PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ich kein Spaß mit Werbung kenne...

Kampfwerk
01-04-2005, 02:40
http://www.kampfwerk.de/bilder/anleihe.jpg (http://www.kampfwerk.de)

shotokan-man
01-04-2005, 08:04
:confused:

D-Nice
01-04-2005, 08:15

auch mal ne möglichkeit auf seine seite aufmerksam zu machen :SHERLOCK_

klick aufs bild .... gruss.

shotokan-man
01-04-2005, 08:26
Ach sooooooo, hatte ich gar nicht versucht :gruebel:

Andreas Stockmann
01-04-2005, 08:34
der Typ ist der volle Idiot (hoffe ich) ansonsten würde ich mich auch für A+++ plus weiter Beschimpfungen entscheiden...

CU

shotokan-man
01-04-2005, 08:36
der Typ ist der volle Idiot (hoffe ich) ansonsten würde ich mich auch für A+++ plus weiter Beschimpfungen entscheiden...

CU

Wer ist ein Idiot???

Andreas Stockmann
01-04-2005, 08:40
Wer ist ein Idiot???
derjenige der mit millitaristischer (faschistoider) "Kunst" Werbung macht, bzw dabei mitmacht...

CU

shotokan-man
01-04-2005, 08:44
Da hast Du allerdings recht, dachte schon du meinst mich da du es unter meinen Beitrag geschrieben hattest :gruebel:

Andreas Stockmann
01-04-2005, 08:48
Da hast Du allerdings recht, dachte schon du meinst mich da du es unter meinen Beitrag geschrieben hattest :gruebel:
:D trink erst mal einen Kaffee :D
wo soll ich denn sonst meine Meinung zu Deinem Beitrag hinschreiben? ;)

CU

FireFlea
01-04-2005, 11:41
Ist von Wendelins Page

http://www.kampfwerk.de/news.php

Fenrir
01-04-2005, 11:44
derjenige der mit millitaristischer (faschistoider) "Kunst" Werbung macht, bzw dabei mitmacht...

CU

Kann man sowas überhaupt noch "Kunst" nennen? Ich glaube nicht :cool:

samabe
01-04-2005, 11:49
Ist von Wendelins Page

http://www.kampfzwerg.de/news.php

Dadurch wird es auch nicht besser.....

Baphomet
01-04-2005, 11:50
wo ist da der zusammenhang?

und was zum henker soll daran so toll sein, einen kriegsanleihen-wisch zu kaufen? durch die dinger hat meine familie all ihren besitz verloren. wahrlich ein lustiger anlass sich beschaulich zu erinnern.... *ironie off* :mad:

FCVT
01-04-2005, 13:22
Bleibt mal ruhig und zieht den Stock aus dem hintern.

Wir sind doch alle ein wenig bluna oder?

:D

Kampfwerk
01-04-2005, 13:22
Hi Baphomet!

Mal abgesehen davon, daß ich tiefst bedaure, wenn einer wegen Kriegsanleihen sein Geld verliert...

Das Geld wurde aber nicht verloren, es war woanders!

:cool:

Also schimpft ein wenig weiter über mich!

hahahahahaah!

So long
Wendelin

Andreas Stockmann
01-04-2005, 13:28
Kann man sowas überhaupt noch "Kunst" nennen? Ich glaube nicht :cool:
genau deshalb habe ich es in die komischen Zeichen gesetzt, bzw. dazwischen ;)

...ganz davon abgesehen, es ist Werbung!
Diese hier polarisiert (sehr stark) - na und, solange man darüber redet erfüllt esie ihren Zweck...

Ob es mir persönlich gefällt oder nicht, es ist gute Werbung!
Nicht mehr und auch nicht weniger!

CU

D-Nice
01-04-2005, 13:34
genau deshalb habe ich es in die komischen Zeichen gesetzt, bzw. dazwischen ;)

...ganz davon abgesehen, es ist Werbung!
Diese hier polarisiert (sehr stark) - na und, solange man darüber redet erfüllt esie ihren Zweck...

Ob es mir persönlich gefällt oder nicht, es ist gute Werbung!
Nicht mehr und auch nicht weniger!

CU

genau! so seh ich das auch :klatsch:

Kampfwerk
01-04-2005, 13:39
Hi Ferdi!

Da fällt mir ein ... die Zeichnung mit der Dame an der Kanone kommt im Übrigen von Francesco de Goya!

Es ist aus der Folge der Bilder über den spanischen Krieg gegen die napoleonischen Truppen ...

Die Schrift ist eine "Propaganda" .... Klar, voll aus der Ecke ...

So long
Wendelin

Baphomet
01-04-2005, 14:08
klar, das geld kam woanders hin. de fakto hat der einfache mann von der strasse damit aber noch die wenigen letzten besitztümer verloren, die man vor dem krieg noch hatte. und nachher hat's geheissen 'sorry, nazis weg, krieg verloren, staat pleite, seht zu wie ihr selbst wieder hoch kommt'

danke schön!

FireFlea
01-04-2005, 14:19
Da fällt mir ein ... die Zeichnung mit der Dame an der Kanone kommt im Übrigen von Francesco de Goya!

Nein nein, das ist faschistoid. Und auch gar keine Kunst. :hammer:

Ludwig
01-04-2005, 16:45
Hi Ferdi!

Francisco de Goya

Stellt Agustina de Aragón dar, wenn ich mich nicht irre.

Hihihi

Lui

Kampfwerk
01-04-2005, 17:02
klar, das geld kam woanders hin. de fakto hat der einfache mann von der strasse damit aber noch die wenigen letzten besitztümer verloren, die man vor dem krieg noch hatte. und nachher hat's geheissen 'sorry, nazis weg, krieg verloren, staat pleite, seht zu wie ihr selbst wieder hoch kommt'

danke schön!

Hallo Baphomet!

Leider muß ich Dir da kräftigst widersprechen. Der von Deutschland ausgehende Angriffskrieg war ein leider von vornherein geplanter Raub- und Beutezug. Zum einen diente er der Ausrottung und Vernichtung der Juden und anderer ethnischen Minderheiten (auch intellektueller) zum anderen eine räuberische Eroberung der Ostgebiete.

Und das ist - Gottseidank - böse ins Auge gegangen!

Die damals hochverzinsten Kriegsanleihen waren schlichtweg, dreiste Beuteversprechungen. Jedem Deutschen war damals glasklar warum dieser Schweinekrieg begonnen wurde. Geld, Besitz, Reichtümer... In diesem Zusammenhang von einer "fairen" Deutschen Wehrmacht zu reden ist schon grobe Geschichtsklitterei!

Meine Großtante war auch eine der übelsten deutschen Kriegsgewinnler. Zwangsarbeiter bestellten ihr riesiges Gut. Sie hatte am Kriegsgeschehen mitgewinnen wollen. An der Kriegsbeute, die ohne Rücksicht auf Leben von Menschen erreicht werden sollte.....

Das alte Lied von Leuten, die an Börsen spekulieren, kenne ich auch ... Sie wollen einfach mitverdienen ohne zu arbeiten. Dazu wird soviel kapital gegeben, daß die aktien hoffnungslos überzeichnet sind. Irgendwann - man betrachte nur die ehemalige "Neweconomy" war das Geld futsch. Dann haben alle wieder BETRUG gejammert ....

Oh ne!

Echt net, kein Mitleid mi den Mitmachern des Hitlerregimes und den "kleinen Krieggewinnlern"... wäre vollkommen verblödeter Revanchismus ...

Ich hoffe mein Sarkasmus ist bei meinem ersten Posting ein wenig durchgekommen...

http://www.wingchun-online.de/forum/forum_entry.php?id=4158&page=0&category=all&order=last_answer

Vielleicht hier ein wenig mehr zu meiner Einstellung ...

So und wer jetzt Intresse hat, einen günstigen Kurs in einem (demnächst gemeinnützigen) Verein zu belgen und ein wenig beim Aufbau zu helfen, dem sei das empfohlen:

http://www.kampfwerk.de/phpform/use/Anleihe/form1.html

Ab Ende April, Anfang Mai gibt es wieder neue Anfängerkurse (Ving Tsun oder Allkampf). Da könnt ihr in einem neueingerichteten, netten Dojo mittrainieren ...

So long
Wendelin

spange
01-04-2005, 19:25
baphomet:

und was zum henker soll daran so toll sein, einen kriegsanleihen-wisch zu kaufen? durch die dinger hat meine familie all ihren besitz verloren. wahrlich ein lustiger anlass sich beschaulich zu erinnern.... *ironie off*

de fakto hat der einfache mann von der strasse damit aber noch die wenigen letzten besitztümer verloren, die man vor dem krieg noch hatte. und nachher hat's geheissen 'sorry, nazis weg, krieg verloren, staat pleite, seht zu wie ihr selbst wieder hoch kommt'

mann mann mann, merkst du überhaupt noch was?

aaxx:

nunja, war ja n ganz schöner schuss in den ofen, goya als faschistisch zu denunzieren. btw würd ich das wort überhaupt nicht in den mund nehmen wenn ich es grade nur buchstabieren kann aber keine ahnung vom inhalt habe.

in diesem sinne:

stalingrad war wunderbar!
schwarz war die nacht, blutig der schnee, von allen seiten die rote armee.

JuMiBa
01-04-2005, 19:40
Beim nächsten Satz über Nazis, 2.Weltkrieg oder Juden wird der Thread geschlossen...

Gruß Micha

Andreas Stockmann
01-04-2005, 20:18
aaxx:
nunja, war ja n ganz schöner schuss in den ofen, goya als faschistisch zu denunzieren. btw würd ich das wort überhaupt nicht in den mund nehmen wenn ich es grade nur buchstabieren kann aber keine ahnung vom inhalt habe.

in diesem sinne:

stalingrad war wunderbar!
schwarz war die nacht, blutig der schnee, von allen seiten die rote armee.
jetzt muß ich mal aufpassen wie ich es formuliere ;)
Also:
Goja hatte ich ganz sicher nicht gemeint...
Sondern, Bild (von Goya) und Text im geschichtlichem Zusammenhang UND Hintergrund. Ich dachte aber das ich meine Aussage dann im nachhinein etwas relativiert hatte...

CU

spange
02-04-2005, 19:28
aaxx: der zusammenhang den du zwischen faschismus und militarismus und dieser werbeaktion umrissen hast ist mir trotzdem noch unklar...

Beim nächsten Satz über Nazis, 2.Weltkrieg oder Juden wird der Thread geschlossen...

jumanji:
erst wollte ich noch was ernsthaftes dazu schreiben, aber dann habe ich gelesen dass du aus dem tal der ahnungslosen entstammst und habe verstanden.

from new york to paris, alle lieben bomber harris...

JuMiBa
02-04-2005, 19:44
jumanji:
erst wollte ich noch was ernsthaftes dazu schreiben, aber dann habe ich gelesen dass du aus dem tal der ahnungslosen entstammst und habe verstanden.

Huuu... das Ernsthafte wäre mir definitv lieber gewesen... vielleicht per PN ?? Weil, hier gehts nimmer... Thread closed...

Im übrigen... wollte hier Wendelin für seine Rabattaktion werben. Daß er dafür eine vielleicht unglückliche Methode an den Tag gelegt hat, das sei dahingestellt... doch es ging hier nicht um die Art und Weise seiner Bewerbung, sondern um das Produkt...

Für Diskussionen rund um den 2.WK usw. bitte das Zeitgeschehenforum benutzen...

Gruß Micha