PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Vollschutzanzug gebraucht



Matze
01-04-2005, 08:26
Hallo zusammen,

bin kurz davor mir einen Vollschutzanzug für das Training zu zulegen. Bevor ich diesen nun kaufe, die Frage ob einer von Euch zufällig einen im Keller liegen hat, den er nicht mehr benötigt und diesen gerne verkaufen würde. :D Wäre an einem Fistanzug oder den von Kwon interessiert.

Dank+Gruß

Matthias

bomber_82
01-04-2005, 08:51
Schau doch mal bei ebay nach da findest du bestimmt was!

Krav Maga Essen
01-04-2005, 09:26
@Matze

Hi versuche es mal bei Pisek in Essen das ist ein Budo-Shop
die hatten vor paar Monaten einen gebrauchten Anzug im Angebot...
Hatte ihn mir angesehen war super in schuss sieht fast so aus wie die von Fist...

Pisek
Hollestraße. 1
45127 Essen
Tel: 0201/230224


Mit sportlichen Grüßen
Krav Maga Street Defence
Krav Maga Street Defence (http://www.krav-maga-essen.de)

shotokan-man
01-04-2005, 09:27
Was kostet dir denn der Anzug bei Kwon?

zephyr
01-04-2005, 12:03
Kann man sich in so einem Teil eigentlich noch bewegen? Also selbst noch kämpfen? Oder dient man dann nur noch als Opfer?

Danke
zephyr

Sorry, etwas Off-Topic. Interessiert mich aber gerade. Habe so was noch nie gesehen.

Matze
01-04-2005, 19:53
Hi,

danke schon mal für die Info´s werde noch mal bei Ebay und bei Pisek schauen. Außerdem werde ich den Neupreis bei Kwon abwarten, bekommen da noch einige Prozente. ;)

Kann mir einer eigentlich einen empfehlen? Hab bereits eine Empfehlung des High Gear Anzugs, habt Ihr noch einen Favoriten, sollte auch Stockschläge einigermaßen verkraften.

Kurz zur Frage ob man sich noch bewegen kann, genau das ist das Gute. Die Beweglichkeit ist zwar nach Hersteller unterschiedlich eingeschränkt, läßt aber immerhin einen relativ realitätsnahen Angriff zu.

Gruß
Matthias