Die "Schwörer" - Gesellschafft [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Schwörer" - Gesellschafft



Sebastian
20-06-2002, 20:24
Moin,

mal was ganz anderes. Aber irgendwie doch mittlerweile schon alltägliches. Ich frage mich ob Ihr das auch kennt. Ihr lauft abends durch die Fußgängezone, lauft an einer Gruppe Halbstarker vorbei und hört nur...


Ey, weisst du, ich schwör dir, ich mach dich fertisch
Ey, Alter, Sig de Lan, weisst du...
Ey willst du stress oder was, isch schwwöör dir, isch mach disch fertisch
alder, hast du mich (an)geguckt?
ey guck mich net so an
ich schwör dir, noch ein wort und isch mach disch platt
....


usw usw usw :D

Naja, ich will hier keine ausländerfeindlichen Diskussionen herauf(beschwören):D, es sind auch oft viele unterbemittelte Deutsche in diesen Grüppchen von meist 5-15 Leuten dabei. Mich nerven einfach nur diese aufdringlichen, ungezogenen meistens Bengel.

Naja, kennt Ihr das? :p

Softwarekiller
20-06-2002, 20:34
warten bis einer von denen alleine mal rumläuft und mit 3 Leuten auf den zu gehen, wenn er mal stress gemacht hat, dann ist der ganz schnell auf freundschaft aus....

Antwort auf die Frage hasch du mich angeguckt ?

-Ja hab ich, na und ? Ich kuck an wen ich will, merk dir das.....
...wenn dich das stört, dann bist du der letzte, den ich ernst nehme....(sehr agressiver Tonfall, also fast schon schreien)

so und wenn dann so ein Halbstarker stress haben möchte, dann bitte, aber dann richtig....

Das sind die größten schwachbirnen die rumlaufen....wenn man denen dann auch noch so engegen kommt, mit: "ne ich hab dich nicht angeschaut, ich will keinen stress", dann denken die auch noch sie könnte sich alles erlauben, und wären der Chief.....



mfg Soft

lamiech
20-06-2002, 20:34
Dazu zitiere ich eine absoluten Szene Größe:

> > Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:
> > "Türken haben 3 Probleme"
> >
> > Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
> > "Ey, was is das für'n Scheiss?!"
> > Der Mann antwortet:
> > "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."
> >
> > Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem
> > Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum.
> > Der Mann antwortet:
> > "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."
> >
> > Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch
> > eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.
> > Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
> > Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern
> > zu einer Schiesserei!"

Nich rassistisch, nur lustig gemeint.
Ratet mal, von wem der ist...

CU
Lamiech

Sebastian
20-06-2002, 20:38
hehehe, tja, ganz so ists noch nicht. Aber es geht schon in die Richtung. Aber nicht zu vergessen ist, dass es nicht ausschließlich Ausländer geschweige denn nur Türken sind. Sind ein gut gemischtes Völkchen inklusiver deutscher Hornochsen ;)

TKD_Schüler
20-06-2002, 20:38
Hi

Ich kenn das nur allzu gut meine Heimatstadt kann man kaum durchqueren ohne solch einer Gruppe zu begegnen.
Das schlimmste ist ja, dass die Schlimmsten von denen die kleinsten sind.
Ich finde so was wirklich asozial.

Dojokun
20-06-2002, 20:41
Hey lamiech


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich bin selbst nen halber Italiener, also bin ich garantiert nicht in der "rechten Ecke"...


Aber der Witz ist der Hammer!!!!!!


Yeah


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Oss


Dojokun

Softwarekiller
20-06-2002, 20:44
denk an was, was dich mehr als agressiv macht wenn dir sojemand begegnet....

soetwas was mich vergessen lässt, dass ich ein Mensch bin und dann wird geholzt und sojemand wird schnurstraks zersägt....

est voila er wird nicht mehr rumspacken.....

Krider
20-06-2002, 20:48
Müßt allerdings auf passen bei den kleinen Jungs. Die üben das regelrecht.

Paar Ältere schicken einen Kleinen einfach hin und er soll jemanden dumm anmachen. Wenn was passiert kommen sie und regeln das. So werden schon Kinder darauf gedrillt Leute anzumachen und keine Angst zu haben.

Connar76
20-06-2002, 21:07
Der Witz war von guten Eltern Lamiech :D :D :D

Das mit den kleinen Jungs, die vorgeschickt werden, stimmt wirklich viel zu oft. Eine heikle Sache.

Jugendliche allgemein sind nervig. Letztens erst wieder durch die Stadt gelaufen im Black Dress, gröhlen 3 Kids "Heil Satanas!" :rolleyes:

Entweder werden die Kinder heutzutage immer dümmer oder immer mutiger. Ich hätte damals jedenfalls Schiss gehabt, so nen kräftigen Satanisten anzublöken :D
Hehe, zack und weg, gleich geopfert die Bengel ..HARHAR.

Passendes Zitat dazu: Den nach euch wirds eine Lehre sein..:devil:

lamiech
20-06-2002, 21:09
Original geschrieben von Dojokun
Hey lamiech


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich bin selbst nen halber Italiener, also bin ich garantiert nicht in der "rechten Ecke"...


Aber der Witz ist der Hammer!!!!!!


Yeah


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Oss


Dojokun

Ist ja auch von World First Primal Big Grandmaster S. aber den wollen se hier ja nicht mehr, dann importier ich seine Sprüche eben :D

CU
Lamiech

Sebastian
21-06-2002, 11:40
Letzendlich stellt sich mir die Frage, wie man diese Abtrünnigen halbstarken Jünglinge zur Vernunft bringen kann. Alle Ansätze müssen vergebens gewesen sein, denn ich seh sie immer noch in meiner Gegend auf die gleiche Art und Weise rumpöpeln ;)

Harrington
21-06-2002, 11:42
Vielleicht mit Ohrfeigen?

DasHaeschen
21-06-2002, 17:41
Das Problem ist, dass diese Idioten meistens in großen Gruppen rumhängen und man davon ausgehen kann, dass der Anteil der Messerträger etwa bei 80 % liegt.

Alles, was auf Gegenprovokation hinausläuft (dazu zählt natürlich auch eine Ohrfeige :rolleyes: ), wird also Euren Tod bedeuten (es sei denn, Ihr seid 20 Mann, aber dann weren sie Euch wohl kaum anmachen! ;)).

Ich persönlich bevorzuge es, einfach garnicht zu reagieren. Blick frei gerade aus, weitergehen.
Die Schritte werden weder beschleunigt noch verlangsamt.

So lange ich niemandem in die Augen schaue, kann er mich auch nicht ansprechen!!! (Denkt mal drüber nach. Woher weißt Du, dass er Dich meint, wenn Du ihn nicht anschaust?!)
Einfach so tun, als habest Du nicht registriert, dass das Gepöble Dir gilt!

Sollte sich einer in den Weg stellen, gehe ich immer in (kleinem) Bogen um ihn herum.

Er muss mich also schon anfassen (oder sie müssen mich einkreisen), damit sein Geschwafel überhaupt fruchtet!


Dann habe ich in der Tat ein Problem... :(

Mögliche, aber nicht immer praktikable Lösung:
Nur in größeren Gruppen oder gar nicht unterwegs sein!

Sollte es zu einer Schlägerei mit der Gruppe kommen, musst Du Dir darüber im klaren sein, dass Du diese vielleicht nicht überleben wirst, wenn Du sie verlierst. Also gib alles und sei so hart und aggressiv wie möglich.

In der Regel wollen die Leute Dich nur ein bisschen demütigen. Einige wollen Dich auch krankenhausreif schlagen, aber nur die allerwenigsten haben Bock auf bzw Erfahrung in "richtigen" Schlägereien.




Das mit den kleinen Jungs, die vorgeschickt werden, stimmt wirklich viel zu oft. Eine heikle Sache. Ja leider, selber schon viel zu oft erlebt! :(




Letzendlich stellt sich mir die Frage, wie man diese Abtrünnigen halbstarken Jünglinge zur Vernunft bringen kann. Alle Ansätze müssen vergebens gewesen sein, denn ich seh sie immer noch in meiner Gegend auf die gleiche Art und Weise rumpöpeln Wenn Du eine Lösung dafür hast, ruf mich an... damit könnte man zum Innenminister werden... !


Ciao,
Häschen


PS: Mögliche Lösung: Wenn Euch einer aus etwa 10 - 15 m Entfernung anmacht, schenkt ihm keinen Blick. Tut so, als hättet Ihr ihn gar nicht bemerkt.
Dann greift an Euer Holster, holt die Waffe heraus, haltet sie vor Euch auf den Boden gerichtet, lasst einmal kurz das Magazin heraus (so als ob Ihr prüfen wolltet, ob es auch "bestückt" ist), schiebt es wieder in die Waffe und versenkt diese dann wieder im Holster. Das ganze macht Ihr, ohne den Typen anzusehen und ohne stehenzubleiben... :cool:
Was glaubt Ihr, ob der Euch noch anmacht??? :D :D :D

Ok, hat den kleinen Nachteil, dass man dazu einen Waffenschein braucht. Aber ansonsten doch ein tolles Rezept, oder?! :D :D :D

Connar76
21-06-2002, 19:36
Ist nur dumm, das das schon als Bedrohung vor Gericht durchgehen würde. Die können also pauschal schon mal nen Versuch mit einer Anklage starten.

Und wenn man das mit seiner coolen P99 Pefferkartuschen Gaswumme macht..s.o.

Nachher haben die Bengel auch noch Geschütze.

Klick!....leicht psychomässiges Grinsen aufgelegt. Dann aber:

Klick! Klack! Klöck! Rock Rock! Klick! :p

Na ja, war je eh nur ein Joke vom Haeschen :)

Sebastian
21-06-2002, 22:30
hm, dass mit der Waffe ist eine schlechte Idee.

Ich pflege in Zukunft wohl am besten zum Oberspack hinzugehen und ihm zu sagen 1 gegen 1, ohne Waffen :)

Dann dem den Hosenboden versohlen und gut is.

suds
22-06-2002, 16:18
KarateKid,was zum Geier heißt "Sig de Lan"?

Softwarekiller
22-06-2002, 16:20
heißt das nicht

Sig da lan ????

Sebastian
22-06-2002, 16:50
jo, genau, Softwarekiller. Das heisst es. Auf deutsch will ichs hier aber besser mal nicht übersetzen, zumal ich mir auch nicht sicher bin obs das wirklich heisst. Vielleicht weiss es ja der Softwarekiller ;)

Softwarekiller
22-06-2002, 17:11
Wieso alder ???

hää, was guckst du mich so an, Sig da lan Peseveng ich sag dir gar nichts klar ?

:D :D :D :D

ne ich übersetzt das nicht, sonst wird der thread wahrscheinlich noch in die Prügelecke verbannt.

mfg Soft

error404
22-06-2002, 17:11
Ich hab bei mir in der Umgebung auch immer öfters das Problem mit den wie ich sie nenne "Ey-Alda-Leuten" :D

Meistens sind solche Idioten allein kein bisschen stark und verdammt feige sodass es wirklich kein Prob ist einen fertig zu machen. Das große Übel an der Sache ist das sie sich um jeden Preis an dir Rächen werden und dies mit ca. 8-15 Kollegen dich bewusst los bis halbtot schlagen :mad: :(

Deswegen soll man einfach nur die Klappe halten wenn man an ihnen vorbei geht und möglichst nicht gucken. Ist man in einer Gruppe mit seinen Freunden unterwegs kann man den Pennern auch mal kurz klar machen, wenn sie aufmucken, das die nicht die einzigsten sind denen der rücken frei gemacht wird :9

ciao Alex

Dojokun
23-06-2002, 17:28
Hey error404 und DasHaeschen,



ich kann dazu nur sagen:


korrekt!!!


Oss


Dojokun

:D :D :D :D :D :D

BanzaiBany
23-06-2002, 17:44
Hi Guys!

Ich weiß nicht warum ihr immer Probleme habt mit "Südländern" Ich persönlich habe Viele Türken als Nachbarn besser gesagt der Ortsteil in dem ich wohne wird sogar schon als "Klein Istanbul" benannt:D

Jedoch sind das die feinsten Menschen, ok ein etwas heißeres Blut, höheres Temprament kann man ihnen schon vorwerfen, aber das ich permanent angepöbelt werde das kenne ich nicht!
Obwohl ich aufgrund meines äusseren des öftern als "Faschistischer Skinhead (Bonehead)" bezeichnet werde!
jedoch wie gesagt die Leute sind echt i.o und wenn sie mal ein Fest feiern werde ich auch eingeladen, oder wir schauen gemeinsam Fussball.

@laemich Der witz ist Spitzte!:klatsch: Ahmed hat sich auch nen Ast abgelacht! (ohne Scheiß)


Cya Bany

DasHaeschen
23-06-2002, 19:26
@BanzaiBany:

In meinem Heimatort hab ich auch keine Probleme!
Da war ich mit einigen Türken auf der Schule und bin mit den meisten auch heute noch befreundet!

Ihre kleinen Brüder (diese 18jährigen Hoppallas halt :p) stressen alle möglichen Leute an, aber weder mich noch meine Kumpels, weil sie wissen, dann würde es haue vom großen Bruder geben.
Und die haben alle einen Wahnsinnsrespekt vor ihren großen Brüdern! :D

Das Problem ist mehr, wenn man durch irgendeine Stadt geht und dumm angelabert wird... :(







jedoch wie gesagt die Leute sind echt i.o und wenn sie mal ein Fest feiern werde ich auch eingeladen, oder wir schauen gemeinsam Fussball. Jo, festen können wahrscheinlich alle Nationalitäten besser als wir.
Je südlicher desto besser (ich sach nur: Karneval in Rio... :D)... ;)



@lamiech:
Der Witz ist absolut gigantisch, den kannte noch nicht mal ich und ich bin absoluter Witzefanatiker... ;)


Ciao,
Häschen

Sebastian
23-06-2002, 20:24
ich sagte ja bereits, dass es nciht ausschließlich an den Türken liegt. Nur steuern sie einiges dazu bei ;)

BanzaiBany
26-06-2002, 19:24
Hallo haeschen!


Jo, festen können wahrscheinlich alle Nationalitäten besser als wir.

True! schon mal "Hüttengaudi" live erlebt?? Schrecklich, naja wenn man literweise SCHNAPS mag.....:D

Aber Back to Topic:

Ich glaube das man einfach die Leute kennen sollte, und ihre Mentalität! Wenn ich der schwester meines Kumpels ein "kompliment" mache dann lächelt sie lieb und kichert herum:) Wenn ich das selbe mit der schwester von Ahmed machen würde, würde ich mir zwiträchtige Blicke einfangen.......

Das Gruppenverhalten der Südländer liegt im tiefen sinn für die Familie (Das was Öesterreicher/Deutsche...) Nicht haben, iund deshalb beneide ich sie auch manchmal!
Klar leg ich die Hand für meine Familie ins Feuer! Aber in den Südlichen Gebieten zählt die Familie Alles!

Das dieses "Schutzverhalten" von kleinen Scheissern die Literweise Clerasil schlucken ausgenutzt wird, deutet doch eindeutig auf Minderwertigkeitskomplexe und feigheit der "Poser" hin! Ich kann persönlich nur sagen das die älteren Türken viel mehr gemütlicher sind, und die kindische "Pöbelei" belächeln, aber ihren STolz und Familiensinn behält sich jeder!

Cya Bany

musashi
27-06-2002, 08:18
Wenn mir so eine Gruppe entgegen kommt oder auch nur ein einzelner der Streß macht, ziehe ich immer gleich mit einem leicht gestörten Grinsen sofort Uhr und Ring aus und sage ja dann können wir ja loslegen. Da bekommen die meisten Leute kalte Füsse weil sie denken: " Scheiße der freut sich darauf, was ist den das für einer. Lieber nicht. Das + 1.93m 95Kg hat in den letzten paar Jahren immer geholfen (leider;) .
Naja bloß keinen Streit vermeiden !hehe
Jochen

Goshinsatori
27-06-2002, 09:12
Hi,

ja so ist das leider mit diesen Damen und Herren.

" hey alder, was gugst du so blöd mann ?
ich reiss dir herz raus und fress es auf...."

Danach hatte ich fast einen Lachkrampf......

Relian
27-06-2002, 10:06
sig de = verpiss dich
lan = junge



nurmal so ;)

Schimmek
27-07-2002, 18:06
@Karatekid
Das mit den lass uns 1zu1 machen funtktioniert leider selten,wenn du ihn fertig geacht hast stürzen sich dann all auf dich und dann hast du Probleme,dann hilft nur noch laufen!
Wenn sie kein 1zu1 machen wollen sagts du ihnen das du jeden von ihnen fertig machst denn du alleine triffst!
Du darfst aber auf keinen Fall vor ihnen respekt haben,da kannst leiber gleich Umziehen!
:o

Relian
27-07-2002, 18:34
Keinen Respekt haben?! Wie willstn' das anstellen?

Fidibus
27-07-2002, 18:34
Ich möchte mal eine kleine Geschichte zum Thema Respekt und Türken erzählen. Wir hatten einmal einen 15 jährigen Türken nach Leergutdiebstahl festgenommen. Er beschimpfte uns die ganze Zeit auf das Übelste. Er drohte, unsere sämtlichen weiblichen Angehörigen inklusive Haustieren zuerst an seiner Libido teilhaben zulassen, um sie dann unnarkotisiert zu sezieren. Die Hälfte, der von ihm benutzten deutschen Schimpfwörter hatte ich noch nie zuvor gehört.

Wir baten dann seinen Vater hinzu. Mit düsterer Mine betrat er die Wache und hörte seinen Sprößling herumkrakelen. Als er seinen Erzeuger erblickte, meinte er, dass es nach dem Koran Recht sei, Ungläubige zu beschimpfen und aus zu merzen.

Der Vater, grauer Anzug, Schlägermütze etc. bat mich höflich, ihn für fünf Minuten mit seinem Sohn allein zu lassen. Der Wunsch wurde erfüllt. Aus dem Raum hörte man dann laute, klatschende Geräusche und jugendliches Wehgeschrei.

Als anschließend unser junger Straftäter den Raum verlassen hatte, ich konnte es kaum glauben, welche Wandlung er durchlaufen hatte. Er entschuldigte sich kleinlaut bei jedem Anwesenden für seine Respektlosigkeit und fragte, ob er als Wiedergutmachung bis zu den Sommerferien die Streifenwagen waschen dürfe.

Seit dieser Zeit, nehme ich bei Kontakt zu unflätigen Türkenlümmel immer Kontakt zum Familienoberhaupt auf.

Es funzt, ich will einschränken, dass meine Uniform mir dabei immer ein wenig hilft.


Gruß Fidibus

DasHaeschen
27-07-2002, 21:10
Seit dieser Zeit, nehme ich bei Kontakt zu unflätigen Türkenlümmel immer Kontakt zum Familienoberhaupt auf. Tja, ich sag ja: Mit denen, deren große Geschwister ich kenne, habe ich keinerlei Probleme. Immer nur mit fremden...



Du darfst aber auf keinen Fall vor ihnen respekt haben,da kannst leiber gleich Umziehen! Du darfst keine Angst haben (zeigen) und Dich nicht einschüchtern lassen. Respekt hat man aber besser vor jedem "Gegner", sonst kann man sich gleich einsargen lassen! :rolleyes:


Ciao,
Häschen

Schimmek
28-07-2002, 00:46
Sorry ich meinte natürlich zeigen!

esdo
28-07-2002, 10:48
Bei mir hat es sich soweit normalisiert, das nur noch selten Deutsche angegriffen werden. Da mir hier 3000 Aussiedler haben, gehen Türken und Russen aufeinander los. Gestern in einer Disco innerhalb einer Stunde, 5 Schlägereien zwischen beiden Gruppen.
mfg esdo

Luggage
28-07-2002, 10:50
Mein Gott, als ob Mensch nicht auch ohne sowas schon genug Probleme hätte... ich versteh' das nicht.

mfg,
Luggage

BanzaiBany
28-07-2002, 11:18
Hi Leute!


Bei mir hat es sich soweit normalisiert, das nur noch selten Deutsche angegriffen werden. Da mir hier 3000 Aussiedler haben, gehen Türken und Russen aufeinander los. Gestern in einer Disco innerhalb einer Stunde, 5 Schlägereien zwischen beiden Gruppen

Bei uns wurde gestern nachts eine Handgrante in eine Jugoslawische Zappelbude geworfen :( man vermutet eine Fedhe zwischen verfeindeten Jugoslawischen Familien.:rolleyes:
Dabei gab es 27 verletzte......

Grüße Bany

Schimmek
28-07-2002, 13:13
Das stand auch gestern in de Nachrichten!

Schimmek
28-07-2002, 13:14
Wieso habe ich eigentlich immer noch 0 Beiträge obwohl ich schon 4 geschrieben habe!?

Frosch
28-07-2002, 18:35
Scheisse, lamiech.... Ich sterbe hier vor Lachen. Von wo hast du den Witz?
Der is Hammer!

Frosch
28-07-2002, 18:39
ahh, von Schlappen! Naja, der Typ ist ein Idiot... aber der Witz ist genial

Skyguide
29-07-2002, 15:24
Schade das ich den Witz schon kannte, macht wohl gerade die Foren-Runde.
Ansonsten kann ich das mit dem Familien-Oberhaupt / älteren Brüdern eigentlich nur bestätigen. Wenn die kleinen hier Stress gemacht haben, drohten sie immer damit, ihre älteren Geschwistern zu holen und wenn sie's dann auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin auch taten haben sie's immer sehr schnell bereut :).

Gruss Skyguide

Goemon
30-07-2002, 13:40
Wenn ich hier so lese, was sich ausländische Mitbürger alles so rausnehmen dürfen, dann frage ich mich, wieso müssen wir uns das Gefallen lassen. Last doch mal eine Gruppe deutsche Jugendliche in Ankara oder Istambul rumpöbeln. Die werden gleich weggeschlossen, und können beten, das sie Lebend wieder herauskommen. wenn sie Glück haben.

Auch wenn sich unsereins, der etwas Kampfsport beherscht sich wehrt, und auch noch Gewinnt, dann hat er den ganzen Mob am Hals, oder man wird in einer Dunkelen Seitenstraße zusammengeschlagen. Oder man kommt in den Bau ! weil man ist ja ausgebildet in einer Kamfsportart, und deswegen eine Waffe.

Na ja, es lebe Deutschland

Gruß Lupin der III

Schimmek
30-07-2002, 16:21
Das braucht ihr euch auch nicht gefallen lassen!(Ihr weil ich Russe bin)
Bei Türken ist gerade das Scheisse das wenn sie alleine sind,sind sie voll ruhig und würden es nie wagen dich anzugucken aber wenn sie in einer gruppe sind ,sind sie die gleich die grössten und stärksten!:o :mad: Und als ob das nicht schon genug wäre nein sie ziehen auch fast sofort messer!Zumindest ist es bei uns in Hamburg so!

Murat
30-07-2002, 16:21
Hallo Anal-phabeten :bang:



also erst mal heist das:

siktir lan (**** dich du *****/Esel/Blödmann )

und

hassiktir pezevenk ( **** dich du Zuhälter das has ist dabei nur eine Floskel).

Recht nett was Ihr für Probleme mit uns Türken habt.
Aber das ist schon OK. Wir Leben unsere letzten
genetisch bewirkten Auswüchse unserer ehemaligen
Lebensweise als Reiter- und Kriegervolk aus. Dürfte der
Grund für die Aggressionen sein. Wie im übrigen auch
der Prager Fenstersturz oder die Emser Depeche
Anlaesse für Krieg waren. Wir sind halt prolliger in der
Suche des Anlasses. Und waren Europäer jeglicher
Coleur nicht immer Opfer ??? Seht ihr alles wie gehabt.
Legt sich wieder ;-)




Grüßle aus dem mittlerem BRD ;-)

Murat

Sven K.
30-07-2002, 16:38
Gün Aydin Akadasch ( oder so ähnlich :D :D :D )

Da muss ich Dir wohl zustimmen ;)

BanzaiBany
30-07-2002, 16:56
Hi Guys!


Last doch mal eine Gruppe deutsche Jugendliche in Ankara oder Istambul rumpöbeln.

Das ist die Ultimative Lösung des Problems, man sollte dir den Friedensnobelpreis geben:D

@Murat

Hihi, lustiges Posting. Recht hast du

@Alle ich weiß nicht was euer(deutsches) Problem ist?? Ich hatte nur wenige male Probleme mit Ausländern:rolleyes: Mit den meisten komm ich auf anhieb super aus (wobei ihr recht habt mit den Bälgern die sind echt Aggresiver):mad: Aber was solls? Mir ist es scheißegal ob ich nen eckligen Türken oder nen Eckligen Öesterreicher... verkloppe, und das vorurteil das "Südländer" immer in Gruppen angreifen wird doch wohl den Gruppen DIrekt aufgezwungen, man lese eine Zeitung "Eine Gruppe Türken....." durch berichte wie diese wird das ganze noch mehr angeschührt, und in meinen augen wird eine Hemmschwelle (die von haus aus niedrig) ist noch plätter gemacht indem man solche Gruppen dazu im unterbewußten möglicherweise animiert zu solcher vorgehensweise.

Sicher ist das "Blut" der südländer heißer, und VIELE sind schnell auf 300èrt, aber die große Masse ist voll ok. Der dreckige rest bekommt bei bedarf Respekt eingeprügelt, und das merken sie sich nach meiner meinung:D Wenn einer so dumm sein sollte und an mir Rache nehmen will indem er mir auflauert oder meine Familie bedroht ist er selber schuld denn dann nehme ich keine gefangen mehr.........

Grüße Bany:D

DasHaeschen
30-07-2002, 17:26
Der dreckige rest bekommt bei bedarf Respekt eingeprügelt, und das merken sie sich nach meiner meinung:D Wenn einer so dumm sein sollte und an mir Rache nehmen will indem er mir auflauert oder meine Familie bedroht ist er selber schuld denn dann nehme ich keine gefangen mehr.........
Man merkt, dass Du noch nie in meinem Heimatort warst!
Mit "Respekt einprügeln" is da nich. Es sei denn, Du willst morgen "vom Fahrrad fallen" oder Dein Gesicht in einem Stapel Eisenketten verfangen... :rolleyes:


Ciao,
Häschen

Schimmek
30-07-2002, 18:06
Meine Meinung,das mit den Respekt geht net so schnell wie viele denken!
Und das Mit den gruppenvorurteil ist so das ich es schon selbst etliche male erlebt habe!:o
Aber ich kenne auch einige sehr nette Türken die aber alle mindestens mitte 20 sind!

error404
30-07-2002, 19:24
Temperament hier, Temperament da, bla, bla, bla... :)
Das ist doch alles Schwachsinn. Man kann doch nicht das ganze Problem auf das "Temperament" der Südländer beschränken. Ist schon richtig das die Südländer diese Lebensweise haben und ihr Temperament auch ausleben, aber wieso denn in dieser Art. Zeugt es etwa von Temperament wenn man zu 5 auf einen anderen einschlägt nur weil dieser vielleicht mal versehentlich in deren Richtung geschaut hat, gewiss nicht!
Mit genügend Intelligenz wird man wissen wie es sich auf angenehme Art und Weise handhaben lässt. Und jeder kann es sogar sehen! Ein ca. 26 jähriger Türke mit chicken Klamotten, einem gepflegten Äußeren und reichlich Charme schafft es sehr gut sich bei Frauen beliebt zu machen (Gemeint sind nicht die Typen die bei Arabella sitzen und sagen das sie jede kriegen und schon mit 1000 Tussn Sex hatten :D ).
Naja, aber dies sind dann ja die netten Südländer und nicht die 14 jährigen, Baggypantstragenden, auf HipHop machenden Schwörer von denen die Rede ist :rolleyes: :D

ciao Alex

Goemon
31-07-2002, 08:07
Sicher gibt es nette Ausländer egal, welcher coleur, aber es sind immer die gewalttätigen Minderheiten, die in unserer Gesellschaft auffallen. Ich kenne ein Beispiel von einem russischen Auffanglager, die Russen, die was von sich hielten, waren innerhalb von 14 Tagen aus diesem Lager raus, und hatten Arbeit und eine Wohnung. Die nicht diese intenzion hatten, die Säufer und Schäger, die auffallen, sind heute noch in diesen Lagern.

Und da ist das Verständnis mit unserer Regierung für mich nicht weit her, wieso werden diese auffälligen Schläger nicht ausgewiesen?
Wenn wir im Ausland Gäste sind, müssen wir uns auch Benehmen, als Beispiel unser Nachbarland Holland, die Fackeln nicht lange mit Schlägern. (z.B.Fußballraudis)

Bestes Beispiel für deutsche Inkonseqenz
Memet !


CU Lupin der III

hanzaisha
31-07-2002, 08:53
Original geschrieben von BanzaiBany
@Alle ich weiß nicht was euer(deutsches) Problem ist?? Ich hatte nur wenige male Probleme mit Ausländern.........

das könnte daran liegen, daß es ausländern in Ö untersagt ist wohnungen zu kaufen und ausländer in Ö auch extrem eingeschränkt werden.

ich komm aus`m kohlenpott und, weiß gott, ich weiß wie man mit den meisten klarkommen kann. aber es geht hier ja nicht um ausländer-schlimmer sin die kleinen deutschen, die schlechter deutsch sprechen als ihre ausländischen "wu-tang-blitzbirnenkumpels" und doppelt so aggro sind, weilse sich beweisen müssen.

"isch mach gewalt in deim gesüscht!!!"

Murat
31-07-2002, 10:29
Hi Mädels,

es amüsiert mich zu lesen wie ihr eure Erfahrungen hier zu Markte
tragt. Achtung O-Ton : " Wenn du super aggresive Türken sehen
willst komm in mein Stadtteil. Noch bevor du dein Kopf erhebst
bekommst du eine gratis gesichtskosmetische Behandlung. Die
sind so aggressiv, die brauchen kein Anlass dich fertig zu machen,
die haben ja auch nichts anderes im Kopf, stupide und können
kein grammatikalisch richtiges Deutsch. bla bla bla"
Also in meinem Oggersheimer Viertel ist der Türkenanteil 50%,
gefolgt von Italienern 30%. Der Rest Deutsche und Aussiedler.
Und wisst Ihr was, die Jungens und Mädels können alle ein gutes
Pfälzerdeutsch. Warum fragt Ihr ? (Ich würde es auch schreiben,
wenn ihr es nicht würdet.) Die türkischen Kindergartenangestellten haben immer darauf geachtet , das die
Kiddies deutsch sprechen und kein Türkisch deutsch mischmasch.
Ausserdem hat die Stadt LU türkischen Frauen Lese- und Sprachkurse kostenlos angeboten. Dies wurde auch genutzt. Aber
erst als die deutsche Lehrerin mit einer türkischen Studentin ausgetauscht wurde. Sie wusste einfach besser auf die Damen
einzugehen. In der Grundschule und Hauptschule gab es immer
ein Förderunterricht Deutsch. Und was wurde mit diesen sinvollen
Institutionen ? AUs angeblichen Geld und Lehrermangel wurde
vieles gekürzt oder stark zurückgefahren. Wo sollen die Kiddies
nun Ihre deutsch verbessern ? Auf der Strasse ? Da hat eine
umgekerhte "Assimilation" (Helmut Schmidt, Bildzeitung, meinte
doch tatsächlich. das sein grösster Verlust folgendes war. Er
konnte die kulturelle Assimilation hauptsächlich der Türken nicht
durchsetzen.Ich wusste nicht das die BRD Borgterritorium ist ;-)) stattgefunden. Einige deutsche und italienische
Jugendliche sprechen inzwischen akzentfreies Türkisch ;-)

Was ich damit sagen will, Integration beginnt mit der Sprache,
nur muss der Staat dies auch finanzieren. Ist definitiv eine
Zukunftsinvestition. Wenn er das nicht tut müssen die Deutschen
halt Kanakisch lernen ;-) (<-- Achtung IRONIE) ;-)

Ich würde ja mehr schreiben aber der Kunde am Telefon nervt ;-)

Grüße,
Murat

hanzaisha
31-07-2002, 10:55
natürlich!
integration beginnt mit der sprache!

ich will jetzt hier nicht von höcksken auf stöcksken, weil es gibt ja auch einige die meinen... achnee, das lass ich lieber, wird eh nur mißverstanden!

hier im ruhrpott isses ja schon seit 50 jahren so, das deutsche, türkische, italienische, spanische, portugiesische, griechische(etc.pp.)... kinder zusammen zur schule gehn, und polen sind hier noch viel länger (meine uroma z.b.), aber wie ich schon sagte, ich glaub nicht, dasses hier um ausländer geht.

die "kanack-sprache" wird ja nicht nur von ausländern gesprochen(s.o.) und das verhalten dieser sandkasten-rocker ist ja auch nicht von ausländern importiert worden!

es geht einfach um verzogene rotzgören, die mittlerweile ganz schön gefährlich werden können!

DasHaeschen
31-07-2002, 15:51
die "kanack-sprache" wird ja nicht nur von ausländern gesprochen(s.o.) und das verhalten dieser sandkasten-rocker ist ja auch nicht von ausländern importiert worden!

es geht einfach um verzogene rotzgören, die mittlerweile ganz schön gefährlich werden können! Eben.


Ciao,
Häschen

Harrington
31-07-2002, 16:06
Die Sprache ist der Schlüssel zur Integration,klarer Fall.Nur bei manchen ausländischen Mitbürger hat man leider das Gefühl,das sie gar nicht Willens sind die deutsche Sprache zu lernen.

Und bei diesen kleinen miesen Möchtgerngangstern ist die Sprache nicht das Problem,hier ist was in der Erziehung falsch gemacht worde,siehe Fall Memmet.Und für solche Fälle bitte nicht um Verständnis werben.

@Murat
Man kann nicht einfach so tun als gebe es dieses Problem nicht.

Murat
31-07-2002, 17:44
@Zero

Nu wer sagt denn was von wegsehen ?

Klar auch bei uns in Mannem sind die Türken auch
die sogenannten Halbstarken und Rotznasengangster.
Und ich sage es nochmal, der Staat tut zu wenig. Der
Staat ist neben den Eltern für Erziehung notwendig.
Lehrer die überaltert sind und die Probleme der jugendlichen gar nicht verstehen und oft auch nicht wollen.
Doch was muss man sich regelmässig alle 4 Jahre
anhören ??? Unter der Blume verschickte Nazi-Floskeln
wie Leitkultur und der ganze Mist. Was denkst du wie
man sich fühlt als Betroffener, der sich mit sowas
auseinandersetzen muss. Und vor allem die Kiddies.
Noch bevor sie gelegenheit haben sich zu beweisen
und zu integrieren werden sie in eine Ecke geschoben.
Wie soll man Respekt undAchtung vor Leuten haben,
die sie von oben herab behandeln ? Die Probleme gibt es.
Sie sind auch gemacht. Sei es von den Eltern verantwortet
oder vom Staat. Nur weige tun etwas für die Integration,.
Ich nutze meine Beziehungen und mein Wissen, um den
Kiddies Ausbildung, Jobs und Praktikas zu vermitteln.
Dumm gelabert und sich aufgeregt ist schnell. Ich habe
einer gewissen Frau K. vom BIZ in LU mal kräftig in den
fetten Hintern treten müssen, weil Sie die selbe Tour,
die sie vor Jahren bei mir abzog. " Als Ausländer hast du keine
CHance auf ein Ausbildungsplatz als Bankkaufmann.Mach lieber
was zu dir passt. Gas- Wasser installateur." Ohne
meine Qualifikation zu kennen. Jetzt verdiene ich dreimal
soviel wie die Schrulle. Und als Sie das selbe mit dem Bruder
eines italienischen Freundes abziehen wollte, bin ich mal
mit Ihm hin. Sie hat offene Stellen für sein Wunsch gehabt
und Ihn wegen Ihrer Vorurteile nicht mit diesen Infos versehen.
und die Liste ist noch lange... Klar klatscht der den nächsten,
der Ihn dum Anmacht. Ich habe noch kaum erlebt das jemand
einen anderen Grundlos haut. Und oft provoziert man die Kiddies
ohne es zu merken, weil man selbst ein eindimensionalen Horizont hat. Der Anteil an Assis ist unter den Gastarbeitern
der ersten und zweiten Generation bei weitem nicht so hoch
als man es durch Statistiken und Erzählungen weismachen will.
Unnütze Panikmache mehr nicht. Die Polizei weiss wer die
kriminellen sind, nur sind die gestze hier so blöd, das kaum haben sie die Assis eingesperrt sind Sie auch wieder draussen.
Klar habe auch ich und die meisten Ausländer auch etwas dagegen. Nur löst man diese nicht durch Naziparolen sóndern
durch konsequentes Durchgreifen und handeln unter Einbeziehung der gesellschaftlichen Nöte. Viele Kampfsport- und
Fussballvereine tun sehr viel für die Integration. Daran
sollte sich der Staat mal orientieren.

Jo habe gesprochen :klatsch:

BanzaiBany
31-07-2002, 19:45
Hi Leute!


Mit "Respekt einprügeln" is da nich. Es sei denn, Du willst morgen "vom Fahrrad fallen" oder Dein Gesicht in einem Stapel Eisenketten verfangen...
Meine Meinung,das mit den Respekt geht net so schnell wie viele denken!

Fight Fire with Fire!
Ich kan mich auch das Werkzeug der Vergeltung zum Nutzen machen, auch wenn ich es ablehne "unschuldige" in die sache miteinzubeziehen, aber Skimaske und Baseballschläger auf Beinebrech-mission, wird dem Gegnüber mal zu denken geben ob sie die Kapelle bezahlen und zur Musik tanzen wollen.

In der tat ist man wie (Marc Animal) auch sagt unberechenbarer wenn man aus nem feigen hinterhalt überrascht wird:mad: Und drohungen mit racheakten an meine Familie auf die Reagier ich sehr seh sehr Senibel, wer hier den Bogen überspannt hat echte Probs, und das teile ich den jenigen auch mit.

[Ich bekomm wahrscheindlich keinen Friedensnobelpreis für diese Metohde, aber die gewissheit das Racheakte im Keim erstickt werden]

Grüße Bany

Harrington
01-08-2002, 07:08
Hallo Murat,

Ich kann deine Argumente verstehen,erlebe selbst oft genug wie Ausländer(doofes Wort)benachteiligt werden,und ich kann mich selbst(berufsbedingt)auch nicht davon freisprechen.ABER:

Bei allem Verständnis für mancherlei Lage ist mir diese spätestens dann völlig egal sobald ich von solchen Leuten(die es in allen Kulturen natürlich gibt) zu mehreren angegriffen werde,wie es mir (leider)schon öfters passiert ist.

In meinem Verein,und auch in meiner Firma versuche ich auch die Integration zu fördern,ich bin kein Stammtischschwätzer wie viele,nur irgendwann hört meine Gutmütigkeit halt auch auf und leider muss man sagen das es in Deutschland mancherorts immer schlimmer wird,aber,-da sind wir uns wohl einig-dieses ist die Schuld einzig und alleine der Politik.


Greetinxxx nach Mannheim(war ich letztens mal,nette Stadt)

Murat
01-08-2002, 17:32
Hi Zeroboy,

klar diese blöden Plattenbauten und die teilweise durch
Armut geförderte Ghettoísierung ist halt Scheisse. Aber
im Osten hast das selbe Problem mit deutschen Kiddies.
Lasst uns doch einfach mal den Politikern jeglicher Partei
einmal kräftig in den Hintern treten. :teufling:

Grüße,
Murat

hanzaisha
02-08-2002, 09:04
Original geschrieben von LamecoMurat
Lasst uns doch einfach mal den Politikern jeglicher Partei
einmal kräftig in den Hintern treten.

da bin ich sofort dabei.

vielleicht geben die dann ein drittel ihres überdimensionalen gehaltes ab, damit eininge leute anständig was essen können.

Hausmeister
05-08-2002, 19:59
@Murat
Ich hab schwer was dagegen wenn jemand von Nazis spricht, und sich dabei nicht auf die rechtsextremen Randgruppen beschränkt. "Nazi" wird leider so oft als Totschlagargument verwendet.

Ansonsten finde ich Deine Ausführungen echt klasse, vieles von dem war mir nicht bewußt. Ich schlage Dir vor, geh in die Lokalpolitik oder so, da kannst Du sicher was beisteuern. Ich kann mir vorstellen, daß Du das drauf hast.

Ich habe auch schon viel mit Ausländern erlebt, und es stimmt, einer der besten Wege führt über die Sportvereine. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß wir das Problem der Integration in nächster Zeit auf die Reihe kriegen, das ist zu kompliziert und wird m. E. von der Politik nur ideologisch anstatt praktisch angegangen.

@hanzaisha

vielleicht geben die dann ein drittel ihres überdimensionalen gehaltes ab
Wenn sie dreimal so viel bekommen würden, würden viel mehr Leute Politiker werden, die den Job tatsächlich draufhaben. Wer es sich aussuchen kann und kein Idealist ist, geht in die Wirtschaft, und verdient dort das Doppelte.

Chicken Wings
05-08-2002, 22:50
@das haeschen

"Also gib alles und sei so hart und aggressiv wie möglich. "


.....du gefällst mir....

oder :

"jede Form annehmen können, zu allen Stilen passen zu können, alles Zweckdienliche anwenden, nicht nach dem Ausgang eines Kampfes fragen"

Meik

hanzaisha
06-08-2002, 10:17
mir ist auch bewußt, daß in einer legistlaturperiode nicht die fehler von 4 legistlaturperioden bereinigt werden können... aber ich schweife immer mehr ab...

DasHaeschen
06-08-2002, 11:55
Lasst uns doch einfach mal den Politikern jeglicher Partei
einmal kräftig in den Hintern treten. Ne, Jung, da müsst Ihr Euch schon die richtigen aussuchen! Und für die Getthoisierung sind die Kommunalpolitiker (Stadtrat!) zuständig, die stehen in Eurem Telefonbuch! Raussuchen, anrufen, Sprechstunde, Meinung geigen. Wenn das ein paar hundert Leute machen würde, würde vieles besser laufen!
Ich muss mir fast immer, wenn ich mich mit einem Politiker unterhalte, anhören: "Da sind Sie der erste, der mir das sagt, das habe ich noch nie gehört!" :rolleyes:
Also, nicht meckern! Handeln!!!!




klar diese blöden Plattenbauten und die teilweise durch
Armut geförderte Ghettoísierung ist halt Scheisse. Da sind wir aber einer Meinung




vielleicht geben die dann ein drittel ihres überdimensionalen gehaltes ab, damit eininge leute anständig was essen können. Jaja, Du kennst auch keinen Persönlich, oder? Dir ist schon klar, dass der Kanzler etwa die Hälfte dessen verdient, was der Chef der Kölner Stadtsparkasse kassiert?!? :rolleyes:




mir ist auch bewußt, daß in einer legistlaturperiode nicht die fehler von 4 legistlaturperioden bereinigt werden können... Ich weiß, es wird immer mehr Off-Topic, aber: welche Fehler wurden denn bereinigt? Oder viel mehr: Was wurde denn überhaupt richtig gemacht?!? :mad:
Btw: Wo wer wohnt, entscheiden zuerst die Länder, dann die Landkreise, dann die Gemeinden und Städte! Der Bund hängt da in keinster Weise mit drin! :rolleyes:



Aber gut, back to Topic:

"Nazi" wird leider so oft als Totschlagargument verwendet. Das seh ich auch so.
Dadurch, dass man viel zu viele Personen mit dem wohl schlimmsten Begriff behaftet, verharmlost man den Begriff und damit die Nazis selbst. Und genau da liegt meiner Ansicht nach das Problem!
Es gibt nunmal einen Unterschied zwischen Rechtsextremen und -Radikalen.
Beide sind... na ja, ich soll ja niemanden mehr beleidigen... aber die Radikalen verstoßen nicht gegen die Verfassung, das sind die Extremen! (Sagt die Presse leider auch viel zu oft falsch!)


Ciao,
Häschen

hanzaisha
06-08-2002, 12:40
ich weiß, daß ein bundeskanzler einen verflucht langen tag hat... und ich bin auch nicht umsonst seit 10 jahren mitglied einer politischen partei, weil motzen kann jeder, handeln will keiner!:p