Kennt einer von euch Panza Kickboxing? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt einer von euch Panza Kickboxing?



cycomix
04-04-2005, 23:52
Kennt einer von euch Panza Kickboxing? Das war mal ´n altes Amiga Spiel vor ca 15 Jahren. Voll geil (für die Zeit).

für die jüngeren zur Info: André Panza - früherer Muay Thai/Savate/Kickboxing champ aus Frankreich (Strasbourg) :whogives:
War echt gut der Mann!!!

Branco Cikatic
05-04-2005, 00:22
Das war ein geiles Spiel! :)
Andre Panza habe ich mal in Belgien kämpfen sehen,
der war im Mittelgewicht WM ISKA, WKA und Wako Pro.
Die guten alten 90er! Ja,Ja.

Koloss
05-04-2005, 00:25
Klar, ich kenn´s !!! Habe ich bis zum erbrechen gezockt. Bei jeder Version hatte die zweite Diskette einen Ladefehler, war manchmal ein nervenzehrendes Glücksspiel bis das Ding endlich lief. Aber dann wurden Nächtelang Ringschlachten ausgetragen hehe :D . Ach, die gute alte Zeit - in Nostalgie *versink* ! Bushido - Way of the Warrior, International Karate,Yie-Ar-Kung Fu, Double Dragon, Final Fight,Barbarian - goldene Zeiten mensch - goldene Zeiten - *Träne von der Nase wisch* !!!

Dark Fallobst
05-04-2005, 07:36
Nicht zu vergessen "The last Ninja" ;)

Tornado
05-04-2005, 08:09
*schnüff* Genau "Last Ninja". :klatsch:

Das waren noch Zeiten...als man sich verhältnismäßig ungefährliche Viren per 5 1/4 - Zoll-Diskette eingefangen hat :D

Glasskinn
05-04-2005, 08:58
Nicht zu vergessen "The last Ninja" ;)

Fand ich nie so toll. Habe allerdings immer in der achten Klasse Turrican 1 bis 3 durchgezockt, zum Teil täglich, nacheinander. Als ich sitzen geblieben bin haben meine Eltern meinen Amiga beschlagnahmt. :o

Wie dem auch sei, erinnert sich jemand hier noch an das grandiose Spiel First Samurai?

http://www.thelegacy.de/Museum/4351/

Gab dann noch einen Nachfolger, soweit ich weiß. First Samurai hatte jedenfalls super Grafik & Sound....allerdings war der Schwierigkeitsgrad der Oberhammer....

Kensei
05-04-2005, 11:35
Hmm...

Für'n Amiga kenn ich noch "Body Blows", dass war auch nich schlecht, und "The Chaos Engine"...Genial :)

cycomix
05-04-2005, 13:37
Weiss jemand ob man Panza Kickboxing fürn PC bekommt ???

Klaus
05-04-2005, 13:52
Suche mal in Google nach "Amiga Emulator", und wenn Du einen hast, nach dem Spiel.

ck-team-trainer
05-04-2005, 16:12
Ich zock es ab und an mal auf der xbox mit nem Amigaemulator...
Macht immer noch Spass ;) !

Frage mich wann endlich mal ein zeitgemässes k1 game kommt ?

Gast
05-04-2005, 22:04
hab meine amiga gestern mal wiedr aufgebaut..leider hab ich von panza kickboxen nur noch die erste diskette..aber ist schon ein lustiges gefühl wenn man die mühle 10?jahre nicht an hatte und mal wieder ein wenig damit spielt..
turrican 3 hab ich noch als original inclusive kassenbon in der packung...
werd mal versuchen ein paar games aufzutreiben..der meiste kram geht leider nicht mehr.

Tengu
06-04-2005, 08:24
Ungern störe ich diese Unterhaltung. Aber es geht hier eher um ein Spiel und nicht um KB. Deshalb verschieb ichs mal ins OT-Forum.


Gruß

Tengu

Ps.: Ich hab eher Rollenspiele gemocht. Anfang der 90-iger "Eye of Beholder", Might & Magic, ...

ck-team-trainer
06-04-2005, 10:10
Gut gemacht Tengu ! Sehr weise.. endlich ist das Kb Forum wieder langweilig ;(. Weiter so ... sammel deine Erfahrung werd aber nicht weiss dabei

Tengu
06-04-2005, 10:18
:heulnich: Deswegen gibts ja unterschiedliche Foren. Und mit 1 bis 2 Mouseklicks kann man sich weiter informieren.

Gruß

Tengu

Silvan
08-04-2005, 04:09
Spiele zur Zeit wieder Maniac Mansion! :D
Giebt es übrigens auch als PC Version auf klamm.de!
Ach ja. Für die, die solche Spiele mögen- Zak McKracken findet man dort auch noch.