Messer zum Gbeurtstag für Freund Empfehlung eurerseits? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messer zum Gbeurtstag für Freund Empfehlung eurerseits?



Shady
21-06-2002, 17:17
Also da einer meiner Freunde (genauer gesagt mein bester) demnächst 18 wird wollte ich ihm gerne ein Messer schenken.. ausgeben wollte ich maximal 40 Euro.
Er hat schon eine relativ große Sammlung.. Sowas im ButterflyStyle finde ich shit .. so asomaessig irgendwie.. ein elegantes Springmesser Knopfdruck und zack..sowas suche ich.. wenn möglich mit doppelschneidiger Klinge...aber ist ja verboten..
Weiss jemand einen guten Shop wo ich sowas finden koennte?

Thx Euer Shady

error404
22-06-2002, 12:00
Wenn er ein Messerliebhaber ist wird er wahrscheinlich auf feste Klingen abfahren, denke ich mal :D !

ciao Alex

Softwarekiller
22-06-2002, 12:04
hmm jetzt rate mal für wen diese Frage past wie die Faust aufs Auge?...


...genau unserem UK "the psycho" Splinter... :D :D :D

Twist
22-06-2002, 13:06
Hmm..also um das mal einzuschränken... Butterfly, zweischneidig, front-springer oder seitspringer mit mehr als 8.5cm Klingenlänge brauchst du nicht schenken, da die nicht nur illegal sondern verboten=strafbar sind. (zumindest bald)

Ansonsten würde ich mal im Messerforum nachfragen - vor allem weil du da (unter Kauf&Tausch) teilweise nur die Hälfte für Neumesser zahlst wie im Shop.. also auch was recht gutes für 40E bekommst.

uksplinter
22-06-2002, 22:56
------quote :
...genau unserem UK "the psycho" Splinter...
--------------------

Softwarekiller :
Mir fällt zu dem Thema leider so gar nichts ein !

ChengLee
23-06-2002, 03:48
Kauf ihm doch ein
Schweizer Armeemesser.
das hat:

-dosenöffner, Zehennagelschere, Fingernagelrandsäuberer,
Korkenzieher...usw., alles bei.

Und im Fall einer Flugzeugentführung bist Du der Held...
(siehe VT-thread):cool:

Geben ist seliger denn nehmen
Euer VT-Esoteriker

Gruss ULKSpinntDer