PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Mädchen...

humbuk
30-03-2005, 14:42
nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast
jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer
geworden ohne es gemerkt zu haben. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen gelassen, als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist. Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig?

Und was machst du heute Abend noch so? Erstmal Abendessen. Laß mich raten .... du bist Vegetarier, weil du mal eine Reportage auf NDR über Tierhaltung gesehen hast und dir die armen Schweinchen und Kühchen sooo leid tun.

Stattdessen isst du lieber einen Fisch, der wenigsten voller Freude starb und stolz darauf ist von dir gegessen zu werden. Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem nur noch Stress hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine Frisur gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist du aber auf sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges Mädchen ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl) und du zu blöde bist allein pissen zu gehen. Auf die Idee dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst, denn das ist ja schlimmer als deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht mal mit einer anderen Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du gleich eifersüchtig und aus Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding kennen Mädchen gar
nicht.

Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehn. Dein Outfit hast du weise
gewählt: Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast und eine saublöde Schlampe bist. Für diejenigen die das aber noch immer nicht gemerkt haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE.

Den BH hast du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf deine
Nippel deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing verdecken könnte, für das sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert. Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du
Rudeltier auch welche haben. Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie die Bäume im Wald.

Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang Techno irgendwo auf ner Box wo du wirklich jedem auffällst, denn genau das brauchst du für dein kaputtes Ego. Du kannst nicht verstehen, dass dich kein Junge mit Intelligenz über Zimmertemperatur kennen lernen will, obwohl du dich so passend angezogen hast und jeder der an der Box vorbeigeht unter deinen Rock sehen kann. Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich
heran mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer !!!
Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den späten 90ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins Gespräch. Der nette junge Mann heißt Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich wie
gut er mit einer Latte umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest des Abends mit ihm während du dein "Ich bin das unschuldige liebe Mädchen" Gesicht aufgesetzt hast, das du stundenlang vorm Spiegel geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal tanzen und du lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen, denn du bist ja emanzipiert - nur nicht wenn es um dein Geld geht. Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings
findet, hättest du merken müssen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will.
Aber du bist zu naiv um das zu merken.

Als sich der Abend dem Ende neigt hast du eine großartige Idee. Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der Junge euch nach Hause fahren. An der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine Handynummer und sollte damit mehr als zufrieden sein. Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen wäre. Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät, weil in der Cosmopolitan stand, das Frau Jungen scharf macht indem sie ihn warten lässt. Nach ein paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der einzige Gast ist und füllt dich schonmal ab "bis die anderen kommen". Du verträgst sowieso nicht viel Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück. Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern *böses Wort*. Das ist dir auch ganz recht
denn du kleine Schlampe bist schon viel zu lange nicht mehr durchge****t worden und der Alkohol ist ein gutes Alibi. Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt, kannst du immer noch behaupten, du weißt nichts mehr. Und genauso kommt es auch. Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Männer sind doch echt Schweine...

... ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN FALSCH GEMACHT???

Irgendwo hat der Autor recht..

bomber_82
30-03-2005, 15:10
Irgendwo ????? Der hat vollkommen recht...

mantis.wilm
30-03-2005, 15:13
Wenn 'ne Dummbratz auf 'nen Dummbratz trifft, wo ist das Problem??

DieKlette
30-03-2005, 15:16
Abgesehen davon, dass der Text in vielen Dingen pauschal ist, trifft es doch auf erschreckend viele "Kinder" zu. Denn Kinder sind viele noch im Kopf.

Sputnik
30-03-2005, 15:19
Das ist 100%ig aufm Punkt gebracht. :yeaha:

Fenrir
30-03-2005, 15:21
LOL!!!!!!!
:megalach:
Hart aber wahr...

BerKo
30-03-2005, 15:23
Wo hast du das denn her???? :D :D :D hmm, eigentlich :cry: :cry: :cry: Möchte gar nicht wissen wie oft sowas an einem einzigen Discoabend passiert?
Am besten wäre es ein Flugblatt mit der Geschichte am Disco-Ausgang allen wieblichen Gestalten mitzugeben. Ihrem roten Gesicht könnte man viel entlesen!!! :D :D :D :D

Darkpaperinik
30-03-2005, 15:33
wobei man das alles auch auf die ganzen armen stecher umschreiben könnte.. also die männlichen schlampen .. oder wie wir sie in den 80ern nannten: disco***** :D

wildcat
30-03-2005, 15:41
Also ich weiß ja nich was ihr für Mädels kennt, aber gut...Das einzige, was mich an diesem Text total stört, ist diese Verallgemeinerung!!! Es gibt genügend Mädels, die nicht so sind bzw ein gesundes Mittelmaß finden...und sind wir mal ehrlich, als ob Männer nicht gern nem Minirock hinterher gucken :p
Aber ich muss zugeben, dass es mich schon auch erschreckt, was ich so in der Fußgängerzone am hellichten Tag oder abends in der Disco sehe...große Unterschiede gibts da meistens nicht mehr und mit einem hat der Autor garantiert recht: solche Mädels haben nen IQ von 10 m Feldweg!! Und sind vorallem immer gut um sich drüber zu amüsieren :D

Greetz Wildcat

Gottkaiser
30-03-2005, 15:56
Ne also Miniröcke gehen schon in Ordnung :)

Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen wäre
Wie wahr, wie wahr, ich hasse sms schreiben

Bushido_85
30-03-2005, 16:01
hehe der text trifft auf mindestens 4 mädchen aus meiner klasse zu lol
naja jedenfalls bis auf das mit dem vegetarier ohne MCs geht ja nix :D

humbuk
30-03-2005, 16:05
Ein Schulkamerad und ich sind gerade dabei eine art "Satire & Blog" Seite zu erstellen.

Bei Gelegenheit werde ich mal einen Text über die Machos schreiben ;)

Ingrahin
30-03-2005, 16:40
hehe der text trifft auf mindestens 4 mädchen aus meiner klasse zu lol
naja jedenfalls bis auf das mit dem vegetarier ohne MCs geht ja nix :D

Mir fallen da spontan auch drei aus meiner Klasse ein...

Ja klar, der Text ist pauschalierend, leider trifft er oft genug zu...

Raptor
30-03-2005, 18:10
Netter text, blos paar Anmerkungen hätte ich da noch dazu ;)

Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer !!!
Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den späten 90ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins Gespräch. Der nette junge Mann heißt Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich wie gut er mit einer Latte umgehen kann.

Haarband und Sonnenbrille ok, fehlen aber noch Freundschaftsarmband & Halsband. :)

Du verträgst sowieso nicht viel Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück.

WAS, bis vor die enstehung des Universums? :hehehe:

Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern *böses Wort*.

Allerspätestens hier hätte der Typ eine schreckliche Entdeckung gemacht: Arschgeweih ahoi! :devil:

Am besten wäre es ein Flugblatt mit der Geschichte am Disco-Ausgang allen wieblichen Gestalten mitzugeben.

Die Zielgruppe kann doch eh nicht lesen und selbst wenn ist davon auszugehen das sie das eher selten tun. :winke:

Alles in allem aber trotzdem gut... auch wenn die Realität stellenweise noch schlimmer aussieht :rolleyes:
Wie für den Text gilt aber für meine Ergänzungen - trifft nicht auf alle zu. Also mich bitte nicht in 1000 fetzen zerreissen. :verbeug: :cool:

nemesis
30-03-2005, 19:49
Sehr hart, aber auch real. Aber nicht für alle, sondern eher eine gewisse Zielgruppe der Mädels. Sollte man fairneßhalber nicht vergessen.
Wenn der Trieb einen packt, dann kann sich ein mensch stark verändern, was? :D :p
Also viel Spaß,was immer ihr auch gerade so macht... :horsie:
:cooolll:

humbuk
30-03-2005, 23:57
Aber solche Mädchen treten vermehrt auf, so wie ich das bemerkt habe.
Und sie werden immer jüngern. Wenn man solche Teenager sieht kann man nu den Kopf schütteln.

shotokan-man
31-03-2005, 07:29
:sport146:

Fenrir
31-03-2005, 12:40
Manche Mädchen nehmen diese Züge allerdings auch ewigkeiten mit. Ich kenne welche bei dessen Kleidung man sich nicht sicher sein kann, ob sie nun auf den Weg zum Büro oder zum Strich sind... :cool:

D_Invader
31-03-2005, 13:25
MUAHAHAHA lol....

das Traurige ist echt, dass das auf viele zutrifft ! Aber echt auf den Punkt gebracht !

errinnert mich irgendwie an meine Schwester :D

Baphomet
31-03-2005, 17:43
jetzt tut mal nicht so überheblich. bin mir sicher gar nicht mal so wenige von euch hatten bestimmt auch mal ne kurz-affäre mit der einen oder anderen dieser gattung :cool:

Gottkaiser
31-03-2005, 17:54
Nicht nur eine :D

Wadenbeisser
31-03-2005, 17:58
Klarer auf den Punkt bringen kann man das net !!! :respekt: :respekt: :respekt: :verbeug:

Su Bak
31-03-2005, 22:34
:klatsch: :respekt: :yeaha:
und am besten trifft es der teil mit der emanzipation und dem alkohol :halbyeaha (<- gilt für den autor)

smiley
01-04-2005, 10:57
Ihr müsst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben! :D Ich glaub, die "normalen" Mädels fallen euch nur nicht so auf ;)

Sparschwein
01-04-2005, 14:26
WAS, bis vor die enstehung des Universums? :hehehe:
Das Universum ist vor ein paar Milliarden Jahren entstanden... ;)

Hmm, ich weiß nicht. Der Text klingt wie von einem armen Individuum verfasst, das bedauert nie andere Frauen als von dieser Sorte kennengelernt zu haben. Merke, in die Disco geht man mit Begleitung und sucht sich dort keine...

Mandrake
01-04-2005, 15:17
Hmm, ich weiß nicht. Der Text klingt wie von einem armen Individuum verfasst, das bedauert nie andere Frauen als von dieser Sorte kennengelernt zu haben. Merke, in die Disco geht man mit Begleitung und sucht sich dort keine...

Für mich hört sich der text eher an als ob er von jemanden verfasst wurde der nur 'Schlampen' kennt.

Um mein Statement wiederum zu verstehen muss man den Unterschied zwschischen einer heissen Frau und deiner Schlampe kennen.

Die heisse Frau steigt mit jedem ins Bett.
De schlampe steigt mit jedem ins Bett ausser dir.

Raptor
01-04-2005, 17:22
Das Universum ist vor ein paar Milliarden Jahren entstanden... ;)

Sowas, jetzt sag blos noch die Erde ist eine Kugel und keine scheibe? :ups:

Und ich würde sagen.. der Text ist einfach eine Extremdarstellung, manchmal ist es eben nötig etwas überzogen darzustellen damit die Leute überhaupt noch merken was los ist innerhalb des "ganz normalen, alltäglichen Wahnsinns" - der eben schon zur Normalität geworden ist, es aber eigentlich nicht sein sollte.

Klar treffen bei kaum einer alle genannten Dinge zu... aber wenn man sich mal so umschaut treffen bei vielen zumindest ein paar Punkte zu.
Fällt aber nicht weiter auf, ganz normaler Wahnsinn eben.
Ob das gut so ist, darüber liesse sich nun streiten. ;)

Kazuko
02-04-2005, 20:08
Merke, in die Disco geht man mit Begleitung und sucht sich dort keine...

Das von jemandem der vor 0 Uhr raus muss :teufling: :D

Kazuko

Sparschwein
03-04-2005, 13:51
Pfft, wenn du wüsstest... ;)

halli
03-04-2005, 14:27
mann mann mann :D

WIE WAHR! :cooolll:

naja würd mich als mädl nicht so aufpudeln; dank diesen "hasen" (ja die gibts sogar bei uns in österreich :D ), schätzen wir dann die braven und wirklich tollen umso mehr!!

kungfugirl
03-04-2005, 17:04
Schade ist wirklich nur, dass diese Mädels immer immer jünger werden :(
Und sie sehen wirklich alle gleich aus!!! Bin jetzt 12te und unser 11er Jahrgang sieht wirklich, bis auf ein paar hartgesottene Hippies, total gleich aus!!! Und wir dürfen uns dann Sprüche anhören wie: IHHH die 12er tragen ja wieder Rucksäcke(-keine kleinen Gucci Handtäschchen!) Naja, ich will die mal in einem Jahr sehen, wenn sie 12 Stunden Schule am Stück haben! Ob das dann immer noch Platz in dem kleinen(viel zu teuerem) Täschchen findet?!

So was wie Individualität gibts da doch gar net mehr :(
Und bei meiner Schwester im Jahrgang(5 oder 6 Klasse!!!) geht das auch schon los!!! HILFE! :flop:

Was ich aber absolut unfair finde,es gibt nicht nur weibliche Schlampen sondern auch mänliche! Und gibt es für die etwa ein eigenes Wort? NEIN! Wo bleibt die Gleichberechtigung? Ein Kerl kann tausend Tussen haben und das ist "echt cool" ein Mädel wäre in dem Fall gleich eine Schlampe!

Zudem finde ich diese ober coolen "Gangsterrapper" mit ihren Jogginganzügen,Goldkettchen und dem"Ey Süße was geht denn?" echt zum kotzen :wuerg:

Also:Rock rulezzzzzz und nieder mit dem HipHop :D

humbuk
03-04-2005, 17:16
Naja man sollte jedem seinen Musikgeschmack lassen (ich mag auch kein Hiphop ;) ).

Aber seit wann hat man 12 std schule am tag? :confused:

nemesis
04-04-2005, 01:08
Zudem finde ich diese ober coolen "Gangsterrapper" mit ihren Jogginganzügen,Goldkettchen und dem"Ey Süße was geht denn?" echt zum kotzen :wuerg:

Also:Rock rulezzzzzz und nieder mit dem HipHop :D

:halbyeaha :bang:

mantis.wilm
04-04-2005, 16:40
Pfft, wenn du wüsstest... ;)

Mit Mama? Denn mit Erziehungsberechtigten darf man ja länger ;) Und Begleitung hast Du gleich dabei...nur Spass!!

Jessy
24-09-2005, 14:34
naja, ist halt doch ziemlich verallgemeinert... kann schon mal sagen das ich nicht zu der gruppe von mädels gehöre, die an jeder partie mit nem fi**-mich röckchen und fi**-mich stiefelchen rumlaufen, sondern eher zu der gruppe, die solche weiber einfach nur als stockdämlich bezeichne... doch wie ihr schon gesagt habt trifft dieser text leider auf ziemlich viele mädels zu (hab in meiner klass genug)... und wenn sie nur an parties so rumlaufen würdee, ginge das ja noch.... doch an meiner schule ist dieser "anblick" im schulalltag alltäglich... hab eine in meiner klass die zieht immer hotpants an und n t-shirt drüber so das es aussieht, als hätte sie gar nichts drunter... naja... ich bin halt das krasse gegenteil: schmudelhose, bigstar turnschuhe und irgend son t-shirt das mit viel zu gross ist :cool: :rolleyes:
naja, gibt genug jungs die sich darüber aufregen, so nach dem motto: zieh dir was aufreizenderes an, oder sprich nicht mer mit mir...

es gibt halt die und die anderen :o

Zottelkopf
24-09-2005, 17:30
ab und an trage ich sehr gerne stiefel und ein kurzen rock dazu... :D :D :D

bin ich jetzt niveaulos und doof?

macht sich das an meiner aufmachung fest?

sava, sag mal was *fg*

Zottelkopf
24-09-2005, 17:31
ahcso, schmuddelhose etc hab ich auch....was machen wir jetzt? in welche schublade stecken wir mich bloß rein hm hm hm

Savateur
24-09-2005, 17:45
ich unterscheide zwischen zwei Arten von Menschen. "mag ich" und "mag ich nicht"
Geschmacksvielfalt macht die ganze Sache Interessant.

und Menschen mit Stiefeln können genauso cool sein wie Menschen in Sneakers. :D

Zottelkopf
24-09-2005, 17:46
ich weiß wie ich das problem löse: am einen fuß nen feinen f****michstiefel am andern n sneaker! HA! ich bin gott!!!

Lars´n Roll
24-09-2005, 18:01
ab und an trage ich sehr gerne stiefel und ein kurzen rock dazu... :D :D :D

bin ich jetzt niveaulos und doof?

Damit wir uns darüber eine fundierte Meinung bilden und Deine Frage beantworten können, musst Du erstmal Bilder von Dir in besagter Aufmachung posten. :)

Savateur
24-09-2005, 18:04
Damit wir uns darüber eine fundierte Meinung bilden und Deine Frage beantworten können, musst Du erstmal Bilder von Dir in besagter Aufmachung posten. :)

:D ein Gourmet :D Die kritische Weinprobe des Lars`n R. :beer:

Lars´n Roll
24-09-2005, 18:07
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts... :)

Zottelkopf
24-09-2005, 18:45
nein das geht nicht lars, weil du darfst kein bildnis gottes haben und erst recht darfst du gott nicht anzweifeln...

BLITZ!!!!

:D

Drake
24-09-2005, 18:47
Da ich nie mit Barbies gespielt sondern ihre K&#246;pfe lieber aufgespie&#223;t habe
da ich Boygroups schon immer zum Kotzen fand
da ich mit meiner einzigen ungelesen Bravo-Ausgabe den K&#228;fig meines Hamsters ausgelegt hatte
da ich bekennender Fleischfresser und nicht Vegetarier bin
da ich Minir&#246;cke hasse, weil man sich darin im Ernstfall ned verteidigen kann (wohl aber mit Stiefeln :devil: )
und da ich lieber zum Training als in die Disco gehe

.....best&#228;tigt sich bei mir der Verdacht, dass ich tief im Innern ein Junge bin. ;)

IMHO wissen die Kerle "normale" M&#228;dels aber durchaus zu sch&#228;tzen.
Der gr&#246;&#223;te Teil meines Freundeskreises besteht aus Kerlen, und meine Freundschaften halten wesentlich l&#228;nger als die Beziehungen von manch andren. :D

nichtinsgesicht!
25-09-2005, 09:55
Also der Typ ist sauer, weil die ganzen heiß aussehenden Tussis sich von Memmet abschleppen lassen und nicht von ihm. Deswegen pöbelt er wie ein Weltmeister. Wär es anders, würde er sie je für eine Nacht nutzen und Gott für die Schaffung dieser freundlichen Wesen danken.

Faustinchen
25-09-2005, 18:23
Dieser Text fand ich... genial... hab mich köstlich amüsiert :megalach:

Was ich aber absolut unfair finde,es gibt nicht nur weibliche Schlampen sondern auch mänliche! Und gibt es für die etwa ein eigenes Wort? NEIN! Wo bleibt die Gleichberechtigung? Ein Kerl kann tausend Tussen haben und das ist "echt cool" ein Mädel wäre in dem Fall gleich eine Schlampe!

stimmt genau :halbyeaha

AMEN!!! :D

Yasha Speed
25-09-2005, 18:42

1) frauen stehen auch nich so auf sex wie männer - ergo: ne frau, die so viel sex haben will, wie ein mann, ist abnormal.

2) pimps gelten nur unter frauen als cool, der rest der männer, die nicht das selbe glückliche händchen bei den mädels haben, wartet nur darauf, ihm eine einzuschenken. aus neid, mißgunst und ähnlichen beweggründen.

Kung-fuWurst
25-09-2005, 18:42
Da ich nie mit Barbies gespielt sondern ihre Köpfe lieber aufgespießt habe
da ich Boygroups schon immer zum Kotzen fand
da ich mit meiner einzigen ungelesen Bravo-Ausgabe den Käfig meines Hamsters ausgelegt hatte
da ich bekennender Fleischfresser und nicht Vegetarier bin
da ich Miniröcke hasse, weil man sich darin im Ernstfall ned verteidigen kann (wohl aber mit Stiefeln :devil: )
und da ich lieber zum Training als in die Disco gehe

.....bestätigt sich bei mir der Verdacht, dass ich tief im Innern ein Junge bin. ;)

IMHO wissen die Kerle "normale" Mädels aber durchaus zu schätzen.
Der größte Teil meines Freundeskreises besteht aus Kerlen, und meine Freundschaften halten wesentlich länger als die Beziehungen von manch andren. :D

Heirate Mich!

Drake
25-09-2005, 18:50
Heirate Mich!
Stell Dich hinten an. :D

Kung-fuWurst
25-09-2005, 18:54
Wie lang ist die Schlange denn?

Drake
25-09-2005, 18:57
Wie lang ist die Schlange denn?
Ein paar werdens schon sein. :D
Also aufm KKB bist Du aber der zweite nach Lars. ;)

Kung-fuWurst
25-09-2005, 19:10
Wo wohnt der http://www.my-smileys.de/smileys2/aballern.gif

Jessy
25-09-2005, 19:49
nanana, man wird doch nicht gleich so brutal werden? :D :cool:

Drake
25-09-2005, 20:22
nanana, man wird doch nicht gleich so brutal werden? :D :cool:
Eben, lass doch den armen Lars in Ruhe. :blume:

Er kann doch nix dafür, dass ich so begehrenswert bin. :ironie:

Also nochmal On Topic: der Text ist einfach nur endgeil. :D
Und trifft durchaus ins Schwarze, aber eben nur bei einigen....

Lars´n Roll
26-09-2005, 10:19
Wo wohnt der http://www.my-smileys.de/smileys2/aballern.gif

Stress oder was...? :aufsmaul:

@ Drake: Am NBL in Forchheim biste fällig... spätestens nach ´ner Runde Sirtaki in der Kersbacher Waldschänke wirste meinem Charme nicht länger widerstehen können...:cool:

AlArabiata
26-09-2005, 10:25
*grölsehrgeilwiedermal*

Kazuko
26-09-2005, 10:31
@ Drake: Am NBL in Forchheim biste fällig... spätestens nach ´ner Runde Sirtaki in der Kersbacher Waldschänke wirste meinem Charme nicht länger widerstehen können...:cool:

Hmm also wenn du Drake angräbst werd ich meine Freundin am NBL wohl verstecken müssen? :D

Außerdem bin ich der Meinung das die Frauen eh nur aus Mitleid mit dir sprechen ;)

@Drake
Den Lars würd ich nicht heiraten der hat nämlich weder Geld noch gutes Aussehen nur sein Musikgeschmack ist annehmbar :cool:

Kazuko

Lars´n Roll
26-09-2005, 11:08
Außerdem bin ich der Meinung das die Frauen eh nur aus Mitleid mit dir sprechen ;)

Da is was dran. Na und? :)

@Drake
Den Lars würd ich nicht heiraten der hat nämlich weder Geld noch gutes Aussehen nur sein Musikgeschmack ist annehmbar :cool:

Petze! :mad:

Zottelkopf
26-09-2005, 12:30
:ui: :rofl:

Hein Blöd
26-09-2005, 12:40
Heirate Mich!
Stell Dich hinten an. :Dich auch ich auch

Zambo
26-09-2005, 13:03

Ohh, was geht denn hier ab.

Wenn es in der Waldschänke wieder das Pauschaltouristenangebot gibt, dann komme ich auch. Ist billiger, als Griechenland. :D

@Kazuko
Die Frauen reden nicht nur, sondern .................... auch mit Lars aus Mitleid.
Also kann es ihm doch echt egal sein. :D

Kazuko
26-09-2005, 13:25
@Kazuko
Die Frauen reden nicht nur, sondern .................... auch mit Lars aus Mitleid.
Also kann es ihm doch echt egal sein. :D

Und woher weißt du das?
Von Lars?

...und das glaubst du ihm? :D

Kazuko

Zambo
26-09-2005, 13:48
Und woher weißt du das?

Kazuko

Von Deiner Freundin. :D

nichtinsgesicht!
26-09-2005, 14:26

Hast du mal geguckt, wie alt die eigentlich ist? Sag einfach, dass du Bonbons bei dir im Kofferraum hast. :D

jkdRookie
26-09-2005, 14:42
:ups: Mitschnacker Mitschnacker

Jessy
26-09-2005, 17:47
also manchmal könnt ihr jungs echte idioten sein :D ;) :cool:

Mandrake
26-09-2005, 18:04
also manchmal könnt ihr jungs echte idioten sein :D ;) :cool:

Und wie man hier sieht meistens euretwegen ;)

Jessy
26-09-2005, 18:12
jajaaaaaa.... wer hat denn mit dem heiraten angefangen?!? he? he? he? :D :cool: na siehste!!! :cool:

ChriStyle
26-09-2005, 18:13
Die Mädchen die sich weniger aufreizend anziehen, sind doch meist viel größere Schlampen, ich weiss gar net was ihr habt ...

Kung-fuWurst
26-09-2005, 18:14
Hast du mal geguckt, wie alt die eigentlich ist? Sag einfach, dass du Bonbons bei dir im Kofferraum hast. :D

:rotfltota

Jessy
26-09-2005, 18:20
EscoStar: Die Mädchen die sich weniger aufreizend anziehen, sind doch meist viel größere Schlampen, ich weiss gar net was ihr habt ...

also aus dieser aussage werde ich echt nicht schlau.... in diesem fall ich=schlampe?!?

Drake
26-09-2005, 22:23

Aus dem Alter bin ich schon l&#228;ngst raus. :aufsmaul:

@Lars:
Zum NBL kann ich leider ned deinem Charme zum Opfer fallen, weil noch immer keiner die G&#252;te besessen hat, mich aufzukl&#228;ren was dieses NBL ist! :D

@Esco:
Wenn Du meinst, dass ich so eine S. bin, dann hast Du wohl nie die Bekanntschaft von den Prachtexemplaren aus dieser Menschengruppe gemacht. :rolleyes:

Oh mann, h&#228;tte nie gedacht, dass ein so harmloser Witz soviel Spam ausl&#246;sen kann. :D

Hein Blöd
27-09-2005, 00:58
Falls sich Jemand fragt, warum hier überhaupt so ein Wirbel um Drake gemacht wird: hier ist sie zu sehen (klick) (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/44/Jessica-drake-best-of.jpg)

Soju
27-09-2005, 08:15
Weiss gar nicht warum hier so viel aufhebens um "Schlampe oder nicht" gemacht wird. Wenn ich mal rekapituliere neben wem (manchmal ging es eher Richtung "neben was") ich hin und wieder verkatert und mit einer toten Ratte im Maul aufgewacht bin drängt sich mir der Verdacht auf, dass man mich euch als Schlampe bezeichnet hätte.......wenn ich eine Frau gewesen wäre. Aber da ich das nicht bin, bin ich eben ein geiler Makker:D . Wobei ich nicht unterschreiben würde, dass sämtliche der Damen diese Einschätzung teilen.

Das ist nichts worauf ich besonders stolz bin, aber es war eben so und es war ok. Und es ist ok, dass ich so was nicht mehr mache (im grossen und ganzen ;) )

Wenn jemand eine Zeitlang ausprobiert was so geht und dabei den einen oder anderen Fehlgriff tut finde ich das ist kein Problem (immer vorrausgesetzt, man passt auf dss man sich nicht den Tod oder den Nachwuchs holt). Wenn jemand meint, dass er das nicht tun muss ist es genau so ok.

Abgesehen davon: Der Text ist geil geschrieben.

Mandrake
27-09-2005, 08:43
Weiss gar nicht warum hier so viel aufhebens um "Schlampe oder nicht" gemacht wird.

Weil das hald ein grosser Unterschied ist! Eine Heisse Frau schläft nämlich mit jedem. Eine Schlampe mit jedem ausser dir ;)

Kazuko
27-09-2005, 08:54
@Lars:
Zum NBL kann ich leider ned deinem Charme zum Opfer fallen, weil noch immer keiner die Güte besessen hat, mich aufzuklären was dieses NBL ist! :D

Hmm da gibt es eine ganz einfache Mtehode das zu ändern.. fragen ;)

Auch wenn euch Frauen das immer schwer fällt :teufling:

Kazuko

Drake
27-09-2005, 11:14
Hmm da gibt es eine ganz einfache Mtehode das zu &#228;ndern.. fragen ;)
Auch wenn euch Frauen das immer schwer f&#228;llt :teufling:

Aaaaalso: Was ist NBL???????

Und kommt mir ned mit google. Das hat auch keine Ahnung, was NBL ist.... :D
(Jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit,Kazuko? :rolleyes: )

On topic:
F&#252;r mich ist der Text nichts weiter als Entertainment. Sehr unterhaltsam, aber das wars; wir wissen schlie&#223;lich alle, dass die Menschheit aus Individuen besteht und man im Grunde nichts verallgemeinern sollte...

Kazuko
27-09-2005, 11:35
Aaaaalso: Was ist NBL???????

Und kommt mir ned mit google. Das hat auch keine Ahnung, was NBL ist.... :D
(Jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit,Kazuko? :rolleyes: )

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit ;)

Der NBL ist eine Benefizlehrgang zugunsten des Wei&#223;en Ring auf dem jeder die M&#246;glichkeit hat in verschiedene KKs reinzuschnuppern z.B. Freefight, Kickboxen, Kravmaga usw.
Er findet j&#228;hrlich um die Nikolauszeit (wer h&#228;tte das gedacht?) in Forchheim statt, dieses Jahr am 10. und 11. Dezember statt.

F&#252;r weitere Infos:

http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de

dazu haben wir hier auch einen eigenen Forenbereich:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/

Kazuko