Vollständige Version anzeigen : Bald net mehr da lol
vatoloco
02-04-2005, 21:56
Hey Freunde, dass ist mein erster Eintrag vielleicht auch mein letzter :p
Spaß bei Seite, ich hab ein ernstes Problem.
Ich hab ein Mädel kennengelernt die an mir interessiert war, ich schrieb Ihr, Sie schrieb mir und soweiter....
Einmal kahm sie nicht zu einem Treffpunkt und ich rief sie an wo sie sei.
Sie meinte sie hatt nun doch keine Zeit mehr, also ging ich nach Hause.
Zuhause schrieb ich Ihr ne Mail das ich es nicht so Okay fand, sie hätte mir ja ne SmS schreiben können aber egal ich freu mich auf Nächstesmal.
So, und ich versichere euch ich habe sie in keinsterweise beleidigt und sie schreibt mir au einmal sachen wie " Du behindertes Opfa sei lieber nicht so frech"...zurück.
ich began etwas zu lachen weill ich dachte die will mich verarschen...
Ich schrieb zurück und fragte was sie hat...
Sie schrieb immer heftigere Sachen zurück, bis ich merkte die hat'n Schaden also sch**** auf sie :rolleyes:
Jetzt schreibt sie mir nach na Woche und behauptet ich hätte Mist über sie erzählt und ich werde schon noch sehen....
Ich dachte mir sie macht Scherze und was will die denn, Ihr versteht.
Auf einmal ruft mich ein guter Freund an und meinte einer hat Ihr erzählt wo ich wohne und da lungern paar Jungs rum die mich richtig mieß drann kriegen wollen.
Mir war das alles egal denn in meiner Gegend kenn ich alle, falls es Problems gibt sind ne Menge lustiger Zeitgenossen da um mir zu helfen.
Jetzt Erfahr ich aber in Nachhinein ( Im muss dazu sagen ich wohne in Berlin)
das es sich um echt Mieße und ich meine RICHIG MIEßE TYPEN handelt und zwar um ein paar 18-21 jährige Atzen aus der gefählichsten Straße Spandaus..
Die Lungern in Auos rum und wollen mich echt richtig "FETZEN" bevor ich jetzt die Dinge auf meine Art und Weise regel, wollte ich euch Fragen was denkt Ihr soll ich tun???
Dazu muss ich sagen ich bin 100 % davon in Kenntniss gesetzt das der eine Schonmal im Knast saß weill er einen Jungen mit nem Messer ins Bein Stach...
Und von dieser Gegend von der sie kommen ist überall bekannt das die dich da wegen nem Mp³ Player abstechen...
Ich hab eigentlich keine Angst nur das Problem ist die wissen HAARGENAU wo ich wohne, mit allem drum und drann...
Zur Polizei gehe ich niemals denn die helfen mir da auch nicht wirklich meine Freunde sind da aber habt Ihr ne andere Idee???
Danke für alle Answers Freunde
Vato
blaues_auge
02-04-2005, 22:02
Komisch... ich dachte heute wäre der 2. April und nicht der 1. .
Wenn die die Geschichte was wahres hat... dann :ups:
Hört sich schon arg krank an
n bissel mit dem weibchen quatschen und zack werden die Bluthunde zurück gerufen.
du sagst ja, dass dir alle in der gegend helfen würde. tja, dann würd ich dir vorschlagen lauf niemals ohne deine kumpels rum. wenn die idioten dich mal erwischen und die sind sagen wir mal zu fünft und ihr auch zu fünft oder mehr, da brauchste gar nicht soviel angst zu haben.
ich würde mir sorgen darüber machen, ob die mich mal alleine erwischen und die dann zu fünft oder mehr sind, dann sieht die sache schon scheisse aus. wenn du meinst, dass die echt alle bewaffnet sind, dann würde ich mich auch bewaffnen, wenigstens zur abschreckung, dass die sehen, dass du auch was hast.
ansonsten quatsch mal mit dem weib, klär die sache, wenn du der klarmachen kannst, das nichts vorgefallen war und so, dann wird die wahrscheinlich den anderen sagen, dass sie dich in ruhe lassen sollen.
falls die dich erwischen alleine, dann hau ab so schnell du kannst und ruf wenn es geht noch die polizei an.
@vatoloco:
Pack das Übel immer an der Wurzel. In diesem Falle ist es dieses Mädel.
Versuch mit ihr zu reden und klarzustellen, was ist bzw. was nicht ist. Dann dürftest Du auch den Namen desjenigen erfahren, der Mist erzählt hat ;)
Wenn sie es war, die diese Schläger aktiviert hat, kann sie sie auch wieder zurückholen. Und dann vergiß sie besser. Sonst hast Du ne Freundin, mit der Du niemals Stress haben dürftest :krank011: . Zum andern frag Dich mal, warum sie Kontakt mit denen hat... :gruebel:
mfg
nemesis
vatoloco
02-04-2005, 23:22
Ja Ihr habt recht, nur das Mädel ist leicht gestört, keiner hat Ihr das erzählt sie denkt sich Ihren Teil einfach.
Ich weiß einfach nicht ob es richtig ist, ich hab schon mit der geredet und Ihr geschrieben die meint es ernst, ein Kumpel von mir der sie kennt, meint:
Die ist gestört und sie kennt gestörte Leute, nimm dich in Acht...
Ich kenn auch kranke Leute nur ich weiß nicht gibts denn ne andere Lösung als Polizei oder ne Masseboxerei?
Vato
also so wie du das erzählst, wird es wohl keine anderen lösungen geben als massenschlägerei oder polizei. die einzige lösung, die wir dir alle vorgeschlagen haben, ist ja dem mädel klarzumachen, dass nichts vorgefallen ist. da sie eh gestört, so wie du meinst und nicht mit sich reden lässt, wird es wohl auf eine schlägerei hinauslaufen.
ich glaube ewig verstecken wirst du dich vor diesen typen nicht können. wenn die wirklich so gefärhlich sind, dann würde ich wirklich verdammt aufpassen, es gibt halt so idioten auf dieser erde, die halt nichts zu verlieren haben und einfach drauflos stechen, sind halt gehirnamputierte menschen. sieh einfach nur zu, dass du selten alleine rumläufst durch die gegend. oder find raus, wo die wohnen und statte denen mal einen besuch mit der polizei ab. ich weiss aber nicht, ob das einfach so möglich ist.
maggi pizza B-(
03-04-2005, 00:18
mich interessierts nur so, wie alt bist du eigentlich? wenn du nun z.b. noch minderjaehrig waerst saehe die situation noch n bisschen beschissener aus, obwohl ich meine deinem schreibstil zu entnehmen dass du aelter bist. ich wuerd an deiner stelle auch n messer mitnehmen, aber immer dran denken; erst ziehen wenn der andere seins schon draußen hat, notfalls provozierst du sie nur noch unnoetigerweise.
und sonst schließ ich mich meinen vorrednern an ( ;) ), versuch immer mit n paar kumpels unterwegs zu sein etc.
Marcus2005
03-04-2005, 01:19
Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit.
Wenn du Jünger bist, sprich mit deinen Eltern.
Aber auch ich glaube, das du älter bist. Dennoch scheinst du keine Arbeit zu haben, sonst hättest du es bestimmt als Gefahr erwähnt (Arbeitsweg) .
Deshalb folgenden Vorschlag. Pack deine ganzen Sachen zusammen. Aber so, das keiner es bemerkt. Ausser ein par deiner Kumpel, denen du 100 % Vertrauen kannst.
Wenn das gemacht ist, gehe einfach mit denen Weg. Aber One Way! Also nicht zurück. Tauch unter, lass dann deine Sachen von den Kumpels holen, aber selbst betrete die Wohnung nicht mehr. Ziehe dann irgendwo hin, wo du sicher bist. Mit anderen Worten, eine Nacht und Nebel Flucht. Und die, so schnell, es geht!
Warum? Ich würde mich nicht wundern, wenn es so weit kommt, das sie vor deiner Tür stehen. Ebenso wird entsprechende nicht so lange Wiederstand leisten.
Hört sich seltam an. Aber in dem Haus, wo ganz früher ein Freund von mir wohnte, da waren auch ein par "gestörte" . Er erzählte mir, das dort schon öfters Türen eingetreten wurden.
vatoloco
03-04-2005, 02:17
Kaum zu glauben aber es war eine kurtze Zeit der Optik...
die Jungs waren vor meiner Tür ich sah drei nicht allzustarke Jungs vom Balkon gesehen mit denen ich maybe fertig werden würde, hab nen Kumpel von drüben angerufen...
Ich geh runter und versuch zu reden doch der Junge will gleich Kämpfen, ich bin mit na kleinen Keule(okay billiges holzbrett) runter, mit der hab ich den ersten Schlag abgeblockt.
Dann hab ich Ihm eine kleine grade gegeben und die anderen haben nur zugesehen, dann kommt ein Nachbar von mir ( Ein Araber der hir das sagen hat) nimmt sich einer der Jungs und meinte zu Ihnen wenn sie sterben wollen, sollen sie widerkommen...
HAHAHahahaHAHAHhaah sorry meine schreibweise aber das Erlebniss haut mich um PLs nicht an Polizei weiter leiten is ja nichts schlimmes passiert hahahahahha machts gut, danke für eure Antworten
so und jetzt kehren wir mal wieder zur realität zurück........
Mitsuomi
03-04-2005, 09:20
lustige geschichte, "verrückte ente" :D :D ;) *anspielung auf threadstarters nick*
Amidamaru
03-04-2005, 11:21
@vatoloco
Deinen Aprilscherz haste leider einen Tag zu spät gepostet :sport007:
King Karl
03-04-2005, 13:09
War es nicht schon fast von Anfang an klar, dass der nur ein bissel scherzen will???
Naja.
Lustig war es auch nicht gerade, weil die Leute hier sich Sorgen um dich gemacht haben.
maggi pizza B-(
03-04-2005, 17:14
aehm jaaha ich wusste das, hab nur mitgespielt.
nein wirklich; ich wusste das. :rolleyes:
Und von dieser Gegend von der sie kommen ist überall bekannt das die dich da wegen nem Mp³ Player abstechen...
Ich hab eigentlich keine Angst nur das Problem ist die wissen HAARGENAU wo ich wohne, mit allem drum und drann...
Zur Polizei gehe ich niemals denn die helfen mir da auch nicht wirklich meine Freunde sind da aber habt Ihr ne andere Idee???
Danke für alle Answers Freunde
Vato
Na voll krass Alder, aber laß einfach den mp3 Player zuhause....
vatoloco
03-04-2005, 21:11
höäääää kommt ihr klar meine freunde warum soll das storry sein ich gebe zu das der araba mir das leben gerettet hat den die währen wider gekommen aber jetzt haben die krass schiss ich hatte so glück wie noch nie, nix da april ich mein ja nur ;)
Baphomet
03-04-2005, 21:12
nix gud deitsch
ich hab ja nix gegen rechtschreibschwäche.. kann jedem mal passieren, aber langsam wird's schwer, dich zu verstehen :gruebel:
vatoloco
04-04-2005, 00:58
höäääää kommt ihr klar meine freunde warum soll das storry sein ich gebe zu das der araba mir das leben gerettet hat den die währen wider gekommen aber jetzt haben die krass schiss ich hatte so glück wie noch nie, nix da april ich mein ja nur ;)
Wer versteht es noch nicht die hand hoch ;)
vato
Baphomet
04-04-2005, 08:06
mannmannmann :p ich habs doch auch verstanden aber erst nachn 3. anlauf und mit kopf schiefhalten :D
Ich_Esel
04-04-2005, 17:28
Ok Jetzt Hab ichs auch Verstanden *g*
mantis.wilm
04-04-2005, 17:43
Ich versteh' hier garnix...wieso wird seine Schreibe von Post zu Post schlechter? Haben sie ihn sediert? Oder hat der Araba ihn schon überwältigt und schreibt bereits für ihn? Was geht da ab ??
@Vatoloco
Wenn Du Deine Accounts zusammenlegen möchtest, dann schreibe dem Sebastian eine PN...
Ansonsten ist dieser Thread erstmal zu...
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.