Vollständige Version anzeigen : Randy Coutoure
rooster23
02-04-2005, 18:48
Was haltet ihr von dem?
Ich hab die Trainingsserie daheim und find das alles sehr intelligent und gut.
Vor allem seine Clinch und take down Techniken unter Vermeidung des Landens in der Guard, haben mir gefallen.
Aber ich hab eben nicht das Level um wirklich zu entscheiden ob er gut ist.
Ich kenn auch ehrlich nich viel anderes Material. :)
Was haltet ihr von Randy Coutoure?
Randy Couture ist für alle ein sehr übler Gegner, vor allem im Clinch! Seine 20-30 Jahre Ringer Erfahrung kommt ihm da natürlich voll gelegen ;)
Er ist extrem schwer auf den Rücken zu bekommen (Oktagon) im Pride-Ring siehts vielleicht etwas anders aus!
Aber auf alle Fälle ist Randy momentan einer der absolut Besten im LHW! (und das in dem Alter)!
Grüsse
Er ist wirklich ein ziemlich harter Brocken. Du kannst dir aber auch sicher bei Sherdog.com ein Highlight Video von ihm runterladen.
Ist schon wirklich krank, wen er jetzt alles in seinem Alter schon im Octagon geschlagen hat.
Im Pride würde es bestimmt anders aussehen.
rooster23
03-04-2005, 11:01
Randy Couture ist für alle ein sehr übler Gegner, vor allem im Clinch! Seine 20-30 Jahre Ringer Erfahrung kommt ihm da natürlich voll gelegen ;)
und genau das isses, was mir an ihm gefällt...
gruß rooster23
Dann sind wir ja schon zu zweit! :D
Grüsse
error404
03-04-2005, 17:49
ich hab einen riesen respekt vor randy, aber erhlich gesagt fand ich alle seine fights, die ich mir bis jetzt anschauen durfte, doch sehr uninteressant.
Interessant schon aber nicht so spektakulär wie jetzt z.B. Genki Sudo etc. Er vertraut halt auf seine Stärken, den Gegner an den Zaun drücken, zu mounten und mit GnP zu besiegen! Das ist meist halt weniger toll anzuschauen wie ein offener Schlagabtausch (Fedor vs Fujita etc.), aber enorm effektiv für Randy! ;)
Grüsse
rooster23
10-04-2005, 00:33
Wer gewinnt am 16. 04. Liddel oder Couture...?
Mein Tip ist klar. ;)
Gruß rooster23
Couture in der 2ten durch TKO
Couture vs Liddell ich denke Randy wirds machen, auf seine alte bewährte Art!
Grüsse
Lord-Navra
10-04-2005, 14:50
Couture durch Tko.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.