Vollständige Version anzeigen : Kampfmagie
haltet ihr das für seriös und/oder kennt ihr da jmd?
http://www.kampfmagie.de/
Der Engländer sagt hierzu glaube ich 'Bullshit'.
King Karl
05-04-2005, 22:15
Der Deutsche sagt dazu glaube ich "So eine scheiße..."
Dudeplanet
05-04-2005, 22:37
Ich wusste doch, das mein Horoskop recht hatte als es von einer Erleuchtung am heutigen Tage sprach :ironie: :dumm:
Nai Konom Dton
05-04-2005, 22:38
Einfach nur genial!!!!!!!!!!!!
Also Ich bin davon total überzeugt.
Weil: Als Karatetrainer / Lehrer können sie nebenbei Geld verdienen.
Als Karatetrainer genießen Sie öffentliche Aufmerksamkeit.
Sie werden schöner, begehrenswerter und attraktiver.
Da möchte jemand etwas ganz ganz ganz tolles verkaufen.
Aber wer weiß vielleicht ist es ja wieder nur der Herr Kernspecht? :rotfltota :rotfltota ;)
EDIT
__________________________________________________ ______________
das stand irgendwo auf der seite (siehe oben).
was fürn quatsch. wenn dein gegner mutig ist, keine angst hat, es ihm gut geht und er über eine gute körperkraft verfügt, dann kann man garantiert nicht mit kampfmagie bei ihm mutlosigkeit, angst, unwohlsein und kraftlosigkeit erzeugen.
die seite ist der größte quatsch und wer dadran glaub, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
quelle . kampfmagie.de
EDIT
also ran an den speck! wir eröffnen einen neue threat namens "beleidigen und den kampf gewinnen" und wir schauen mal wer von uns besiegt hinter seinem pc liegt oder wer vielleicht sogar unsichtbar für freundin, frau,mann, eltern etc.wurde ....
als ablacher find ichs echt super ..
gruss.
Trinculo
05-04-2005, 23:07
Echt Klasse ... :biggrinx: ... vom gleichen Autor gibt's auch "Abnehmen mit Reiki" (er hat den 2. Dan!) :D
Echt Klasse ... :biggrinx: ... vom gleichen Autor gibt's auch "Abnehmen mit Reiki" (er hat den 2. Dan!) :D
tja, der typ hat wahrscheinlich rausgefunden, dass man mit son unfug gut knete machen kann. man braucht nur ne blöde beschiessene idee auf die dann ganz viele dumme leute reinfallen, und zack kann man knete machen, auf kosten der idioten, die das glauben.
EDIT
Das Homosexualität ein ist Mangel wusste ich nicht, und das die Krebsforschung unnütz ist auch nicht...
Schweigen wir andächtig vor soviel...Dummheit und Frechheit.
Wenn es bei Mangel hilft, frei nach Leben des Brian : ich habe Gebärmuttermangel :D
EDIT
Einfach nur geil, die eierlegende Wollmilchsau, und demnächst bei der EWTO im Programm
stefan jöhnk
06-04-2005, 08:19
Ist immer wieder schön zu sehen, dass es auch Vertriebsprofis ;) im Bereich der KK gibt.
Grüße
Stefan
shotokan-man
06-04-2005, 08:22
Im not amused
shotokan-man
06-04-2005, 08:29
Also ich habs mir auch grad nochmal durchgelesen und ich kann nur dazu sagen: :rotfltota :dumm:
Wie soll der mir denn vor dem Kampf Angst machen? Der sieht mich doch vorher gar nicht oder hat der so eine Wudu Puppe von mir und Sticht mir Nadeln in die Augen :confused:
Also es gibt schon echt bescheuerte Leute aber anscheinend noch dümmere die dort hingehen...............
Habt Ihr das auch gelesen:
EDIT
:dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:
mantis.wilm
06-04-2005, 09:26
Es ist doch einfach nicht zu glauben...ich denke, dass kann nur ein übler Scherz sein.
Wenn auf der Frontpage schon 10 Rechtschreibfehler sitzen, kann man das wohl kaum noch ernst nehmen...Spinner gibt's...
Zitat:
EDIT
Wie beruhigend... :D
... vom gleichen Autor gibt's auch "Abnehmen mit Reiki" (er hat den 2. Dan!)
Hmm ... nach den auf der Website des Vereins Bushido Sport Club Neustadt (http://www.watchkido.com) zu findenden Trainerinformationen hat Herr Albrecht den 2. Kyu Shotokan. Wäre interessant zu erfahren was denn nun stimmt ...
Ebenfalls bemerkenswert finde ich die als Qualifikationsbeleg unter Erfahrungen aufgeführten Punkte
EDIT
Ansonsten empfinde ich diese Sites als weiteren schlagenden Beweis für meine These "Es gibt nix was es nit gibt" ... :its_raini
Rgds,
Ryushin
*edit*
Habe gerade das noch gefunden:
EDIT
Rgds,
Ryushin
shotokan-man
06-04-2005, 09:51
Biete Brustvergrößerung durch Handauflegen ;)
Ist ungefähr das gleiche !
mantis.wilm
06-04-2005, 09:56
Marktlücke: Ich biete Verkleinerung... :D
Pyriander
06-04-2005, 11:05
Marktlücke: Ich biete Verkleinerung... :D
Coole Idee.
Ansonsten war glaube ich, der Typ, der für die Seite verantwortlich ist, auch mal hier im Forum, gar nicht so lange her, weiß nicht, ob es den noch gibt.
Von Kampfmagie hat der da nichts erzählt, kann verstehen, dass das einem peinlich ist :D
mantis.wilm
06-04-2005, 11:16
Echt? Der war hier? Womit hat er sich denn beschäftigt? Oder war das einer dieser Zauberzwerge, die im Wald trainieren...wurden im OT zerpfückt...so Sektenheinis...
*lach* Das ist doch ein Fake :D Darum hat der Typ auch nichts erzählt, der amüsiert sich jetzt über eure Kommentare :D
Aber ist doch schön, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, uns zum Lachen zu bringen :cool:
Grüsse
Sonora
mantis.wilm
06-04-2005, 11:29
Nö, ich glaube, der meint das ernst...
...auf seiner offiziellen Karateseite schreibt er, K. mache schön und begehrenswert, klasse Typ!
Also es gibt schon echt bescheuerte Leute aber anscheinend noch dümmere die dort hingehen...............
ich finde, der typ, der diese idee rausgebracht hat, ist gar nicht so bescheuert. der weiss halt wie man knete macht. bescheuert finde ich nur die leute, die den quatsch glauben und da hingehen.
an alle: weiss jemand, ob man den inhalt der website zur anzeige bringen kann. jetzt mal im ernst, weil ich finde, dass das schon betrug ist, was der da fürn quatsch anbietet. da kann ich ja auch über ebay mich anbieten, dass wenn ich jemanden berühre er sich besser fühlt, und dann hoffen, dass sich genug dumme leute melden, die ich dann ausbeuten kann.
mensch leute ...a propos da fällt mir gerade was ein, was haltet ihr denn als sahnehäubchen davon , hoffe es wurde noch nicht gepostet
http://www.roxburytaichiacademy.com/video/Kenetic%20bb.wmv
achtung: es sind 14 mb, die sich aber lohnen denk ich mal :)
achtung: die macht ist mit ihm :D :D :D
mantis.wilm
06-04-2005, 12:01
Wenn das der Meister ist, der die Schwarze durch den Raum 'fernlenkt'...Ja, kennt man schon.
ja, das wurd hier schon mal gepostet. es wurde auch ordentlich darüber diskutiert und gelacht.
unter welchem thema denn?? würd auch nochmal gern darüber lachen
gruss. :D
Das gleiche wollte ich gestern auch schreiben habs mir aber dann verkniffen
*lach* Das ist doch ein Fake :D Darum hat der Typ auch nichts erzählt, der amüsiert sich jetzt über eure Kommentare :D
Sonora
Glaube nicht dass das ein Fake ist
1 bin nämlich über eine Seminarausschreibung gestolpert (auf einer seriösen Seite )sonst hätte ich die Seite gar net angeklickt
2 wenn einer so was zum Spaß macht dann traut man sich nicht sowas zu schreiben weil das zu phantastisch klingt, das schreibt nur einer der auch daran glaubt
unter welchem thema denn?? würd auch nochmal gern darüber lachen
gruss. :D
Würde mich auch interessieren. Hab ich mir das Video gerade angeschaut, da kennt mal wieder jemand keine Schmerzgrenze bezüglich Peinlichkeit.
Grüsse
Jazz
ghostrider
06-04-2005, 20:39
OMG echt bullshit :rolleyes: :dumm:
Ihr naiven Leute ihr !! noch nie was von der Kunst der Kampfmagie gehört ?
--ja gut ich auch nich :hammer:
jkd-newbie
07-04-2005, 14:13
Natürlich gib es Kampfmagie! Wie könnt Ihr Ungläubigen nur wagen daran zu zweifeln. Nur weil Ihr keinen intellektuellen Zugang zu den höheren Weihen der Kampfkünst habt... Ihr Ignoranten!
Aber Ihr braucht Euch nicht zu fürchten, denn Ihr könnt bei mir Einzelstunden in Antikampfmagie buchen. Zu einem erstaunlich gunstigen Preis übrigens. ;-)
Natürlich gib es Kampfmagie! Wie könnt Ihr Ungläubigen nur wagen daran zu zweifeln. Nur weil Ihr keinen intellektuellen Zugang zu den höheren Weihen der Kampfkünst habt... Ihr Ignoranten!
Aber Ihr braucht Euch nicht zu fürchten, denn Ihr könnt bei mir Einzelstunden in Antikampfmagie buchen. Zu einem erstaunlich gunstigen Preis übrigens. ;-)
:megalach:
und die stunde antikampfmagie ist wahrscheinlich dreimal so teuer wie ne stunde kampfmagie
jkd-newbie
07-04-2005, 14:23
und die stunde antikampfmagie ist wahrscheinlich dreimal so teuer wie ne stunde kampfmagie
Selbstverständlich! Ist ja auch viel anspruchsvoller und gefährlicher.
Aber Ihr braucht Euch nicht zu fürchten, denn Ihr könnt bei mir Einzelstunden in Antikampfmagie buchen. Zu einem erstaunlich gunstigen Preis übrigens.
Das hört sich ja interessant an :D ... gibt es da möglicherweise weitere Informationen zu (Bildmaterial zum Beispiel) ?
Rgds,
Ryushin
:rotfltota
Rgds,
Ryushin
anfänger
07-04-2005, 15:27
da würd ich doch ma nen schnupperkurs mitmachen :D
jkd-newbie
07-04-2005, 15:44
Das hört sich ja interessant an :D ... gibt es da möglicherweise weitere Informationen zu (Bildmaterial zum Beispiel) ?
Rgds,
Ryushin
Natürlich nicht! Da die gelehrten Techniken komplett auf mentaler Kraft in Verbindung mit geschickter Manipulation der Abwehr-Chakren basieren und wie bereits beschrieben höchst gefährlich sind, existieren keine schriftl. Aufzeichnungen bzw. Bild/Video-Dokumente.
Desweiteren werden die Techniken an den Wissensstand und jeweiligen Kraftfluss der Schüler angepasst ganz nach dem Motto: "My combat magic is not your combat magic"
Leute lasst die Drogen weg! :D
Glasskinn
07-04-2005, 16:09
"
EDIT
IMHO ist das ganze Werbe-Bullshit, viel heiße Luft um ein paar einfache psychologische Tricks, wie z.B. durch Selbsthypnose nach außen hin gewisse Gefühle zu transportieren, also Sachen, die sonst nur Psychotherapeuten oder Sektierer einsetzen.....
Marvin Hagler z.B. war ein Meister der Selbstbeherrschung - er konnte im Ring eine derartige Ruhe ausstrahlen, wovon sich der eine oder andere Gegner sich derart beeindrucken ließ, dass sie unterbewußt bereits aufgaben. Siehe z.B. William Lee v. Hagler (http://www.boxingpress.de/bp-inside-schattenboxer-william.htm) . Im Englischen nennt man sowas "sleight of mind" - das ist allerdings der in New Age Kreisen gebräuchliche Name.
Wie dem auch sei, jene "Tricks" erlernt man durch Erfahrung (also wie kontrolliere ich meine Angst, wie schaffe ich eine mir zuträgliche Außenwirkung etc.), da muss man keine teuren Seminare besuchen. Oftmals hilft auch einfach ein Gang in eine Bibliothek.
Solche Sachen sind aber kein Ersatz für ein rigoroses Training - nur das macht den Meister. Alles andere kommt mit dem Gebiet. :o
In Deutschland gab es übrigens mal eine Person, von der behauptet wurde, er hätte irgendwelche Geheimtechniken entdeckt, auf die er mittels Yoga und Qi-Gong gestoßen war. Davon ließen sich ein paar Leute wohl beeindrucken und zogen auf das Unternehmensgelände jener Person, um umsonst für ihn zu arbeiten in der stillen Hoffnung, ein paar seiner Geheimtechniken erlernen zu können. War sehr, sehr merkwürdig, wenn ihr's (auf Englisch) nachlesen wollt, dann schaut mal hier: http://www.philhine.org.uk/writings/ess_icewar.html nachlesen.
Natürlich nicht! Da die gelehrten Techniken komplett auf mentaler Kraft in Verbindung mit geschickter Manipulation der Abwehr-Chakren basieren und wie bereits beschrieben höchst gefährlich sind, existieren keine schriftl. Aufzeichnungen bzw. Bild/Video-Dokumente.
Desweiteren werden die Techniken an den Wissensstand und jeweiligen Kraftfluss der Schüler angepasst ganz nach dem Motto: "My combat magic is not your combat magic"
Die bei korrekter mental-systemischer Chakrenmanipulation einzusetzenden Bewegungs- und Zeichenabläufen sind natürlich erst ab der 17. Shara-Ebene visualisierbar und somit in der Geheimstufe Shingulavulva. Das ist mir selbstverständlich bekannt.
Auf Nachfrage erklärte unser Großmeister Jokel Utzbi Goldbaum, das Aufzeichnungen der Antikampfmagie grundsätzlich aber durchaus möglich und auf entsprechenden (ebenfalls geheimen) Fortgeschrittenenseminaren durchaus gezeigt werden könnten. Ich denke da insbesondere an eine klare und deutlichen Visualisierung der Energie- und Kraftflüsse über die Möglichkeit der Darstellung durch die heiligen Farbscheiben oder durch die Einreibungen mit metaphysischen Salbungsölen.
Rgds,
Ryushin
mantis.wilm
07-04-2005, 16:23
Die bei korrekter mental-systemischer Chakrenmanipulation einzusetzenden Bewegungs- und Zeichenabläufen sind natürlich erst ab der 17. Shara-Ebene visualisierbar und somit in der Geheimstufe Shingulavulva. Das ist mir selbstverständlich bekannt.
Auf Nachfrage erklärte unser Großmeister Jokel Utzbi Goldbaum, das Aufzeichnungen der Antikampfmagie grundsätzlich aber durchaus möglich und auf entsprechenden (ebenfalls geheimen) Fortgeschrittenenseminaren durchaus gezeigt werden könnten. Ich denke da insbesondere an eine klare und deutlichen Visualisierung der Energie- und Kraftflüsse über die Möglichkeit der Darstellung durch die heiligen Farbscheiben oder durch die Einreibungen mit metaphysischen Salbungsölen.
Rgds,
Ryushin
Meinst Du nicht, man sollte da mit Hilfe der Supra- Psycho- Codierung den Studenten die Shakra- Spektralkonvulsion subdynamisch zuführen, sprich ohne aktive Beteiligung der magischen R2D2- Sensorik?
Mein alter Lehrer Karl- Gustav von Spottenswühl der fünf-nach-zwölfte hat das immer so gehandhabt...
jkd-newbie
07-04-2005, 16:31
Rgds,
Ryushin
Das ist totaler Quatsch und Jokel Utzbi Goldbaum ist bekanntermaßen ein Scharlatan. Von Großmeister kann in diesem Zusammenhang keine Rede sein.
Natürlich ist es möglich die Anwendung von Kampf/Antikampfmagie aufzuzeichnen. Allerdings handelt es sich hierbei um kein Lehrmaterial, da es aufgrund der indviduellen Chakrenausprägung nicht nachvollzogen werden kann. Wer etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder will sich nur profilieren.
Eine Visualisierung mittels Farbschemen ist außerdem in diesem Fall nicht aussagekräftig. Und das hat auch nichts mit der Shara-Ebene zu tun. Selbst ein Adept kann schon die Energieflüsse beim Tschangas mittels der Scheibe ermitteln. Na und...
... Jokel Utzbi Goldbaum ist bekanntermaßen ein Scharlatan. Von Großmeister kann in diesem zusammenhang keine Rede sein.
Jämmerlicher Wicht - welche Schmähung des einzigen Großmeisters der Antikampfmagie in unserer Hemisphere ... der Schatten der Schläfenlocken wurde entsandt ...
... Natürlich ist es möglich die Anwendung von Kampf/Antikampfmagie aufzuzeichnen. Allerdings handelt es sich hierbei um kein Lehrmaterial, da es aufgrund der indviduellen Chakrenausprägung nicht nachvollzogen werden kann. Wer etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder will sich nur profilieren.
Eine Visualisierung mittels Farbschemen ist außerdem in diesem Fall nicht aussagekräftig. Und das hat auch nichts mit der Shara-Ebene zu tun. Selbst ein Adept kann schon die Energieflüsse beim Tschangas mittels der Scheibe ermitteln. Na und...
Eine Visualisierung der Energie- und Kraftflüsse über die Möglichkeit der Darstellung durch die heiligen Farbscheiben oder durch die Einreibungen mit metaphysischen Salbungsölen ist lediglich durch Erreichung der Shara-Ebene möglich. Kein Adept - wie DU einer bist - wird dies jemals können ! Und ich dachte zu einem Bruder im Geiste zu sprechen ... verstoßen seist Du auf ewig aus unserem Bunde.
Rgds,
Ryushin
mantis.wilm
07-04-2005, 16:42
Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal auf Spottenswühl weisen, der mit K. Kernspaltung das Self- Magic- Defens entwickelt hat und ein tolles Buch drüber rausgebracht hat. Zu bekommen bei mir für schlappe 198€.
Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal auf Spottenswühl weisen, der mit K. Kernspaltung das Self- Magic- Defens entwickelt hat und ein tolles Buch drüber rausgebracht hat. Zu bekommen bei mir für schlappe 198€.
Du Abzocker !!! An alle: bei mir bekommt ihr das Buch für nur 149.- €
Rgds,
Ryushin
mantis.wilm
07-04-2005, 16:49
Du Abzocker !!! An alle: bei mir bekommt ihr das Buch für nur 149.- €
Rgds,
Ryushin
Aber doch bestimmt nicht mit dem brandneuen Extra- Kapitel 'Blitzmagie und Aufreißtechnik für die Disco', die Auflage hab' ich nämlich komplett in der Garage liegen und verschicke die nur an ausgesuchte Kundschaft!!!
Glasskinn
07-04-2005, 16:49
Dazu aufbauend habe ich ein Buch über Kabbalistische Kampfdämonologie geschrieben, dass ich allerdings nicht verkaufe, sondern nur an Eingeweihte eines hochgeheimen Ordens, und zwar bei erreichen des 1. TG (23 Schülergraden), da erst solche Menschen die nötige Reife haben, dieses hochgefährliche Wissen - neben dem z.B. Dim-Mak harmlos wie ein Hühnerauge aussieht - zu erfahren, zu behüten und weiter zu entwickeln.
1. TG besteht aus der Anwendung zuvor erlernter Grundtechniken, wie bspw. dem sichtbaren Schwingungsschweben des Kopfchakras und dem Tödlichen Fingerblitz, anwendbar auf einen Hasen auf 500 Meter Entfernung. Und 10.999 Euro Prüfungsgebühr.
Dazu aufbauend habe ich ein Buch über Kabbalistische Kampfdämonologie geschrieben, dass ich allerdings nicht verkaufe, sondern nur an Eingeweihte eines hochgeheimen Ordens, und zwar bei erreichen des 1. TG (23 Schülergraden), da erst solche Menschen die nötige Reife haben, dieses hochgefährliche Wissen - neben dem z.B. Dim-Mak harmlos wie ein Hühnerauge aussieht - zu erfahren, zu behüten und weiter zu entwickeln.
1. TG besteht aus der Anwendung zuvor erlernter Grundtechniken, wie bspw. dem sichtbaren Schwingungsschweben des Kopfchakras und dem Tödlichen Fingerblitz, anwendbar auf einen Hasen auf 500 Meter Entfernung. Und 10.999 Euro Prüfungsgebühr.
Und noch so ein Scharlatan ... glaubt ihm nicht, glaubt nur mir ! Einen Hasen auf 500 Meter Entfernung ... pah, das kann doch jeder 14. Schülergrad.
Rgds,
Ryushin
Aber doch bestimmt nicht mit dem brandneuen Extra- Kapitel 'Blitzmagie und Aufreißtechnik für die Disco', die Auflage hab' ich nämlich komplett in der Garage liegen und verschicke die nur an ausgesuchte Kundschaft!!!
Ich weiß ... in MEINER Garage ! Und wer keine Miete zahlen kann ...
Rgds,
Ryushin
mantis.wilm
07-04-2005, 16:55
Das sind zwar lustige Extras, steht in meinem Buch aber auch alles drin, wenn man's genau ließt, d.H.: Jeden dritten Buchstaben: Dann ergibt sich ein weiteres großes Kapitel, das Fern- Kernspaltung über das Nabel- Chakra erläutert. Aber Vooorsicht- das ging bei einigen Selbstversuchen schon böse in die Hose...
mantis.wilm
07-04-2005, 16:57
Ich weiß ... in MEINER Garage ! Und wer keine Miete zahlen kann ...
Rgds,
Ryushin
Jetzt greift er verzweifelt jeden Halm, und sei er noch so absurd. Das weltweite Vertriebsmonopol hab ich! Nur Ich! Jaaa, ich allein!!! Hrrrrg!
Und, fühlst Du schon was?
jkd-newbie
07-04-2005, 17:02
Jämmerlicher Wicht - welche Schmähung des einzigen Großmeisters der Antikampfmagie in unserer Hemisphere ... der Schatten der Schläfenlocken wurde entsandt ...
Beleidigungen bringen Dich auch nicht weiter. Naja, passt zu einem Goldbaum -Jünger.
Wann begreift Ihr es endlich? Goldbaum war nie Closed-Door-Disciple beim Shnira-Swami. Er hat das meiste aus Büchern und ist nie über den 11. oder 12. Rang hinausgekommen.
Eine Visualisierung der Energie- und Kraftflüsse über die Möglichkeit der Darstellung durch die heiligen Farbscheiben oder durch die Einreibungen mit metaphysischen Salbungsölen ist lediglich durch Erreichung der Shara-Ebene möglich.
Das ist Quatsch! Klar, daß Goldbaum das erzählt, sonst käm ja heraus, daß er es selbst nicht kann.
Kein Adept - wie DU einer bist - wird dies jemals können
Sei Dir da mal nicht so sicher. Ich bin schliesslich kein Goldbaum-Anhänger.
Aber Du kannst gern mal zu einer Antikampfmagie-Stunde vorbeikommen. Ich fürchte zwar, daß wir Dein charmisches Feld reinigen müssen um die Blockaden zu beseitigen, aber das wird schon ;)
jkd-newbie
07-04-2005, 17:07
Bäh :wuerg: ,
ich finde das wiederlich, wie ihr die (Anti-) Kampfmagie-Welle abreiten wollt. Ihr Abzocker. Da bleibt doch die ganze Kunst auf der Strecke.
Seid Euch mal bewusst, daß ich mir das hab schützen lassen:
Antikampfmagie (R)
Gegen Lizenzgebühren könnte ihr natürlich eine eigene Schule in meinem Verband aufmachen. Mit Gebietsschutz!
Zum Thread:
da wundert mann sich doch nicht mehr wenn Kampfsportler belächelt werden!
:hammer: :whogives:
Grüsse
T. Stoeppler
07-04-2005, 17:16
:D
Leute, eure Angebote sind alle zu primitiv! ICH habe DEN Brecher in Punkto Effizienz entwickelt - Ich verkaufe Pillen, die alle gängigen Kampfkünste erhalten:
Karate Pille 199
Lernen sie alle Karate Katas und Anwendungen UND Vollkontakterfahrung! Treten nach Einnahme blaue Flecken am ganzen Körper auf, ist das nur ein Beweis der Leistung der Karate-Pille!
BJJ Pille 199
Die Bittere Pille Schlucken, und schon können sie grapplen wie Royce Gracie!
Sie werden den Drang verspüren, ins Octagon zu wollen!
TG 1 Pille 189
Wollten ich nicht soo teuer machen, für Schüler und Studenten...
"Swordsman" Pille 199
Wenn sie mal mit Schwerten umgehen wollen wie ein wildgewordener Samurai oder ein Mittelalter-Metzel-Ritter - Die "Swordsman" Pille ist ihr Ding!
"Empty Force" Pille, 199
Auf 10 Meter einen Feind ausknocken, Ohne Berührung! (Vorsicht, enthält viel Knoblauch)
"Delayed Death-Touch Pille" 399
Töten sie alle, die in ihre Nähe kommen! (Teuer, enthält aber erstklassiges russisches Plutonium)
Kung-fu, Tai-Chi und Qi Gong Pille 499
Drei ein einem! Einmaliges Angebot! Macht unbesiegbar UND unsterblich!
Weitere Pillen im Angebot - Bei Bedarf nachfragen.
Gruss, Thomas
mantis.wilm
07-04-2005, 17:20
Klingt gut, ich glaub', ich nehm' einen Kredit auf und nehme alle!
Viel geiler als die Seite is aber noch des verlinkte zu diesem komischen Institut, die diese tolle Methode (er)-/gefunden haben.
Die können dich von jeder Krankheit heilen und sagen dir auch, was Schmerzen im Hoden oder der Prostata bedeuten, z.B. dass jemand gern mit dir Sex hätte...
Dann möcht ich gar net wissen was Jucken in der Nase oder Ohren bedeutet :D :D :D
mantis.wilm
08-04-2005, 12:40
Dann möcht ich gar net wissen was Jucken in der Nase oder Ohren bedeutet :D :D :D
Das bedeutet, da möchte Dir gerne jemand die Fresse polieren... :D
Karateka_
08-04-2005, 14:18
Vielleciht das Du Dich mal waschen solltest??? :D :D ;) :ups:
mantis.wilm
08-04-2005, 14:26
Vielleciht das Du Dich mal waschen solltest??? :D :D ;) :ups:
Auch nicht schlecht...
Achtung leute ....heute ist der lehrgang "kampfmagie"--mensch eigentlich hätten wir alle nen euro spenden sollen, und einer von uns hier, der in der nähe der veranstaltung wohnt, könnte sich die sache mal anschauen..also mich würds schon interessieren, was dort so abgeht...aber am ende wär unser mann noch verhext :D :D
rooster23
10-04-2005, 01:27
Ich glaube ein großteil der werten Herren macht sich hier über etwas lustig, worüber sie keine Ahnung hat und was seit der Entstehung der Kampfkünste zum Kampf dazugehört und auch heute noch von verständigen in ihren Traditionen lebenden Menschen praktiziert wird.
Man denke da an die Thais, die Sumo Ringer etc.
Auch in Europa gehörte die Magie zur Kampfkunst:
Altisländische Zauberzeichen (http://www.vestfirdir.is/galdrasyning/german/G-magical_staves2.php#Ginfaxi)
diese Bilder sind altisländische Zouberzeichen, und dienen der Schwächung des Gegners beim alten isländischen Ringen:
Vorteil beim Ringkampf
Gapaldur og Ginfaxi
Um den Sieg bei Titelkämpfen im isländischen Ringkampf (glíma) sicher zu stellen, wurden diese beiden Zeichen in den Schuhen aufbewahrt, Gapaldur unter der Ferse des rechten Fußes und Ginfaxi unter den Zehen des linken Fußes.
http://www.vestfirdir.is/galdrasyning/viskubrunnur/images/ginfaxi.jpg
http://www.vestfirdir.is/galdrasyning/viskubrunnur/images/gapaldur.jpg
Wer weiß was Magie ist, wird auch kaum leugnen können daß es Magie gibt und wenn er das akzeptiert, wird er den Sinn von spezieller Kampfmagie wohl auch akzeptieren müssen.
Magie ist nichts weiter als manifestierter gelenkter Wille. Je nach Willenstärke tritt dann die Wirkung sofort, später, stark, oder weniger stark ein oder gar nicht.
Dazu bedient man sich diverser Hilfsmittel, Rituale, Sigille, Naturenergieen, die eigentlich nur Krücken sind um dem Willen zu verstärken und zu lenken.
Jeder KI AI im Karate Do ist letztlich Magie und über das Lähmen des Gegners durch einen magischen Kampfschrei wird im Altertum definitiv berichtet.
Wer nicht glaubt, daß man mit Tönen Menschen töten kann ist ein armer Tropf und versteht nichts von höherer Physik und vom Leben überhaupt. Es gibt Indianer die mit Trommeln, im Einklang mit dem Herzrhythmus eines Gegners diesen, in dem sie ihn stetig verlangsamen bis zum Stillstand bringen können.
Das hat mit Resonanz zu tun. Mit Schwingungen mit Physik und ist ein ernsthaftes Thema.
Jeder Gedanke ist elektromagnetische Schwingung und damit unumstößliche Realität, denn Materie ist auch nichts anderes als elektromagnetische Schwingung nur in einer anderen Frequenz.
Zu Hohnlächeln über Dinge die über den Verstand des modernen Massemenschen hinausgehen, ist eine erbärmliche und eher peinliche Unsitte unserer heutigen Zeit.
Aber Scheiß drauf. :D
Ihr wißt eben über die ursächlichsten Zusammenhänge im Kosmos Bescheid und alles wird gut... :D
gruß rooster23
PS: Das die Kampfmagie Seite wohl eher als Schrott einzuordnen ist, ändert nichts an der Existenz von Magie (höhere Physik) und an deren Wirkung.
Funnybunny
10-04-2005, 08:20
Und das erzaehlt uns ein Postbote :rofl: .
Du wurdest sicherlich auch in einer Zeromonie zum Reiki-Meister oder :rofl: .
Boah scheise ich kann net mehr.
Hast du auch ein Zauberzeichen das dich vor Hundebissen schuetzt :rofl:.
Mann hoert doch aauf ich mir kommen gleich die traenen.
Funnybunny
10-04-2005, 08:40
Der kuertzeste Postboten Witz: Geht ein Postbote zur Arbeit.
:D
Hey echt ich wuerde das Profil sofort umschreiben in Muellabfuhrarbeiter.
:rofl:
Jetzt bin ich dran mit der Magie ---> http://www.my-smileys.de/smileys2/dev20.gif ~°~Thread closed~°~
Gruß Micha
Leider musste ich in diesem Thema einige Dinge Editieren, da mich der Domaininhaber kontaktierte, und mir unmißverständlich mitteilte, das hier Inhalte seiner Seite unverfälscht wiedergegeben wurden. Dies ist eine Copyrightverletzung, daher habe ich die Betroffenen Textkomponenten gelöscht.
Grüße,
Mick
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.