PDA

Vollständige Version anzeigen : 20.08 05 NACHT der ACHT Berlin



Ostblocker
01-04-2005, 14:54
Viele Hefte beschäftigen sich in ihrer aktuellen Ausgabe mit der Veranstaltung am 20.8.5 in der Berliner Arena. Die Halle selbst wollte zu ihrem 10 jährigen Bestehen eine Sumo Gala veranstalten. Nach einigen Gesprächen entschied man sich nun aber für eine große verbandsoffene Profigala nach K-1 Regeln. Die arena GmbH selbst ist Veranstalter der NACH der ACHT. Neben einer großen Bühne wird es einen TOP TEN Boxring geben. :cool: Kann eine Fight Night mehre Verbände vereinen ? Wie sollte so etwas aussehen ?

Mr.Lee
01-04-2005, 15:30
Es wäre gut wenn`s so wäre. Woher nimmst Du Deine Informationen ? In welchen Zeitschriften steht was ? Ich halte es für möglich, dass die WAKO was in Berlin macht. Aber wer soll Kampfrichter sein ? Auch aus allen Verbänden?

Sputnik
01-04-2005, 15:39
Hab ich auch schon von gehört, aber kann das sein?

Ostblocker
01-04-2005, 15:40
Gestern habe ich es in der Budoworld gelesen und heut in der Boxsport. Punktrichter WKA . Daher auch meine Infos. Schwergewichtsturnier Siegprämie 10.000 USD - ausserdem sollen Andre Mewis /Manuel Depta/Muzaffer Baccak kämpfen. Moderator Werner Kastor ( :o unbestätigt)

Ostblocker
08-04-2005, 09:51
Andre Mewis habe ich in der letzten Woche nach dem Trainig getroffen. Er kämpft auf jeden Fall am 20.08 in der Arena in Berlin. Er konnte noch nicht zu seinem Gegner sagen. Da in seiner Gewichtsklasse die meisten Fighter in der SL und anderswo fest kämpfen. Sein Wunschgegner ist Sascha Poppendick. Mucci Baccak will ins Thaiboxen wechseln, da ihn in Japan viele Leute kennen und er dort jede Menge Fans hat , aber in Deutschland ist er ein noname.

Universalmeister
08-04-2005, 11:44
Ich habe auch schon von dieser Veranstaltung gehört. Leider noch nicht gelese. Ostblocker Du scheinst ja ein Berliner zu sein. Warum werden in den Sportstudios noch keine Infos ausgelegt Flyer oder so ? Mewis kämpft :) ich dacht der ist schon in Rente. Von den Thai Hollics soll auch jemand kämpfen ...wer? Holländer und Franzmänner sollen kommen wer ? Harkan Sönnes und Cezmi Karaman sollen im Sommer einen WM Kampf machen. Findet der bei der Nacht der Acht statt ? echt gut wenn die Veranstaltung startet. Momentan hört man nur Gerüchte. :mad:

Farrang
09-04-2005, 01:15
Habe es auch gelesen als Azeige(FETT) in der Boxsport,scheint ein Riesending zu werden! Wurde auch mal Zeit das Berlin mal was bringt!Ich wünsche den Machern jedefalls viel Erfolg!!!!

Universalmeister
12-04-2005, 16:30
Ich war am samstag im Asia Sport am Mehringdamm. Also folgendes - Schwergewichte sollen 8 Mann gegeneinander kämpfen . Angeblich Jean Pukal, Cesmi Karamen, Tono Celic,Mewis ( der ist ne andere gewichtsklasse)
von den Thai Hollics weiss ich den Namen nicht- ein Schwarzer - wohl Reter Aerts bringt einen gewissen Harry Hucht. Orlando Wiet einen Freefighter. Mussaffer Batschak soll wohl gegen einen Picasso :D aus Augsburg kämpfen. Viele Showteams sind wohl am Start- WAKO-WT-Kung Fu- Weinhold Brüder.........wie gesagt alles vorbehaltlich,dass es stimmt. das beste schwergewicht soll sich wohl auch qualifizieren für K-1. Ich bin echt gespannt.

Ostblocker
12-04-2005, 16:56
Nun erst einmal sollten ja die Veröffentlichungen noch ein paar gute Fighter auf den Plan rufen. Diese haben sich dann ja auch reichlich gemeldet. Es kämpfen - Tom Nque - Marinko Nemarevic-Konstantin Lachnewis-Yaliya Gülay- :cool: das sind Namen welche noch fehlten. Alle Kampfpaarungen werden im Mai veröffentlicht. Ausstatter ist Top ten ... die bringen die Weihold Brüder und das WAKO Team mit. Programmheft erscheint zum K-1 am 27.05 in Paris. Es ist eine Qualifikation für die Schweiz vorgesehen. Ob Nun K-1 oder Maxxxx oder für eine andere Veranstaltung von Thomas Kastl.

Ostblocker
13-04-2005, 11:03
Es wird da noch ein Schwergewicht gesucht für einen Reservekampf gegen Yahay Gülay... ansonsten jetzt hoffentlich richtig geschrieben. Von Orlando Wiet ein Alex ...? Marinko Neimarevic, Tomi Colic, Cezmi Karaman, Constantin Lachplesis, Andre Mewis, Manuel Depta, Tom Ngue, Mussafer Bacak....Peter Aerts bringt Harry Hooft mit. Grosser Showblock mit Shaolin Mönchen, ATK Möller, WAKO Demoteam Müller, Weinhold Brüder, Nunchaku Stuntteam Babelsberg, jetzt kommen endlich täglich ein paar news rein. :cool: 8 man elimination winnermoney 10.000 USD Veranstalter Arena Berlin GmbH

marq
13-04-2005, 11:53
Es wird da noch ein Schwergewicht gesucht für einen Reservekampf gegen Yahay Gülay... ansonsten jetzt hoffentlich richtig geschrieben. Von Orlando Wiet ein Alex ...? Marinko Neimarevic, Tomi Colic, Cezmi Karaman, Constantin Lachplesis, Andre Mewis, Manuel Depta, Tom Ngue, Mussafer Bacak....Peter Aerts bringt Harry Hooft mit. Grosser Showblock mit Shaolin Mönchen, ATK Möller, WAKO Demoteam Müller, Weinhold Brüder, Nunchaku Stuntteam Babelsberg, jetzt kommen endlich täglich ein paar news rein. :cool: 8 man elimination winnermoney 10.000 USD Veranstalter Arena Berlin GmbH

IST BESTIMMT DAS WAKO DEMOTEAM MOELLER :D :D . hau rein micha

Universalmeister
13-04-2005, 12:23
witzich...witzich... gute Nachrichten für Berlin. Danke für die Infos und Sport frei.

chuckybabe
21-04-2005, 14:20
Ich habe mit mal die Tage die Location und das Umfeld für die "Nacht der ACHT" in Berlin vom Veranstalter zeigen lassen. Absolut fantastisch kann ich nur sagen, die Halle selbst und auch das Schiff für die Afterfightparty, einfach klasse.

Auch vom Programm her, sowohl die Fights nach K-1 Rules, die anderen Kämpfe und das Showprogramm sind super und echt knackig. Ich glaube, dass wir hier ein Event zu sehen kriegen werden, über das man auch noch in 10 Jahren sprechen wird! Das wird aber auch Zeit, schließlich hatten wir schon seit Ewigkeiten keinen Wettkampfabend mehr, der wirklich in aller Munde ist und das Publikum mitgerissen hat.

Beste Grüße
Chuckybabe

Take 1
23-04-2005, 19:07
Da sind ja einige Namen im Gespräch. Aber Mewis ??? Nimmt der wirklich am Turnier teil ? Der ist doch nicht ganz die Gewichtsklasse eines Yahya Gülays oder Marinko Neimarevic wenn ich mich nicht ganz irre ? :confused:

Ostblocker
26-04-2005, 15:59
die Schwergewichte sind überbucht. Für Andre Mewis wird ein Gegner - 82,5 kg für Baccak - 74 kg und für Manuel Depta ein 70 kg Fighter gesucht bzw. nominiert. Vielleicht hat jemand einen Tip. Aber bitte einen ernstgemeinten. :(

Thai-Kickboxing
26-04-2005, 17:02
die Schwergewichte sind überbucht. Für Andre Mewis wird ein Gegner - 82,5 kg für Baccak - 74 kg und für Manuel Depta ein 70 kg Fighter gesucht bzw. nominiert. Vielleicht hat jemand einen Tip. Aber bitte einen ernstgemeinten. :(

Ich hätte für André Mewis einen guten Gegner... "Gia Herrmann" auch für Bacak hätte ich einen guten Gegner, meld Dich einfach bei mir :) ...

Universalmeister
27-04-2005, 12:52
Was hat Mewis Euch dafür bezahlt, so gross aufs Plakat zu kommen? Meine Herrn. Von den Showteilen habe ich nur die Weinholdbrüder gesehen. Kastor macht den Moderator.. eigentlich sehr amüsant. So kann ich endlich mal sehen was der Typ für ein Gesicht hat. Na dann viel Erfolg und hoffentlich kommen Zuschauer, dass ist in Berlin nicht so einfach. :D

Take 1
27-04-2005, 17:59
Ach der Kastor, wenn der auf Eurosport seinen Mund aufmacht, dann bekomm ich schon nen Brechreitz. Nicht beim Boxen, aber im Fight-Club da hat der ja absolut null Peilung.
Ansonsten drück ich den Veranstaltern die Daumen, dass es was wird und dass sie sich nicht übernehmen und am Ende mit lehren Händen dastehen.

Ostblocker
28-04-2005, 09:30
Vielen aufrichtigen Dank für die Tips. :p Veranstalter ist wie schon geschrieben die arena GmbH und die Produktion ist eine Auftragsproduktion. Ticketverkauf am 25.4 war 528 verkaufte Karten. Ich weiss nun nicht ,ob es an den Preisen liegt die mit 28,50 für ausschliesslich Sitzplätze glaube ich normal sind.... oder an dem momentan wirklichen Interesse für Kampfsport. Einen TV Sender mit RBB aus der ARD Länderkette hat die arena auch gewinnen können. Vielleicht sind es auch die 10.000 € die den Kick bringen. Die Rundengirls kommen übrigens von der Venus Erotikmesse GmbH also die scharfen Privat Girls und die sind wirklich der Hammer. Die Fightcard kommt nach dem K-1 von Paris am 27.05. Da wird dann auch das Programmheft vorgestellt. Einen kleinen Bonus noch für den Gewinner von Berlin - Nacht der Acht- er fordert Mike Bernado um den Gürtel der WKA. Zumindest wird sich an der Finanzierung beteiligt. Nach dem Tod von Andy Hug war dieser Gürtel ja in der Schweiz eingefroren. Stelle sich mal einer das vor. Ein Verband lässt den Gürtel der Königsklasse nicht verteidigen.? Im übrigen kämpfen in den Super Fights wirklich Andre Mewis, Musaffer Bacak und Manuel Depta aus Berlin. Das steht fest. Mögliche Gegener Shihat Ali Khan, Harkan Sönez und Picasso :D Der kann nicht nur malen. Treten kann der wie Sau. Sport frei !

Mr.Lee
28-04-2005, 13:58
Ich habe mir mal im Internet Eure Kartenpreise angesehen. 1.2.3. Reihe und die günstigen Karten schein ja gut Absatz zu finden. Nur wer kauft denn jetzt schon Karten ? Wo habt ihr denn geworben ? Falls wir Gruppenrabatte erhalten wollen ...sollen wir uns dann an die Arena oder an die WKA wenden?
Ist BUDOKAN noch der WKA Ansprechpartner für Berlin ?

Ostblocker
29-04-2005, 13:36
Bezüglich Tickets möchte ich auf das C.T.S System verweisen. Ob es Karten mit Gruppenermäßigung gibt, kann ich momentan nicht sagen. Ich weiss, dass eine Hotelkette ab Juni 2 Nächte mit Frühstück + 1 Ticket für 99,- Euro bewirbt. (Home from Home) Frage doch mal auf der WKA Internetseite nach.
Ansonsten nur soviel gesagt, dass die Kämpfe stehen und auch viel Fernseh am Start ist. Grosse Festivalplakate in Berlin werben auch schon für die Veranstaltung.
Es ist ja noch ein bisschen hin und Vorfreude ist die beste Freude. :)

Thai-Kickboxing
29-04-2005, 15:24
Es wird eine Hammerveranstaltung werden... :) freue mich schon darauf...