Pride MW-GP Fightcard 23.4.05 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride MW-GP Fightcard 23.4.05



SIT-MMA
30-03-2005, 18:40
Pride Middleweight GP am 23.April 05

Quelle: DSE/Pride

Fightcard: AKTUALISIERT :D

Wanderlei Silva vs Hidehiko Yoshida
Igor Vovchanchyn vs Yuki Kondo
Mauricio "Shogun" Rua vs Quinton "Rampage" Jackson
Sakuraba vs Youn Dong Sik
Dan Henderson vs Minotoro
Nakamura vs Ryan Gracie
Vitor Belfort vs Allistair Overeem

Kevin Randleman vs gegen den Gewinner des Pride Bushido 6 - 4Mann tournament!! Also: Paulo Filho, Amar Suloev, Dean Lister, Akira Shoji

Grüsse

:cool: Kanns kaum erwarten!!!! :D
--------------------------------------------------------------------------

ADCC Championships am 28-29 Mai

Grapplingmatch

Royler Gracie vs Eddie Bravo


Grüsse

theboss
30-03-2005, 19:31
geil

ich kanns auch kaum erwarten.

Aber ich denke, das shogun egal ob gegen Randleman oder gegen Vitor verlieren wird. Obwohl ich ihn eigentlich mag.

Dan Henderson vs Minotoro
Was dabei wohl rauskommt, irgendeiner von beiden kassiert dann seine erste Niederlage im MMA

ikkyo
30-03-2005, 22:39
...cooool, Arona bekommt sein rematch, DAS wird sicher hammermässig !
:troete:

Wadenbeisser
31-03-2005, 00:54
Dan Henderson vs Minotoro
Was dabei wohl rauskommt, irgendeiner von beiden kassiert dann seine erste Niederlage im MMA
Na du solltest dich erstmal informieren bevor du falsche Infos weitergibst.Aber wer schon für das Kampfsportmagazin Schleichwerbung betreibt,der kann ja nicht auf dem laufenden sein. :cool: Henderson hat schon 3 Niederlagen im MMA und Minotoro schon 1.
Ich bin mal gespannt auf den Kampf Shogun gegen Belfort.Belfort muss eigentlich jetzt wieder mal einen Sieg einfahren,aber Shogun ist zur Zeit Top drauf.Er soll übrigens Vanderlei im Training vermöbelt haben

Bortowski
31-03-2005, 02:54
Jo Belfort ist dabei !!! ;-)

SIT-MMA
31-03-2005, 23:17
Laut Belfort wird er selbst am GP in der Form seines Lebens antreten! Mann darf also gespannt sein!! :cool:

Grüsse

maximus
31-03-2005, 23:27
Laut Belfort wird er selbst am GP in der Form seines Lebens antreten! Mann darf also gespannt sein!! :cool:

Grüsse

schon wieder...

arona ist übrigens nicht dabei. wird im sherdog forum diskutiert.

ikkyo
31-03-2005, 23:31
arona ist übrigens nicht dabei. wird im sherdog forum diskutiert.

:cry: :motz: :cry:

SIT-MMA
31-03-2005, 23:56
schon wieder...

arona ist übrigens nicht dabei. wird im sherdog forum diskutiert.



Hast recht, Arona ist nicht mehr gelistet! :confused:

Ich habe die Kämpfe oben aktualisiert! Quelle: Pride/DSE

Grüsse

P.S. Maximus, was ist eigentlich mit Gerald Strebendt los? Ich kann über ihn nichts aktuelles mehr finden! Weisst du näheres? Grüsse

Lord-Navra
01-04-2005, 01:02
Nakamura vs Ryan Gracie
Grüsse

Ich hoffe mal das wird was. Auf das Match wart ich schon länger.

SIT-MMA
01-04-2005, 12:02
Was tippt ihr? Vovchanchyn vs Kondo Ich denke Igor by KO oder TKO (i hope so) :D

Grüsse

Wadenbeisser
01-04-2005, 12:08
Was tippt ihr? Vovchanchyn vs Kondo Ich denke Igor by KO oder TKO (i hope so) :D

Grüsse
Da ich riesen Fan von Vovchanchyn bin,tippe ich natürlich auf ihn.Aber Kondo ist ein sehr erfahrener Kämpfer,der schon wie Vovchanchyn zahlreiche Schlachten überstanden hat u.a. beim Pancrase.
Bin mal gespannt wie erfolgreich Vovchynchyn jetzt mit weitaus weniger Gewicht kämpft.Die ersten Kämpfe im "Mittelgewicht" hat er bereits überzeugt,wenn auch noch nicht gegen die Top Leute :verbeug:

Lord-Navra
01-04-2005, 13:11
Vovchanchyn mit nem KO in der ersten Runde :cool:

SIT-MMA
01-04-2005, 13:53
Ich würds ihm gönnen, das er es zumindest ein oder zwei Runden weiter schafft! Von mir aus kann er den GP auch gewinnen! :D Da dürften aber noch einige harte Brocken im Wege liegen! ;) Vielleicht gibts ja das Rematch Vovchanchyn vs Jackson! Oder was auch der Hammer wäre: Vovchanchy vs Wanderlei :cool: :cool:

Freu Freu

Impala
01-04-2005, 16:27
Vovchanchyn hat wie ich es sehe nicht viel von seiner Schlagkraft eingebüsst... Er hat nur seine Plauze abgebaut :)

tulch
01-04-2005, 17:00
ich hoffe nur das Amar Suloev das 4 mann turnier gewinnt und die 3 schlaftabletten das nachsehen haben.
Suloev vs Henderson ist ein kampf den ich unbedingt sehen will,
beide top kondition, beide sowohl im stand als auch am boden erstklassig

Frank G.
01-04-2005, 17:53
Also Dean Lister ist keine Schlftablette! Besonders am Boden hat er es ziemlich drauf.

tulch
01-04-2005, 19:35
klar ist er am boden sehr gut, aber ich hab von ihm schon mehrere fights gesehen, und daher mein urteil, auch wenn es etwas drastisch formuliert ist
meiner meinung nach hat er nicht das zeug dazu sich bei Pride zu etablieren

Bortowski
01-04-2005, 23:33
jo das wäre es ... :D :cool: IgOr vS WaNdErLeI (ich weiss es und ihr wisst es auch Wanderlei würde gewinnen :cool: )

Arona ist ja nicht dabei :-/
vieleicht aber auch besser sonst müsste er vieleicht wieder gegen Jackson kämpfen und müsste wieder ein übelen SLAM kassieren :D :D :D *LOOOL*



Tricky

ikkyo
02-04-2005, 09:34
jo das wäre es ... :D :cool: IgOr vS WaNdErLeI (ich weiss es und ihr wisst es auch Wanderlei würde gewinnen :cool: )

Arona ist ja nicht dabei :-/
vieleicht aber auch besser sonst müsste er vieleicht wieder gegen Jackson kämpfen und müsste wieder ein übelen SLAM kassieren :D :D :D *LOOOL*



Tricky


...ich denke Igor hätte gute Chancen gegen Vanderlei...also 50/50.

Bortowski
02-04-2005, 12:21
...ich denke Igor hätte gute Chancen gegen Vanderlei...also 50/50.

Ok das stimmt schon das Igor Chancen hätte... aber welcher Kämpfer hat das nicht...? :)

Irgendwann mal kommt der Kampf bin ich mir sicher ... :D
Dann wird sich herausstellen wer der KING ist :D ;)


Tricky

*Burn*
02-04-2005, 15:20
Vielleicht gibt es ja auch noch die Kombination Vitor vs. Wanderlei... wär mal wieder interessant.

Sebastian
02-04-2005, 16:54
Sorry Leute,

aber so geht das wirklich nicht. Der Thread lautet: "Pride MW-GP Fightcard 23.4.05 ", also bitte ich Euch auch nur zu diesem Titel etwas zu schreiben.

Jeglicher Off-Topic, Spam, Werbung oder Beleidigungen gehört in andere Foren oder per PN geschickt.

Ich habe mal eine Reihe überflüssiger Beiträge gelöscht.

Bleibt bitte on-topic!! Schon aus eigenem Interesse.

Gruß

Sebastian

ikkyo
02-04-2005, 17:53
Ok das stimmt schon das Igor Chancen hätte... aber welcher Kämpfer hat das nicht...? :)

Irgendwann mal kommt der Kampf bin ich mir sicher ... :D
Dann wird sich herausstellen wer der KING ist :D ;)


Tricky


Igor ist immernoch ein top-fighter...gerade jetzt, wo er nicht mehr als heavyweight kämpft. In der jetzigen Division gibt's für ihn noch 'ne Menge umzuhauen...er steht ja noch am Anfang. ;) ...hoffe er kommt nochmal ganz nach oben...hätte er verdient.
Deshalb sehe ich Igor's Chancen Vanderlei zu besiegen als erheblich höher, als die von so manch anderem Pride-fighter.

SIT-MMA
02-04-2005, 21:11
Igor verfügt über unglaubliche Erfahrung im MMA, er ist mittlerweile mit allen Wassern gewaschen. Ich wünsch es ihm das er im LHW so richtig was reissen kann!! :cool:

Ich habe gestern den K1 Fight Ernesto Hoost vs Vovchanchyn gesehen :ups:
Hoost hat Igor mit Lowkicks maltretiert das dieser aufgeben musste (leider)! Hoost ist auch echt ein Killer! Aber Igor stand immer wieder nochmal auf, um erneut zu Boden zu gehen! Das nenne ich Kampfgeist :cool:

Grüsse

Wadenbeisser
02-04-2005, 21:46
Igor verfügt über unglaubliche Erfahrung im MMA, er ist mittlerweile mit allen Wassern gewaschen. Ich wünsch es ihm das er im LHW so richtig was reissen kann!! :cool:

Ich habe gestern den K1 Fight Ernesto Hoost vs Vovchanchyn gesehen :ups:
Hoost hat Igor mit Lowkicks maltretiert das dieser aufgeben musste (leider)! Hoost ist auch echt ein Killer! Aber Igor stand immer wieder nochmal auf, um erneut zu Boden zu gehen! Das nenne ich Kampfgeist :cool:

Grüsse
Wusste gar nicht das die beiden schon mal gegeneinander gekämpft haben :confused: :confused: In welchem Jahr war das denn und welche Veranstaltung??? Hoost ist wirklich ein Killer,auch wenn mir sein Kampfstil überhaupt nicht gefällt.Aber wer Cro Cop 3 mal schlägt und davon 2 mal KO,der ist wirklich ein Killer

SIT-MMA
02-04-2005, 23:11
Der Kampf fand 1999 statt! Titel des Events: K1 Dreams 1999

Grüsse

theboss
03-04-2005, 09:50
Na du solltest dich erstmal informieren bevor du falsche Infos weitergibst. Henderson hat schon 3 Niederlagen im MMA und Minotoro schon 1.

da hab ich wohl was verwechselt. Und ich gebe sie ja nicht direkt weiter sondern ich habe es nur geschrieben. -> entschuldigung

Du möchtegern KKB Moderator. :rolleyes: :megalach: :wuerg: :dumm:


schon für das Kampfsportmagazin Schleichwerbung betreibt, der kann ja nicht auf dem laufenden sein.
Was für eine Anmache? :cool:

Wie kann man sich nur Wadenbeisser nennen?????? :vogel:

Einfach unglaublich was hier so im Board ist :flop:

ohne worte

theboss
03-04-2005, 09:52
SIT-MMA Ernesto Hoost vs Vovchanchyn gesehen


Wadenbeisser
Wusste gar nicht das die beiden schon mal gegeneinander gekämpft haben

Wie kann man nur so uninformiert sein????

killkenny
03-04-2005, 22:21
Wusste gar nicht das die beiden schon mal gegeneinander gekämpft haben


Wie kann man nur so uninformiert sein????

haha gedisst :D

Danielsan2004
04-04-2005, 00:04
Das ihr euch dann auch noch gegenseitig Applaus für eure kindischen Witze geben müsst ist schon ziemlich peinlich ...

Lassts halt einfach mal dabei bewenden und diskutiert über das Thema.

Zum MW - Grand Prix:

Ich glaub das Belfort kein Land sieht. Er hat aus meiner Sicht keine Chance gegen die Pride Elite. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn UFC durch jemand anderen repräsentiert worden wäre(Randy, Liddell, Ortiz) .

SIT-MMA
04-04-2005, 10:58
Naja, das Belfort keine Chance hat, würd ich so nicht gerade sagen. So schlecht hat er gegen Tito nicht ausgesehen! Wer Vitor unterschätzt findet sich wahrscheinlich schnell auf dem Ringboden wieder!

Liddell oder Couture wären natürlich schon erste Wahl gewesen! Aber Vitor gehört immernoch zu den oberen dazu!

Grüsse

marq
04-04-2005, 11:11
Liddell oder Couture wären natürlich schon erste Wahl gewesen! Aber Vitor gehört immernoch zu den oberen dazu!

eine teilnahme am GP geht schlecht, da sie den hauptkampf bei den UFC 52 bestreiten ;).

vitor soll mal beweisen wie gut er noch ist. seine erfolge sind schon etwas älter........

theboss
04-04-2005, 12:18
Das letzte was ich von Vitor gesehen habe, war der Kampf gegen Eastman, der war schon ziemlich brutal.
Da ist Vitor voll reingegangen.
Die Kniee!!
Also wenn er so kämpft, dann hat er glaube ich schon gute chancen.

SIT-MMA
04-04-2005, 14:10
eine teilnahme am GP geht schlecht, da sie den hauptkampf bei den UFC 52 bestreiten ;).

vitor soll mal beweisen wie gut er noch ist. seine erfolge sind schon etwas älter........



Abgesehen von seiner Konditionellen Schwäche, war Vitor keinen deut schlechter als Tito! Klar muss er es beweisen, aber weil seine Erfolge schon länger zurückliegen muss das ja nicht heissen dass er das nicht wieder hinbekommen kann! Ich jedenfalls gebe ihm immernoch gute Chancen (wenn er auch nicht zu meinen Favoriten im GP zählt). Overeem müsste er eigentlich packen! Dann wirds so oder so eng! Aber das für alle Teilnehmer! :cool:

Grüsse

ikkyo
04-04-2005, 14:46
Das letzte was ich von Vitor gesehen habe, war der Kampf gegen Eastman, der war schon ziemlich brutal.
Da ist Vitor voll reingegangen.
Die Kniee!!
Also wenn er so kämpft, dann hat er glaube ich schon gute chancen.



...nun schön, nichts gegen Eastman, aber der wird seit einiger Zeit überall dermassen zerlegt, dass mans eigentlich nicht glauben kann. In seinen letzten UFC-fights und sogar im K-1 haben sie den guten jedesmal innerhalb von Minuten und Sekunden brutalst auf die Bretter geschickt. Er nimmt sich vielleicht immer ein wenig zuviel vor (übermotiviert).
Egal, jedenfalls hat Vitor den Kampf schnell !!! (ganz wichtig für ihn) zu Ende bringen können...schafft er das aber nicht, sieht's jedesmal schlecht für Vitor aus.
Bei "unfinished buisness" ist er gegen Couture eindeutig untergegangen und bei Ortiz sah's am Anfang gut aus und wurde schlecht.
Vitor muss trainieren den ganzen Kampf über kontinuierlich einen Standard zu halten, oder eben den schnellen knockout probieren...bei Kämpfen über die volle Distanz würde ich für Vitor schwarz sehen (auch gegen Overeem), obwohl ich ihm jeden Erfolg von Herzen gönne.

SIT-MMA
04-04-2005, 23:06
ES GIBT NEWS!!!!!

Ricardo Arona vs Dean Lister :cool:
Randleman vs Nakamura

Fedor hat sich die Hand an Koshakas Hirn gebrochen, er fällt daher für ne Weile aus! Cro Cop gefällt das gar nicht und tritt im Juni entweder gegen Minotauro oder Kharitonov an!! :cool:
Cro Cop vs Kharitonov (Hammerfight!!) Das wird richtig gut wenn das so kommt!
CroCop kommt somit schon wieder nicht dazu um den Gürtel zu kämpfen! :(

Grüsse

marq
05-04-2005, 00:05
das werden hammer fights.......

marq
05-04-2005, 11:18
die fightcard für die erste Runde des MW GP 2005

hier : http://www.kampfsport-magazin.de/corenews2/ksm.php oder
http://www.kampfsport-magazin.de/corenews2/ksm.php?&comments=724#newcomment

marq
10-04-2005, 22:46
vote auf pride seite :

http://www.prideofficial.com/cgi-bin/free/result/vote/result.cgi