PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausschluss von Sifu Turan Ataseven

NoPain05
30-03-2005, 10:09
Hallo,

wen es interessiert...

http://www.wt-fighting.de/

Stellungnahme von Sifu Turan Ataseven 2005-03-29

Ich habe soeben (gestern), von einem Ausbilder ein EWTO- Rundschreiben bekommen,
worin als Urteil mein Ausschluss aus dieser Organisation festgehalten wird. Geschockt bin ich jedoch nicht, da ein solches Urteil schon zu erwarten war.

Wenn mein Si-Fu so entschieden hat, wird er seine Gründe, und vielleicht sogar Recht haben, jedoch habe auch ich in jeglicher Handlungsweise Recht.
Wer klug ist, den brauche ich nicht darüber, dass eine solche Entscheidung nicht ohne Grund entsteht, aufzuklären. Den etwas weniger klugen Menschen jedoch, kann man erklären was man will, sie werden ja doch weiterhin das glauben, was sie wollen. Daher bin ich in dieser Hinsicht niemandem eine Erklärung schuldig, weil es eine familiäre Angelegenheit ist.
Natürlich wäre es in einem direkten Gespräch über den Ausschluss von der EWTO von Si-Fu zu
To-Dai anständiger gewesen, doch darüber bin ich überhaupt nicht verärgert.
Im Gegenteil… ich freue mich sogar! Ich sehe das Ganze als eine weitere, von meinem Si-Fu an mich erteilte Aufgabe, nämlich mich selbständig zu machen, was man gleichzeitig als eine Ehre bezeichnen kann.

Lieber Si-Fu,

ich danke Dir für meine neue Aufgabe als Verbandsleiter… ich werde alles tun um dieser ehrenvollen Aufgabe gerecht zu werden!

FCVT
30-03-2005, 10:14
Ist das beste was ihm passieren konnte. Jetzt nur noch wissen warum er ausgeschlossen wurde.

stefan jöhnk
30-03-2005, 10:37
@ FCVT

Daher bin ich in dieser Hinsicht niemandem eine Erklärung schuldig, weil es eine familiäre Angelegenheit ist.

Dieses sollte man eigentlich akzeptieren! Deswegen sollte Andere auch nicht ihre Nase in seine Angelegenheiten stecken...

Grüße
Stefan

falscher Gasmann
30-03-2005, 10:39
Ich habe soeben (gestern), von einem Ausbilder ein EWTO- Rundschreiben bekommen,worin als Urteil mein Ausschluss aus dieser Organisation festgehalten wird. Geschockt bin ich jedoch nicht, da ein solches Urteil schon zu erwarten war.

Als 6PG mal so eben erfahren dass er draussen ist - alles ok - keine Panik!

To-Dai anständiger gewesen, doch darüber bin ich überhaupt nicht verärgert.
Im Gegenteil… ich freue mich sogar!

Also ein bisschen masochistisch muss man da schon sein um sich da zu freuen!

Ich sehe das Ganze als eine weitere, von meinem Si-Fu an mich erteilte Aufgabe, nämlich mich selbständig zu machen, was man gleichzeitig als eine Ehre bezeichnen kann.

Also nach allem was ich über KRK und Ehre weiß - also genau bei Ihm fängt er jetzt mit Ehre an und deshalb schmeißt er ihn ohne ein Wort zu sagen aus dem Verband.

Lieber Si-Fu,
ich danke Dir für meine neue Aufgabe als Verbandsleiter… ich werde alles tun um dieser ehrenvollen Aufgabe gerecht zu werden!

Wünsche Dir auch viel Glück.

P.S. kommt mir fast so vor wie ein Kumpel von mir den mal seine dicke und immer hässlicher gewordene Freundin verlassen hat. Der wollte selber nie schluß machen und als sie schluß gemacht hat war er saufroh! Ich grübel noch ein bisschen aber irgendwie klingt dasshier ähnlich :)

P.P.S Kindergarten bleibt Kindergarten!

tray
30-03-2005, 11:00
Servus,

juchu noch ein neuer Wt-Klon Verband. Wie wird er wohl heißen?? Die Spannung steigt. ;)

El Loco
30-03-2005, 11:02
Neeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!

Ich bin erschüttert! Wieder jemand der Kernie verraten hat... ;)

nrwboy
30-03-2005, 11:04
doch darüber bin ich überhaupt nicht verärgert.
Im Gegenteil… ich freue mich sogar! Ich sehe das Ganze als eine weitere, von meinem Si-Fu an mich erteilte Aufgabe, nämlich mich selbständig zu machen, was man gleichzeitig als eine Ehre bezeichnen kann.

ja ja, das sagt man dann. solche sätze kenne ich auch aus dem fernsehen, zum beispiel big brother: ne, bin nicht enttäuscht, dass ich rausgeflogen bin, ganz im gegenteil ich freue mich jetzt.

solche sätze hört man öfters von leuten, die ihre enttäuschung verstecken wollen und nicht zugeben wollen, dass sie sehr wohl enttäuscht sind. und um die enttäuschung zu kaschieren müssen dann halt so bescheuerte sätze her, wie siehe oben zitat. ich glaube nicht, dass der sich darüber freut.

FCVT
30-03-2005, 11:07
ja ja, das sagt man dann. solche sätze kenne ich auch aus dem fernsehen, zum beispiel big brother: ne, bin nicht enttäuscht, dass ich rausgeflogen bin, ganz im gegenteil ich freue mich jetzt.

solche sätze hört man öfters von leuten, die ihre enttäuschung verstecken wollen und nicht zugeben wollen, dass sie sehr wohl enttäuscht sind. und um die enttäuschung zu kaschieren müssen dann halt so bescheuerte sätze her, wie siehe oben zitat. ich glaube nicht, dass der sich darüber freut.

Jup, das kann natürlich sein.

Aber wenn er an einen Vertrag gebunden wäre und nicht kündigen könnte, ohne schaden davon zu nehmen, dann muss er sich halt kündigen lassen ;) tja... siehste?

Er schreibt ja selber, es war zu erwarten. biggrin.gif Dann kann man es auch verstehen, das er sich freut. Nicht umsonst verlassen im moment etliche "Ober"Sifu´s die EWTO.

wangshiyuan
30-03-2005, 11:35
Zitat falscher Gasmann:

Also nach allem was ich über KRK und Ehre weiß - also genau bei Ihm fängt er jetzt mit Ehre an und deshalb schmeißt er ihn ohne ein Wort zu sagen aus dem Verband.

Du kennst KRK bestimmt gut, und du warst auch bestimmt dabei. :D :D :D

Soju
30-03-2005, 11:48
Ich finde es interessant, dass immer wieder Top Leute aus der EWTO gehen oder gegangen werden. Entweder sind das arrogante und undankbare schnösel, oder aber der obermotz ist ein arroganter und undankbarer schnösel, der nur ja keine Zweifler duldet.

El Loco
30-03-2005, 11:59
Tja,

wer weiß das schon genau. Ich finde die ganze Sache wird immer seltsamer. Besonders, wenn die vorher als beste Fighter überhaupt tituliert werden und nachher haben sie ja eh nur den 1 TG. verdient gehabt! Ist wohl dann immer ein Dreckfuhler gewesen, z. B. 6. TG oder so zu sein...:)

Darkpaperinik
30-03-2005, 12:00
Ich finde es interessant, dass immer wieder Top Leute aus der EWTO gehen oder gegangen werden. Entweder sind das arrogante und undankbare schnösel, oder aber der obermotz ist ein arroganter und undankbarer schnösel, der nur ja keine Zweifler duldet.

da gehts (im vorliegenden falle weiss ich das nicht, nehme es aber an) um die drei grossen buchstaben in dem gewerbe: G MA!

daher die abspaltungen, rauswürfe, verbandsgründungen etc etc etc...

und wie jeder wirtschaftlich interessierte weiss: konkurrenz beflügelt manchmal das eigene geschäft, wenn es zu stagnieren droht!

PS: für unwissende: Geld - Macht - Ansehen

Franz
30-03-2005, 12:06
ich werde nich vergessen wie er dem Trainingskameraden von uns auf dem Schloss voll in die Eier getreten hatte und der Kamerad nach dem Mittagessen vergessen hatte seinen Pantalbecher wieder einzuschieben

Impala
30-03-2005, 13:38
ich werde nich vergessen wie er dem Trainingskameraden von uns auf dem Schloss voll in die Eier getreten hatte und der Kamerad nach dem Mittagessen vergessen hatte seinen Pantalbecher wieder einzuschieben

is das nich körperverletzung oder so?

Franz
30-03-2005, 13:56
naja zumindest sah es schmerzhaft aus wie der andere in die Knie ging

tray
30-03-2005, 16:11
Servus,

und wieso hat er das gemacht. Im training jemanden in die Eier kloppen. Was für ein Held! :flop:

nemesis
30-03-2005, 18:42
Hallo,
aus welchem Grunde gehen Höhergraduierte wie hier auch nun S.Ataseven, oder werden gegangen :D
Liegt es an der Spitze des Eisbergs? Ich kenne es alles nur aus dem I.Net, nichts von Insidern. Mir persönlich macht es langsam den Eindruck, als wenn da einiges wegbröckelt... :gruebel:

Öh, da fiel eben ein Satz..."Konkurrenz belebt das Geschäft..."
Jeder Konkurrent kann Schüler wegziehen und somit eher schaden. Wäre das im Sinne eines Verbandes, der auf Geld achtet?

mfg
nemesis

amanosan
30-03-2005, 18:57
Das neue Logo
http://www.wt-fighting.de/images/f%fcr%20emailpoliert.jpg

Eine weitere Infoseite > http://www.wt-gym-hannover.de/

Viel Erfolg für Turan Ataseven, bei dem ich zum ersten Mal an einem Lehrgang teilnahm, als ich noch WT gemacht hatte (liegt schon etwas zurück).

Darkpaperinik
30-03-2005, 20:05
Das neue Logo

na das nenn ich jetzt doch mal innovativ :D

ps3ud0nym
30-03-2005, 20:37
Ich möchte den jetzt nicht schlechtreden, weil ich ihn und seine Fähigkeiten nicht kenne...aber der Name :newpl: WT-fighting. Wenn ich sowas höre kriege ich schon Vorurteile. :D

Diokletian
30-03-2005, 22:24
...der letzte macht das Licht aus...!