PDA

Vollständige Version anzeigen : nordkoreanische ausbildung

D-Nice
04-04-2005, 15:33
...mein lieber herr gesangsverein ...die trainieren aber auch ganz schön heftig..

http://abum.com/files/Movies/nkbodygaurdtraining.wmv

hoffe das wurde noch nicht gepostet ... :D :D :D gefunden hab ich nix .

dont mess with the nordkoreans :ups: :ups:

gruss. daniel

Koloss
04-04-2005, 15:44
Besonders das Messerwurf-ausweichtraining scheint sehr gesundheitsförderlich :D !

Mitsuomi
04-04-2005, 15:53
pah! so sieht das trainings bei uns ständig aus und bei uns werden auch regelmäßig die Menschenrechte missachtet :ironie: :D

naja mal ernthaft, das sind alles ganz schöne propaganda aufnahmen und da ist sicher vieles gefaked... okay, sind die bodyguards, aber die restlichen soldaten, bekommen ja nichtmal gezeigt wie man ne waffe nutzt.

ich muss aber sagen, das diese paraden sehr eindrucksvoll sind, auch wenn sie den falschen Menschen ehren und man dort irgendwie nicht wirklich als einzelnes individium zählt.

D-Nice
04-04-2005, 16:26
pah! so sieht das trainings bei uns ständig aus und bei uns werden auch regelmäßig die Menschenrechte missachtet :ironie: :D

na also mal wenigstens einer der genauso trainiert wie ich :ironie:

Ichigeki
04-04-2005, 16:51
Link funktioniert nicht?

D-Nice
04-04-2005, 17:11
Link funktioniert nicht?
also diesmal bin ich ganz sicher dass es funzt ...einfach rechte maus speichern.. ;)

http://abum.com/files/Movies/nkbodygaurdtraining.wmv

gruss.

K4in
04-04-2005, 17:36
is bestimmt ´ne menge fake.. aber in jeder story is wohl auch ein körnchen wahrheit... *g* naja... die amis werdens wohl demnächst herrausfinden wollen.. *g*

Ichigeki
04-04-2005, 17:40
Ich lande irgendwie immer auf der Hauptseite?

K4in
04-04-2005, 19:28
rechtsklick - [ZIEL SPEICHERN UNTER]

Ichigeki
04-04-2005, 21:49
Das habe ich auch schon versucht. Der zieht irgendwie nichts und abspielen kann er das auch nicht.. :(

D-Nice
04-04-2005, 21:56
Das habe ich auch schon versucht. Der zieht irgendwie nichts und abspielen kann er das auch nicht.. :(

les doch mal meine pn an dich ;)

Glasskinn
05-04-2005, 11:05
naja mal ernthaft, das sind alles ganz schöne propaganda aufnahmen und da ist sicher vieles gefaked... okay, sind die bodyguards, aber die restlichen soldaten, bekommen ja nichtmal gezeigt wie man ne waffe nutzt.

Das würde ich nicht behaupten. Die nordkoreanische Armee ist sehr gut ausgebildet und weiß, wie sie ihre Waffen einzusetzen hat. Besonders die nordkoreanischen Spezialeinheiten haben ein extrem hohes Trainingsniveau und zählen mit Sicherheit zu den motiviertesten und best ausgebildesten Soldaten ihrer Art weltweit.

Joseph S. Bermudez Jr. hat über jene Einheiten ein hervorragendes Buch geschrieben, namens North Korean Special Forces.

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/1557500665/103-5241392-0803803?v=glance

Ein Krieg dort unten, der von Seiten der USA ausgeht, kann aus äußerst unwahrscheinlich angesehen werden, Nordkorea mag zwar in der Region ein Dorn im Auge sein, allerdings ist das Land militärisch stark und hat auf der Gegenseite wenig Ressourcen. Iran ist sicherlich ein lohnenderes Ziel, zumal das Land ein Atomprogramm hat, Terrorismus bekanntermaßen fördert etc. etc.

Mitsuomi
05-04-2005, 12:37
Das würde ich nicht behaupten. Die nordkoreanische Armee ist sehr gut ausgebildet und weiß, wie sie ihre Waffen einzusetzen hat. Besonders die nordkoreanischen Spezialeinheiten haben ein extrem hohes Trainingsniveau und zählen mit Sicherheit zu den motiviertesten und best ausgebildesten Soldaten ihrer Art weltweit.

naja... jetzt ist natürlich die frage, wer die wahrheit sagt :D
die amis sagen zwar, das NK ne millionen Soldaten (somit die größte armee der welt) besitzen, die jedoch nur aus arbeitersoldaten besteht und die total unterernährt sind - und die wirklichen soldaten werden mit total lächerlichen methoden (auf video gefilmt) trainiert.
im vergleich zeigen die amis und SK`ler ihre modernen gefechts-übungen und waffen.
das war so ne doku, von nem engländer in NK und natürlich sagte seine sehr symphatische führerin das sei amerikanische propaganda.

naja, wer da nun wirklich die wahrheit sagt, wird sich wohl erst ergeben, wenn die amis in NK einmarschieren, es dort eine revolution seitens der bürger(/Militär) gibt (was wohl unwahrscheinlicher ist, da kim sicher ohne skrupell feuerfreigabe geben würd) oder wenn kim stirbt und seine nachfolger nun andere ziele haben usw. etc. naja... oder halt nie.