PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Outsider-Cup Freefight



mikeX
06-04-2005, 12:58
Der 4. OUTSIDER-CUP FREEFIGHT

Nachdem die vergangenen Veranstaltungen der OC CUP SERIE ein riesen Erfolg waren, werden wir am 18. Juni 2005 die 4. Auflage des OC Cups in der Master-Gym-Arena in Duisburg (bei schönem Wetter als Open Air Veranstaltung) organisieren! Der OC 4 ist ein Tournament, welches für Newcomer (0-5 ValeTudo-Kämpfe) ausgetragen wird.

DIE Gelegenheit für Freefight Newcomer als Einstieg!!!!

Im Anschluss an den OC 4 wird erstmals eine Abendveranstaltung im Pro-Freefight-Bereich folgen! Hier werden die Ausscheidungskämpfe der MFN (Masters Fight Night) ausgetragen!

INFOS OC 4 (http://www.outsider-club.de/oc-cup)

Bushido_85
06-04-2005, 15:07
sind kämpfe von minderjährigen erlaubt und wenn ja, kämpfen sie untereinander?

oss
bushido

Gloomy
06-04-2005, 15:13
Gibt´s auch Karten für Zuschauer? Oder nur mit Fight-Beteiligung?

Wishes
06-04-2005, 15:32
sind kämpfe von minderjährigen erlaubt und wenn ja, kämpfen sie untereinander?

oss
bushido

das würd mich auch interessieren, wollt schon immer mal bei so einem cup mit machen...

Chris5Rings
06-04-2005, 15:36
sind kämpfe von minderjährigen erlaubt und wenn ja, kämpfen sie untereinander?
oss
bushido

Hi Bushi,

versuch aber zuzunehmen! Georgie ist am 18.06. auch noch 17, wiegt aber 69 kilo... - So könnte der Kampf vom 26 feb nachgeholt werden... ;)

Ciao
Chris

nrwboy
06-04-2005, 15:46
ich hab auch mal ne frage. wenn man schon keine gage bekommt und man von weit her kommt und die ganze anfahrt selber bezahlen muss, und dann noch die startgebühr bezahlen muss, kriegt man wenigstens was zum essen oder trinken oder muss man fürs essen und trinken dann schnell um die nächste ecke in den nächsten dönerladen rennen? würde mich wirklich mal interessieren.

polderi
06-04-2005, 16:04
immer ans essen denken... :D

nrwboy
06-04-2005, 16:08
immer ans essen denken... :D

ja normal oder, wenn man ne lange fahrt hinter sich hat, dann ist es normal, dass man nach einiger zeit was essen will.

Sven K.
06-04-2005, 16:34
Moin


Also ich schmier mir immer ein paar Brote. :D ;)

Wishes
06-04-2005, 16:41
wie geil wär das denn da mal mit zu machen.. ich habe mir das vorhin mal alles durchgelesen, also eine alterbeschränkung fand ich dort nicht vor, dann war die frage ja berechtigt ;) und eine zweite frage ist mir auch noch in den sinn gekommen, muss man dort im namen seines vereins antreten, oder ist dies auch als einzelner kämpfer möglich?

nrwboy
06-04-2005, 16:48
wie geil wär das denn da mal mit zu machen.. ich habe mir das vorhin mal alles durchgelesen, also eine alterbeschränkung fand ich dort nicht vor, dann war die frage ja berechtigt ;) und eine zweite frage ist mir auch noch in den sinn gekommen, muss man dort im namen seines vereins antreten, oder ist dies auch als einzelner kämpfer möglich?

auch als einzelner kämpfer möglich. das weiss ich, weil ich mal die selbe frage hatte und denen ne mail geschrieben habe.

Bushido_85
06-04-2005, 17:02
@chris

sorry das mit zunehmen wird nix da ich ja auch noch kurz danach DM karate habe und deswegen mein gewicht halten muss. sorry

aber ich könnte dann ja vielleicht n bisschen bei euch trainieren?

oss
bushido

Bushido_85
06-04-2005, 17:05
@wishes

mit tkd und kickboxen FF starten? ich werd ja schon immer für bekloppt erklärt wenn ich mit karate, koryu uchinadi und judo komme, aber du ganz ohne bodenkamp?
wie viel wiegst du und wie groß bist du? vllt können wir ja gegeneinander starten ;)

mikeX
06-04-2005, 18:37
Minderjährige dürfen nur nach OC- Modus und einer schriftlichen Einverständnisserklärung des Erziehungsberechtigten starten! Es wird dann möglichst gegen einen anderen minderjährigen Gegner gekämpft! (Ausnahmefälle wären z.B, wenn ein Gegner eventuell doch schon 18 ist, aber Konstituell und technisch gleichwertig einzuschätzen wäre)!
Sollte sich kein gleichwertiger Gegner anmelden, können wir den Kampf leider nicht durchführen! Also an alle Kämpfer zwischen 16 und 18 Jahren - möglichst den Gegnervorschlag mitbringen! :)

Gagen werden bei einem Newcomer-Tunier natürlich nicht bezahlt - sowohl auch keine Fahrtkosten und Verpflegung! Aber bei gutem Abschneiden, ist die Chance auf grössere Events vermittelt zu werden, wo auch Gagen gezahlt werden, recht groß! Seht einmal unsere Team-Page für Internationale Fights!
Annähernd alle Kämpfer haben Ihr MMA Debut auf einem OC Cup gemacht!
OC-TEAM (http://www.outsider-club.de/ocft/oc-fight-team.htm)

Jeder Kämpfer kann unter seinem Verein, sowohl auch einzelnd starten!

Karten gibt es dieses Mal auch für Zuschauer! (damit die Hallenmiete bezahlt werden kann!)

Chris5Rings
06-04-2005, 19:27
das würd mich auch interessieren, wollt schon immer mal bei so einem cup mit machen...

Hi Wishes,

und was wiegst Du? - Wenn so um die 70 kilo - hätten wir schon die erste Paarung auf der fight card ;)

Ciao
Chris

Sebastian
06-04-2005, 19:57
Bitte keine Doppelthreads.

Einer reicht: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=26727