Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich hab da mal eine Frage: Wie findet ihr Frauen so... mit Muskeln und so ??

nrwboy
02-04-2005, 11:50
wie findet ihr eigentlich muskulöse frauen:

also ich finde das absolut nicht gut. das sieht irgendwie nur doof aus. selbst wenn frauen sixpack haben, schreckt mich das schon ab, ich weiss nicht, aber ich finde das sieht dann einfach nicht mehr weiblich aus. eine frau muss halt eine frau bleiben und kein man werden. ich mag zwar keine frauen mit bierbauch, aber halt son normalen flachen bauch, aber auf gar keinen fall einen sixpack.
ist halt meine meinung, was meint ihr dazu.

anfänger
02-04-2005, 12:18
so seh ich des auch.Wirkt einfach zu männlich.
Vllt sehn das ja ein paar herren vom andern Ufer anders ?
Wär ja ma interessant :D

nrwboy
02-04-2005, 12:49
Vllt sehn das ja ein paar herren vom andern Ufer anders ?

:megalach:

Baphomet
02-04-2005, 13:16
wie findet ihr eigentlich muskulöse frauen:

also ich finde das absolut nicht gut. das sieht irgendwie nur doof aus. selbst wenn frauen sixpack haben, schreckt mich das schon ab, ich weiss nicht, aber ich finde das sieht dann einfach nicht mehr weiblich aus. eine frau muss halt eine frau bleiben und kein man werden. ich mag zwar keine frauen mit bierbauch, aber halt son normalen flachen bauch, aber auf gar keinen fall einen sixpack.
ist halt meine meinung, was meint ihr dazu.

:whogives:

alles nur die angst.... wir könnten euch überholen. :rolleyes:

Miyagi
02-04-2005, 13:18

Das schafft ihr nie :D :p
Gefällt mir zwar auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

DieKlette
02-04-2005, 13:21
Wieso wundert es mich nicht von wem der Thread kommt.... :D

D_Invader
02-04-2005, 13:28
Also so ein ganz klein bisschen Definition find ich gut. Nicht falsch verstehen, eben nur etwas definiert, nix mit Sixpack oder breite Schultern :D. Aber Frauen, denen man ansieht, dass sie körperlich aktiv sind und dadurch eben eine schlanke Figur haben, finde ich schöner als solche Striche in der Landschaft, die sich ihre Pfunde runtergehungert haben und nun meinen gut auszusehen.

Zoid
02-04-2005, 14:14
Bodybuilderinner finde ich nicht so ansprechend, athletische Frauen aber echt klasse.

King Karl
02-04-2005, 14:43
Ich finde, dass man das nicht so sagen kann.

Ich kenne auch Frauen, die mit einem "Bäuchsen", die absolut scharf aussehen.

Genauso gibt es Frauen, die schlank einfach scheiße aussehen.

Eine in meine Stufe zum Beispiel, hat eine riesen Oberweite und ist total schlank. Das ist IMHO scheiße aus.
Oder eine etwas kräftige mit einer ganz kleinen Oberweite sieht auch komisch aus. Ich sage nicht scheiße, nur etwas anders halt...

Fazit:
Dat kann man so doch net sajen, mejn Juns...

KnutWuchtig
02-04-2005, 14:54
Bodybuilderinnen finde ich nicht so ansprechend, athletische Frauen aber echt klasse.
dito

Ingrahin
02-04-2005, 19:46
Uah, bei Bodybuilderinnen sieht das schon nicht mehr normal aus :(
Die sehn im Gesicht dann auch oft schon aus wie Männer - und manchmal dann auch noch geschminkt :D
Bisschen definiert ist ganz schön, aber es muss ja nicht unbedingt gleich Sixpack sein.
Wobei bei Männern zuviel irgendwann auch nicht mehr schön aussieht. Manche übertreiben's wirklich.

Yasha Speed
02-04-2005, 19:54
mhm muß zu ihnen passen... es gibt frauen, die pummelig gut aussehen, welche, die schlank gut aussehen, und eben auch welche, die mit muskeln gut aussehen (also nicht bodybuilder oder so, sondern halt durchtrainiert)

Baphomet
02-04-2005, 19:59
eben.... kommt die wahre schönheit nicht von innen? :D

somit erübrigt sich der gesamte thread

und massen von pseudobodybuilder/-innen sind desillusioniert :hammer: :teufling:

Duke
02-04-2005, 20:17
Misses Hamilton von Terminator II
die Figur ist doch super

Baphomet
02-04-2005, 20:19
mhm joa... so in etwa sieht auch mein ziel aus wurscht ob jemand was dagegen hat oder nicht :baeehh:

Kannix
03-04-2005, 13:29

Vor allem im Bartwuchs :D

sumbrada
03-04-2005, 13:52
Ne Frau sollte aussehen wie eine Frau. Der Rest ist egal.

Bill
03-04-2005, 16:29
Ne Frau sollte aussehen wie eine Frau. Der Rest ist egal.

Zuviel Wein? :)

sumbrada
03-04-2005, 16:43
Zuviel Wein? :)

Oder Whiskey :D

shenzhou
05-04-2005, 19:08
Schöne arme, schöne Beine und ein schöner Bauch bei Frauen, welche Mann sagt da nein?!
-Sobald man aber mehr da ist, führt das bei mir zu Punktabzug :D .
Aber ich schließe mich einem Vorredner an: Wenn man sieht, dass die Frau sportlich aktiv ist, wirkt sich das in meinen Augen nur postitv aus.

nrwboy
05-04-2005, 22:12

den thread habe ich nicht aufgemacht. ich habe irgendwo in einem anderen thread die frage reingestellt und der mod hat daraus ein thread gemacht, bin unschuldig.

nrwboy
05-04-2005, 22:17
eben.... kommt die wahre schönheit nicht von innen? :D

das ist der talk show spruch überhaupt, dass wahre schönheit von innen kommt und nur die inneren werte zählen und son quatsch. dazu kann ich nur folgendes sagen. natürlich kommt es auch auf den charakter an und nicht nur auf das äußere. aber jeder achtet zuerst auf das äußere, was einem gefällt und dann wird weiter geguckt nach charakter und so weiter. wenn mir eine vom aussehen her schon nicht gefällt und ich die einfach nur eckelhaft finde, dann brauch ich doch gar nicht zu wissen, wie die vom charakter her aussieht.

das beste ist, dass jeder zuerst immer auf das äußere guckt, aber wenn man gefragt wird, dann gibt es keiner zu und dann kommen so dumme talk show sprüche wie der charakter zählt und son quack.

ich glaube dir auf gar keinen fall, dass du nur auf innere werte achtest. der typ kann sowas von einen geilen charakter haben, wenn der zwei schielende augen hat, drei zähne zuwenig, nach einem mülleimer stinkt, angezogen ist wie in den achtziger jahren und so weiter, dann würde dir die innere schönheit von dem am ***** vorbeigehen, darauf wette ich.

Baphomet
05-04-2005, 22:23
schon mal was von ironie gehört? :rolleyes:

Pr!mus
05-04-2005, 22:42
schon mal was von ironie gehört? :rolleyes:
Iro...wat? o_O

Sportlich: Ja
Muskelbepackt nein. Will mich irgendwo rankuscheln können ohne von zwei Hügel aufgespießt zu werden :ups:

samabe
06-04-2005, 07:03
@nrwboy,
hast du noch Hoffnung, irgendwann einmal erwachsen zu werden?

nrwboy
06-04-2005, 10:44
@nrwboy,
hast du noch Hoffnung, irgendwann einmal erwachsen zu werden?

schau dir deine beiträge und deine antworten zu verschiedenen beiträgen an, wie bescheuert die teilweise sind und dann kannste mich nochmal anquatschen!
es ist immer leicht jemanden anzugreifen, aber es ist nicht leicht seine eigenen fehler einzusehen.
warum schreibst du eigentlich so ne scheisse hier rein. was hab ich den gemacht, dass du mich nicht für erwachsen hälst. hab ich dir was getan oder dich persönlich angegriffen? darf man keine fragen stellen, darf man keine leute kritisieren und seine eigene meinung vertretten.
du bist das kleine kind hier, da du einfach eine behauptung aufstellst, ohne diese näher zu erläutern. wenn du mal auf ner schule warst, dann wirst du das wohl in der siebten oder achten klasse gelernt haben, dass man seine aussagen begründen muss und nicht einfach so nen dummen satz hier einfach so reinschreibt.

Baphomet
06-04-2005, 10:45
jetzt hör mal auf mit dem ewig doofen selbstmitleid. :mad:

samabe
06-04-2005, 12:33
@nrwboy,
deine Äußerungen hier im Forum sind einfach kindisch und dies bestätigst du durch dein letztes Post erneut. Und wenn ein Kind nicht recht bekommt, wird es bockig, unsachlich und beleidigend. Passt auch.

Deine Aussagen zum Thema Beruf, Frauen etc. sprechen eigentlich für sich. Welche persönlichen Lebenserfahrungen hast du denn bisher gemacht, da du hier so großspurig deine Weisheiten von dir gibst?

Wenn du mit 24 Jahren dein Abitur nachholst, ist das eine schöne Sache - das müssen andere in deinem Alter nebenher machen, da sie es sich nicht leisten können, da noch Vollzeit zur Schule zu gehen. Wenn man vorher eine Ausbildung gemacht hat, ist das o.k. - wenn die Ausbildung auch mit dem späteren Berufswunsch konform geht. Ich wüßte aber nicht, welche Ausbildung man zur Vorbereitung auf ein Sportstudium machen sollte - es sei denn, man absolviert eine Trainerausbildung (was aber ja kein sog. Ausbildungsberuf ist), die dann auf das Sportstudium angerechnet wird (wär bei mir so gewesen, ich habe aber kein Sport studieren wollen, da mir die Zukunftsperspektiven zu schlecht waren. Mein Sohn ist übrigens 18 und steht im Abitur und weiß genau, was er will.

In deinem Alter mußte ich schon längst auf eigenen Beinen stehen. Ich habe mir nach dem Abitur und Ausbildung mein BWL-Studium selbst finanziert. Das man Aussagen begründen muß, lernt man da nebenher auch (hab ich mir sagen lassen - du wirst es aber sicher besser wissen) Aber deine Aussagen lassen da außer Beleidigungen und bloßem Sprücheklopfen an jedlicher Begründung Lücken. Und so etwas erlebt man normalerweise bei kleineren Kindern, bevor sie im Alter von ca. 12 Jahren lernen, sachlich zu argumentieren.

Deine Aussage zu Frauen halte ich schlichtweg für primitiv und für "Gossensprache". Du achtest wahrscheinlich nicht auf innere Werte, da dies für dich selbst ein Fremdwort ist. Ich kann mich auch mit Frauen unterhalten, ohne darin das Betthäschen zu sehen. Bis dahin scheint es für dich noch ein langer Weg zu sein.

mantis.wilm
06-04-2005, 12:52
Was ist denn hier los?
Ist ja echt toll, dass Dein Sohn auch schon weiß, dass er BWL studieren möchte ;) , aber NRWboy darf ja wohl noch 1. schreiben, auf welchen Typ Frau er steht und 2. -womit er vollkommen Recht hat- daß die Erwähnung innerer Werte in unserer Gesellschaft eine leere Phrase ist und aus dem Talkshow- Wörterbuch entlehnt.
Jetzt entspann' Dich mal wieder, Du moralisch eisenharter Selbermacher...

nrwboy
06-04-2005, 13:56
@nrwboy,
deine Äußerungen hier im Forum sind einfach kindisch und dies bestätigst du durch dein letztes Post erneut. Und wenn ein Kind nicht recht bekommt, wird es bockig, unsachlich und beleidigend. Passt auch.

und du bist psychologe und hast da voll die ahnung von, um zu behaupten, dass ich mich hier wie ein kind verhalte, alles klar.

Deine Aussagen zum Thema Beruf, Frauen etc. sprechen eigentlich für sich. Welche persönlichen Lebenserfahrungen hast du denn bisher gemacht, da du hier so großspurig deine Weisheiten von dir gibst?

ich habe bis jetzt keine weisheiten von mir gegeben. ab und zu mal tipps, die sogar von anderen bestätigt worden sind, vor allem im bereich krafttraining, weil ich mich dort sehr gut auskenne. aussagen zum thema frauen, hab ich keine großartigen gemacht. habe nur erwähnt, dass ich nicht auf frauen mit muskeln stehe, darf ich sowas nicht hier reinschreiben. soll ich lügen und hier reinschreiben, dass ich auf jede art von frau stehe, egal wie sie aussieht.

Wenn du mit 24 Jahren dein Abitur nachholst, ist das eine schöne Sache - das müssen andere in deinem Alter nebenher machen, da sie es sich nicht leisten können, da noch Vollzeit zur Schule zu gehen.

also, so weit ich weiss, sind wir noch nicht so tief in deutschland gesunken, dass man es sich nicht leisten kann sein abitur nachzuholen, schließlich gibt es unterstützung in form von bafög.

Wenn man vorher eine Ausbildung gemacht hat, ist das o.k. - wenn die Ausbildung auch mit dem späteren Berufswunsch konform geht. Ich wüßte aber nicht, welche Ausbildung man zur Vorbereitung auf ein Sportstudium machen sollte - es sei denn, man absolviert eine Trainerausbildung (was aber ja kein sog. Ausbildungsberuf ist), die dann auf das Sportstudium angerechnet wird (wär bei mir so gewesen, ich habe aber kein Sport studieren wollen, da mir die Zukunftsperspektiven zu schlecht waren.

ich habe eine ausbildung im kaufmännischen bereich gemacht, um mir ein festes standbein zu sichern, falls das mit dem studium nicht klappen sollte. dann habe ich wenigstens ne ausbildung gemacht, und kann später in dem bereich ne arbeit suchen. das ist besser, als direkt zu studieren, hinterher klappt es nicht und man kann mit 28 jahren oder noch später seine ausbildung machen.

Mein Sohn ist übrigens 18 und steht im Abitur und weiß genau, was er will.

nicht jeder mensch ist so wie dein sohn und weiss direkt schon von anfang an was er will. es gibt menschen die probieren mehrere sachen aus, oder machen eine fehlentscheidung, bevor sie ihren traumberuf finden. bekanntlich gilt ja probieren geht über studieren.

In deinem Alter mußte ich schon längst auf eigenen Beinen stehen. Ich habe mir nach dem Abitur und Ausbildung mein BWL-Studium selbst finanziert.

ich finanziere mir auch alles selber. meine mutter bezahlt mir überhaupt nichts. das einzige was ich hier zuhause bekomme ist essen und das wars, und das nur weil meine mutter auch für meinen jüngeren bruder was zum essen kochen muss. für alles andere komme ich selber auf, zum beispiel auto, training finanzieren und so weiter.

Das man Aussagen begründen muß, lernt man da nebenher auch (hab ich mir sagen lassen - du wirst es aber sicher besser wissen) Aber deine Aussagen lassen da außer Beleidigungen und bloßem Sprücheklopfen an jedlicher Begründung Lücken. Und so etwas erlebt man normalerweise bei kleineren Kindern, bevor sie im Alter von ca. 12 Jahren lernen, sachlich zu argumentieren.

nur leider fang ich nie mit dem quatsch an. verfolge mal dieses thread von anfang an und dann wirst du erkennen, dass du mich zuerst angegriffen hast mit deinen vorurteilen. danach habe ich mich nur verteidigt. hättest du mich nicht angegriffen, hätte ich auch nichts zurückgeschrieben.

Deine Aussage zu Frauen halte ich schlichtweg für primitiv und für "Gossensprache". Du achtest wahrscheinlich nicht auf innere Werte, da dies für dich selbst ein Fremdwort ist. Ich kann mich auch mit Frauen unterhalten, ohne darin das Betthäschen zu sehen. Bis dahin scheint es für dich noch ein langer Weg zu sein.

ich kann mich auch mit allen frauen unterhalten. nur leider hast du wieder ein vorurteil. außerdem würde ich dir wirklich ans herz legen meine beiträge genauer zu lesen und nicht zu überfliegen. ich habe geschrieben, dass ich bei einer frau interessiert wäre, wenn das äußere meinen vorstellungen entspricht. mit frauen, mit denen ich sowieso nicht zusammen kommen will, da achte ich auch nicht auf das äußere.

nrwboy
06-04-2005, 13:59
Was ist denn hier los?
Ist ja echt toll, dass Dein Sohn auch schon weiß, dass er BWL studieren möchte ;) , aber NRWboy darf ja wohl noch 1. schreiben, auf welchen Typ Frau er steht und 2. -womit er vollkommen Recht hat- daß die Erwähnung innerer Werte in unserer Gesellschaft eine leere Phrase sind und aus dem Talkshow- Wörterbuch entlehnt.
Jetzt entspann' Dich mal wieder, Du moralisch eisenharter Selbermacher...

du sprichst mir aus der seele mein freund.

samabe
06-04-2005, 14:05
wenn mir eine vom aussehen her schon nicht gefällt und ich die einfach nur eckelhaft finde, dann brauch ich doch gar nicht zu wissen, wie die vom charakter her aussieht.

mit frauen, mit denen ich sowieso nicht zusammen kommen will, da achte ich auch nicht auf das äußere.
????

nrwboy
06-04-2005, 14:07
????

ich hab ehrlich gesagt, gar keine lust mehr mit dir zu quatschen. denk doch was du willst. und wenn dich meine beiträge stören, dann les sie dir einfach nicht durch und vor allem antworte nicht auf meine beiträge. auf nimmer wiedersehen.

D_Invader
06-04-2005, 14:15
Also ich versteh auch echt gerade nicht wo hier das Problem liegt ?

Ernstgemeinte Frage, das wars. Wen das Thema störts, braucht sich nicht damit zu befassen...Punkt aus :confused:

sumbrada
06-04-2005, 14:15
Nehmt euch mal ein Beispiel an dem was mantis.wilm geschrieben hat.
Mit Argumenten über eine Sache zu diskutieren ist eine Sache, was hier aber teilweise veranstaltet wird, ist einfaches Rumgekläffe.

Also, wenn ihr findet, dass nrwboy mit seiner Aussage falsch liegt, begründet es und beleidigt ihn nicht.

BerKo
06-04-2005, 14:30
Jetzt mal wieder zu den Frauen:
Ich find die vom Eric Prydz(????) Video ganz nett!!!! :D :D :D :devil:

mantis.wilm
06-04-2005, 14:33
Jetzt mal wieder zu den Frauen:
Ich find die vom Eric Prydz(????) Video ganz nett!!!! :D :D :D :devil:

Ganz nett ist gut...

shenzhou
06-04-2005, 16:31
Ich finde, dass man das nicht so sagen kann.

Ich kenne auch Frauen, die mit einem "Bäuchsen", die absolut scharf aussehen.

Genauso gibt es Frauen, die schlank einfach scheiße aussehen.

Eine in meine Stufe zum Beispiel, hat eine riesen Oberweite und ist total schlank. Das ist IMHO scheiße aus.
Oder eine etwas kräftige mit einer ganz kleinen Oberweite sieht auch komisch aus. Ich sage nicht scheiße, nur etwas anders halt...

Fazit:
Dat kann man so doch net sajen, mejn Juns...

Ich denke auch, dass es passen muss. Ne kleine Oberweite ist auch super, wenn es einfach passt!...Wenn die Proportionen zueinander passen, ists suuuper.

Mandrake
06-04-2005, 16:52
Argumente? Million Dollar Baby. Hillary Swank (sp?) sieht einfach klasse aus im film und das trotz/wegen der muskeln.

sumbrada
06-04-2005, 17:02
Argumente? Million Dollar Baby. Hillary Swank (sp?) sieht einfach klasse aus im film und das trotz/wegen der muskeln.

Das ist für mich alles im Rahmen. Sie hat eine sportliche Figur, aber das nenne ich noch nicht Bodybuilderfigur/aussehen. Ist natürlich immer eine Frage der Intensität, aber ich assoziere damit immer solche Frauen wie in dem Ärztevideo "Manchmal, aber.........."
Schlimmer noch als den Körper finde ich diese immens hässlichen Gesichtszüge. Noch nicht ganz Mann, aber auch nicht mehr Frau.

nrwboy
06-04-2005, 17:11
da muss ich dem moderator recht geben. eine frau soll einfach so aussehen und so bleiben wie eine frau. wenn die übertreiben, dann sieht das einfach nicht mehr so toll aus. vor allem diese extrem bodybuilding frauen, die haben wirklich männliche gesichtszüge, männliche stimme, keine brust. da muss man echt genau hinsehen, um zu erkennen, dass das kein mann ist.
letztendlich muss halt jeder selber wissen, wodrauf er steht, es gibt sicherlich typen die auf so art von frauen abfahren, ich gehöre absolut nicht dazu.

d00d
06-04-2005, 20:29
probleme hab ich mit einer solche frau nicht, finds gut wenn frauen pumpen, aber als freundin wär das nix für mich.

Toe_Choke
07-04-2005, 00:44
Ich finde u.a. durchtrainierte Frauen superscharf, solange noch weibliche Rundungen da sind. :halbyeaha

BerKo
07-04-2005, 09:39
Ich finde u.a. durchtrainierte Frauen superscharf, solange noch weibliche Rundungen da sind. :halbyeaha

Und von mir gleich: :yeaha: :yeaha: :yeaha: :yeaha: :yeaha: :cooolll: :biggrinan

nrwboy
07-04-2005, 09:43

und wenn keine weiblichen rundungen mehr vorhanden sind, siehe bodybuilderinnen im endstadium.

BerKo
07-04-2005, 09:51
und wenn keine weiblichen rundungen mehr vorhanden sind, siehe bodybuilderinnen im endstadium.

:ui: Sage dazu nur :respekt: :respekt: :respekt: aber erotisch find ich die net!!!! ;)

Mandrake
07-04-2005, 11:07
Das ist für mich alles im Rahmen. Sie hat eine sportliche Figur, aber das nenne ich noch nicht Bodybuilderfigur/aussehen. Ist natürlich immer eine Frage der Intensität, aber ich assoziere damit immer solche Frauen wie in dem Ärztevideo "Manchmal, aber.........."
Schlimmer noch als den Körper finde ich diese immens hässlichen Gesichtszüge. Noch nicht ganz Mann, aber auch nicht mehr Frau.

Naja, es war auch von Muskulösen frauen mit sixpack und definierten Muskeln die Rede.

Bodybuilding ist eine ganz andere Kategorie, und mal ernsthaft, auch die Männlichen vertreter dieser sportart werden wohl von den wenigsten Frauen als 'schön' betitelt.

ps3ud0nym
07-04-2005, 13:19
Ist doch alles egal, hauptsache die hat Kohle. Dann wird man wenigstens nicht arm, wenn man mit der ausgeht! :D ;)

samabe
07-04-2005, 13:33
Jetzt fehlt nur noch der Satz: "oder sie wird schöngetrunken"

Toe_Choke
07-04-2005, 13:49
Aber aufpassen, denn muskulöse Frauen können auch ne Mogelpackung sein. - Sprich ein Muskel zuviel. ;)

http://blogsimages.skynet.be/images/000/261/854_shemale.gif
*hint*

nrwboy
07-04-2005, 14:11
Aber aufpassen, denn muskulöse Frauen können auch ne Mogelpackung sein. - Sprich ein Muskel zuviel. ;)

http://blogsimages.skynet.be/images/000/261/854_shemale.gif
*hint*

das sollen typen sein, hammerhart, also wer da nicht drauf reinfällt, dann weiss ich auch nicht mehr.

anfänger
07-04-2005, 14:31
booaa !!! :ups:
sieht ja hammer-echt aus !!!!
Da muss man aber vorher schon ein gewisses feminines aussehen gehabt haben.(feine gliedmaßen dünne hälse :D usw..) ;)

sumbrada
07-04-2005, 14:49
Bei den beiden Äusseren sieht man das aber, die in der Mitte allerdings, ist etwas schwerer zu erkennen.
Am Schwierigsten finde ichs bei den Thais. Da hast du bei manchen null Chance.

mantis.wilm
07-04-2005, 14:52
Bei den beiden Äusseren sieht man das aber, die in der Mitte allerdings, ist etwas schwerer zu erkennen.
Am Schwierigsten finde ichs bei den Thais. Da hast du bei manchen null Chance.

Genau das wollte ich auch schreiben. Die beiden äußeren sind mir so Vögel...

Takeda Shingen
07-04-2005, 17:50
es müssen noch nicht mal ladyboys sein...

gedopte bodybuilderinnen neigen dazu ihre klitoris in einen penisartigen fortsatz mutieren zu lassen der manchem mann konkurrenz machen könnte...

ich hab es auf bildern gesehn und ich kann euch sagen das waren bilder die ich nie wieder in meinem leben vergessen werde... *würg* :ups:
das war so schockierend das es sich in meinem gedächtnis festgebrannt hat und mir das einschlafen erschwert...

nrwboy
07-04-2005, 18:17
schaut mal unter off topic thema: meinungen zum master of disaster nrwboy, da vergeht euch auch alles.
man kann da auch voten.

Dudeplanet
07-04-2005, 18:48

Hellsichtig? :klatsch: :hammer: :baeehh: :rofl: