Perfekter Körper [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Perfekter Körper



Sputnik
29-03-2005, 18:49
Kann ich mit Liegestützen, Klimmzügen, Sit-ups und Dips den "Perfekten Körper" kriegen???
So "Perfekt" wie dieser muss er zwar nich sein,
http://www.bigscottklein.com/images/scott3.jpg
aber ihr wisst schon was ich meine. ;)

lamix75
29-03-2005, 18:53
auch wenn du über gutes Gen-Material verfügen solltest bekommst du das nicht mit Sit-ups, Push-ups usw. nicht hin!

Hartes Eisen, gute Ernährung, Regeneration!

Sputnik
29-03-2005, 18:59
auch wenn du über gutes Gen-Material verfügen solltest bekommst du das nicht mit Sit-ups, Push-ups usw. nicht hin!

Hartes Eisen, gute Ernährung, Regeneration!

Wieso gutes Gen-Material?
Trainieren musstes trotdem.
Aber ich kann Zuhause nur diese Übungungen machen und
hatte eigentlich vor sie weiter zu machen.
Wollte nur wissen, wenn ich mich anstrenge, ob da vieleicht so was ähnliches bei rauskommen könnte.

Obale
29-03-2005, 19:09
Mache auch die gleichen Übungen, und noch Sandsacktraining (2x wöchentlich) und schwimmen (4x wöchentlich) und joggen (5-6x wöchentlich) und bin mit meinem Körper ganz zufrieden. Muß zwar noch viel viel dran Arbeiten, aber was solls...

Sputnik
29-03-2005, 19:13
Mache auch die gleichen Übungen, und noch Sandsacktraining (2x wöchentlich) und schwimmen (4x wöchentlich) und joggen (5-6x wöchentlich) und bin mit meinem Körper ganz zufrieden. Muß zwar noch viel viel dran Arbeiten, aber was solls...
Joggen und Schwimmen mach ich auch ab und zu,
aber das ist mehr was zur Fettverbrennung,
wenn sich mal wieder sone Wampe über meinen "Waschbrettbauch" schiebt :D

Kick-Mac
29-03-2005, 19:49
Durch Sit-Ups und Push-Ups (oder wie man das schreibt...) kriegst Du es durchaus hin einen Körper zu bekommen der

1. Vorteilhaft bei der Ausübung deiner Kampfkunst ist,
2. auch sehr schön anzusehen ist

So wie auf dem Bild wird es aber lange nicht hinhauen.

Zu den Genen: Natürlich muß man mit "guten" Genen auch trainieren um Muskeln aufzubauen. Hat man allerdings "schlechte" Gene, kann man trainieren soviel man will...

the_ANSWER
29-03-2005, 19:50
Du kriegst einen athletischen Körper, nicht wie der Bodybuilder auf dem Bild.

tiamatus
29-03-2005, 19:51
@Sputnik:
Eröffne den Thread doch lieber im Forum für Krafttraining + Fitness, die Jungs können Dir da sicher besser weiterhelfen... ;)

Sputnik
29-03-2005, 19:53
Du kriegst einen athletischen Körper, nicht wie der Bodybuilder auf dem Bild.
Also wie ein Turner!?
Schätze mal, das man für so einen Körper ins Fitnessstudio gehen müsste.
Aber Pumpen bringt zwar dicke Muskeln aber nich viel Kraft.

Sputnik
29-03-2005, 19:58
@Sputnik:
Eröffne den Thread doch lieber im Forum für Krafttraining + Fitness, die Jungs können Dir da sicher besser weiterhelfen... ;)
Muss ich den dann nochmal neu öffnen?

Dudeplanet
29-03-2005, 19:58
Kann ich mit Liegestützen, Klimmzügen, Sit-ups und Dips den "Perfekten Körper" kriegen???
So "Perfekt" wie dieser muss er zwar nich sein,
http://www.bigscottklein.com/images/scott3.jpg
aber ihr wisst schon was ich meine. ;)

Daumendruckübungen fehlen noch in deiner Aufzählung. Ich meine, die an Spritzen.... :hammer:

Großmeister K
29-03-2005, 20:01
Doch, das bringt auch Kraft, allerdings keien allgemein funktionelle Kraft, wenn man nur Übungen maht, wo man Muskeln isoliert. Bei sowas wie Kurzhanteln kannste davon ausgehen, dass du dadurch auch gut Kraft bekommst, also keine Sorge :)

Zu dem Bild: Wohoo, was sind das für Beine o_O ... will ich auch :D ... ok, nicht ganz so dick, sonst klappt's nicht mehr mit den Kicks ^^

Sputnik
29-03-2005, 20:02
Daumendruckübungen fehlen noch in deiner Aufzählung. Ich meine, die an Spritzen....

Haha :cool:
Ihr sollt euch nicht immer das Bild als Beispiel nehmen,
so will ich auch nicht aussehen.
eher von allem nen bischen weniger. :rolleyes:

Großmeister K
29-03-2005, 20:07
Naja, du kannst schon einiges erreichen, allerdings dauert's mit Bodyweight länger. Laut www.fighter-fitness.com ist das alles möglich und wird da auch beschrieben. Ich glaube auch daran, allerdings mit gewissen Grenzen. Einiges finde ich da schon etwas vom Himmel geholt ;)

nrwboy
29-03-2005, 22:09
durch situps und son zeug kriegst du niemals son körper wie der.

zu den genen muss ich folgendes sagen: wenn du gute gene hast, die auf ein training anspringen, dann machst du schneller erfolge. wenn du keine so guten gene für muskelaufbau und so hast, dann baust du vielleicht sehr wenig bis überhaupt gar keine muskulatur auf. ich kenn ein paar leute, die trainieren schon sehr lange bei mir im fitneßstudio, auch auf massen, und das drei jahre lang, ein paar von denen sehen genauso so aus, wie vor drei jahren noch. das ist wirklich eine sache der gene.

um so einen körper zu kriegen gehört zu fünfzig prozent die ernährung und zu fünfzig prozent das training. wenn du super trainierst, die ernährung aber nicht stimmt, dann kannste vergessen. wenn du dich super ernährst aber scheisse trainierst, dann kannst dus auch vergessen.

zum thema muskelaufbau. du musst deine muskel reizen, damit sie wachsen und ihnen danach pause lassen. halt mir sehr hohem gewicht arbeiten, das kannst du mit klimmzüge und ähnlichem nicht machen.

bei dem typen auf dem bild stimmt wahrscheinlich alles. der trainiert bestimmt schon mindestens fünf jahre, wenn nicht noch mehr. der achtet verdammt genau auf seine ernährung, der schläft ausreichend und so weiter und so weiter.

außerdem ist das auch ne frage, ob der nicht noch irgendwelche hilfsmittel genommen hat. bei dem sieht das schon sehr stark danach aus, weil der typ ist schon heavy gebaut find ich.

B3rl1n TRiCKeR
29-03-2005, 22:17
Kann ich mit Liegestützen, Klimmzügen, Sit-ups und Dips den "Perfekten Körper" kriegen???
So "Perfekt" wie dieser muss er zwar nich sein,
http://www.bigscottklein.com/images/scott3.jpg
aber ihr wisst schon was ich meine. ;)
:ups: woher hast du nen bild von mir?

Shoto
29-03-2005, 22:46
Du kannst mit BWE's auch einen sehr hohen reiz setzten, du musst nur die richtigen nehmen Handstandpushups, einarmige Liegestütze, einarmige Klimmzüge, einbeinige Kniebeugen, L-Sit, die ganzen Turnersachen, nur so als Anmerkung
Gruß Shoto

Paiks
29-03-2005, 22:53
So wie der Typ aufm Photo wirst ohne unglaublich gute Gene/ bzw. ohne Stoff sowieso nie aussehen und mit BWEs erst recht nicht.
Sone Brust bekommst nichtmal wenn du die einarmige Liegestütz 10000 mal schaffst...

Funnybunny
30-03-2005, 03:27
Was soll an diesem Koeprper perfekt sein?Er sieht eher Krank aus.
Ein perfekter koeprper sist ansichtssache, manche gehen vom aussehen aus manche vom nutzen und der gesundheit die du genau durch solche uebungen wie beschrieben erlangst!!! auch Bwe's genannt, mach boxsacktraining etc.
Gehoert zwar net zum thema aber kennt jemand tiger palm die creme wenn ja was haltet ihr davon soll ja wunder bewuerken??

Pitbull
30-03-2005, 05:53
Was soll an diesem Koeprper perfekt sein?Er sieht eher Krank aus.
Ein perfekter koeprper sist ansichtssache, manche gehen vom aussehen aus manche vom nutzen und der gesundheit die du genau durch solche uebungen wie beschrieben erlangst!!! auch Bwe's genannt, mach boxsacktraining etc.
Gehoert zwar net zum thema aber kennt jemand tiger palm die creme wenn ja was haltet ihr davon soll ja wunder bewuerken??

bitte sag jetzt nicht dass ist eine Creme die Muskelwachstum stimuliert..

shotokan-man
30-03-2005, 06:47
Auf welcher Gay Line hast Du denn den gefunden ;)

Franz
30-03-2005, 07:08
nettes Foto oben, das ist Jay Cutler bei den IFBB Profis die Nr.2 in der Welt.

http://www.jaycutler.com/

Funnybunny
30-03-2005, 08:25
Pitbull Pitbull.
Du armes wesen!!.
Diese Creme ist angeblich die besete Methode um verstauchungen, brellungen oder zerrungen zu helfen, fragte deswegen weil ich mir was im knoechel zugezogen hatte, aber ich sehe es kennt keiner egal vergesst einfach die Frage.

Budo_Vienna
30-03-2005, 08:56
Also mit den Übungen Liegestütze,Klimmzüge ect wirst du bis zum einem gewissen Punkt weiterkommen,aber dann ist schluss.Die muskulatur muss ständig neu überbelattet werden um neue Wachstumsreize zu bekommen.Hoffentlich gehörst du nicht zu der Gruppe Menschen die jetzt anfangen ihren Körper aufzubauen und dann fragen ob sie im Sommer so aussehen können wie Cuttler auf dem Foto :rolleyes:
Ausserdem ist es schwierig Kampfsport und Krafttraining unter einen Hut zu bekommen,da man leicht ins Übertraining kommt

smiley
30-03-2005, 09:05
Warum willst du denn so aussehen? :confused: :ups:

Also mir gefallen athletische, durchtrainierte Männer ohne allzu aufgepumpte Bodybuilder-Muskeln vieeel besser :rolleyes:

Sonora
30-03-2005, 09:08
:D Funnybunny mach mal deine Augen auf, betreffs Tiger Balm:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=25769

@Sputnik
Nur mit Sit Ups wirst du wahrscheinlich nicht so einen Körper erhalten. Wenn du nicht mit Gewichten/ nicht im Fitnesstudio trainieren willst/kannst, versuch es mit schwierigeren BWEs und trainiere den ganzen Körper. Nebst den schon erwähnten Übungen könntest du für den Bauch z.B. noch Beinheben, V-Sit oder Dragonflags machen... (Wie schon mal erwähnt www.fighter-fitness.com, auch auf dem Forum sind einige Übungen erklärt)
Ob du allerdings so einen Körper erhältst ist trotzdem fraglich, aber du hast ja sowieso schon erwähnt, dass du das nicht möchtest ;)

Grüsse
Sonora

Funnybunny
30-03-2005, 09:16
habs schon vor deinem hinweis gesehen.
Ahhh und es ist ja auch net so wichtig gewesen :D

shotokan-man
30-03-2005, 10:02
Kann ich mit Liegestützen, Klimmzügen, Sit-ups und Dips den "Perfekten Körper" kriegen???
So "Perfekt" wie dieser muss er zwar nich sein,
http://www.bigscottklein.com/images/scott3.jpg
aber ihr wisst schon was ich meine. ;)


Ein paar Anabolika Kuren, Zähne bleichen, kräftig Trainieren und siehe da...... :)

sumbrada
30-03-2005, 10:21
Wieso ist der perfekt, der hat ja nicht mal Beine. ;)

Sputnik
30-03-2005, 10:43
Man man es geht doch nur ums Grundsätzliche
und nicht um diesen tollen oder nicht tollen Körper auf dem Bild

Franz
30-03-2005, 10:46
da eh nur geblödest wird, könnt ihr das auch im Offtoopic Bereich machen!

Sputnik
30-03-2005, 11:53
Stimmt.
Na hab trotzdem was dazugelernt:
immer fleißig wie bisher trainieren und ich krieg bei richtiger Ernährung einen gut geformten Turnerkörper.

Was will man mehr. :klatsch: :beer: :sport007:

Duke
30-03-2005, 16:56
Stimmt.
Na hab trotzdem was dazugelernt:
immer fleißig wie bisher trainieren und ich krieg bei richtiger Ernährung einen gut geformten Turnerkörper.

Was will man mehr. :klatsch: :beer: :sport007:


Wollte ich gerade schreiben mach so weiter dann hast du eine gute grundlage für die zukunft. Und bei zeiten ins Studio dann wird das noch mehr.

Der auf dem Foto wie schon der vorschreber den verweis machte ist ein Profi BB

Yasha Speed
31-03-2005, 18:31
naja, mit der masse wirds nicht unbedingt so hinhauen, will sagen, wenn du jetzt n dürrer spack bist (so wie ich), wirste das auch lange zeit bleiben, wenn du nicht pumpst.

aber wen interessiert masse? kraft ist alles, was zählt, und die kann man auch gut ohne tonnenschwere gewicht trainieren.

abgesehen davon: einen perfekten körper zeigt das gepostet wohl nicht, denn außer rumposen wird der bursche nicht viel machen können... kommt immer drauf an, für was der körper perfekt sein soll: ein perfekter schwimmer sieht anders aus, als ein perfekter boxer oder ein perfekter powerlifter.

nrwboy
31-03-2005, 21:33
kraft ist alles, was zählt, und die kann man auch gut ohne tonnenschwere gewicht trainieren.

das stimmt aber nicht. wie willst du den sonst kraft aufbauen, indem du immer wieder die selben gewichte nimmt oder immer wieder mit leichten gewichten trainierst.
kraft trainierst du mit hohem gewicht mit einer wiederholungsanzahl von 3 - 5 wiederholungen. wenn du stärker wirst, dann nimmst du logischerweise mehr gewicht. du musst deinem muskel einen reiz setzen, sonst braucht dein muskel ja nicht stärker zu werden.
erzähl nicht, dass man nicht mit hohen gewichten keine kraft aufbauen kann.

Wadenbeisser
31-03-2005, 22:40
das stimmt aber nicht. wie willst du den sonst kraft aufbauen, indem du immer wieder die selben gewichte nimmt oder immer wieder mit leichten gewichten trainierst.
kraft trainierst du mit hohem gewicht mit einer wiederholungsanzahl von 3 - 5 wiederholungen. wenn du stärker wirst, dann nimmst du logischerweise mehr gewicht. du musst deinem muskel einen reiz setzen, sonst braucht dein muskel ja nicht stärker zu werden.
erzähl nicht, dass man nicht mit hohen gewichten keine kraft aufbauen kann.
Das kann man nicht verallgemeinern.Ich hab eine DVD von Markus Rühl wie er trainiert und mit allem drumherum.Er sagt dort auch,dass jeder seine eigene Methode hat.Er zum Beispiel ist jemand,der auf schwere Gewichte setzt.Aber er sagt auch,das er viele in den USA kennt,die mit 60Prozent ihres Maximalgewichts trainieren und damit bessere Ergebnisse erzielen im Bereich Kraft und Masseaufbau.
Es gibt einige wie Rühl,die schwören darauf ,bis zur Muskelerschöpfung zu trainiren,dann aber auch viele die das Gegenteil beschwören.Jeder muss sein eigenes Rezept für seinen Körper finden.
Erstmal ganz standard Mäßig mit 3 mal 10 Wiederholungen anfangen.Später kann man immern noch variiren,wenn man sein Körper kennt

Sparschwein
01-04-2005, 02:07
Auf Roids ist der Plan relativ egal...

nrwboy
01-04-2005, 13:05
Das kann man nicht verallgemeinern.Ich hab eine DVD von Markus Rühl wie er trainiert und mit allem drumherum.Er sagt dort auch,dass jeder seine eigene Methode hat.Er zum Beispiel ist jemand,der auf schwere Gewichte setzt.Aber er sagt auch,das er viele in den USA kennt,die mit 60Prozent ihres Maximalgewichts trainieren und damit bessere Ergebnisse erzielen im Bereich Kraft und Masseaufbau.
Es gibt einige wie Rühl,die schwören darauf ,bis zur Muskelerschöpfung zu trainiren,dann aber auch viele die das Gegenteil beschwören.Jeder muss sein eigenes Rezept für seinen Körper finden.
Erstmal ganz standard Mäßig mit 3 mal 10 Wiederholungen anfangen.Später kann man immern noch variiren,wenn man sein Körper kennt

stimmt man kann das nicht verallgemeinern. jeder körper reagiert auf jeden plan anders. da geb ich dir recht.

nrwboy
01-04-2005, 13:07
Auf Roids ist der Plan relativ egal...

so einfach kann man das auch nicht sagen. selbst wenn du roids nimmst, du aber extrem scheisse trainierst, sagen wir mal nur einmal die wochen zum training gehst und dort jedesmal nur drei geräte machst, dann kannste auch mit roids vergessen.
deshalb ist meiner meinung nach der plan schon extrem wichtig.

Sparschwein
01-04-2005, 13:12
Auf Roids gehen aber ganz andere Sachen, was natural garnicht möglich wäre. Niemand hat gesagt, dass durch Chemie alles von alleine kommt. Im Gegenteil, man muss teilweise noch viel mehr pumpen. Du musst aber keinen ausgeklügelten Trainingsplan mehr erstellen um deiner Genetik noch das letzte Gramm an Masse bzw. das letzt Kilogramm an der Hantel herauszukitzeln. Das ist der weit verbreitete Anfängerfehler wenn Leute sich die Pläne von Profis angucken und dann meinen auch so zu trainieren. Die Steroidenkuren stehen nämlich meist nicht in den Plänen.

Daniel
01-04-2005, 17:23
Wieso ist der perfekt, der hat ja nicht mal Beine. ;)

Oder irgendwas dazwischen :p :p :D :D :D :D

Sputnik
01-04-2005, 17:46
Nochmal was zu schweren Gewichten:
wenn du mit den immergleichen Gewichten trainierst
kannst du immer stärker werden
die Wiederholungen machen es nämlich

nrwboy
01-04-2005, 17:55
Nochmal was zu schweren Gewichten:
wenn du mit den immergleichen Gewichten trainierst
kannst du immer stärker werden
die Wiederholungen machen es nämlich

das glaube ich eher weniger. ein beispiel: ich trainiere immer mit 100 kg bankdrücken. ich fange an mit 5 wiederholungen. nach einiger zeit schaffe ich 20 wiederholungen. trotzdem muss es nicht unbedingt sein, dass ich dann so stark bin, dass ich dann 120 kg einmal schaffe.
deshalb ist es ratsam, dass wenn man stärker wird und mit einem gewicht schon super viele wiederholungen macht, man das gewicht auch steigert.

so gesehen brauche ich ja dann überhaupt gar kein fitneßstudio mehr. dann kaufe ich mir so zehn kilo hanteln und mache damit brust 5000 wiederholungen und baue kraft auf. aber so einfach ist das nicht. selbst wenn ich mit 10 kg 5000 wiederholugen mache, heißt es nicht, dass ich so stark bin um 120 kg zu drücken.

mit den vielen wiederholungen, dass geht schon in richtung kraftausdauer. umgekehrt ist es nämlich auch so. jemand der einmal 170 kg drückt, ist nicht unbedingt in der lage 20 mal 100 kg zu drücken.

maggi pizza B-(
01-04-2005, 22:41
mit den vielen wiederholungen, dass geht schon in richtung kraftausdauer. umgekehrt ist es nämlich auch so. jemand der einmal 170 kg drückt, ist nicht unbedingt in der lage 20 mal 100 kg zu drücken.


stimme hier zu, wenn du große muskeln haben moechtest, musst du deine gewichte steigern, wenn du duenne und ausdauernde muskeln haben willst mach halt deine liegestuetze weiter, die sind dann allerdings nicht so schoen anzusehen und ich schaetze mal dass dir das nicht komplett egal ist.

Dr Evil
09-04-2005, 18:25
haha der typ auf dem bild sieht aber nicht aus als hätte er viel in der hose.... :rofl:

Morphbreed
09-04-2005, 18:28
haha der typ auf dem bild sieht aber nicht aus als hätte er viel in der hose.... :rofl:

alles kann auch wieder nicht perfekt sein ;)

nrwboy
09-04-2005, 18:30
haha der typ auf dem bild sieht aber nicht aus als hätte er viel in der hose.... :rofl:

was manchen leuten hier alles so auffällt. hast da wohl direkt als erstes einen blick drauf riskiert, wie. :D

Dr Evil
09-04-2005, 19:26
das sah von vornherein sehr seltsam aus...