int. Baden Württemberg Meisterschaft WAKO [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : int. Baden Württemberg Meisterschaft WAKO



Jet Bruce chan
05-04-2005, 12:13
Wer war dabei, wer hats gesehen?

bomber_82
05-04-2005, 12:49
Ich war dabei... Na ja das nivou dieser Veranstaltung war nicht gerade hoch. Mannheim? Trainierst du beim Mack?

Jet Bruce chan
05-04-2005, 12:54
hast du mitgemacht oder zugeguckt?
ich war mit dem sktc wallstadt da, wir waren auf der tribüne auf der linken seite vom ring aus gesehen.

Jet Bruce chan
05-04-2005, 12:55
hab bei junioren -69kilo semi kontakt gekämpft, auf der ersten kampfläche, also ganz hinten.

bomber_82
05-04-2005, 13:04
Ich habe mitgemacht. -84kg LK. Na ja wie gesagt nivou tiefste Schublade vorallem die Vollkontaktkämpfe...

bomber_82
05-04-2005, 13:05
hab bei junioren -69kilo semi kontakt gekämpft, auf der ersten kampfläche, also ganz hinten.
Vielleicht hab ich sogar zu geschaut. Kann es sein das du einen von uns gekämpft hast TuS Stuttgart...

Jet Bruce chan
05-04-2005, 14:57
genau :) , den valentin krauter (der heißt genau wie ich^^, bloss mit nur einem "t"(war lustig als die meinten : was?! 2 krauters, das muss ein missverständniss sein! :D, und sein bruder heisst ja auch noch jonathan, so wie ich auch!) War mein aller erster kampf. Hab 14 7 verloren, aber ich mein der valentin is ja deutscher vize meister also von daher..., und alle anderen haben durch teschnichen KO verloren, der im ersten kampf 10:0 gegen den shotokan gaildorf, der im dritten kampf gegen den shotokan gaildorf 12:2 und der S. Gaildorf im finale gegen den v.Krauter mit 14:4, also gar nich mal soo schlecht jetzt, als einziger, außer natürlich eurem kämpfer, nich durch tko rausgeflogen. aber ich muss ehrlich zugeben ich hatte nich wirklich ne chance gegn den, 14:7 is o.k.

stimmt, vk war nur dummes drauf rumm gekloppe, pbwohl der eine mit der schwarzen hose und dem schwarzen kopfschutz ziemlich gute fusstechniken hatte!

ps. bist du bei fusstechniken auch immer halber ausgreutscht?, ne lk war ja ring gell? der hallenboden war schon von den kleinen kindern voll verschwitzt!

Jet Bruce chan
05-04-2005, 14:57
sry für die vielen fehler aber ich hab mir die rechte hand verletzt...

bomber_82
05-04-2005, 15:19
genau :) , den valentin krauter (der heißt genau wie ich^^, bloss mit nur einem "t"(war lustig als die meinten : was?! 2 krauters, das muss ein missverständniss sein! :D, und sein bruder heisst ja auch noch jonathan, so wie ich auch!) War mein aller erster kampf. Hab 14 7 verloren, aber ich mein der valentin is ja deutscher vize meister also von daher..., und alle anderen haben durch teschnichen KO verloren, der im ersten kampf 10:0 gegen den shotokan gaildorf, der im dritten kampf gegen den shotokan gaildorf 12:2 und der S. Gaildorf im finale gegen den v.Krauter mit 14:4, also gar nich mal soo schlecht jetzt, als einziger, außer natürlich eurem kämpfer, nich durch tko rausgeflogen. aber ich muss ehrlich zugeben ich hatte nich wirklich ne chance gegn den, 14:7 is o.k.

stimmt, vk war nur dummes drauf rumm gekloppe, pbwohl der eine mit der schwarzen hose und dem schwarzen kopfschutz ziemlich gute fusstechniken hatte!

ps. bist du bei fusstechniken auch immer halber ausgreutscht?, ne lk war ja ring gell? der hallenboden war schon von den kleinen kindern voll verschwitzt!
Ja Valentin ist ein echt guter Kämpfer. Für das das er erst glaub ich erst 16 ist hat er es auf jeden Fall drauf. 14:7 ist doch okay. Jeder fängt mal bei null an. Bei Semi hab ich bei dene auch meine Schwierigkeiten.

Ja hab im Ring gekämpft. Gegen den gleichen Kämpfer habe ich vor 3 Wochen auch in Finale verloren. Der hat mal richtig miß gekämpft. Hab die Kämpfe mit meiner Camara aufgenommen ich lach jedes mal drüber. Unter ne Technik konnte man sein Kampfstil nicht zu ordnen.

vipo
05-04-2005, 16:04
könnt ihr vielleicht mal die Videos posten oder ein Link dazu?

Jet Bruce chan
05-04-2005, 16:18
n kumpel von mir hat meinen kampf aufgenommen, jedenfalls bis zum 7:7,
dann war speicher voll, hab allerdings noch nich des richtige kabel, wenn ichs aufn pc gemacht hab schick ich smal hoch.

bomber_82
06-04-2005, 10:48
n kumpel von mir hat meinen kampf aufgenommen, jedenfalls bis zum 7:7,
dann war speicher voll, hab allerdings noch nich des richtige kabel, wenn ichs aufn pc gemacht hab schick ich smal hoch.
Wenn du glück hast hab ich den ganzen Kampf aufgenommen und kann es dir schicken.

Jet Bruce chan
06-04-2005, 12:20
yeah! das wäre sehr nett :) ,
wer warst du eigentlich? name, mein ich, hab mir nämlich die meisten lk kämpfe angeschaut.
übrigens, hab ne leichte rippenprellung vom valentin, als er mir mit der faust die kurzen rippen verwischt hat, am sonntag hatte ich sogar nen kleinen cut an der stelle, jaja," sk is vk im t-shirt" :D

marq
06-04-2005, 12:23
einen cut am rippenbogen???

Jet Bruce chan
06-04-2005, 15:05
na ja, ich weiss net wie ichs sonst sagen soll? die haut war aufgerissen, an beiden seiten geschwollen und aus der mitte kam blut, aber nur sehr , sehr wenig, habs dann auch erst abends gemerkt, heut isses schon wieder fast verheilt. war net schlimm...

bomber_82
06-04-2005, 15:14
yeah! das wäre sehr nett :) ,
wer warst du eigentlich? name, mein ich, hab mir nämlich die meisten lk kämpfe angeschaut.
übrigens, hab ne leichte rippenprellung vom valentin, als er mir mit der faust die kurzen rippen verwischt hat, am sonntag hatte ich sogar nen kleinen cut an der stelle, jaja," sk is vk im t-shirt" :D
Hab ziemlich am Anfang gleich gekämpft. Mein Gegner war mal kurz ein Kopf größer wie ich. Die Veranstalter haben sogar meinen Namen falsch vorgelesen haben jedesmal meinen Vornamen vorgelesen Christian.

Ich glaub du hast noch kein wirklichen Cut gehabt :D. Ja bei SK kann es auch zur Sache gehen. K.O. gibts bei Sk genau so wie im VK nur nicht so oft. Dann denk ich mal das du auf der Deutschen Meisterschaft dabei bist oder?

Jet Bruce chan
06-04-2005, 15:51
ja klar :D , ich wusste bloss nich wie ichs hätte sagen sollen^^, sagen wir es war ein "kratzer". ja bin dritter geworden also reichts für die deutsche.

kannst du mir mal verraten was für schwächen eure ganzemn -69kilo junioren haben? :D

Jet Bruce chan
06-04-2005, 15:55
die videos? hast dus jetzt?

bomber_82
07-04-2005, 09:54
ja klar :D , ich wusste bloss nich wie ichs hätte sagen sollen^^, sagen wir es war ein "kratzer". ja bin dritter geworden also reichts für die deutsche.

kannst du mir mal verraten was für schwächen eure ganzemn -69kilo junioren haben? :D
Hab das Video leider noch nicht die Woche ist bei mit Trainingspause und hab das Band von der Camara meinem Kumpel vom Training gegeben der schneidet es dann. Ich denk mal ich seh den nächste Woche. Ich sag dir bescheid. Schwächen??? Ich kann die nur ein Tip geben. Sobald du stehen bleibst hast du verloren. Du mußt immer in Bewegung bleiben.

Jet Bruce chan
12-04-2005, 14:39
wie schauts aus bomber?

bomber_82
12-04-2005, 15:05
wie schauts aus bomber?
Sorry ich werde diese Woche leider auch nicht im Training sein muß heute zum Arzt hab Wasser in den Beinen. Weiß net was der Arzt dann sagt. Ich seh den Kollegen halt erst im Training wieder. Aber ich denk an dich keine Angst :D

Jet Bruce chan
18-04-2005, 15:11
mieb?

Jet Bruce chan
21-04-2005, 16:17
hast du die videos jetzt?

Joachim Deeken
21-04-2005, 16:18
Du bist aber auch hartnäckig...

Jet Bruce chan
21-04-2005, 16:23
und du bist aus mannem seh ich grad, mt ler? da in der nähe von der langen rötter strasse? oder wo is des den?

Joachim Deeken
21-04-2005, 16:26
Im Jungbusch, in der Böckstr. 21 im Hinterhof!

In der Neckarstadt waren wir vorher.

bomber_82
21-04-2005, 16:29
Und wie hartnäckig.... Kollege hat den Film noch nicht fertig gemacht aber wie versprochen sag ich dir bescheid sobald ich es habe.

Blue_Dragon
08-01-2006, 14:30
Kann mir mal einer sagen wann die BW Meisterschaft 2006 ist ? auf der Wako homepage finde ich noch nichts!

Grüßle Marcus

Chris89
08-01-2006, 16:11
kann man da auch mittkämpfen, wenn man nicht mitglied bei der wako ist??