlich net nötig....
..musst nur richtig hochpumpen mit dem ersten bein und dem oberkörper (u-shape!!!)

was is denn u-shape??

anfänger
28-03-2005, 16:01
die bewegung des Oberkörpers beim setup des bick sowie bei allen seinen variationen( btwist...)

martial arts(^_^)
04-04-2005, 15:50
so leute, ich brauche dringendst hilfe für den b-kick. ich hab mir auch schon das tutorial auf der alten page angeschaut, komme aber trotzdem nicht weiter. obwohl die technik und alles eigentlich klar ist bekomme ich das ding trotzdem nicht hin. wenn ich mein erstes bein hochziehe kommt es irgendwie sofort wieder auf den boden an oder so. beim b-kick sollen sich die beine ja im kreis drehen, ich krieg das aber nicht hin :( . so, dann wollt ich noch fragen, ob man für den b-kick eine gute dehnung in den beinen braucht. BITTE, gebt mir irgendwelche tipps zu diesen b-kick.

nur ma so...bekommst du ihn mittlerweile hin? :kaffeetri

ähm...wegen der dehnung nochmal....also ich sag mal so...ich bin alles andere als gut gedehnt und bekomm ihn trotzdem hin(spiel seit 13 jahren fußball im verein, dementsprechend siehts bei mir auch mit der dehnung aus^^).
nur so als kleines beispiel*g*

fightclub-weiden
04-04-2005, 16:37
nur ma so...bekommst du ihn mittlerweile hin? :kaffeetri ...

jup, der finktioniert schon ganz gut.

B3rl1n TRiCKeR
04-04-2005, 16:40
und dann knie kaputtmachen (2mal)

... lol lass dich von firefurz net verarschen, er will des du nen 720btwist machst.
aber du kannst es ja ma probieren. :D
soll das mit dem knie ne anspielung sein?

anfänger
04-04-2005, 17:53
nein nein... wollt halt nur zeigen des nen 720btwist-attempt ganzschön auf die knie gehen kann.
Keine anspielung lol :D

firefeet
04-04-2005, 19:43
hehe :D das der auf die knie geht kann ich leider nur bestätigen

B3rl1n TRiCKeR
04-04-2005, 20:01
jo ging mir auch so damals :rolleyes:
mfg der retter von firefeets pc

anfänger
05-04-2005, 15:22
jo ging mir auch so damals :rolleyes:
mfg der retter von firefeets pc