Vollständige Version anzeigen : Lieblingsmuskel-/Körperteil
Mitsuomi
01-04-2005, 17:59
Hi an alle da draußen, die gerne mal nach dem Training ihr Shirt ausziehen und vor dem Spiegel posieren :D
Ein wenig gesunde Eitelkeit ist ja nicht schlimm ;) vor allem wollt ich mal fragen welches Trainierter Muskel bzw. Körperteil ihr am liebsten an euch mögt :D vielleicht auch warum :D
edit: sagt mal bin ich BLÖD?!?!?!? wieso gelingt mir das nicht?!?!?! :ups: :ups: :mad: :mad: :mad: :confused: :confused:
edit 2: okay vergisst es <_< ich mach mir ein tee und leg mich erst mal schlafen .... echt zum kotzen heute
trapezmuskel, brust und bizeps, weil die am stärksten bei mir ausgeprägt sind.
Bizeps,
obwohl ich glaube, dass er inzwischen zu groß geworden ist ;) :hammer:
Ach ja und meine Bauchmuskeln nicht zu vergessen.
An denen hab ich hart gearbeitet.
Ich_Esel
01-04-2005, 18:50
Moin
Meine UnterArmee Mein Penis und Mein *****
Moin
Meine UnterArmee Mein Penis und Mein *****
es geht um die trainierten muskeln nach dem training. ich glaube nicht, dass du deinen penis im training trainierst. :D
Meine Schultern, mein Rücken, den Rest mag ich (NOCH) nicht aber bin ja am trainieren!
kungfugirl
01-04-2005, 19:22
Also ich mag meinen Bauch! Das ist das einzigste Körperteil bei mir an dem man die Muskeln sieht! (Bilde ich mir zumindest ein,manche behaupten auch meine Armen wären dann doch endlich nach 12 Jahren verschiedenstem Training etwas muskulöser :D )
Am liebsten habe ich meinen Trapezmuskel
Sehr ausgeprägt sind auch noch Quadrizeps und Gastrocnemius
Die habe ich aber nicht trainiert! Mussten halt bis vor einiger Zeit noch 40kg mehr tragen :)
Frag nochmal wenn ich wieder trainiert bin :gewicht: :gewicht: :gewicht:
Gruss
Brust und Bauchmuskeln finde ich bei mir nicht schlecht ;) Hab aber auch hart daran gearbeitet
anfänger
01-04-2005, 20:04
Brust- und Deltamuskel :D
@Ich_esel: lol :zwinkern:
Mitsuomi
01-04-2005, 21:17
oh... *gerade aufgewacht* tja, ist ja doch was drauß geworden :D
ich glaub ich mag am liebsten meine unterarme und natürlich meinen ganzen körper nachdem ich kalt geduscht hab ;) :D
Baphomet
01-04-2005, 21:37
latissimus.
vor allem bei männern :cool:
meiner verschwindet irgenwo unter einem haufen weiblicher fettansammlungen :biggrinan
ahja bei mir selbst bin ich aufn deltamuskel am stolzesten :cool:
Mein Bauch, an dem habe ich immerhin jahrelang und mit viel Biereinsatz trainiert... :D
ladykanku
01-04-2005, 21:58
hey
gut, wenn ma mal de momentanen oster-bedingten kilos wegrechnet, dann eigentle bauch und bizeps und rucknmuskulatur :)
liebe grüße, lady
Großmeister K
02-04-2005, 01:07
Hm, also am meisten gefällt mir meine Bauchmuskulatur. Hab schon als Kind aus Spaß angefangen den Bauch zu trainieren, zeigt sich heute äußerst deutlich ^^
Unzufrieden bin ich aber mit Beinen und Waden. Mein Hintern und der obere Teil der Oberschenkel sind gut austrainiert, aber wenn's entgegen dem Knie geht, wird's plötzlich dürr. Ich versteh zwar nicht warum, aber daran muss ich noch arbeiten :rolleyes:
xxXMichaelXxx
02-04-2005, 01:24
Hmmmm, wenn ich mal wüsste wie die alle heißen... :idea:
:hammer:
D_Invader
02-04-2005, 14:30
Schulter und Rückenmuskeln, da siehts so schön sehnig aus... Bauch noch nciht ganz so, wird dran gearbeitet :D
MeenzerBub
02-04-2005, 17:04
Mein und andererleuts Schließmuskel. Der ist jedenfalls bei mir am ausgeprägtesten.
DieKlette
02-04-2005, 17:15
Körperteil ? Rechtes Schienbein, das ist so schön hässlich :D
Muskel ? Ich hab' doch keine.
Ich mag meine Unterarme, der Bauch holt auch langsam auf.
momentan hbe ich keinen grund...aber am schwierigsten ist es einen tollen popo zu haben, also würde ich wenn überhaupt stolz auf den sein. :sport146:
...ach, ich liebe diesen smiley... :p
Gottkaiser
02-04-2005, 22:24
Latissimus :). Mache jetzt seit einem Jahr Krafttraining und habe heute das erste Mal meinen Rücken gesehen.....ich trage mittlerweile nen ganzschönen Panzer mit mir rum :rolleyes:
Mein Pectoralis könnte auch noch ein bissel grösser sein, ist aber auch schon ganz schön gewachsen.
error404
03-04-2005, 12:51
mein adonis ***** rrrrrrrr
... würd gerne wissen wie so ein "panzer" aussieht... :p
Mitsuomi
03-04-2005, 21:13
... würd gerne wissen wie so ein "panzer" aussieht... :p
panzer? deb versteh ich nicht :D trotzdem schön das du hier mal wieder etwas schreibst
edit:
achso, habs jetzt gelesen :D
Baphomet
03-04-2005, 21:15
Ich Wünsch Mir Einen Schleimer Smiley!!!
:D
Schnueffler
04-04-2005, 00:54
Bei mir sticht nicht nur ein Muskel hervor, sondern alle !!!!!!!! :D Bin also stolz auf alles. Jahrelanges hartes Training, gesunde Ernährung und Abstinenz! (IRONIE)
Der Gesammteindruck passt. Schließlich mache ich KK und kein Bodybuilding.
:gewicht: :gewicht: :gewicht: :gewicht: :gewicht:
:bang: :bang: :bang:
Lasset sie wachsen Freunde!!!! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.