California Roll & Boxcutter [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : California Roll & Boxcutter



fightclub-weiden
05-04-2005, 15:01
so leute, als ich ein bisschen das b-twist tutorial auf tt.com durchgelesen hab stand da bei den variationen "california roll" und "boxcutter". könnt ihr mir mal erklären, was das für tricks sind? wie sehen sie aus? kennt ihr vielleicht videos, will mal sehen wie die ausschauen. :soldat:

firefeet
05-04-2005, 15:08
boxcutter ist ein hypercorkscrew mit hook kick am ende
california roll ist ein cheat1080 twist (hat aber keiner auf video gelandet)

ich such mach nach vids :)

okay hier wär ein boxcutter von marc :)

anfänger
05-04-2005, 15:35
es gibt schlicht und ergreifend niemanden der je ein clai roll gelandet bzw. gelandet UND GEFILMT hat.
Jemand im TT-forum hat mal gesagt des terada wohl ma ne cali roll gelandet haben soll.....
aber nen vid gibts net.

Dobi
06-04-2005, 08:46
die kalifornische rolle wär doch was für den anis, bin ma gespannt von wem man sowas mal sieht, aba von nem podest runter oder so, könnten die leute das ja warscheinlich schon landen

anfänger
06-04-2005, 13:24
marc c is meiner meinung nach, der top-anwärter für ne cali roll. ;)
naja von nem podest runter hab ich auch schon einige attempts gesehen, aber des is js net des wahre :D

firefeet
06-04-2005, 13:41
naja ich glaub marc hat noch mit dem doubletwist zu kämpfen :) er kann ih zwar aber leider alles andere als sauber :rolleyes: steve terada fällt ja jetzt auf jeden fall auch weg (hat sich ja voll verschlechtert)

mein tipp: marcel jones (der mann wird es schaffen!!!!) oder anis hat auch das zeug dazu :D

anfänger
06-04-2005, 13:49
ach ja? von wann sind denn die ganzen clips mit teradas doubletwists.?
naja der is auf alle fälle auch sehr beeindruckend, da zischt es richtig wenn er durch die luft wirbelt :D

firefeet
06-04-2005, 14:23
die guten sind alle so von 2001/2002 :) danach isser teilweise sehr senkrecht gewesen

anfänger
07-04-2005, 13:57
kann doch aba auch zufall sein oder?
Ich mein eigentlich sieht man ja immer nur die selben filmausschnitte die in samps verpackt werden und soviele sampler gibts ja auch net :D

firefeet
07-04-2005, 16:12
nee ein paar leute ausm camp meinten dass er verzweifelt versucht die ganze zeit den wieder waagerecht zu bekommen, also is kein zufall sondern ganz einfach verlernt oder sonstwas ;)

anfänger
07-04-2005, 16:14
löl voll witzig :D