Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wen interessiert ein Kampf A.Sidon vs. E.Holyfield in Deutschland ?

Ostblocker
29-03-2005, 12:23
:) War ja wohl der Brüller des Wochenendes. Ein zümpftiger Seniorenkampf. Wer würde sich von Euch für so eine Kampfpaarung Karten kaufen ? Wieviel dürften diese kosten? und welcher TV Sender würde diesen Kampf übertragen? Oder war es nur eine Presseente ? Ich bin dafür ,dass wir Stefan Raab wieder aktivieren und ihn auf passende Gewicht hochmästen.

Harman
29-03-2005, 13:12
Dieser Holyfield hat sie nicht mehr alle. Der wird der nächste Ali und bekommt in 10 Jahren keinen Satz mehr raus.

Evander war ein der besten Fighter aller Zeiten aber was er sich jetzt mit seinen 43 Jahren abhält kann ja wohl nicht sein. Er ist fleißig dabei sich seinen Namen großen zu versauen.

Macabre
29-03-2005, 14:01
Mohammad Ali hat die parkinsonsche Krankheit und verzichtet auf die Pillen, die Ihm helfen koennten, weil er glaeubiger Moslem ist.

Sein jetziger Zustand hat nix mit seiner Boxkarriere zu tun, nicht verwechseln.

grts mac

Michael1
29-03-2005, 16:29
Mohammad Ali hat die parkinsonsche Krankheit und verzichtet auf die Pillen, die Ihm helfen koennten, weil er glaeubiger Moslem ist.

Sein jetziger Zustand hat nix mit seiner Boxkarriere zu tun, nicht verwechseln.

grts mac

Kopf-Traumata können das Parkinson-Syndrom auslösen, diese können u.a. auch durch Boxen entstehen. Ein Zusammenhang ist also nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

Joschafat
30-03-2005, 14:25
Wer würde sich von Euch für so eine Kampfpaarung Karten kaufen

Ich :) Wenns günstig zu haben ist ( der Holyfield muss auch langsam kleinere Brötchen backen)

Im Ernst: ich halte das, wie du schon richtig gesagt hast, für ne ente.

The Rock27
30-03-2005, 15:05
Dieser Holyfield hat sie nicht mehr alle. Der wird der nächste Ali und bekommt in 10 Jahren keinen Satz mehr raus.

Evander war ein der besten Fighter aller Zeiten aber was er sich jetzt mit seinen 43 Jahren abhält kann ja wohl nicht sein. Er ist fleißig dabei sich seinen Namen großen zu versauen.
Wenn du auch nur annährend soetwas wie ein Kämpferherz hättest,würdest du verstehen,dass man nicht von jetzt auf gleich auffhören kann.Der Mann hat sein ganzes leben lang nichts ausser Boxen gemacht.

Universalmeister
30-03-2005, 15:43
:D Lass Sie doch noch mal abkassieren. Andreas hat eh abgedrehte Gehaltsvorstellungen. Sidon sollte zum K-1. :D

Joschafat
01-04-2005, 18:21
:D Lass Sie doch noch mal abkassieren. Andreas hat eh abgedrehte Gehaltsvorstellungen. Sidon sollte zum K-1. :D

So dumm find ich die idee gar nicht...hat er nicht früher muay thai gemacht??? wenn er irgendwann - so mit 44 :D - den Meistertitel los ist, könnte er dort immer noch ein paar Ocken verdienen :)