PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen in Koblenz

Rikimaru
30-03-2005, 22:21
Hallo ,
ein Freund von mir möchte mit Thai- oder Kickboxen anfangen und hat mich gefragt , ob ich in Koblenz eine Trainingsmöglichkeit kenne .
Die einzigen Möglichkeiten die ich kenne sind das Kampfkunstcenter Koblenz und der Muay Thai Koblenz e.V. , mein Freund möchte aus zeitlichen Gründen aber nur ein oder zweimal die Woche trainieren , und dafür sind ihm die Schulen zu teuer .
Kennt einer von euch eine Trainingsmöglichkeit in Koblenz und Umgebung die nicht so teuer ist ?

Guido Reimann
31-03-2005, 11:55
Hallo ,
ein Freund von mir möchte mit Thai- oder Kickboxen anfangen und hat mich gefragt , ob ich in Koblenz eine Trainingsmöglichkeit kenne .
Die einzigen Möglichkeiten die ich kenne sind das Kampfkunstcenter Koblenz und der Muay Thai Koblenz e.V. , mein Freund möchte aus zeitlichen Gründen aber nur ein oder zweimal die Woche trainieren , und dafür sind ihm die Schulen zu teuer .
Kennt einer von euch eine Trainingsmöglichkeit in Koblenz und Umgebung die nicht so teuer ist ?

Hey Rikimaru,

also ich kenne den Ralf Tebel noch aus alten Zeiten, ich weiß nur nicht, ob er noch Muay Thai unterrichtet. Ansonsten frage doch mal beim Muay Thai Koblenz e.V. http://www.muay-thai-koblenz.de/ nach.

Harrington
31-03-2005, 12:01
Hallo ,

Wat will der Freund denn nun machen? Kickboxen oder Thaiboxen? Warum machste 2 Threads auf mit dem selben Thema? Was können die Vereine dafür das du-äh-dein Freund nicht so oft kann? ;)

Hab dir doch schon gesagt ,sprech mal mit`m Olli vom KKC oder mit dem Pecco vom Muay Thai Koblenz, mit denen kannste bestimmt was aushandeln, die sind ok..

@Guido

der Ralf macht da nix mehr..

Guido Reimann
31-03-2005, 12:21
@Guido

der Ralf macht da nix mehr..

Aah Danke für die Info!!! :)

......Hab dir doch schon gesagt ,sprech mal mit`m Olli vom KKC oder mit dem Pecco vom Muay Thai Koblenz, mit denen kannste bestimmt was aushandeln, die sind ok..

..

Dann schließe ich mich Deinem Vorschlag an!

Kannix
31-03-2005, 19:06
Jo da beim Olli Keil gibt es so ne rote Riesenrübe der bringt den Leuten Thaiboxen bei. Da kann er ruhig mal hingehen, aber was das kostet, keine Ahnung. Die sind bestimmt nicht sehr billig, weil der Olli wohl u.a. versucht davon zu leben

Rikimaru
31-03-2005, 21:43
@ Zeroboy
Die Vereine können natürlich gar nichts dafür , dass mein Freund wenig Zeit hat ( ja , es handelt sich um einen Freund und nicht um mich , denn ich hab durch BBT und Basketball gar keine Zeit ;) ) , und ich habe zwei Threads aufgemacht , weil er beides machen würde , und in diesem Forum Kick - und Thaiboxen getrennt sind .
Wenn ich jemanden damit belästigt habe tut es mir Leid .
Es gibt halt Leute die nicht viel in ihrem Sport erreichen wollen und ihn nur ein bis zweimal sie Woche als Ausgleich machen wollen , die haben dann vielleicht nicht das Geld für einen teuren Verein oder möchten nicht soviel bezahlen , deshalb suchen die sich eine andere Trainingsmöglichkeit , eine die auf ihre Bedürfnisse passt . Wenn es die in Koblenz nicht gibt werde ich meinem Freund sagen er soll sich entweder was anderes suchen oder mit den beiden Schulleitern reden .
Ich zum Beispiel trainiere nach möglichkeit 4 mal die Woche wenn es geht und bin bereit dafür halt mehr zu Bezahlen als in anderen Vereinen , so ist halt jeder unterschiedlich .

Flinker_Difar
01-04-2005, 00:33
Ich trainiere beim Muay Thai Koblenz e.V. und fühle mich sehr wohl dort.
Obwohl uns zum April unsere Halle gekündigt wird und unsere Zukunft noch in den Sternen steht.

@Zeroboy: Woher kennst du Pecco? :)

Harrington
01-04-2005, 07:10
Ich trainiere beim Muay Thai Koblenz e.V. und fühle mich sehr wohl dort.
Obwohl uns zum April unsere Halle gekündigt wird und unsere Zukunft noch in den Sternen steht.

@Zeroboy: Woher kennst du Pecco? :)

BHS-Security

@ Rikamaru

Wollte dich nicht anmachen aber sah merkwürzig aus... ;)