K1 Hero's Hero's [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 Hero's Hero's



Toe_Choke
28-03-2005, 17:55
Jerome Le Banner defeats Yoshihiro Akiyama by KO at 2:24, RD 1.
Bob Sapp defeats Min Soo Kim by KO at 1:12, RD 1.
Sam Greco defeats Heath Herring by TKO at 2:24, RD 1.
Ryoto Machida defeats B.J. Penn by unanimous decision.
Gary Goodridge defeats Alan Karaev by choke at 2:58, RD 1.
Genki Sudo defeats Ramon Dekker by heel hook at 2:54, RD 1.
Joachim Hansen defeats Kaoru Uno by KO at 4:48, RD 3.
Ian Schaffa defeats Kazuyuki Miyata by split decision.
Shungo Oyama defeats Valentijn Overeem by heel hook at 1:28, RD 1.
Chalid Arrab defeats Yukiya Naito by unanimous decision.



Dass Caol Uno erneut schwer KO gegangen ist, tut mir echt leid für ihn. Er macht immer super Kämpfe, aber geht in den letzten Jahren einfach zu oft schwer KO. Jedenfalls war der Kampf der Hammer!

Chalid die Faust aus Deutschland hat seinen Kampf übrigens gewonnen und genki Sudo rockt mal wieder richtig ab.

Heath Herring, der übrigens immer größer wird (und ich weiß nicht, ob das gut ist), hat sich quasi selber aus dem Match gekickt. :(

Wirklich insgesamt eine sehr unterhaltende Veranstaltung. Also fahrts euch rein, wenn ihr könnt. :halbyeaha

e$co
28-03-2005, 20:15
wie hast du die kämpfe gesehen?

The Rock27
28-03-2005, 21:18
Heath Herring, der übrigens immer größer wird (und ich weiß nicht, ob das gut ist), hat sich quasi selber aus dem Match gekickt. :(

Wie meinst du das mit Hiath Herring,das er grösser wird??? Ist er körperlich gewachsen oder was? Er ist doch schon weit über 20 :confused: :confused: Mir ist auch schon aufgefallen,dass dieser WASSERSPEIER irgendeine Goldgrube gefunden hat.Er kriegt so ziemlich alle Kämpfe :gruebel: :respekt:

KING OF PANCRASE
28-03-2005, 21:25
Weiss jemand wieviel KG BJ Penn in dem Kampf hatte? Er kämpft doch normalerweise Weltergewicht.Und Machida ist doch im Schwergewicht.

Toe_Choke
28-03-2005, 21:42
wie hast du die kämpfe gesehen?
jap. Fernsehen. ;)


Wie meinst du das mit Hiath Herring,das er grösser wird??? Ist er körperlich gewachsen oder was? Er ist doch schon weit über 20 :confused:
Der hat mal wieder ordentlich an Masse zugelegt. Jedenfalls hat das auf mich so gewirkt. Ich bezweifel allerdings, ob das für ihn der richtige Weg ist.


Weiss jemand wieviel KG BJ Penn in dem Kampf hatte? Er kämpft doch normalerweise Weltergewicht.Und Machida ist doch im Schwergewicht.
Ja, das stimmt. Penn hat wohl ordentlich zugelegt, so sieht das jedenfalls auf den Fotos aus. Den Kampf habe ich aber leider auch noch nicht gesehen, weil er nicht im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Penn interessiert die Japaner scheinbar kaum. K-1 hat den wohl primär für den US-Fernsehmarkt eingekauft.

Muay_Thai_Fighter
28-03-2005, 22:49
Genki Sudo defeats Ramon Dekker by heel hook at 2:54, RD 1.


es war kein heel-hook, es war ein heel-hold! ein batzen unterschied :cool:



http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top650.htm
WINNER : Genki Sudo (1R 2'54" Heel Hold)

After another of his flashy ring entrances -- this one featuring a team of baton-waving cyber-cop dancers -- Genki Sudo of Japan found himself facing the no-nonsense Dutch boxer-turned-kickboxer Ramon Dekker, a 35 year old veteran making his mixed martial arts debut here. Dekker wanted to slug it out, but Sudo got the takedown early on. From there the two did some rolling about, each working the other's legs, and it was Sudo who was better, submitting Dekker with what he later described as his "new type of heel lock."

leutnant
29-03-2005, 09:29
Genki Sudo defeats Ramon Dekker by heel hook at 2:54, RD 1.

Verdammt... :mad:

Jet Bruce chan
29-03-2005, 14:22
wiso käpft er als mtler auch mma? und dann auch noch genki sudo? k1 haette er bestimmt gewonnen

theboss
30-03-2005, 19:36
verflu***** Wasserspeier

wieso hast du japanisches Fernsehen. Sag mir mal deine Adresse, dann komm ich dich beim nächsten Event besuchen. Ich nimm auch einen Kasten Bier mit oder zwei die Events dauern ja immer ziemlich lange. :D

Bekommst du den Sender irgendwie übers Internet her??

Toe_Choke
30-03-2005, 19:42
verflu***** Wasserspeier

wieso hast du japanisches Fernsehen. Sag mir mal deine Adresse, dann komm ich dich beim nächsten Event besuchen. Ich nimm auch einen Kasten Bier mit oder zwei die Events dauern ja immer ziemlich lange. :D

Bekommst du den Sender irgendwie übers Internet her??
Ja, livestreams von Veranstaltungen gibt es immer irgendwo. ;)

Sebastian
30-03-2005, 19:55
magst du nicht einfach live oder just-in-time hier im Board posten, wos die Lifestreams gibt? Das wäre sehr nobel und würde hier alle unheimlich freuen :) :D

marq
30-03-2005, 22:35
Ja, livestreams von Veranstaltungen gibt es immer irgendwo. ;)

du sagst es, es gibt alles irgendwo.
man muss nur wissen wo!

lipgoi
31-03-2005, 16:10
@all

Die Kämpfe kann man meistens schon am nächsten Tag über Bittorent runterladen... geht recht zügig und die Qualität ist recht gut...

bis dann...

Wadenbeisser
31-03-2005, 16:25
@all

Die Kämpfe kann man meistens schon am nächsten Tag über Bittorent runterladen... geht recht zügig und die Qualität ist recht gut...

bis dann...
Wenn ich mich mit Computern auskennen würde,dann wäre dieser Info sicher Gold wert für mich. :cry:

Sven K.
31-03-2005, 17:09
Moin


Leude! Ihr wisst schon dass das illigal ist oder ?

lipgoi
31-03-2005, 17:28
Moin


Leude! Ihr wisst schon dass das illigal ist oder ?Hmm... Wenn jemand der an Kampfsport interessiert ist, sich einen Event aufzeichnet und unter Freunden verteilt finde ich das ok.. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Pride dadurch schaden nimmt, wenn das jemand in Deutschland ansieht...

Dann wäre das ganze verlinken von Clips hier auf dem Board auch illegal... Es gibt viel schlimmere Sachen...

Wenn es anders ist, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren...


lipgoi

marq
01-04-2005, 12:25
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass unser "DEUTSCHER" fighter gewonnen hat???


Chalid "Die Faust"gewinnt gegen Yukiya Naito durch Entscheid der Ringrichter (20-18, 20-18, 20-18)

Wadenbeisser
01-04-2005, 13:46
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass unser "DEUTSCHER" fighter gewonnen hat???


Chalid "Die Faust"gewinnt gegen Yukiya Naito durch Entscheid der Ringrichter (20-18, 20-18, 20-18)
Wenn er wirklich Deutsch wäre,dann hättest du schon garantiert jubelstürme auf diesem Board erlebt ;)

marq
01-04-2005, 13:59
http://goldenglory.com/chalidarrab.html

Wadenbeisser
01-04-2005, 14:05
http://goldenglory.com/chalidarrab.html
Da kann noch so oft Deutsch in seinem Pass stehen.Der Mann hat für mich mit Deutschland nichts zu tun.Und jetzt fangt nicht wieder mit der Rassismus scheisse an

marq
01-04-2005, 14:28
dann sind 60% der deutschen freefighter keine deutschen...

SIT-MMA
01-04-2005, 16:12
Egal wie, gut ist das auf jeden Fall das er gewonnen hat! Auch wenn er mehr oder weniger für Deutschland antritt!! :cool:

Grüsse

Impala
01-04-2005, 16:25
das kostenfreie verteilen von aufgezeichnetem rundfunk is imho nit illegal.