PDA

Vollständige Version anzeigen : 24.04.05 Krav Maga Einführungs-Seminar

Krav Maga Essen
29-03-2005, 16:18
Krav Maga Einführungs-Seminar

Wann !?
Am 23.04.05
Wo !?
Dahhauserstr.103 im Reebok Fitness Club in Essen,NRW
Zeiten !?
Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
mit einer Stunde Mittagspause
Kosten !?
60,- Euro pro Person...

Wir bitten um frühstmögliche Anmeldung, da wir nur Seminare abhalten können, die auch mit einer entsprechenden Mindestzahl von Teilnehmern gebucht sind.

Weitere Infos: Krav Maga Street Defence (http://www.krav-maga-essen.de)

Mohlenbop
29-03-2005, 16:33
Was ich bei allen Seminaren von Dir lese: "Für weitere Infos bitte e-mail senden"!

Es klingt vielleicht etwas klein******ig, aber in den gepinnten Threadregeln für dieses Unterforum steht explizit drin, was Dein Seminareintrag zu enthalten hat und dazu gehören vor allem auch so Schen wir Preise etc...

Allein schon aus eigenem Interesse soltst Du Dich etwas kundenorientierter verhalten ;)

nrwboy
29-03-2005, 22:24
ich habe noch nie jemanden erlebt in einem forum, der so übertrieben werbung für seine sache macht. ich find das langsam wirklich mega übertrieben.

du erinnerst mich immer wieder, an diese werbungen mit diesen klingeltönen, die laufen so oft im fernsehen, dass man immer wieder umschaltet, wenn die scheisse wieder läuft.

wenn jemand ne kk sucht, bis du direkt der erste, der mit krav maga ankommt. wen es um messertechniken geht, bist du direkt der erste der behauptet, dass ihr die beste messerabwehr habt. und dann immer wieder diese werbungen und immer wieder deine gleichen sätze, die ich bald einfach nicht mehr lesen kann.

bin mal gespannt, wann du wieder werbung machst.

hiver
30-03-2005, 00:30
krav maga ? nie gehört ..