PDA

Vollständige Version anzeigen : WSL Schüler

Primo
04-04-2005, 23:49
Hi kennt einer von den Ving Tsun Leuten Barry Lee oder Philip Bayer ?
Wie sind sie als Trainer und wo unterrichten sie ?

FCVT
05-04-2005, 00:10
Hi kennt einer von den Ving Tsun Leuten Barry Lee oder Philip Bayer ?
Wie sind sie als Trainer und wo unterrichten sie ?

Hallo! Ich kann dir leider nur von Philipp Bayer erzählen.

Er ist der Lehrer meines Lehrers und ist in dem was er tut schlichtweg genial!

Aber das kann jeder sagen. Schau ihn dir an und du wirst verstehen das der Mensch Ving Tsun in reinster form ist. Barrylee kenn ich ned aber der soll auch sehr sehr gut sein... von den erzählungen her. Ich spreche nur für Philipp Bayer.

Und er ist der wahnsinn. Philipp findest du unter wongshunleung.com und hier schreibt er unter PHB oder PH_B. bin mir nicht sicher.

Schreib mir per PN wo du herkommst.

Clockwork Orange
05-04-2005, 12:43
Soweit mir bekannt ist, unterrichtet Barry Lee in Deutschland nicht mehr. Höchstens noch "Alte Bekannte", eine offizielle Schule gibt es aber wohl nicht.

FCVT
05-04-2005, 13:34
Soweit mir bekannt ist, unterrichtet Barry Lee in Deutschland nicht mehr. Höchstens noch "Alte Bekannte", eine offizielle Schule gibt es aber wohl nicht.

soweit ich weiss, nur noch privat!

roberto
05-04-2005, 19:59
soweit ich weiss, nur noch privat!

Ja, nur noch privat. Er nimmt aber ab und an Schüler auf. Ein Freund von mir ist seit kurzem bei ihm. Wer die Adresse etc. von barry möchte, kann mich gerne via PN fragen bzw. schauen ob sie auf seiner HP ist.

Roberto

iran-wingtsun
08-05-2005, 15:20
Wo wohnt der denn?

roberto
08-05-2005, 16:26
Wo wohnt der denn?

Wen genau meinst Du?

Roberto

NilsT
08-05-2005, 17:11
@ Primo
Ich empfehle neben den oben genannten Foren auch noch das wt4um.de zu durchforsten. Die dortigen Beiträge von PHB sind ebenfalls sehr aufschlußreich was die Persönlichkeit von Phillip Bayer angeht.

Es ist immer auch besser , sich nicht nur die Firmenpropaganda durchzulesen, sondern auch mal zu schauen wie sich Personen außerhalb ihres eigenen "Hauses" verhalten.

FCVT
08-05-2005, 17:20
@ Primo
Ich empfehle neben den oben genannten Foren auch noch das wt4um.de zu durchforsten. Die dortigen Beiträge von PHB sind ebenfalls sehr aufschlußreich was die Persönlichkeit von Phillip Bayer angeht.

Es ist immer auch besser , sich nicht nur die Firmenpropaganda durchzulesen, sondern auch mal zu schauen wie sich Personen außerhalb ihres eigenen "Hauses" verhalten.

Ja? Erzähl uns doch einfach mal deine ansicht der Dinge? Was sagt denn das Foren dasein darüber aus, wie die Menschen in Real sind?

ikkyo
08-05-2005, 17:35
@ Primo

...und genau das verstehe ich auch nicht...wie sich ein Mensch, der augenscheinlich von vielen respektiert, anerkannt und als nett und bescheiden beschrieben wird, im www. zu einem kompletten ....... wandeln kann.

Kaybee
08-05-2005, 19:25
...und genau das verstehe ich auch nicht...wie sich ein Mensch, der augenscheinlich von vielen respektiert, anerkannt und als nett und bescheiden beschrieben wird, im www. zu einem kompletten ....... wandeln kann.

Aktionen rufen halt auch immer Reaktionen hervor. Wenn man selbst nicht mit Respekt und Höflichkeit behandelt wird, dann ist es doch verständlich, dass man nicht immer auf "keep smiling" machen kann. Was gibt es daran denn nicht zu verstehen??!!

Gruß Kai

ikkyo
08-05-2005, 19:56
Aktionen rufen halt auch immer Reaktionen hervor. Wenn man selbst nicht mit Respekt und Höflichkeit behandelt wird, dann ist es doch verständlich, dass man nicht immer auf "keep smiling" machen kann. Was gibt es daran denn nicht zu verstehen??!!

Gruß Kai

...na,ja...Dein Chef handelt nicht nur in Selbstverteidigung und selbst dann sind seine Kommentare meisst unterste Schublade.
Es gibt hier und in anderen Foren keine mir bekannten etablierten KK'ler die derart über die Stränge schlagen, oder ein derartiges Verhalten für nötig halten würden.
Insofern kann man dem posting von NilsT schon eine gewisse Berechtigung attestieren.

Kaybee
08-05-2005, 21:02
...na,ja...Dein Chef handelt nicht nur in Selbstverteidigung und selbst dann sind seine Kommentare meisst unterste Schublade.
Es gibt hier und in anderen Foren keine mir bekannten etablierten KK'ler die derart über die Stränge schlagen, oder ein derartiges Verhalten für nötig halten würden.
Insofern kann man dem posting von NilsT schon eine gewisse Berechtigung attestieren.

Du kennst meinen Chef? :ups: Kaufst du in Bielefeld öfter mal Getränke? :D

Dann verfolg doch mal ein paar threads im wt4 um des letzten Monats. Über die Stränge schlagen, wie du es nennst, tun da einige Forumsteilnehmer.

Marc1976
08-05-2005, 21:20
Wäre echt toll,wenn die Menschen um die es geht mal direkt angesprochen werden!!
Assalto

Kaybee
08-05-2005, 21:27
Wäre echt toll,wenn die Menschen um die es geht mal direkt angesprochen werden!!
Assalto

Wäre zuviel Arbeit, alle rauszusuchen. :D :D

Gruß Kai

iran-wingtsun
08-05-2005, 23:52
Wen genau meinst Du?

Roberto

Barry Lee.

Marc1976
09-05-2005, 07:17
Meinte eigentlich PH_B,da hier einige so schlecht von Ihm reden,anstatt Ihn selbst mal anzusprechen und es rausfinden wie er ist.

roberto
09-05-2005, 08:55
Barry Lee.

Barry wohnt in Eppingen. Das erreicht man, wenn man von der A6 kommend, bei Sinsheim ( beim Technikmuseum ) abfährt und sich dann Richtung Eppingen hält.

Er gibt aber nur Unterricht nach Absprache. Man muss ihn also vorher anrufen. Bitte nicht einfach vorbeifahren!

Ciao

Roberto

Ludwig
09-05-2005, 09:13

Ist der Unterschied zwischen "von Ja-sagenden Schülern und Bewunderern umgeben sein" zu "auch mal Kontra kriegen".

PHB ist aber bei weitem nicht der einzige, der unter Stress ganz anders wird. Mindestens einem ultraweichen Menschen mit Mütze geht es genauso :D

Wat solls...alles nur Säugetiere...

Lui

roberto
09-05-2005, 09:21
Ist der Unterschied zwischen "von Ja-sagenden Schülern und Bewunderern umgeben sein" zu "auch mal Kontra kriegen".

PHB ist aber bei weitem nicht der einzige, der unter Stress ganz anders wird. Mindestens einem ultraweichen Menschen mit Mütze geht es genauso :D

Wat solls...alles nur Säugetiere...

Lui

Hi Lui,

ich weiss nicht recht? Wie ich es mitbekommen habe, will er gar keine `Ja-sagenden-Leute´ um sich rum. Er bat uns am besagten Tag ( das war ein kostenloses Ganztagesseminar bei uns in Sinsheim ) z. B. stets kritisch zu hinterfragen.

Er ist auch keiner, den man nicht anfassen soll. Wenn Du mit ihm Go Sao machst, sollst Du versuchen ihn zu treffen.

Aus meiner Sicht ist der Eindruck, den viele von ihm aus dem Internet haben ein falscher. Aber ich denke, dass keiner von uns in den Boards wirklich der selbe Mensch ist wie privat.

Ciao

Roberto

Ludwig
09-05-2005, 09:34
Aus meiner Sicht ist der Eindruck, den viele von ihm aus dem Internet haben ein falscher. Aber ich denke, dass keiner von uns in den Boards wirklich der selbe Mensch ist wie privat.

Wie soll ich es jetzt sgen? Das einzige mal, wo ich ihn selber getroffen habe, machte er auch einen sehr netten und kompetenten Eindruck auf mich.

Trotzdem: Jemand der eine Vorbildfunktion hat, sollte unter Stress, und sei es im Internet, meines Erachtens gewisse Verhaltensweisen NICHT an den Tag legen.

Tut er es doch, dann überträgt er dieses Verhalten an seine Schüler, die nach wie vor in ihm ein Vorbild sehen. Das Ergebnis kannst Du in diesem und auch in anderen Foren "bewundern". :flop:

Lui

Diokletian
09-05-2005, 09:55
Die Sache ist die, das wenn man mitbekommen hat, wie sehr die Leute in der EWTO abgezockt und zeitlich verladen werden, und wie gut und schnell man echtes IngUn bei PhB lernen kann, man dann keine Lust mehr auf dieses Ultramoderate WT-ist-auch-gut-und KRK-ist ein-toller-Mensch-Geschwafel mehr hat.

Man muß Scheiße auch als solche benennen können! Und Abzocke bleibt abzocke!

FCVT
09-05-2005, 10:03
Wie soll ich es jetzt sgen? Das einzige mal, wo ich ihn selber getroffen habe, machte er auch einen sehr netten und kompetenten Eindruck auf mich.

Trotzdem: Jemand der eine Vorbildfunktion hat, sollte unter Stress, und sei es im Internet, meines Erachtens gewisse Verhaltensweisen NICHT an den Tag legen.

Tut er es doch, dann überträgt er dieses Verhalten an seine Schüler, die nach wie vor in ihm ein Vorbild sehen. Das Ergebnis kannst Du in diesem und auch in anderen Foren "bewundern". :flop:

Lui

Da kann ich dir nicht zustimmen Lui. Erstens bringt ihn keine zum schwitzen (von wegen stress im internet) und zweitens, sind viele von Philipp´s Beiträge oft mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Und drittens sollte man vielleicht auch mal zwischen den Zeilen lesen... (von wegen er gibt keine info´s per internet) Nun wenn wir ehrlich sind, wäre es doch ein wenig langweilig einfach alles gerade aus zu sagen. viel interessanter kann es manchmal sein, das man auch was dafür tun muss! (nicht bezahlen, sondern zwischen den Zeilen lesen)

Du wirst auch ganz anders unter stress. ;)

Man sollte immer vor der eigenen Haustür kehren...

NILST und Ikkyo haben hier vorurteile und meinen Sie können jemanden anhand seiner Postings im Internet beurteilen...

Also ich denke man sollte schon zwischen foren dasein und real unterscheiden können... Hier im Forum werden ein paar Members recht schnell zu unbesiegbaren die, wenn man sie dann mal trifft, sich wirklich als schwätzer heraustellen... ;)

sumbrada
09-05-2005, 10:08
....... keine Lust mehr auf dieses Ultramoderate WT-ist-auch-gut-und KRK-ist ein-toller-Mensch-Geschwafel mehr hat.

Man muß Scheiße auch als solche benennen können! Und Abzocke bleibt abzocke!

Niemand wirft einem vor, wenn man keine Lust mehr auf WT hat, aber es spricht auch nicht unbedingt von Größe, wenn man ständig darauf rumreitet.
Nur so allgemein

Grüße
Andreas

Ludwig
09-05-2005, 10:14
Du wirst auch ganz anders unter stress. ;)

a) Ich unterrichte nicht

b) Das unter Stress ist meine wahre Persönlichkeit. Ansonsten tue ich nur nett :D

Lui

Kaybee
09-05-2005, 10:35
Meinte eigentlich PH_B,da hier einige so schlecht von Ihm reden,anstatt Ihn selbst mal anzusprechen und es rausfinden wie er ist.

Alles klar, hab ich dich missverstanden. :o Haste vollkommen recht!

Gruß Kai

ikkyo
09-05-2005, 12:24
[QUOTE] Hier im Forum werden ein paar Members recht schnell zu unbesiegbaren die, wenn man sie dann mal trifft, sich wirklich als schwätzer heraustellen... ;)

...wen hast Du denn getroffen, welcher sicher als Schwätzer herausstellte ? (gerne auch per PN)

Diokletian
09-05-2005, 13:45
Niemand wirft einem vor, wenn man keine Lust mehr auf WT hat, aber es spricht auch nicht unbedingt von Größe, wenn man ständig darauf rumreitet.
Nur so allgemein

Grüße
Andreas
Ich glaube nicht, daß du meine Größe auch nur im geringsten beurteilen kannst...! Noch, was mich zu meinen Statements veranlaßt! Sei froh, mit dem was Du machst, vielleicht kannst du die Dimension des Sumpfes aus dem ich komme, gar nicht ermessen.

FCVT
09-05-2005, 13:52
...wen hast Du denn getroffen, welcher sicher als Schwätzer herausstellte ? (gerne auch per PN)

Also ich habe schon einige getroffen. Und einige haben schon Beiträge zu den treffen geschrieben... ;)

Die letzten 3 tage war jemand bei mir zu Gast(ein sehr netter) und der wird "netterweise" auch ein bericht schreiben... Und dann kannste es mal lesen... :)

Hier aber mal ein kleener bericht von einem:

http://www.wt4um.de/viewtopic.php?t=5801&postdays=0&postorder=asc&start=0

waren einfach viele... :)

Mein Lehrer ist einfach jemand der ohne wenn und aber hervorragend erklären kann und seine worte die Taten niemals übertreffen... Ich versuche ihm das nachzueifern aber dazu ist noch einfach zuviel arbeit,fleiss,schweiss vonnöten :D

Nur musst du klar sehen, wenn ich oder sonstwer dir sagen ich mache dies und das, dann antworten mindestens 100 andere:

Ich auch... wir machen das selbe...

Dem ist aber nicht so... das wie, wann und wo sind auch nochmal entscheidend... ;) Daher sollte man sich das in real anschauen...

es geht hier nicht um ruf bewahrung oder kritiken und ähnliche sachen, sondern schlichtweg simpel vorort alles zu klären... denn missverständnisse kann man selten über forum vermeiden... ;)

sumbrada
09-05-2005, 13:52
Ich glaube nicht, daß du meine Größe auch nur im geringsten beurteilen kannst...! Noch, was mich zu meinen Statements veranlaßt! Sei froh, mit dem was Du machst, vielleicht kannst du die Dimension des Sumpfes aus dem ich komme, gar nicht ermessen.

Ich hab dich gar nicht speziell gemeint.
Aber wenn du diese allgemein gefasste Aussage auf dich beziehst, wird das schon einen Grund haben. ;)

ps3ud0nym
09-05-2005, 16:19
[...]

[...]
Sau cooler Text!
So 'ne ähnliche Erfahrung mit dem rumgeschiebe habe ich bei den Hawkins Cheung Leuten erfahren. Der Unterschied war nur, dass ich nicht jede Erklärung von denen auch wirklich einleuchtend fand. Mich vermöbeln konnten die aber trotzdem ganz gut. :D

So langsam werde ich echt neugierig, was die WSL-Leute betrifft. ;)

FCVT
09-05-2005, 16:50
Sau cooler Text!
So 'ne ähnliche Erfahrung mit dem rumgeschiebe habe ich bei den Hawkins Cheung Leuten erfahren. Der Unterschied war nur, dass ich nicht jede Erklärung von denen auch wirklich einleuchtend fand. Mich vermöbeln konnten die aber trotzdem ganz gut. :D

So langsam werde ich echt neugierig, was die WSL-Leute betrifft. ;)

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin... wir wollen dir aber nicht das Geld aus der Tasche ziehen. :D (scherz)

PS.: Wenn der andere Bericht im netz ist gebe ich auch den link an :)

ikkyo
10-05-2005, 00:38
Also ich habe schon einige getroffen. Und einige haben schon Beiträge zu den treffen geschrieben... ;)

Die letzten 3 tage war jemand bei mir zu Gast(ein sehr netter) und der wird "netterweise" auch ein bericht schreiben... Und dann kannste es mal lesen... :)

waren einfach viele... :)

Mein Lehrer ist einfach jemand der ohne wenn und aber hervorragend erklären kann und seine worte die Taten niemals übertreffen... Ich versuche ihm das nachzueifern aber dazu ist noch einfach zuviel arbeit,fleiss,schweiss vonnöten :D

Det Text is alt, mir schon bekannt...die Frage war auch nicht, wieviele Leute Du schon bekehren konntest, sondern...

"welche unbesiegbaren Foren-WT'ler sich bei einem Treffen mit Dir als Schwätzer outeten ?" :zwinkern:

Du erinnerst Dich ?

Hier im Forum werden ein paar Members recht schnell zu unbesiegbaren die, wenn man sie dann mal trifft, sich wirklich als schwätzer heraustellen...

Mich würde auch noch interessieren, wie sich dass darstellt, wenn sich da jemand als "Schwätzer" outet...

...na,ja...nix für ungut... :cool:

FCVT
10-05-2005, 13:36
Det Text is alt, mir schon bekannt...die Frage war auch nicht, wieviele Leute Du schon bekehren konntest, sondern...

"welche unbesiegbaren Foren-WT'ler sich bei einem Treffen mit Dir als Schwätzer outeten ?" :zwinkern:

Du erinnerst Dich ?

Mich würde auch noch interessieren, wie sich dass darstellt, wenn sich da jemand als "Schwätzer" outet...

...na,ja...nix für ungut... :cool:

Du wirst wohl verstehen, das ich die Leute nicht nenne... So eine linke bazille bin ich nicht... Sorry. Auch wenn du das gerne hättes... ich sage es mal so... waren einige tg´s und so krasse ausbilder... ;)

ikkyo
10-05-2005, 23:04
Du wirst wohl verstehen, das ich die Leute nicht nenne... So eine linke bazille bin ich nicht... Sorry. Auch wenn du das gerne hättes... ich sage es mal so... waren einige tg´s und so krasse ausbilder... ;)

tsss...dabei ist diskreditieren doch dein Hobby. ;)

Und die TG's und krassen Ausbilder sind alle vor dir auf die Knie gefallen und haben gekniffen...oder wie darf man das verstehen ?

roberto
10-05-2005, 23:46
Ich möchte an Primos Anfangsfrage erinnern! Es geht hier nicht um persönliche Differenzen oder um die private Gepflogenheiten der Herren Lee und Bayer. Primo fragte nach deren Qualität als Trainier!

Danke

Roberto

FCVT
10-05-2005, 23:59
tsss...dabei ist diskreditieren doch dein Hobby. ;)

Und die TG's und krassen Ausbilder sind alle vor dir auf die Knie gefallen und haben gekniffen...oder wie darf man das verstehen ?

weisste Ikkyo,

wenn du mir so kommst, sage ich lieber weniger als mir von dir dummes gequatsche anzuhören... ich habe auch nicht nur von mir geredet... aber ja tg´s waren auch dabei, die dann dumm geschaut haben. ;)

leb dein leben weiter und gut ist... ;)

ikkyo
11-05-2005, 01:09
weisste Ikkyo,

wenn du mir so kommst, sage ich lieber weniger als mir von dir dummes gequatsche anzuhören... ich habe auch nicht nur von mir geredet... aber ja tg´s waren auch dabei, die dann dumm geschaut haben. ;)

leb dein leben weiter und gut ist... ;)

Du erzählst hier solche...
Original geschrieben von FCVT
Hier im Forum werden ein paar Members recht schnell zu unbesiegbaren die, wenn man sie dann mal trifft, sich wirklich als schwätzer heraustellen...

...Schoten und dann waren es auf einmal "nur noch Verblüffte", die mal freiwillig zum Probetraining kamen ? :ups:

Zum Thema "Schwätzer" solltest DU jedenfalls lieber nichts mehr sagen... :zwinkern:

Hein Blöd
11-05-2005, 01:18
Hallo Freunde :winke:

Ich hab da mal so ne Frage an alle Wing Chunler, besonders die die zu Wing Chun Superstar Ph.Bayer gehören.
Ihr macht ja sowas mit Doppelmessern. Mich intressiert, ob man beim Wing Chun dadurch automatisch den Umgang mit Messern normaler Grösse lernt, also Taschenmessern oder Klappmessern oder sowas?
Macht ihr denn auch Messersparring?

schönen Gruss

Double Penetration

MK
11-05-2005, 10:07
@S/M,OV,AV,DP

Wing Chun Superstar Ph.Bayer
Was für ein Blödsinn. Weder Philipp noch die Ernsthaften seiner Schüler
verbreiten so etwas! Solche 'Titel' überlassen wir lieber anderen.
Zu Deinen restlichen Ausführungen:
-Ja, machen wir.
-Einerseits gibt es schon bestimmte Konzepte, die übertragen werden können.
Andererseits ist es natürlich schon ein Unterschied, ob ich eine Schwert oder
ein Kartoffelschälmesser in der Hand habe.
Gruß
Michael

FCVT
11-05-2005, 10:51
Du erzählst hier solche......Schoten und dann waren es auf einmal "nur noch Verblüffte", die mal freiwillig zum Probetraining kamen ? :ups:

Zum Thema "Schwätzer" solltest DU jedenfalls lieber nichts mehr sagen... :zwinkern:

Dein Verhalten haben lustigerweise mehr leute hier kritisiert als mein verhalten.

Zu der Sache mit dem Schwätzer:

Wenn mir 3 tg´s herkommen und meinen soviel unterschiede können nicht sein und auch nicht mit mithalten können, dann sage ich das waren schwätzer. Und einige haben es kapiert und sie wussten es vorher nicht besser... Eben solche super Genie´s wie du, die nach Video´s schreien waren die, die meinten:

"Klar, sowas machen wir auch" oder "das ist doch das selbe" aber im endeffekt war es dann doch nicht das selbe. ;)

Von daher, wäre ich an deiner stelle ganz still!

MK
11-05-2005, 10:58
Ruhig, Jungs, entspannt Euch wieder.
Ist doch egal, was daß nun genau für Leute waren.
Interessant ist doch nur Folgendes:
Egal, wie weit sie waren, ihnen waren alle gewisse, prinzipielle Verhaltensweisen
zu eigen.
Und alle bemängelten bestimmte Widersprüche zwischen System und Realität.
Also:
Keep cool.
Gruß
Michael

ikkyo
11-05-2005, 10:59
Dein Verhalten haben lustigerweise mehr leute hier kritisiert als mein verhalten.

Zu der Sache mit dem Schwätzer:

Wenn mir 3 tg´s herkommen und meinen soviel unterschiede können nicht sein und auch nicht mit mithalten können, dann sage ich das waren schwätzer. Und einige haben es kapiert und sie wussten es vorher nicht besser... Eben solche super Genie´s wie du, die nach Video´s schreien waren die, die meinten:

"Klar, sowas machen wir auch" oder "das ist doch das selbe" aber im endeffekt war es dann doch nicht das selbe. ;)

Von daher, wäre ich an deiner stelle ganz still!

:verbeug:

JetLag
11-05-2005, 11:00
@S/M,OV,AV,DP
Name ist Programm, oder was? :D

Hein Blöd
14-05-2005, 21:33
@S/M,OV,AV,DP
Name ist Programm, oder was? :D
normal :D

Vielleicht sollte ich das mal zu meiner Signatur machen, damit es auch jeder weiss

:cool:

Hein Blöd
14-05-2005, 21:59
@S/M,OV,AV,DP

Was für ein Blödsinn. Weder Philipp noch die Ernsthaften seiner Schüler
verbreiten so etwas! Solche 'Titel' überlassen wir lieber anderen.
Ich hab ja auch gar nicht behauptet, dass ihr sowas verbreitet ;)

Manchmal frage ich andere Krampfkünstler, ob Wing Chun eigentlich nur Verarsche ist, oder ob man eventuell auch von einigen Leuten tatsächlich was nützliches lernen kann. Die meisten antworten dann "Vergiss es!" oder "Wing Chun ist Dreck!" oder ganz neutral mit "Keine Ahnung".
Aber wenn man tatsächlich mal einen Namen zu hören bekommt, dann ist das: na wer wohl?

Deshalb hab ich ihn einfach mal "Wing Chun Superstar" genannt, ohne zu wissen, ob sein Zeugs nicht eventuell auch nur Dreck ist, wie alles, was man sonst unter dem Namen W/Ving Ts/Chun bekommen kann
:whogives:

beste Grüsse

Fastkick
14-05-2005, 23:39
Manchmal frage ich andere Krampfkünstler, ob Wing Chun eigentlich nur Verarsche ist, oder ob man eventuell auch von einigen Leuten tatsächlich was nützliches lernen kann. Die meisten antworten dann "Vergiss es!" oder "Wing Chun ist Dreck!" oder ganz neutral mit "Keine Ahnung".

Hi SM,

unter OV kann man sich ja noch was vorstellen aber was zum Teufel ist DP, hast Du da vielleicht ein paar Vokale vergessen (du weißt schon, A E I O U) wobei das E mein Favorit ist :D
Warum probierst Du Wing Chung nicht einfach mal aus anstelle von rumpöbeln ?
Dann könntest Du zumindest schreiben wie Du alle besiegt hast oder sonst was interessantes!

sportliche Grüsse in die Slums.

Fastkick

The Joker
15-05-2005, 01:57
unter OV kann man sich ja noch was vorstellen aber was zum Teufel ist DP
Guck mal, wie er in seinem ersten Post in diesem Thread unterschrieben hat...
BTW: Tztztz, dir scheint Grundwissen zu fehlen :D

Gruss,
Joker