In den Staaten bekommt man Geld für Amateur-Free-Fight-Kämpfe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : In den Staaten bekommt man Geld für Amateur-Free-Fight-Kämpfe



nrwboy
30-03-2005, 23:16
Hallo alle zusammen,

ich habe letztens auf mtv so ne komische sendung gesehen. dort zeigen die immer verschiedene leute, wie die leben, was die so machen und was die erreichen wollen. diese leute werden dann mit der kamera begleitet. soviel zur show. mir fällt im moment nicht ein, wie die heißt, aber das tut nichts zur sache.

auf jeden fall haben die da son typen gezeigt, der vor hatte nen free fight mitzumachen. auf jeden fall hat der typ auch dringend geld gebraucht, der hatte auch mehrere nebenjobs. der ist auch nicht so oft zum training gegangen, wie ich das mitbekommen habe und so super hat der sich beim training auch nicht gegeben. na auf jeden fall sah der nicht so profimässig aus, eher so ziemlich am anfang.

dann hat der halt seinen ersten kampf gemacht und auch noch gewonnen, wobei ich aber dazu sagen muss, dass sein gegner auch beschiessen gekämpft hat, ist auch egal, war halt alles im amateuerbereich.

soviel zur hintergrundstory, nun komm ich mal auf den punkt. die typen, die da an den kämpfen teilgenommen haben, haben allein schon für ihre teilnahme 250 dollar bekommen, egal ob sie verlieren oder gewinnen, die 250 dollar waren denen auf jeden fall sicher. und als besonderer bonus erhielt der gewinner eines kampfes nochmals 250 dollar. das heißt also, wenn ich mitmache und verliere, dann kriege ich 250 dollar, und wenn ich mitmache und gewinne, kriege ich sogar 500 dollar.

also, ich fand das wirklich nicht schlecht. allein des geldes wegen, würde ich, auch wenn ich nicht so die super erfahrung hätte dort in den ring steigen. der typ der da mitgemacht hat, der hatte auch absolut keinen plan gehabt. und dafür, dass man dann verliert 250 dollar, lohnt sich ja auf jeden fall, vor allem wenn man schüler ist, so wie ich, und sowieso jeden dummen cent zehn mal umdrehen muss. wenn man halt sieht, dass man richtig abamkacken ist oder man das gefühl hat, jetzt werden einem alle knochen gebrochen, einfach abtapen. man wird ja da drinnen nicht sterben. und notfalls ein paar knochenbrüche würde ich auch in kauf nehmen für 250 dollar. eigentlich leicht verdientes geld.

meine zweite frage ist nun, warum dass hier bei uns in deutschland nicht so ist? wenn man hier kämpfen will, siehe oc-cup und andere veranstaltungen, dann muss man sogar eine aufnahmegebühr bezahlen, plus die kosten die entstehen für verpflegung und die reise bis zu dem ort wo das kämpfen stattfindet. und bei dem oc-cup kann man ja doch nicht mal was gewinnen, wenn man einen kampf gewonnen hat.

was sind eure meinungen dazu?????

Ortega
30-03-2005, 23:47
jetzt werden einem alle knochen gebrochen, einfach abtapen. man wird ja da drinnen nicht sterben. und notfalls ein paar knochenbrüche würde ich auch in kauf nehmen für 250 dollar. eigentlich leicht verdientes geld.



Komische Einstellung!!

Koloss
30-03-2005, 23:59
Sowas kommt wohl ganz auf den Veranstalter an und nennt sich "Kampfbörse" !

nrwboy
31-03-2005, 00:00
Komische Einstellung!!

du hast das glaub ich falsch verstanden. ich würd da nicht reingehen mit dem ziel abzutapen oder zu verlieren. ich meine nur, dass man dort schon nicht stirbt, und wenn man halt in einer situation ist, wo man absolut am ende ist und man das ende vor sich sieht, da kann man ja immer noch abtapen, das hab ich damit gemeint.

aber erzähl doch mal lieber, was du davon hälst, dass man hier in deutschland kein geld bekommt. mannn riskiert sich immerhin selber und muss dafür auch noch bezahlen, irgendwie unlogisch finde ich das. würde gerne deine meinung zu lesen. aber nicht wieder so ne einsatzmeinung von wegen: ja, in deutschland kriegt man halt kein geld. dann kannste dir nämlich deine antwort schenken.

nrwboy
31-03-2005, 00:05
Sowas kommt wohl ganz auf den Veranstalter an und nennt sich "Kampfbörse" !

kannst du mir bitte eine veranstaltung hier in deutschland nennen, wo das so ist. damit meine ich jetzt keine profi veranstaltungen, sondern halt so veranstaltungen, wo man sich normal bewirbt, man auf jeden fall genommen wird und man geld für die teilnahme oder für einen gewonnen kampf erhält. ich kenne keine solche veranstaltung.

ps: ich finde es aber interessant sowas zu machen. vielleicht kann man damit auch das nivau der kämpfe steigern. wenn zum beispiel leute da sind, die gut sind, aber nie einen reiz gesehen haben damit zu machen, und die dann plötzlich, weil die das geld brauchen dort mitmachen.

oder dort können auch leute mitmachen, die nicht soviel geld haben. es gibt bestimmt genug leute, die sicherlich gut dafür wären, aber halt nicht das notwendige geld haben für verpflegung für unterwegs, reisekosten, etc. das problem würde sich ja erledigen, wenn man geld für die teilnahme bekommt.

nachteil: es kann auch sein, dass dort total viele leute die absolut nichts auf den kasten habe mitmachen, aber das glaube ich eher weniger.

martin.schloeter
31-03-2005, 00:36
@nrwboy
Du kannst auch in Deutschland Kämpfe bekommen, wo du auch als Newcomer zumindest eine kleine Börse bekommst. Wenn du da aber halt nur schlecht aussiehst wirst du bald nicht mehr genommen, die Veranstalter tauschen da schon ihre Erfahrungen aus. Schließlich wollen die den Zuschauern gute Kämpfe und keine Bestrafungen oder Hinrichtungen präsentieren. Professionelle Einstellung und Leistungsniveau musst du schon irgendwann bringen.
In der Regel werden aber bevorzugt Leute genommen die sich auf Newcomer-Veranstaltungen wie dem Outsider-Cup schon mal gut präsentiert haben.

Und nimm das mit dem Verletzungsrisiko vs. "viel" Geld nicht zu leicht. Schon eine ernsthafte Gelenkverletzung kann dir Spaß für den Rest deines Leben bringen.

Ob da hier auch so ne Underground-Szene gibt wo man auch nur für's Verhauen lassen Geld bekommt weiss ich nicht.

Ciao
Martin

Andreas Stockmann
31-03-2005, 04:18
@nrwboy
die FFA sieht sich als "Gewerkschaft für Kämpfer" wir haben (schon lange) unter anderem folgende Regelungen bei unseren Kämpfen durchgesetzt:
Minimum 150,- Euro Börse für jeden Kämpfer!
Freies Essen für Kämpfer
Transferkosten
Hotelkosten (bei Bedarf)
Also erst einmal informieren ;)

@martin
diese Underground Nummer funktionierte nur so lange wie die (zahlungskräftige) Klientel ;) der Meinung war diese Art von Kämpfen ist illegal. Was sie de Fakto nie waren... Seit 1994 - und auch davor haben wir hier unten Free-Fights abgehalten. Übrigens ist seit 1999/2000, der ständige Schirmherr der FFA der OB der Stadt Ulm Ivo Gönner. Warum sollte man da schweres Geld zahlen, wenn man es für Mickymauskohle an fast jeder Ecke in old Deutschland so zu sehen bekommt?



CU

nrwboy
31-03-2005, 09:22
Ob da hier auch so ne Underground-Szene gibt wo man auch nur für's Verhauen lassen Geld bekommt weiss ich nicht.

ich dachte, dass ich mich mit meinem zweiten posts so ausgedrückt habe, dass solche sprüche nicht kommen.

nrwboy
31-03-2005, 09:23
@nrwboy
die FFA sieht sich als "Gewerkschaft für Kämpfer" wir haben (schon lange) unter anderem folgende Regelungen bei unseren Kämpfen durchgesetzt:
Minimum 150,- Euro Börse für jeden Kämpfer!
Freies Essen für Kämpfer
Transferkosten
Hotelkosten (bei Bedarf)
Also erst einmal informieren ;)


danke für die info. ich wusste das wirklich nicht.

martin.schloeter
31-03-2005, 09:51
Hi,


[...]
@martin
diese Underground Nummer funktionierte nur so lange wie die (zahlungskräftige) Klientel ;) der Meinung war diese Art von Kämpfen ist illegal. Was sie de Fakto nie waren... Seit 1994 - und auch davor haben wir hier unten Free-Fights abgehalten. Übrigens ist seit 1999/2000, der ständige Schirmherr der FFA der OB der Stadt Ulm Ivo Gönner. Warum sollte man da schweres Geld zahlen, wenn man es für Mickymauskohle an fast jeder Ecke in old Deutschland so zu sehen bekommt?
[...]

Hab ich mir schon ähnlich gedacht. Hatte nur mitbekommen, dass da vor etlichen Jahren in Kassel "ganz geheime" Kämpfe so nach Strickmuster "Parkhaus Mitte Level 3" gelaufen sind.
Hab das ganze Aufhebens drum nicht verstanden, da es Regeln gab und nen Kampfrichter, also zumindest formaljuristisch die Sache auf korrekten Seite. Und inhaltlich gab es da wohl z.B. ganz offizielle Ju-Jutsu-Turniere wo es krasser abging.
Na ja, unter manchen Umständen verkauft sich schlechtes Image an die "richtigen" Leute gut. ;)
Ciao
Martin

Yasha Speed
31-03-2005, 10:20
auf nach amiland!

also, ich würd das sofort machen...

@Martin.Schloeter
wie war das in kassel? gibts da irgendwelche artikel/newsberichte drüber?

martin.schloeter
31-03-2005, 10:39
[...]
@Martin.Schloeter
wie war das in kassel? gibts da irgendwelche artikel/newsberichte drüber?
Ich war selber nicht da, nur ein damaliger Bekannter von mir. Wie geschrieben, eigentlich nichts dolles. Halt nur mächtig auf Underground aufgezogen. (So "Reiz des (Pseudo)Illegalen".) Und teuer.
Meiner Kenntnis nach keine Berichte gewesen, wäre auch kaum im Sinne des Veranstalters gewesen.
Ciao

Andreas Stockmann
31-03-2005, 10:56
auf nach amiland!

also, ich würd das sofort machen...

@Martin.Schloeter
wie war das in kassel? gibts da irgendwelche artikel/newsberichte drüber?

na dann mach es doch :D in Deutschland ;)

@martin
Da hast Du recht - war so ne Phseudonummer *grins* es gab aber gute/echte Garagenkämpfe mit sehr guter Gagen, lange vor dieser schlechten Kopie. Das höchste der Gefühle was an Dokumentation dort drinn war, waren Photos von den Kämpfern danach. Aber die Leute die da privat gezahlt und gewettet haben hatten gar kein Interesse an PR ;)



CU

Dragonking
31-03-2005, 14:37
" In den Staaten bekommt man Geld für Amateur-Free-Fight-Kämpfe "

In denn Staaten werden auch Illegale Kämpfe ausgetragen wo es mehrere 1000 Doller geben tut.

Das soll es hier auch in Deutschland geben.

Aber diese Kämpfe haben dann nicks mehr mit allgemeinen Sport zu tun!
Das ist dann kein Sport, das ist mehr das kloppen um die Kohle und Ich weiss nicht ab man bei solchen Kämpfe spaß haben kann.Zu mal dem da so gut wie keine Regeln haben und man da auch sterben kann.



:engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf

Timmay
31-03-2005, 15:11
MUha,
nicht das mich dieser Threat irgendwie an "Leon mit Vandamme" erinnert :cooolll:

nrwboy
31-03-2005, 15:25
" In den Staaten bekommt man Geld für Amateur-Free-Fight-Kämpfe "

In denn Staaten werden auch Illegale Kämpfe ausgetragen wo es mehrere 1000 Doller geben tut.

Das soll es hier auch in Deutschland geben.

Aber diese Kämpfe haben dann nicks mehr mit allgemeinen Sport zu tun!
Das ist dann kein Sport, das ist mehr das kloppen um die Kohle und Ich weiss nicht ab man bei solchen Kämpfe spaß haben kann.Zu mal dem da so gut wie keine Regeln haben und man da auch sterben kann.



:engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf

da muss ich dich wohl leider enttäuschen, aber darum geht es mir überhaupt gar nicht. les dir doch bitte meinen beitrag durch. es ging um eine veranstaltung in den staaten für amateuer free fighter, und die was legal. und dort hat jeder, der angetretten ist 250 dollar bekommen und, wenn er gewonnen hat nochmal 250 dollar.

ps: ich mag so leute wie dich, die so kommentare abgeben zu wie du, obwohl die mit dem eigentlichen thread nichts zu tun haben.

Andreas Stockmann
31-03-2005, 15:30
" In den Staaten bekommt man Geld für Amateur-Free-Fight-Kämpfe "
es gibt in Deutschland keine echten Profis ;) ergo bekommen unsere Amateure auch Geld ;)

In denn Staaten werden auch Illegale Kämpfe ausgetragen wo es mehrere 1000 Doller geben tut.

Das soll es hier auch in Deutschland geben.
ja das soll es :D - nur sind die nicht wirklich illegal, da nicht verboten...
siehe weiter oben, hohe Summen gibt es nur wo (gut) gewettet wird


Aber diese Kämpfe haben dann nicks mehr mit allgemeinen Sport zu tun! Das ist dann kein Sport, das ist mehr das kloppen um die Kohle und Ich weiss nicht ab man bei solchen Kämpfe spaß haben kann.Zu mal dem da so gut wie keine Regeln haben und man da auch sterben kann.
Gibt es auch in England, nicht nur den USA und Deutschland - schau Dir mal unser traditionelles Free-Fight an. Nur eins ist Quatsch, niemand rechnet wirklich mit dem Tod. Wer das tut arbeitet als (Privater) Soldat ;) o.ä.



CU

Dudeplanet
31-03-2005, 22:55
Hallo alle zusammen,

ich habe letztens auf mtv so ne komische sendung gesehen. dort zeigen die immer verschiedene leute, wie die leben, was die so machen und was die erreichen wollen. diese leute werden dann mit der kamera begleitet. soviel zur show. mir fällt im moment nicht ein, wie die heißt, aber das tut nichts zur sache.

auf jeden fall haben die da son typen gezeigt, der vor hatte nen free fight mitzumachen. auf jeden fall hat der typ auch dringend geld gebraucht, der hatte auch mehrere nebenjobs. der ist auch nicht so oft zum training gegangen, wie ich das mitbekommen habe und so super hat der sich beim training auch nicht gegeben. na auf jeden fall sah der nicht so profimässig aus, eher so ziemlich am anfang.

dann hat der halt seinen ersten kampf gemacht und auch noch gewonnen, wobei ich aber dazu sagen muss, dass sein gegner auch beschiessen gekämpft hat, ist auch egal, war halt alles im amateuerbereich.

soviel zur hintergrundstory, nun komm ich mal auf den punkt. die typen, die da an den kämpfen teilgenommen haben, haben allein schon für ihre teilnahme 250 dollar bekommen, egal ob sie verlieren oder gewinnen, die 250 dollar waren denen auf jeden fall sicher. und als besonderer bonus erhielt der gewinner eines kampfes nochmals 250 dollar. das heißt also, wenn ich mitmache und verliere, dann kriege ich 250 dollar, und wenn ich mitmache und gewinne, kriege ich sogar 500 dollar.

also, ich fand das wirklich nicht schlecht. allein des geldes wegen, würde ich, auch wenn ich nicht so die super erfahrung hätte dort in den ring steigen. der typ der da mitgemacht hat, der hatte auch absolut keinen plan gehabt. und dafür, dass man dann verliert 250 dollar, lohnt sich ja auf jeden fall, vor allem wenn man schüler ist, so wie ich, und sowieso jeden dummen cent zehn mal umdrehen muss. wenn man halt sieht, dass man richtig abamkacken ist oder man das gefühl hat, jetzt werden einem alle knochen gebrochen, einfach abtapen. man wird ja da drinnen nicht sterben. und notfalls ein paar knochenbrüche würde ich auch in kauf nehmen für 250 dollar. eigentlich leicht verdientes geld.

meine zweite frage ist nun, warum dass hier bei uns in deutschland nicht so ist? wenn man hier kämpfen will, siehe oc-cup und andere veranstaltungen, dann muss man sogar eine aufnahmegebühr bezahlen, plus die kosten die entstehen für verpflegung und die reise bis zu dem ort wo das kämpfen stattfindet. und bei dem oc-cup kann man ja doch nicht mal was gewinnen, wenn man einen kampf gewonnen hat.

was sind eure meinungen dazu?????


Sorry, Du hast echt Edit Beleidigung. (24 und Schüler? Mir wird einiges klar)

nrwboy
01-04-2005, 13:01
Sorry, Du hast echt Edit Beleidigung. (24 und Schüler? Mir wird einiges klar)

sorry, aber du hast Edit Beleidigung. ich will immerhin in meinem leben noch was erreichen. ich hab fachabi und ne ausbildung hinter mir. danach hab ich ein einjähriges praktikum im bereich informatik absolviert. bin grad dabei mein abi nachzuholen. dauert noch ein jahr dann hab ich es. und danach hab ich vor sport zu studieren.

wenn du son Edit Beleidigung bist, der direkt nach der hauptschule sein leben lang auf dem bau arbeiten will, na dann bitte, mach es doch. mir streben da andere sachen durch den kopf, von daher kannst du dir so Edit Beleidigung kommentare wie 24 und schüler in den allerwertesten reinstopfen.

außerdem habe ich hier einen ganz normalen thread aufgemacht und wollte einige meinungen dazu hören. ich habe niemanden beleidigt und ganz normal ein paar fragen gestellt. wenn es dir nichts passt, dann schreib hier zu diesem thread nichts, so einfach.

jkdberlin
01-04-2005, 13:04
Bald ediere ich keine Beiträge mehr, sondern sperre User-Accounts...

Grüsse

anfänger
01-04-2005, 13:24
...
löl Mist ! und ich hab die originale net gelesen :D
aber der schroffe ton von einigen hier is mir auch schon aufgefallen. :(

Andreas Stockmann
01-04-2005, 14:58
es war eine normale Frage und ein paar normale Antworten, ich sehe keinen Grund für diese Beschimpfungsnummer - es macht dann auch keinen Spaß zu schreiben/antworten! Also: aesy going ;) wie ein mir bekannter BBär immer sagt ;) Übrigens nicht nur Jesusu liebt Dich :D



CU

Ortega
01-04-2005, 14:58
@ nrwboy

Hi, ich hab da mal eine Frage:

Wieso willst Du überhaupt kämpfen ??

nrwboy
01-04-2005, 17:09
@ nrwboy

Hi, ich hab da mal eine Frage:

Wieso willst Du überhaupt kämpfen ??

1.) weil es spass macht zu kämpfen
2.) weil es spass macht sich mit anderen zu messen
3.) und wenn man glück hat und gut ist, kann man mit dem was einem spass macht geld verdienen

und wieso kämpfst du, wenn ich mal fragen darf???

Branco Cikatic
01-04-2005, 20:12
Eine Frage nrwboy.
Würdest du mit Free Fight aufhören, wenn du dich bei
einem Wettkampf verletzen würdest, weil das eine
sehr verletzungsgefährliche Sportart ist im Vergleich zu
Kickboxen oder Boxen.

Ortega
01-04-2005, 20:47
1.) weil es spass macht zu kämpfen
2.) weil es spass macht sich mit anderen zu messen
3.) und wenn man glück hat und gut ist, kann man mit dem was einem spass macht geld verdienen

und wieso kämpfst du, wenn ich mal fragen darf???


Dann mach es doch einfach und labber uns nicht müde ! Ist echt nicht böse, aber Deine Art ist echt ganz übel!!



und wieso kämpfst du, wenn ich mal fragen darf???

Nö, Du würdest die Antwort sowieso nicht verstehen !!

DieKlette
01-04-2005, 21:10
Nö, Du würdest die Antwort sowieso nicht verstehen !!

Aber der Rest vielleicht :).

Andreas Stockmann
01-04-2005, 21:44
Nö, Du würdest die Antwort sowieso nicht verstehen !!
:D Wir, Du eingeschlossen auch nicht - gelle :D




CU

Seb
01-04-2005, 21:59
Nö, Du würdest die Antwort sowieso nicht verstehen !!

Was gibts denn am Wort Gratis-Drogen nicht zu verstehen? :D :D

Ortega
01-04-2005, 22:05
Das Schlimme ist so sehe ich überhaupt nicht aus !! :megalach: Meine Fresse!! SEB das gibt Rache ! :D

Andreas Stockmann
01-04-2005, 22:11
Was gibts denn am Wort Gratis-Drogen nicht zu verstehen? :D :D
:megalach:
schade ich muss jetzt los, Free-Fight ruft ;)
euch noch viel Spaß!



CU

Ortega
01-04-2005, 22:19
:megalach:
schade ich muss jetzt los, Free-Fight ruft ;)
euch noch viel Spaß!



CU


Viel spaß

Seb
01-04-2005, 22:27
Gott sei Dank lassen sie dich nicht mehr in die Newcomer-Klasse ;)

nrwboy
02-04-2005, 11:36
Eine Frage nrwboy.
Würdest du mit Free Fight aufhören, wenn du dich bei
einem Wettkampf verletzen würdest, weil das eine
sehr verletzungsgefährliche Sportart ist im Vergleich zu
Kickboxen oder Boxen.

wenn die verletzung mich zwingen würde aufzuhören dann ja. also wenn ich ne verletzung hätte am knie, an der hüfte oder so, wo ich dann nicht mehr so gut kämpfen könnte wie vorher, oder das risiko bestände, dass ich durch weitermachen mit der verletzung eine schaden fürs leben bekomme dann ja.

wenn es verletzungen wäre, die man auskurieren kann, und man danach weiterkämpfen kann, dann würde ich weiterkämpfen.

wie gesagt, es kommt auf die art der verletzung an, und ob man später mit der verletzung weiterkämpfen kann oder nicht.

nrwboy
02-04-2005, 11:41
Nö, Du würdest die Antwort sowieso nicht verstehen !!

hör mal ortega, du musst doch einen nicht gleich als dumm verkaufen, wenn er mal ein paar fragen hat. jeder hat mal klein angefangen. ich wette du hast auch nicht von anfang an alles gewusst oder du musst auch ab und zu mal paar fragen stellen. für mich sind free fights und ähnliche neuland und ich taste mich gerade langsam aber sicher da rein.

mich würde persönlich die meinung eines kämpfers sehr interessieren. wenn du magst, dann schreib mir bitte deine beweggründe fürs kämpfen. nach dem du deinen beitrag geschrieben hast, können wir ja immer noch sehen, ob ichs verstehe oder nicht.

maximus
02-04-2005, 12:35
....wenn er mal ein paar fragen hat.
:rofl:

nrwboy
02-04-2005, 12:48
:rofl:

du schon wieder! du kannst es echt nicht sein lassen!

Andreas Stockmann
03-04-2005, 21:46
@maximus
hallo :D
wann kämpft ihr mal wieder? Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen!



CU

marq
03-04-2005, 21:56
guckt öfter mal mtv ......

dort bekam einer 250 dollar fürs Antreten, 250 für einen Sieg und dies alles bei seinem ersten fight im cage.....

Daniel
03-04-2005, 21:59
guckt öfter mal mtv ......

dort bekam einer 250 dollar fürs Antreten, 250 für einen Sieg und dies alles bei seinem ersten fight im cage.....

Du hast nicht zufällig die erste Seite dieses Treads gelesen oder? :D

maximus
03-04-2005, 22:04
@maximus
hallo :D
wann kämpft ihr mal wieder? Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen!
CU

..matec open, lock and choke. wenns geht auch wieder beim nächsten sub.

marq
03-04-2005, 22:05
Du hast nicht zufällig die erste Seite dieses Treads gelesen oder? :D

nö nur zufällig mtv geschaut und dann diesen threat gesehen.... :D :D :D :D

Andreas Stockmann
03-04-2005, 22:11
guckt öfter mal mtv ......

dort bekam einer 250 dollar fürs Antreten, 250 für einen Sieg und dies alles bei seinem ersten fight im cage.....

In Prag bekam ich beim ersten Mal 1.000,- DM :D einige Jahre später, ein Schüler von mir 800 Euro für seinen ersten Kampf (Im bösen Össiland wurde mir beim zweiten schon mehr geboten ;) und ein paar Jahre später lief da gar nichts mehr... die fangen jetzt wieder von vorne an. Aber das ist eine andere Geschichte) *grins*

in anderen Ecken bekam ich überhaupt nichts - Kohle ist nicht alles ;) es gab ja auch Fights in denen wir Startgebühr abdrückten...



CU

marq
03-04-2005, 22:16
war doch nur ne feststellung. mehr nicht
...............also nicht mit eigenen gagen protzen ;)

Andreas Stockmann
03-04-2005, 22:19
war doch nur ne feststellung. mehr nicht
...............also nicht mit eigenen gagen protzen ;)
ich wollte nicht "protzen" sondern nur feststellen denn es war ja meine gage *grins* wenn auch in DM aber ich helfe Dir beim umrechnen in Dollar :D
ich habe ja auch erzählt das ich es für NULL getrieben habe :D Also marq bitte Deine Beleidigung anpassen :D :D :D (UND Mühe geben MUSS lustig sein BITTEeeeeeee)



CU

marq
03-04-2005, 22:51
wenn auch in DM aber ich helfe Dir beim umrechnen in Dollar :D
ich habe ja auch erzählt das ich es für NULL getrieben habe :D Also marq bitte Deine Beleidigung anpassen :D :D :D (UND Mühe geben MUSS lustig sein BITTEeeeeeee)

ich wollte niemand beleidigen.......:p :p

beim umrechnen brauchst du mir nicht helfen, denn mein hirn funktioniert noch sehr gut ....

Andreas Stockmann
04-04-2005, 09:11
ich wollte niemand beleidigen.......:p :p
beim umrechnen brauchst du mir nicht helfen, denn mein hirn funktioniert noch sehr gut ....
na sooo lustig ist das nun auch nicht ;)



CU

nrwboy
04-04-2005, 12:10
guckt öfter mal mtv ......

dort bekam einer 250 dollar fürs Antreten, 250 für einen Sieg und dies alles bei seinem ersten fight im cage.....

genau aus diesem grund habe ich diesen thread gemacht. weil dort eine sendung im tv lief in mtv. aber das war halt in den staaten. deshalb wollte ich wissen, ob es hier auch so ist, dass man in deutschland für geld bekommt, weil ich es nicht weiss.

theboss
04-04-2005, 12:16
Ich habs gestern auch auf MTV gesehen.
Es war MTV True Live.

War so ein kranker Typ, der immer mit seinem Tapout Shirt rumgelaufen ist und regelmäßig zum Spermabunker gegangen ist. Auch nur um Geld zu bekommen.

Der Kampf von ihm war ja dann eigentlich ganz amüsant. :)
Zwar amateur haft und ohne Technik aber richtig bar knuckle :)

marq
04-04-2005, 12:18
info:

der Typ von MTV finanzierte sich sein Training und Leben durch diverse Jobs:

- Kinderfotograf im Einkaufzentrum

- 3 mal wöchtl. Samenspender in einer Samenbank ;)

Er sagte, dass er dies alles dafür macht, um im cage zu kämpfen. Die Antrittsprämie und der Siegbonus waren nur nebenher verdientes Geld. Also keineswegs sein Ansporn zu kämpfen.....

Dragonking
04-04-2005, 14:09
[QUOTE=Aaxx]es gibt in Deutschland keine echten Profis ;) ergo bekommen unsere Amateure auch Geld ;)

Da haste ja recht ok

ja das soll es :D - nur sind die nicht wirklich illegal, da nicht verboten...
siehe weiter oben, hohe Summen gibt es nur wo (gut) gewettet wird

Da bin ich mir nicht so sicher wer weis denn schon wirklich ob es verbotene Kämpfe hier gibt oder nicht.( Steht ja nicht in der Bild- Sportteil lol)

Nur eins ist Quatsch, niemand rechnet wirklich mit dem Tod. Wer das tut arbeitet als (Privater) Soldat ;) o.ä.

Ja nimmand rechnet mit denn Tod, ab es muß ja nicht mut willch sein aber es kann eber schon basirren.


:Think: :Think:

Andreas Stockmann
04-04-2005, 15:17
Da bin ich mir nicht so sicher wer weis denn schon wirklich ob es verbotene Kämpfe hier gibt oder nicht.( Steht ja nicht in der Bild- Sportteil lol)diese Szene ist sehr klein und überschaubar, ein wenig kenne ich mich da aus, glaube es oder lasse es sein ;)

sterben wirst Du sowieso, das ist klar!
ABER wo sterben ein Bestandteil des Regelwerkes, (das behauptete ja wer auch immer, *grins*) dies behaupte ich aus meiner Unkenntniss des Menschen heraus ist wohl eher Blödsinn und ne PR Nummer



CU

nrwboy
04-04-2005, 15:19
War so ein kranker Typ, der immer mit seinem Tapout Shirt rumgelaufen ist und regelmäßig zum Spermabunker gegangen ist. Auch nur um Geld zu bekommen.

also, so krank fand ich den typen nicht. ich glaube in amerika kriegt man nicht soviel geld in den ***** gestopft, wie hier bei uns, da muss man halt für sein geld arbeiten gehen. eigentlich tat mir der typ schon ein bisschen leid, der war ja ständig auf achse um geld zu verdienen um sein training zu finanzieren. und für sein können, war er auch ganz schön mutig um in den käfig zu steigen find ich.

von dem könnten sich paar leute ein stück abschneiden. vor allem die leute die auf vater staat leben oder von ihren eltern alles in den ***** geschoben bekommen. nicht jeder hat es so easy im leben.

Branco Cikatic
04-04-2005, 22:47
Höre ich da Neid aufkommen? :D
Du hast schon Recht, in Deutschland ist es einfacher,
aber trotzdem würdest Du bestimmt nicht Nein sagen,
wenn deine Eltern mehr Geld hätten als Ottonormalverbraucher.

nrwboy
05-04-2005, 09:42
ich würde nicht nein sagen. ich fand das nur nicht so gut den typen als krank abzustempeln.

Dragonking
05-04-2005, 12:03
diese Szene ist sehr klein und überschaubar, ein wenig kenne ich mich da aus, glaube es oder lasse es sein ;)

sterben wirst Du sowieso, das ist klar!
ABER wo sterben ein Bestandteil des Regelwerkes, (das behauptete ja wer auch immer, *grins*) dies behaupte ich aus meiner Unkenntniss des Menschen heraus ist wohl eher Blödsinn und ne PR Nummer



CU

Ich weis nicht was in der Free- Fight- Lika ist, ist nicht mein bereich, da hast du näm ich mal an mehr Erfahrung. Ich wollte nur meine meinung zu denn Preisgeld-Kämpfen die da was mit 250 Dollar waren sagen.