Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 3. offener VK-Sparringstreff der WAKO NRW



Klingone
02-04-2005, 17:12
Hallo Vollkontakt-Kickboxer und VK-Umsteiger!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das VK-Kickboxen in Nordrhein-Westfalen zu fördern und zu entwickeln. Diese Ausschreibung richtet sich daher an alle
VK-Kämpfer/-Umsteiger/-Einsteiger/-Schnupperer aller Verbände.


Ort: 50968 Köln, Bonnerstr. 478 (Sportstudio Baaden)
Datum, Zeit: Sonntag, 29. Mai 2005, 11:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
Leitung: Rene Baaden / Heiko Wrage
Veranstalter: WAKO-NRW e.V. / Sportstudio Baaden


Teilnahmevoraussetzung
> „Ringreife“, keine aktuelle k.o.-Sperre
> verbandsoffen – gesparrt wird nach den Regeln der WAKO-Deutschland!

Haftung
> Haftungsausschluß

Ausrüstung bitte mitbringen!
> Kopfschutz, Mundschutz, Fußschutz, Schienbeinschutz, Tiefschutz, Handschuhe wenn möglich 12/14/16 Unzen - mindestens aber 10oz
> Springseil, Bandagen, Badelatschen (für die Wege im Studio), …

Kosten
> für WAKO-Mitglieder kostenfrei (bitte WAKO-Pass mitbringen)
> für nicht-Mitglieder 5 EUR (inkl. einem Getränk)

Wegbeschreibung
Autobahnkreuz Köln-Süd - Abfahrt Bayenthal - in den Kreisverkehr, dort 2. Ausfahrt (Bonner Straße) - nach ca. 1 km auf der linken Seite befindet sich das Studio

Rückfragen:
Rene Baaden,
e-mail: sportstudio-baaden@gmx.de
Tel: 0221-37 61 302
mobil: 0178-29 72 390

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme,
Rene Baaden & Heiko Wrage
WAKO-NRW

P.S. Die Ausschreibung/Wegbeschreibung zum download liefern wir noch nach. Merkt Euch zunächst einfach mal den Termin vor!

Klingone
17-04-2005, 14:10
Hi Kampfsportler,

anbei nur mal so als "Nachlese" ein Foto von unserem letzten Sparringstreff. Ich gebe zu, bei der Foto-Auswahl spielte Vater- u. Trainerstolz auch eine Rolle :p

der KLINGONE

Klingone
22-04-2005, 13:09
so, und hier ist endlich der Link zum Download der Ausschreibung/Wegbeschreibung:
klickst du hier... (http://www.wako-nrw.de/seiten/termine/ausschreibungen/05-05-29vksparringstreffen.pdf)

Nicht verwirren lassen, da ist ein Tippfehler drin: der Termin ist SONNTAG, 29.5.!

Gruß,
der KLINGONE

Klingone
27-05-2005, 14:46
noch 2 Tage ... dann haben wir unseren 3. VK-Sparringstreff 2005.

Parallel dient dieser Treff auch als Pflichtlehrgang zur Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften am 4./5. Juni in Mannheim - das gilt natürlich nur für die bei den NRW-Landesmeisterschaften platzierten Kämpfer der WAKO-NRW.

Für alle anderen bleibt's beim zwanglosen Sparren ...

Ach ja:
alle WAKO-NRW Kampfrichter-Anwärter sind ebenfalls eingeladen - hier bietet sich die Chance, das schiedsen zu üben! Dieser Übungseinsatz wird offiziell als Praxisübung anerkannt!

Bis Sonntag,
der KLINGONE

marq
27-05-2005, 14:53
wann ist der nächste und wo?

Klingone
28-05-2005, 19:02
... ist der nächste Sparringstreff Ende Juni (noch rechtzeitig vor den Sommerferien) und wird mit großer Wahrscheinlichkeit in Erwitte/Lippstadt stattfinden. Das werden wir in Köln direkt klären.

Den endgültigen Termin mit allem Drum & Dran poste ich dann wieder hier.

Gruß, KLINGONE

Klingone
29-05-2005, 16:40
... zum Grillen als zum Trainieren eingeladen. Jedenfalls waren wir deutlich weniger Teilnehmer als sonst :ups: dafür war es aber um so intensiver bzw. individueller, was das Trainerfeedback betrifft. Ich bin mir sicher, dass alle Teilnehmer das gerne "mitgenommen" haben.

Entgegen ursprünglichen Planungen machen wir nun doch keinen weiteren Sparringstreff mehr vor den Sommerferien, sondern erst wieder im September (auch als Vorbereitung auf den Brückner-Pokal in Kassel). Dazu werde ich aber noch einen eigenen Thread erstellen.

Anbei noch ein "Gruppenbild mit Dame" - die Dame ist übrigens die VK-Weltmeisterin von 2003/Paris: Ilhame Aissaoui aus Bielefeld (vorn links).

Grüssle,
der KLINGONE