PDA

Vollständige Version anzeigen : Ultimate Fighting



Lil-X
06-04-2005, 01:30
Ich hab irgendwo ma von meinem Stiefbruder ne UF - v.cd rausgekramt und mir die ma wieder angekuckt.

Meine Frage an Euch: Was haltet ihr von Ultimate Fighting ?!

Ich finde es Teils - Teils

Zum ersten find ichs lustig / cool wie sich leute die schnauze versauen wiederrum was für spacken so übermuskelvieher platt machen

Andererseits ist es wirklich nur sinnloses eingedresche solange der gegner
aufgibt
vom trainer das handtuch geworfen wird
der gegner stirbt ( is vorgekommen - genickbruch denke war unbeabsichtigt )

DieKlette
06-04-2005, 13:03
Naja, naja...

Es ist ein harter aber dennoch reglementierter Sport der auf hohem Niveau betrieben wird. Es gibt nicht überall "Tiere" schließlich gibt es Gewichtsklassen. Im MMA wird sehr viel Technik trainiert, das ist für den Außenstehenden oft nicht so sichtbar.
Kämpfen in den mittleren bis unteren Gewichtsklassen sind sehr schön anzusehen ( kannste mit dem Boxen vergleichen ).
Im Endeffekt sehe ich einen Sport vor dem ich einen riesen Respekt habe. Gerade vor den Kämpfern, die dafür arbeiten und den Mut aufbringen da reinzusteigen.
Ich mag MMA und es macht mir auch Spaß ein wenig so zu trainieren und zu sparren.

Gruss

Julian

Andreas Stockmann
06-04-2005, 13:38
Ich hab irgendwo ma von meinem Stiefbruder ne UF - v.cd rausgekramt und mir die ma wieder angekuckt.

Meine Frage an Euch: Was haltet ihr von Ultimate Fighting ?!

Ich finde es Teils - Teils

Zum ersten find ichs lustig / cool wie sich leute die schnauze versauen wiederrum was für spacken so übermuskelvieher platt machen

Andererseits ist es wirklich nur sinnloses eingedresche solange der gegner
aufgibt
vom trainer das handtuch geworfen wird
der gegner stirbt ( is vorgekommen - genickbruch denke war unbeabsichtigt )

Ohne Dich näher zu kennen, möchte ich Dir ganz höflich mitteilen das Du keine Ahnung vom MMA Sport hast :D aber lustig schreibst :D :D :D weiter so!



CU

Wadenbeisser
06-04-2005, 13:56
Ich hab irgendwo ma von meinem Stiefbruder ne UF - v.cd rausgekramt und mir die ma wieder angekuckt.

Meine Frage an Euch: Was haltet ihr von Ultimate Fighting ?!

Ich finde es Teils - Teils

Zum ersten find ichs lustig / cool wie sich leute die schnauze versauen wiederrum was für spacken so übermuskelvieher platt machen

Andererseits ist es wirklich nur sinnloses eingedresche solange der gegner
aufgibt
vom trainer das handtuch geworfen wird
der gegner stirbt ( is vorgekommen - genickbruch denke war unbeabsichtigt )

Irgendwie muss man ja seine Beitragszahl erhöhen ;)

Andreas Stockmann
06-04-2005, 13:59
Irgendwie muss man ja seine Beitragszahl erhöhen ;)
:megalach:



CU

Lil-X
06-04-2005, 14:00
nene ich hab echt null ahnung von dem sport geb ich auch zu.
freut mich auch das sich welche melden, die da bissl bessere infos haben als ich :o)

also :soldat: klärt mich auf ^^

Andreas Stockmann
06-04-2005, 14:03
nene ich hab echt null ahnung von dem sport geb ich auch zu.
freut mich auch das sich welche melden, die da bissl bessere infos haben als ich :o) also :soldat: klärt mich auf ^^
am besten hat es @DieKlette "Julian" auf dem Punkt gebracht, da ist eigentlich schon alles (in Kurzform) gesagt.

Zitat:
Es ist ein harter aber dennoch reglementierter Sport der auf hohem Niveau betrieben wird. Es gibt nicht überall "Tiere" schließlich gibt es Gewichtsklassen. Im MMA wird sehr viel Technik trainiert, das ist für den Außenstehenden oft nicht so sichtbar.
Kämpfen in den mittleren bis unteren Gewichtsklassen sind sehr schön anzusehen ( kannste mit dem Boxen vergleichen ).
Im Endeffekt sehe ich einen Sport vor dem ich einen riesen Respekt habe. Gerade vor den Kämpfern, die dafür arbeiten und den Mut aufbringen da reinzusteigen.
Ich mag MMA und es macht mir auch Spaß ein wenig so zu trainieren und zu sparren. Gruss Julian
ZitatENDE



CU

Lil-X
06-04-2005, 14:43
thx :D

Sven K.
06-04-2005, 14:56
der gegner stirbt ( is vorgekommen - genickbruch denke war unbeabsichtigt )


Kannst Du mir kundtun wie die CD heißt ? Wüßte nämlich nicht, dass da einer
auf ner CD stirbt. :ups:

Andreas Stockmann
06-04-2005, 15:10
Kannst Du mir kundtun wie die CD heißt ? Wüßte nämlich nicht, dass da einer auf ner CD stirbt. :ups:
stirbt keiner, lass es.
Der einzige Tote! im MMA Sport ist ein Amerikaner der in Russland nach den Kampf und einem Kopf KO, an einer Gehirnblutung (wegen Vorschäden) verstirbt... und dies ist schon ein paar Jährchen her und von der Presse/den Medien ausreichend durchgehechelt worden.



CU

Sven K.
06-04-2005, 15:24
stirbt keiner, lass es.
Der einzige Tote! im MMA Sport ist ein Amerikaner der in Russland nach den Kampf und einem Kopf KO, an einer Gehirnblutung (wegen Vorschäden) verstirbt... und dies ist schon ein paar Jährchen her und von der Presse/den Medien ausreichend durchgehechelt worden.



CU

Jau! War auch der Meinung. Douglas oder so hieß der. Deshalb fragt ich ja.
Wär mir auch Neu gewesen. :D ;)