PDA

Vollständige Version anzeigen : Escrima Düsseldorf



Primo
30-03-2005, 20:43
Hi. Kennt jemand von euch Wolfgang Abbas? Er unterrichtet in Düsseldorf Escrima und Systema. Wie ist er als Trainer einzuschätzen? Seine Homepage lautet escrimador.com .

D-Nice
30-03-2005, 20:50
Hi. Kennt jemand von euch Wolfgang Abbas? Er unterrichtet in Düsseldorf Escrima und Systema. Wie ist er als Trainer einzuschätzen? Seine Homepage lautet escrimador.com .

hi primo, wende dich doch mal an unseren
christianvonpraun, der ist hier wie du vielleicht weisst moderator, er macht in düsseldorf escrima, viell. kann er dir weiterhelfen,

schönen abend ;)

krav maga münster
30-03-2005, 21:10
Ich habe vor 2 Jahren, mal ein Probetraining bei W. Abbas gemacht. Eigentlich ein netter Kerl, der bei Bernd Schubert gelernt hat, wie er sagte. Training war OK, wobei er mich mehr für das Systema begeistern wollte :rolleyes:. Das sind auch meine letzten Informationen, das W. Abbas jetzt mehr Systema machen soll.

Gruß Markus

Eskrima-Düsseldorf
30-03-2005, 21:17
Ich kenne Wolfgang, ist ein netter Kerl.

Mein Rat ist wie immer:

hingehen, Probetraining mitmachen und selber entscheiden, den Weg kann Dir keiner abnehmen.

Kannst natürlich auch mal bei uns vorbei kommen.

Grüße

Christian

Primo
30-03-2005, 21:33
Hallo Christian. Danke für die Antwort. Ich persönlich interessiere mich bei den FMA`s eher für die waffenlosen Techniken wie Cadena,Panantukan,sirakan oder Dumog. Kennst du da eine gute Adresse in Nrw ? Wieviel macht denn bei Euch der waffenlose Teil aus im Warriors Escrima?

krav maga münster
30-03-2005, 22:06
Hallo Christian. Danke für die Antwort. Ich persönlich interessiere mich bei den FMA`s eher für die waffenlosen Techniken wie Cadena,Panantukan,sirakan oder Dumog. Kennst du da eine gute Adresse in Nrw ? Wieviel macht denn bei Euch der waffenlose Teil aus im Warriors Escrima?

Hallo Primo,
ich bin zwar nicht Christian aber einer seiner Schüler. Der waffenlose Anteil liegt bei uns bei ungefähr 50%. Das Warriors Eskrima wäre schon eine gute Adresse in NRW.

Gruß Markus

Guido Reimann
31-03-2005, 12:31
hey primo,

kann mich dem Markus W. nur anschliessen, gehe doch einfach mal beim Christian vorbei und trainiere mit. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Christian viele waffenlose Techniken in seinem Training beinhaltet.

Also nix wie hin!