PDA

Vollständige Version anzeigen : Beine Fettablagerung??

Kimhann
31-03-2005, 16:29
Hallo,
also ich habe folgendes "problem" egal was ich esse ob gesund oder nicht gesund sobald da irgendwie Fett enthalten ist geht das alles in meine beine ^^ anstatt das sich das auf den ganzen Körper verteilt geht das nur in die beine, oben total dünn beine bisschien breit :( ich weiss nicht was das ist aber ich möchte das einfach wegbekommen... irgendwie, weiss da jemand ein "gegenmittel" oder gibts hier welche mit der selben "erfahrung"? würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr sehr freuen....

Gruß,
Andreyyy

bomber_82
31-03-2005, 17:06
Wenn du ein Mann bist ist es doch scheiss egal!!! Seit wann macht es was aus wenn du breite Beine hast. Wenn du ein Bauch hättest okay sieht nicht immer gut aus aber sonst find ich es nicht schlimm.

Von Creamen hab ich nichts gehört die irgendwie die Beine dünner machen aber du kannst dir doch das Fett absaugen. :D

Sven K.
31-03-2005, 17:11
Moin

Geh Joggen. ;)

Baphomet
31-03-2005, 17:21
das is nun mal so mit den problemzonen, die werden dir wohl erhalten bleiben.
meine mama hat sich mal so komische viel zu enge plastikhosen gekauft, mit denen soll hausfrau zuhuse paar stunden täglich rumrennen, die bringt irgendwie zum schwitzen und holt was weiss ich was aus der haut raus und nach'n paar wochen hast du nen hintern wie barbie.

oder so... :gruebel:

ne... joggen ist ganz gut. diese knöchelschädigenden stepgeräte sollen angeblich auch ganz gut sein. und ansonsten halt auf die ernährung aufpassen :rolleyes:

Gasmann
31-03-2005, 19:57
Bei einem Mann ist Fettablagerung in den Beinen etwas abnormal. Das Fett verteilt sich auch nicht gleichmäßig im Körper, sondern trägt schwerpunktmäßig zur Bauchbildung bei. Jedenfalls meistens.
Ich schätze, du wirst mit diesem Problem leben müssen. Die Fettdepots in den Beinen könntest du auflösen, indem du deinen Körperfettanteil reduzierst. Aber ein paar Tüten Chips und zuviel Fernsehen, und du bist wieder "in Form". :mad:

Gruß

Litschi
01-04-2005, 13:45
Die Frage ist, ob du männlich oder weiblich bist. Bist du weiblich: TOTAL NORMAL! Wahrscheinlich neigst du dazu, Wasser in den Beinen anzusetzen. Wenn es Wasser ist, gibts da ein paar Entschlackungsmethoden, die du dir ergooglen kannst.
Bist du männlich: Irgendwas läuft bei dir nicht gut! Wenn es wirklich schlimm ist und nicht nur etwas (sorry! No offense!) eitle Einbildung, dann müsstest du das vielleicht mal vom Arzt abklären lassen.

Stinger
01-04-2005, 16:13
Wenn du männlich bist, kann das genetisch bedingt sein. Da wirst dann nicht sehr viel machen können, außer natürlich abnehmen.

Franz
03-04-2005, 18:11
das is nun mal so mit den problemzonen, die werden dir wohl erhalten bleiben.
meine mama hat sich mal so komische viel zu enge plastikhosen gekauft, mit denen soll hausfrau zuhuse paar stunden täglich rumrennen, die bringt irgendwie zum schwitzen und holt was weiss ich was aus der haut raus und nach'n paar wochen hast du nen hintern wie barbie.

oder so... :gruebel:

die holt sich einfach nur Wasser raus das im Fettgewebe gespeichert ist.
Beim wieder auffülen des verlorenen Wassers kommt es wieder.

Polymorph
21-02-2007, 21:21
das problem hab ich auch.

einiges hilft kniebeuge zu machen (und zwar nich mal eben so n paar lasche) ansonsten gucken das du nich so viel in dich stopfst.

omoplata
22-02-2007, 15:55
würd micha uch interessierenw as mand a machen kann

jinkazama
24-02-2007, 21:11
Hallo,
also ich habe folgendes "problem" egal was ich esse ob gesund oder nicht gesund sobald da irgendwie Fett enthalten ist geht das alles in meine beine ^^ anstatt das sich das auf den ganzen Körper verteilt geht das nur in die beine, oben total dünn beine bisschien breit :( ich weiss nicht was das ist aber ich möchte das einfach wegbekommen... irgendwie, weiss da jemand ein "gegenmittel" oder gibts hier welche mit der selben "erfahrung"? würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr sehr freuen....

Gruß,
Andreyyy

ja, cellulite ist weit verbreitet und die beine, der po typische problembereiche der frau.

ach, kleiner scherz. was du brauchst, ist wohl einfach sanftes seilspringen, das macht schöne schlanke beine.

omoplata
03-03-2007, 02:36
und wie siehts mir fahrradfahren aus?

Valentin.Kruse
03-03-2007, 03:09
Das könnte hormonell bedingt sein.

Eventuell hast Du einen Überschuss an weiblichen Hormonen, was besonders zur Fettablagerung in den Beinen und im Hintern anregt.
Dies wiederum könnte genetisch oder durch deine Lebensumstände bedingt sein.
Kraftsport setzt Testosteron, also männliche Hormone, frei, was dem entgegen wirken könnte.

MfG,

Valentin

omoplata
03-03-2007, 18:08
andere möglichkeiten gibts keine?
oder zählen bwe´s für dich auch zu kraftsport?

BigTony
03-03-2007, 18:42
andere möglichkeiten gibts keine?
oder zählen bwe´s für dich auch zu kraftsport?

bwe ist auch kraftsport.

sparring bzw. wettkämpfe setzten auch größere mengen Testosteron frei ;)
mit dem anderem geschlecht spaß haben bringt aber wohl noch viel mehr :p

Wildhorse
10-03-2007, 15:08
Oh gott... weißt du wie oft du "matratzensport" machen musst (funsport!??!) bis die dickeren beine wech sind???
:gnacht::klatsch: