Vollständige Version anzeigen : Hantelbank
D_Invader
29-03-2005, 17:31
Ich suche eine Hantelbank, und zwar wirklich nur eine Bank plus Ablage für Langhantel, sonst nix mehr an irgendwelchem anderen Schnickschnack drumrum. Sollte also alles nicht zu gross sein, sonst passt es nicht in mein Zimmer :D Ausserdem sollte sie Qualität haben, also nix mit Ikea und ähnlichem :cool:
Ich will wirklich nur eine Hantelbank, wo man gut Bankdrücken und sowas auführen kann und eben die dazugehörige Ablage für die Langhantel.
Kennt hier jemand Internetshops, wo man so etwas herkriegt ?
Danke im Vorraus !
maggi pizza B-(
29-03-2005, 17:39
der beste internet-shop fuer sowas ist immer noch ebay, da hab ich meine hantelbank auch her und dort gibts auch genuegend artikel, wo NUR die bank angeboten wird ;)
D_Invader
29-03-2005, 17:40
da gibts wirklich viele, aber die sind eben noch mit diesem ganzen anderen Kram drumherum... Ich will wirklich NUR diese blöde Bank und eine Ablage :D
wenn du bei ebay unter suchen hantelbank eingibst, dann werden auch nur hantelbäbnke eingeführt, ohne diesen ganzen krims krams, so wie du sagst.
D_Invader
29-03-2005, 17:56
sowas suche ich, ist das zu empfehlen von den Experten hier ?
Ich habe null Ahnung wenn es um Geräte geht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34782&item=5178381570&rd=1
Ich dachte Du suchst was ohne Schnick-Schnack ;)
Michael1
29-03-2005, 20:53
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34782&item=5178381570&rd=1
Achte auf die Versandkosten! Abholung nicht möglich...
Ich hasse Ebay,
nie mehr Ebay,
alles *** :mad:
das ding ist für den preis gut. hab aber jetzt nicht auf die versandkosten geachtet. warum es gut ist? ganz einfach, weil die bank eine belastbarkeit an der hantelablage von 150 kg hat. andere bänke in der preislage haben meistens eine belastbarkeit von 90 - 100 kg. bin grad echt am überlegen, ob ich mir die bank bestellen soll. ich schau sie mir nochmal an.
Die Homesport-Geräte sind wirklich ziemlich gut und günstig!
Hab auch ne Hantelbank (die X264) von denen und die ist ziemlich stabil aber verdammt gross ;)
€: Die Belastbarkeit ist mit Sicherheit um einiges höher als angegeben. Die Grenzen wird man im Normalfall nie erreichen. Wer so weit fortgeschritten ist kauft sich nen powerrack, dauert bei mir aber auch noch ne lange Zeit :D
D_Invader
30-03-2005, 11:32
Ich hab sie gefunden :verbeug: Endlich was ohne drumherum :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5179430353&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Genau sowas will ich... ist nur teuer das Ding, und dann auch noch die Versandkosten...aber sieht extrem gut aus.
Hat das jemand vielleicht oder hat Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht ?
Danke übrigens für die bisherigen Antworten !
so eine brauchst du überhaupt nicht. die ist verdammt hoch belastbar und soviel wirst du niemals drücken können, dass du dir so ne bank besorgen musst. außerdem ist die verdammt teuer.
die bank die vorher verlinkt war, die würde ich empfehlen, die ist hoch genug belastbar und um einiges billiger. ich glaube bei der zweiten varianten bezahlst du halt den herstellernamen mit, das wars.
unterschiede zwischen den beiden hantelbänken, sehe ich nur in der belastbarkeit, wobei die belastbarkeit der ersten bank völlig ausreichend ist.
blaues_auge
30-03-2005, 15:27
so eine brauchst du überhaupt nicht. die ist verdammt hoch belastbar und soviel wirst du niemals drücken können, dass du dir so ne bank besorgen musst. außerdem ist die verdammt teuer.
die bank die vorher verlinkt war, die würde ich empfehlen, die ist hoch genug belastbar und um einiges billiger. ich glaube bei der zweiten varianten bezahlst du halt den herstellernamen mit, das wars.
unterschiede zwischen den beiden hantelbänken, sehe ich nur in der belastbarkeit, wobei die belastbarkeit der ersten bank völlig ausreichend ist.
*kopfnick*... das Teil is echt übertrieben für den Anfang(je nachdem auch für später ;) )
PS: 68kg :ups: uiuiui
maggi pizza B-(
30-03-2005, 16:43
und wenn du absolut auf nummer sicher gehen willst, hol dir eine von kettler. hab ihc auch und die sind ja bekanntermaßen qualitativ hochwertig ;)
Da fehlt der Ironie-smiliey;)
Oder meinst du das ernst?
D_Invader
31-03-2005, 12:17
Stimmt da hast du wohl recht...also ich werd bei der ersten bleiben.
Thx für die Antworten !
die hab ich im sommer 2004 über ebay (direkt vom laden)für ca. 110€ ersteigert.
kann ich nur empfehlen. ist ne super qualität. http://www.homesport.de/viashop/storefront/start.asp?katalogid=18
dieses modell:
HOMESPORT Compact X244
die hab ich im sommer 2004 über ebay (direkt vom laden)für ca. 110€ ersteigert.
kann ich nur empfehlen. ist ne super qualität. http://www.homesport.de/viashop/storefront/start.asp?katalogid=18
dieses modell:
HOMESPORT Compact X244
die ist wirklich gut und auch noch belastbar bis 150 kg. ist wirklich billig der preis, für das du die ersteigert hast.
D_Invader
06-04-2005, 14:03
Jupp, genau die hab ich mir auch jetzt ersteigert. Ich warte schon sehnsüchtig darauf :D Und billig ist das Teil echt, ich hab 101 Euro komplett bezahlt, naja mal abwarten.
wirst du bestimmt deinen spass mit haben. da kannste die auflage so hoch einstellen, dass du die hantelstange in den nacken legen kannst um kniebeugen zu machen. und die nimmt zusammengeklappt wenig platz weg und diehnt desöfteren als garderobe :D .
D_Invader
07-04-2005, 11:06
Super, noch eine Funktion :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.